Damn lame
Damn lame
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Catherine (PS3), Persona 4 Arena (PS3)
Spoiler!
was ist denn SJ?
hab seit tagen nicht gespielt und irgendwie vermiss ichs auch gerad nich
1. enttäuschungswelle bei mir. kack stages, viel zu combolastig, online lag und sound bug. ssf4 fühlt sich vom gameplay her viel geiler und knackier an. ich glaub ich hol das mal wieder raus! das ist mir hier irgendwie alles too much, alle 3 sekunden gibts ne super art und 10 sekunden lange combos.
Geändert von machito (16.03.2012 um 20:31 Uhr)
Das ging mir heute auch ziemlich auf die Nerven. Heute traf ich ständig auf Kazuya-Heihachi/Law Teams die mich erstmal zu tode juggeln.
Noch mehr nerven mich aber die Rolento und Ryuspieler. Rolentos Attacken sind so lächerlich schnell. Der ist imo n reiner Designfehler. Ryu stochert die ganze Zeit einfach nur bis er trifft (und wieviel dmg der macht -_-) oder die machen nichts, bis der Gegner n Fehler macht. Turteln ist in diesem Spiel doch völlig fehl am platze.
Meine Chars haben kaum anti-airs und daher geht mir auch dieses rumgesprunge derbe auf die Nerven.. Muss dann wohl leider einen von beiden droppen
edit:
FREE
Nine new gem packs totaling 60+ new gems
Replay analyzer
Tournament support for gem selection
Three new quick combo pre-sets
Three additional gem loadout slots
Three new color packs with four colors each
PAID
Swap Costumes - $1.00 (80 MSP) each or in two $13.00 (1,040 MSP) Street Fighter and/or Tekken packs
DLC characters - $20.00 (1,600 MSP) for all 12 new fighters
eventhubs.com
20€ für Zeug was bereits auf der Disk ist.. AUTSCH! Aber immerhin werden relativ viele Farben kostenlos kommen
Geändert von Datankian (16.03.2012 um 21:17 Uhr)
Also ich hab eigentlich nur enorme Probleme mit den Hadouken Spamer (Ryu, Ken, Akuma usw)
Da kann ich machen was ich will
Allerdings gehts bei Ken und Akuma noch, die haben nicht für wirklich ALLES einen Counter/Reversal watever
Ryu dagegen, omg....der kann wirklich jeden 2ten Fehltritt mit einem SRK/EX SRK punishen
und es ist ja nicht so, als würde das wenig Schaden machen...ne, das ist im Prinzip ne halbe Combo, die ich mühsam timen muss und durch den Lag mal schnell nicht richtig raus kommen
Ryu ist auch so ziemlich der Einzige, der eine imo seltsame Hitbox in der Luft hat
Jeden anderen Char, kann ich ohne Probleme in der Luft abfangen.
Ryu fliegt einfach durch meinen Tritt durch und drückt mir nen SRK rein
Ich zähle 46€20€ für Zeug was bereits auf der Disk ist.. AUTSCH! Aber immerhin werden relativ viele Farben kostenlos kommen![]()
die DLC Charaktere möchte ich aber bitte einzelnd für 2€ kaufen können, ansonsten überlege ich mir den Kauf definitiv![]()
Ganbare, Japan!
imho kann ich dem net ganz zustimmen, ausserdem ist das game net mal 2 wochen alt. Für mich siehts eher so aus.A new tier list for Street Fighter X Tekken was posted on LiveDoor. This is an extremely early look at how the game's various fighters stack up.
S
Ken, Ryu, Raven
A+++
Rufus, Akuma, Rolento, Juri, Chun-Li, Guile
A
Poison, Kazuya, Sagat, Law, Vega, Zangief, M. Bison, Hwoarang, Ogre, Abel, Lili, Heihachi, Julia, Cammy, Dhalsim, Hugo, Ibuki
B
Asuka, Balrog, Bob, Jin, King, Kuma, Marduk, Nina, Xiaoyu
C
Paul
D
Yoshimitsu
Over on Air's blog he made a note that Steve is not on this list at all.
