consolewars
Seite 212 von 452 ErsteErste ... 112162202210211212213214222262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.276 bis 5.300 von 11292

Thema: Playstation Plus & Network

L14: Freak Avatar von Brod

Standard

Zitat Zitat von junkiexxl Beitrag anzeigen
    Also im Web Store sind sie schon drin.
    Ja, habs auch schon gezogen. War nur noch nicht im Plusbereich und musste es selbst suchen (;
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

L15: Wise Avatar von verplant80

Standard

Zitat Zitat von Cohen Beitrag anzeigen
    Nun ein nicht geringer Teil der Spiele kommen auch von Sony selbst, dafür zahlen sie ja nichts oder besser stellen als Lockmittel für PS+ bereit.

Wieviel nun Sony einnimmt bzw. wie groß der Kundenstamm ist, wissen wir nicht, aber es muss sich lohnen oder PS+ wird sehr schnell wieder weg sein.
    Das kannst du so nicht sagen.

Ich bin mir relativ sicher, dass Sony an der ganzen Geschichte derzeit nichts verdient. ABER man bindet damit Kunden an sich und die Marke Playstation. Wer wechselt in der nächsten Gen von der Playstation auf die Xbox, wenn er dadurch eine riesige Bibliothek an Spielen verliert?

Zitat Zitat von Theglove25 Beitrag anzeigen
    Ich habe es bereits des öfteren gesagt. Sony versucht mit Plus einfach einen neuen Dienst mit sehr guten Argumenten in den Markt zu drücken. Wenn man sich mal die Mühe macht und am PC in den neuen Sony Store geht dann sieht man das Sony endlich begriffen hat seine Dienste zu bündeln. Die Gamer sind doch erst die 1 Schicht. Wenn man solche Angebote bekommt dann stellt sich der Verbraucher doch die Frage, warum gehe ich zu M$ oder zu Nintendo. Ich bin mir sicher das Plus er der Anfang sein wird, die PS4 wird mit Gaika einen Dienst bekommen wo Sony sagt, das für eine Flatrate von € X alle PS3 Games gezockt werden kann. Sony wildert im Bereich der Musikfans mit Music Unlimited und der Videostore ist auch gleich abrufbar. Wenn man sich mal alles anguckt das ist Sony auf dem Weg den Store von Apple im o. g. Bereich Druck zu machen und Sony versucht mit aller Macht zum Endverbraucher zu kommen. Ich denke Sony lacht über die Kosten für Ihre kostenlosen Plus Games. Das ist ein Furz im Gegensatz zu den Geldquellen der Endverbrauchern. Im Gegensatz zu verplant der mit jeden Satz sagt, OGott Sony wie könnt Ihr nur wer soll das alles spielen wie kann Sony damit Geld machen werden es ne Menge Leute eher mit den Worten sagen: Mein Gott ist das toll von Sony, ich werde den Dienst nutzen komme was wolle und werde es im Freundeskreis herumerzählen und auch vorführen!!!

Das ist die Zukunft. Nicht mehr und nicht weniger!
    Ich finde wie gesagt das System an sich eine gute Idee.

Eine Art Flatrate, mit der man auf bestimmte Spiele zugreifen kann. Wie schon philosophiert, könnte man sogar einen Schritt weiter gehen. Für einen bestimmten Betrag gibts die Basis-Flat (z.B. Spiele, die älter als 1 Jahr sind), mit der Premium-Option bekommt man dann auch Zugriff auf Neuerscheinungen.

So wie es z.B. Maxdome schon heute macht.

Nur sind die Preise für PS+ nach meinem Empfinden abartig niedrig. Sony hat mit den "kostenlos" angebotenen Spielen zwar nicht die großartigen Kosten. Aber es wird sich auf die Verkaufszahlen der Spiele auswirken.

Ich kauf doch keine Vita-Spiele, wenn das Jahres-Abo von Plus weniger kostet als ein einziges Vita-Spiel.

