Ich werde mir das ganze erstmal nicht holen, da in den ersten 2 Monaten nix erscheint was ich entweder nicht eh schon habe, oder mich sonst irgendwie interessiert.
Mal schauen was danach kommt, im grunde ist das ganze schon interessant.
Ich werde mir das ganze erstmal nicht holen, da in den ersten 2 Monaten nix erscheint was ich entweder nicht eh schon habe, oder mich sonst irgendwie interessiert.
Mal schauen was danach kommt, im grunde ist das ganze schon interessant.
Most Wanted 3DS: Animal Crossing 3DS; Fire Emblem; Paper Mario
LBP muss ich jetzt persönlich nicht so unbedingt haben. Hatte ich schon und hab es wieder verkauft, aber einem geschenken Gaul schau ich natürlich nicht ins MaulDie DLC Geschichte finde ich auch ziemlich nett gemacht. Da wäre es natürlich klasse, wenn man den für immer behalten könnte. Ich warte einfach mal ab was später noch so kommt, aber bin (wie erwähnt) jetzt schon sehr angetan
![]()
naja LBP würde man ja nur bekommen wenn man innerhalb der ersten tage ein jahresabo nimmt... und LBP würd mich ja schon reizen... (GotY kommt sowieso nicht zu uns und die LBP DLC könnt ich dann vielleicht über + auch billiger beziehen)
und wenn man den infos so glaubt dann ist der monatliche DLC ja auch gratis+für immer
Jeden Monat können 2 dynamische Designs, 2 Premium-Avatare und Premium-Spielkomponenten/Erweiterungen heruntergeladen werden, und viele davon werden nur Mitgliedern zur Verfügung stehen. Diese Inhalte gehören nach dem Download für immer euch.
Wie erwerb ich eigt Plus, wollte jetzt einfach mal für ein Jahr kaufen, dachte mir kay kannste gucken 60€ ist nicht die welt... muss ich mir jetzt Store Karten kaufen, oder gibts dafür eigen etwas ?
Gura Gura no Mi !
Brand New World
Wenn man eh vor hat, sich PSN Plus für ein Jahr zu holen, dann würde ich persönlich mir noch schnell ne günstige PSN 50 Euro Karte organisieren ( bei Ebay öfters mal für 40-45 Euro drin )![]()
Hätte ich nicht bereits LBP würde ich ohne wenn und aber PSN Plus für 1 Jahr holen.
Aber eigentlich könnte ich mein LBP auch verkaufen, dann könnte ich die Kohle ins Plus einfließen lassen *gg*
Hat jemand Interesse an LBP für hmm, sagen wir mal 15 Euro ?!!? ^^
mir gefällt das gebotene hab bisher null psn games und minis genauso der dlc. und da sachen nochmals günstiger angeboten werden rechnet sich das aufjeden fall.
zugang zu betas hört sich auch super an und games 1 stunde lang testen? warum nicht![]()
themes und avatare bekomm ich u auch also was brauch ich mehr? wenn ich jeden monat was lade spare ich ja unmengen an geld und hab ständig was zum zocken, vorallem bleiben ja noch 10 monate da kann noch ne menge auf uns zukommen
edit: ausserdem hab ich lbp schon verkauft und bekomms jetzt gratis![]()
Also ich hab damals von Wata hier LBP gekauft gehabt, also brauch ich kein LBP ich werd es erstmal auch testen, 90 Tage ? wieviel kostet es denn ??
Gura Gura no Mi !
Brand New World
Ich denke ich werds mal ein Jahr testen. Dann kann ich mein LBP meinem neffen schenken.
Massenkauf, Massenrabatt, immer noch teuer genug als das Gewinn abfällt.
Das ist das ganze Geheimnis.![]()
LBP kann man net behalten nach dem Abo, oder?
So wie ich das verstehe, kann man bis Ablauf des ersten Monats ein Jahresabo abschließen mit LBP Gratis.
Sprich, bis 3 August sollte man sich entschieden haben, sonst wars das mit LBP als kostenlose Beigabe *g*
Bis dahin ist sicherlich auch schon bekannt, wie der 3 oder sogar 4 Monat aussehen wird an Extras, dann fällt die Entscheidung wegen PSN Plus vielleicht noch leichter aus
EDIT:
Steht ja sogar in Text
Wenn ihr zwischen dem 29. Juni und dem 3. August für ein Jahr Mitglied werdet, erhaltet ihr außerdem eine herunterladbare Version des Originalspiels LittleBigPlanet für PS3 – völlig umsonst! Dieses Spiel dürft ihr behalten, auch über den Abonnementzeitraum hinaus.
hmm also für mich ist PSN Plus so wie es ist grad nicht
interessant genug um dafür Geld herzugeben. Ach will
nur eh Online zocken und das bleibt umsonst![]()
PS4, the system where your imagination comes true.
Lesezeichen