S
Ryu, Rufus, Raven, Rolento
A+++
Juri, Ken, Akuma, Kazuya, Hwoarang, Dhalsim, Julia, Cammy (wobei ich bei Cammy eher zu A tendiere)
A
Chun-Li, Sagat, Law, Jin, Hugo, Bob, Vega, Heihachi, Steve, Lili
B
Asuka, Balrog, Bob, King, Kuma, Marduk, Nina, Xiaoyu, Zangief, M.Bison, Guile
und ja
C
Paul
D
Yoshimitsu
imho Paul und yoshimitsu haben sehr unsafe moves.
Ryu und Rufus sind einfach OP. Rufus ist ein immense guter partner, der 932039203 möglichkeiten hat ne Tag Combo zu starten (Dive kicks, special attacks), vor allem sein cr. HP hat ne immense reichweite.
Und Ryu mit seinen cr. HK ---> Hadoken cancel frame traps und der dmg ¬.¬
Dhalsim ist überhaupt nicht so übel wie viele denken
Poison hab ich keine Ahnung momentan wohin mit Ihr, Sie hat potential, aber dann seh ich auch die schwächen. Am anfang dachte ich sie wäre übel, aber je mehr man mit ihr spielt umso mehr fällt einem auf dass ihre pokes eigentlich ziemlich gut sind und ihr zoneing gem nicht mal so schlecht, aber bei ihr happerts an der dmg an allen ecken. Als Tag partner ist sie ausserdem ne katastrophe ¬.¬
Geändert von Leisli (16.03.2012 um 23:07 Uhr)
Soll wohl zeigen was es fürn Unterschied zwischen Ryu,Ken und Raven zu den anderen Chars herrscht
Habe meine Version von Akku bekommen und auf einmal fängt ihr an mit das Spiel ist crap? :v
(Grob gesagt)^^
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Boah Capcom LECKT mich am Arsch. Mission 17 war so ein Haufen ScheißeEndlich hab ich die Missions-Trophy...!
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Catherine (PS3), Persona 4 Arena (PS3)
Spoiler!
@ leisli: was ist SJ? kann mir keiner mit der trial helfen?
SJ ist Superjump, also erst runter dann hoch drücken![]()
Gerade wieder ein paar schöne Runden mit Datankian gehabt. Sein Kuma ist echt böse. Bin nun wieder bei Lawsollte ihn jetzt vll auch nimmer droppen da er mit Bob eigentlich gut funktioniert.
Mir gefällts![]()
Spoiler!
Sry, dass ich so abrupt rausging. Ich dachte wir wären in na Party.
Aber ja. Law und Bob passen unverschämt gut zueinander. Da bereut man jeden einzelnen Fehler![]()
Ach ihr zockt immer dann wenn ich grad nicht da bin oder was?
Ich will auch mit euch zocken
Wie ich Lightning gestern mehrmals geraped habe , also in SFxT![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Sry wegen Doppelpost.
Ich trainiere grad sehr intensiv mit Steve, schau mir Combos von shoryuken.com an finde viele von denen sehr schwierig aber dafür auch sehr nützlich
Also Quentchen, Datankuma etc ihr seid dran![]()
viele combos machen online auch keinen sinn sobald es sich um 1 frame links handelt
imo
wenn der netcode natürlich besser wäre, ginge das evtl
ich wäre besser dran, wenn ich das timing hinkriege fürs poken
footsies bekomm ich eigentlich immer hin und hab auch schon nen gefühl dafür, wann sie sinn machen
Mit King komme ich garnicht mehr klar... spielt sich vollkommen anders. Bin derzeit bei Kazuya, fast alles gleich.^^
Naja practice, trials usw angesagt.^^
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Waere cool wenn wir heute 4 leute zusammen bekommen wuerden. So um 20.30 UHR oder so wie schauts da bei euch aus?
Bin grad nicht zuhause. Von daher wird das heut wohl leider nix =/
Quentchen und ich haben grad ganz XBL geraped
![]()
Abel und Bob Power![]()
Wie siehts heute bei euch aus mit 4 gegen 4? Wäre cool wenn man mal eine Lobby zusammenbringen würde.
Denke schon bis jetzt hat noch keiner was geschrieben![]()
@Aku schau mal die 2te Combo an
http://www.youtube.com/watch?v=MautJMOGTsQ
ganz nett oder
Lesezeichen