Natürlich kann man damit im Freundeskreis Werbung für die Playstation machen. Aber 80% deiner Freunde werden die skeptisch anblicken und fragen, wo da der Haken an der Sache ist, dass man für 3 Euro/Monat einen derartigen Berg an Spiele bekommt.
    Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

Super-Moderator Avatar von Atram

Standard

Zitat Zitat von Bond Beitrag anzeigen
    Sollte heute nicht Munchs Oddysee HD ins PSN kommen, jedenfalls wurde es im Update angekündigt? Bisher noch nichts gefunden.

über die suche klappts bereits

Gehe mal davon aus, dass deine Kaufbereitschaft für viele Xbox Multi Spiele logischerweise im selben Maße zurückgegangen ist, könnte ja nächste Woche alles schon gratis bei PS+ sein. Insofern hat Sony sein Ziel der Konkurrenz Kunden abspenstig zu machen bereits erreicht.
    Naja mein Konsum an Sony Titeln und Spielen für Sonys Konsole ist verdammt stark zurück gegangen (waren nur 3 Spiele in 2012 + 4 PSN Titel). Davor waren es jedes Jahr mind. 12-15 + diverse PSN Titel.

Man muss aber sagen 2012 war ein sehr mieses Spieljahr im ganzen und nur gegen Ende ganz gut.
    MK8 CW Lobby 6208 1952 5742

L19: Mastermind Avatar von DeinVater

Standard

Zitat Zitat von verplant80 Beitrag anzeigen
    Das kannst du so nicht sagen.

Ich bin mir relativ sicher, dass Sony an der ganzen Geschichte derzeit nichts verdient. ABER man bindet damit Kunden an sich und die Marke Playstation. Wer wechselt in der nächsten Gen von der Playstation auf die Xbox, wenn er dadurch eine riesige Bibliothek an Spielen verliert?

Ich finde wie gesagt das System an sich eine gute Idee.

Eine Art Flatrate, mit der man auf bestimmte Spiele zugreifen kann. Wie schon philosophiert, könnte man sogar einen Schritt weiter gehen. Für einen bestimmten Betrag gibts die Basis-Flat (z.B. Spiele, die älter als 1 Jahr sind), mit der Premium-Option bekommt man dann auch Zugriff auf Neuerscheinungen.

So wie es z.B. Maxdome schon heute macht.

Nur sind die Preise für PS+ nach meinem Empfinden abartig niedrig. Sony hat mit den "kostenlos" angebotenen Spielen zwar nicht die großartigen Kosten. Aber es wird sich auf die Verkaufszahlen der Spiele auswirken.

Ich kauf doch keine Vita-Spiele, wenn das Jahres-Abo von Plus weniger kostet als ein einziges Vita-Spiel.

Natürlich kann man damit im Freundeskreis Werbung für die Playstation machen. Aber 80% deiner Freunde werden die skeptisch anblicken und fragen, wo da der Haken an der Sache ist, dass man für 3 Euro/Monat einen derartigen Berg an Spiele bekommt.

Die allerdings erst dann gratis angeboten werden wenn es schon nicht mehr wirklich verkauft wird im Handel. Gotham City Impostors hab ich übrigens schon juckt mich aber nicht. Noch dazu kommen viele Games von Sony selber.

Verdienen werden sie schon was wie jedes Abo weltweit, egal wo Wir wissen ja die Konditionen nicht anscheinend sind aber alle damit glücklich, Sony die Publisher und die Kunden.
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW.png target=_blank>http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...N_VATER_CW.png</a> </a>

Standard

haben sich andere Publisher eigentlich je zu Plus geäußert?

L14: Freak Avatar von Taro

Standard

Ich habe gerade gelesen, dass man für das ganz normal PS+-Abo ja gar keine KK benötigt, sondern nur für die Gutschein-Codes, wieso hat mir das denn keiner gesagt, als ich wegen meinem 30-Tage-Code gefragt habe?

