Rainbow Moon ist heute im Store Update dabei:
http://blog.de.playstation.com/2012/...e-4-juli-2012/
Hab mir mal ein paar Videos angeschaut, sieht ja sehr nett aus. Erinnert an eine Mischung aus einem klassischen JP RPG, FF Tactics und Fire Emblem. Werd mir mal die Demo nachher anschauen und evtl. Guthaben besorgen.![]()
Ja es ist schon erstaunlich wie man bei einer so hohen Dichte von top Titeln nur die pure Scheiße ausgraben kann, wie Sony es jedes mal wieder mit den PS2 Titeln tut. Okay, das ist wahrscheinlich übertrieben. Das Donald Spiel könnte vielleicht brauchbar sein.
Aber was ganz anders. WO SIND DIE ANGEBOTE!! SIE SIND ZWAR DA ABER NICHT IM ANGEBOT!9,99€ für FFV ist kein Angebot, wo sind die versprochenen 5 Euro Angebote??
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
Pool Shark, Play it Pinball usw.
wieso kommen solche games in den Store?
Die kauft doch eh keiner!
Battletag: Kamui18#2118
![]()
Also jetzt sind sie jedenfalls für die versprochenen 5€ dort zu finden.
Und die Dichte an unglaublich schlechten und gnadenlos mittelmäßigen PS2-Games ist echt sensationell. Es gibt zig geniale Games für das System und Sony schafft es genau diese nicht in den Store zu packen, sondern echt den größten Dreck auszugraben.
But only in their dreams can man be truly free. 'Twas always thus, and always thus will be.
hier ist ein test zu rainbow moon.
http://www.play3.de/2012/07/04/test-...ur-retro-fans/
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Ist die Aktion mit den PSOne Klassikern für 4,99€ schon?
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Catherine (PS3)
Spoiler!
Spoiler!
Spoiler!
„Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.”
(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)
Werde VIII und VI dann auf der VITA zocken. Freue mich schon voll drauf![]()
Weil die halt echt blöd aussehen auf 'nem HDTV finde ich. Dafür auf einem Handheld echt knackig.
Gibt es eigentlich ein Datum dafür, wann die PSone Classics mit der VITA kompatibel sind?
Geändert von Tsuki (05.07.2012 um 10:41 Uhr)
Spoiler!
FF IX sieht auf nem großen Fernseher echt gut aus kann da nicht meckern werd I-VIII aber dann auch auf der PsP spielen![]()
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Allgemeiner Hinweis:
Bei Final Fantasy VI bitte nicht den PS-Port spielen. Die Ladezeiten sind furchtbar. Lieber das SNES-Original oder alternativ VC.
ist eigentlich bekannt.
bei der pal version des ports wird es wahscheinlich noch schlimmer, oder? ^^
Hmm, schlimmer als in Tales of the Abyss für PS2?![]()
Spoiler!
Lesezeichen