Btw, ich habe jetzt noch einen 30-Tage-Code abzugeben, wer ihn haben will, kann mich per PN anschreiben, wer zuerst kommt, malt zuerst.

L19: Mastermind Avatar von DeinVater

Standard

Zitat Zitat von Atram Beitrag anzeigen
    haben sich andere Publisher eigentlich je zu Plus geäußert?
    Ich hab bisher nichts schlechtes gelesen, weder von Sony noch von den Publishern.

Mike Kebby, Digital Campaigns Manager at SEGA Europe, only has great things to say about the way PlayStation Plus-promoted games can reach a wider audience.

“With Virtua Fighter we know we have a franchise with an extremely hardcore following, but we really wanted to ensure that we introduced the latest iteration [VF5: Final Showdown] to as many new players as possible,” he told us.
    “We’ve found that PlayStation Plus was a perfect way to do this, as well as ensure we made a big noise about the title’s release, it’s great to reach out to lots of potential new fans,” he continued.
    “VF5: Final Showdown has done very well for us since launch, and we’re glad to have continued our strong relationship with SCE by offering it to PS Plus subscribers for free.”

http://www.calvertgames.com/cgblog/2...her-at-a-time/
    Geändert von DeinVater (21.12.2012 um 14:17 Uhr)
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW.png target=_blank>http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...N_VATER_CW.png</a> </a>

Standard

Zitat Zitat von DeinVater Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher nichts schlechtes gelesen, weder von Sony noch von den Publishern.
    Wäre eigentlich mal ganz interessant zu hören was die Meinung der Publisher ist.

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

[...] jedenfalls wurde es im Update angekündigt? Bisher noch nichts gefunden.[...]
    Wurde nicht auch Jetpack Joyride als Free ausgeschildert? Hab es nur für 3,99€ gefunden.
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

L19: Mastermind

Standard

Wow, Mortal Kombat ist echt super

http://s14.directupload.net/images/140402/87tohort.png

L13: Maniac Avatar von NaughtyDog

Standard

Wie wo was, moment !
    Es gibt ausserhalb von Deutschland MORTAL KOMBAT UND BATMAN ?????

Fuck You Sony

Standard

Zitat Zitat von NaughtyDog Beitrag anzeigen
    Wie wo was, moment !
    Es gibt ausserhalb von Deutschland MORTAL KOMBAT UND BATMAN ?????

Fuck You Sony
    Hmmm...was spiel ich denn jetzt nur? MK oder doch Batman? Immer diese Entscheidungen, ich beneide euch doch etwas das die euch abgenommen werden.

L13: Maniac Avatar von NaughtyDog

Standard

Argh immer dieser Abendlaender diese österreicher

Scheiss Deutschland, hier geht garnix

L18: Master

Standard

PS+ gleich mal um 1 Jahr verlängert, der Angebotspreis lockte zu sehr. Vielleicht häng ich in den nächsten Tagen noch ein weiteres Jahr ran, mal schaun.

Zitat Zitat von MasterPhW Beitrag anzeigen
    Wurde nicht auch Jetpack Joyride als Free ausgeschildert? Hab es nur für 3,99€ gefunden.

ja, glaube Jetpack Joyride sollte kostenlos sein, aber kann mich auch irren

Zitat Zitat von Abendlaender Beitrag anzeigen
    Hmmm...was spiel ich denn jetzt nur? MK oder doch Batman? Immer diese Entscheidungen, ich beneide euch doch etwas das die euch abgenommen werden.

Diese Ösis Erst schicken sie uns einen ihrer Landsleute rüber und stürzen damit das deutsche Volk in sein dunkelstes Kapitel und dann machen sie sich auch noch über uns lustig

Standard

Diese Ösis Erst schicken sie uns einen ihrer Landsleute rüber und stürzen damit das deutsche Volk in sein dunkelstes Kapitel und dann machen sie sich auch noch über uns lustig
    Alles Teil des größeren Plans. Als erstes Deutschladn traumatisieren damit sie lächerliche Jugendschutzgesetze einführen und dann mit 18+ Content über sie lachen.
    Das kommt davon weil ihr immer beim Fußball gewinnen müßt

L15: Wise Avatar von Yamcha

Standard

Der Webstore ist nice. Wann denkt ihr kann man auch in Deutschland per PayPal zahlen?
    Es kann nicht sein, dass in Ländern wie Griechenland das geht aber nicht in Germany
    PS4, the system where your imagination comes true.

L20: Enlightened Avatar von MTC001

Standard

Sorry Leute, hab ne neue ID, weil kack Zorny nicht akzeptiert, dass ich in Österreich lebe, diese Nazis!

Zumindest geht die 90 Tage PS+ Card nur wenn ich deutschkand angebe und im nachhinein konnte ich das natürlich nicht ändern, wqs ist diesen Idioten nur eingefallen, als sie die Codes regional beschränkt haben? musste esxtra nochmal genau schauen, dass ich wirklich ne Sony Konsole habe, denn eigentlich hätte ich so nen stuss con Nintendo erwartet

achja die neue und finale ID ist MTC_001
    CONSOLEWARS HAT GEWÄHLT: DIE BESTEN E3 2014 GAMES - *KLICK*

WiiU Verkaufszahlen Prognose, weltweit bis zur Einstellung(2016):
    08/2012: < 50 Mio. | 05/2013: 25 - 35 Mio. | 02/2014: < GCN | 04/2014: <14 Mio.

Standard

Zitat Zitat von MTC001 Beitrag anzeigen
    Sorry Leute, hab ne neue ID, weil kack Zorny nicht akzeptiert, dass ich in Österreich lebe, diese Nazis!

Zumindest geht die 90 Tage PS+ Card nur wenn ich deutschkand angebe und im nachhinein konnte ich das natürlich nicht ändern, wqs ist diesen Idioten nur eingefallen, als sie die Codes regional beschränkt haben? musste esxtra nochmal genau schauen, dass ich wirklich ne Sony Konsole habe, denn eigentlich hätte ich so nen stuss con Nintendo erwartet

Wie Sony dich trollt

Die PSN Codes sind ja generell auf den jeweiligen Store beschränkt, also schön aufpassen, dass du dir Guthaben immer für das richtige Land kaufst (Dafür ist die PS3 an sich aber regionfree und man hat auch Zugriff auf die Spiele in allen anderen Stores im Gegensatz zur Xbox oder WiiU)

Werde dich nachher mal adden^^
    Geändert von Bond (22.12.2012 um 00:32 Uhr)

Standard

Siehst du seine ID? Oder wie willst du ihn adden? Bei mir wird nämlich nix angezeigt, wenn ich bei ihn übers PSN Logo fahre... O_o
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Wollen Sie mehr wissen?

Standard

Zitat Zitat von MasterPhW Beitrag anzeigen
    Siehst du seine ID? Oder wie willst du ihn adden? Bei mir wird nämlich nix angezeigt, wenn ich bei ihn übers PSN Logo fahre... O_o

bei seinem Logo wird auch nix angezeigt, aber er schrieb ja MTC_001, denke mal das wird schon klappen ^^

Standard

Das warn Ninja Edit... da bin ich mir sicher... das stand vorhin noch nicht da... oder?
    <- klick me hard
    Wollen Sie mehr wissen?

Gesperrt

Standard

werde dich später adden

L14: Freak Avatar von hutzelmann

Standard

wenn dich ein "dashoschi9" addet, dann bin ich das
    borderliner sind teufel in menschengestalt!

L12: Crazy Avatar von Shaddy

Standard

Habe auch mal ein paar von euch via Vita eine Anfrage gesendet.

L13: Maniac Avatar von Dangerous1992

Standard

Könnt mich auch gerne adden wenn ihr wollt

Lesezeichen