consolewars
Seite 31 von 285 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 775 von 7112

Thema: Playstation Plus & Network

L12: Crazy Avatar von Vaga

Standard

Ich werde mir das ganze erstmal nicht holen, da in den ersten 2 Monaten nix erscheint was ich entweder nicht eh schon habe, oder mich sonst irgendwie interessiert.
    Mal schauen was danach kommt, im grunde ist das ganze schon interessant.
    Most Wanted 3DS: Animal Crossing 3DS; Fire Emblem; Paper Mario

L13: Maniac Avatar von Zerok

Standard

Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    naja das einzige was mich zur zeit reizt wär LBP da ich das ja sowieso nicht habe (und immer wollte) und die hofnung das der komplette DLC dann mal in die aktion fällt...

interessant wäre noch ob die "Premium Game Element" (also zB KZ2 DLC) erhalten bleibt oder nicht... sony sagt ja sie können es sich aussuchen...
    falls er erhalten bleibt würde es sich für mich ja fast schon lohnen (LBP+KZ2 DLC gratis für immer)
    LBP muss ich jetzt persönlich nicht so unbedingt haben. Hatte ich schon und hab es wieder verkauft, aber einem geschenken Gaul schau ich natürlich nicht ins Maul Die DLC Geschichte finde ich auch ziemlich nett gemacht. Da wäre es natürlich klasse, wenn man den für immer behalten könnte. Ich warte einfach mal ab was später noch so kommt, aber bin (wie erwähnt) jetzt schon sehr angetan

L20: Enlightened Avatar von Katana

Standard

naja LBP würde man ja nur bekommen wenn man innerhalb der ersten tage ein jahresabo nimmt... und LBP würd mich ja schon reizen... (GotY kommt sowieso nicht zu uns und die LBP DLC könnt ich dann vielleicht über + auch billiger beziehen)

und wenn man den infos so glaubt dann ist der monatliche DLC ja auch gratis+für immer
    Jeden Monat können 2 dynamische Designs, 2 Premium-Avatare und Premium-Spielkomponenten/Erweiterungen heruntergeladen werden, und viele davon werden nur Mitgliedern zur Verfügung stehen. Diese Inhalte gehören nach dem Download für immer euch.
    Geändert von Katana (26.06.2010 um 13:38 Uhr)

L16: Sensei Avatar von Hagi

Standard

Wie erwerb ich eigt Plus, wollte jetzt einfach mal für ein Jahr kaufen, dachte mir kay kannste gucken 60€ ist nicht die welt... muss ich mir jetzt Store Karten kaufen, oder gibts dafür eigen etwas ?

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Standard

wirds wohl ab 29 im store einen eigenen punkt geben den man kaufen kann...

L04: Amateur Avatar von LeeJunFan

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    Wie erwerb ich eigt Plus, wollte jetzt einfach mal für ein Jahr kaufen, dachte mir kay kannste gucken 60€ ist nicht die welt... muss ich mir jetzt Store Karten kaufen, oder gibts dafür eigen etwas ?
    Im PSN per PSN Card oder KK

L12: Crazy Avatar von GoTchA

Standard

Wenn man eh vor hat, sich PSN Plus für ein Jahr zu holen, dann würde ich persönlich mir noch schnell ne günstige PSN 50 Euro Karte organisieren ( bei Ebay öfters mal für 40-45 Euro drin )

L08: Intermediate Avatar von ErtMcNiel

Standard

ich wers erstmal für 90tage testen

Standard

Zitat Zitat von steffgogo Beitrag anzeigen
    ich wers erstmal für 90tage testen
    dann bekommst du aber kein LBP muss jeder selbst entscheiden...

Standard

Hätte ich nicht bereits LBP würde ich ohne wenn und aber PSN Plus für 1 Jahr holen.
    Aber eigentlich könnte ich mein LBP auch verkaufen, dann könnte ich die Kohle ins Plus einfließen lassen *gg*

Hat jemand Interesse an LBP für hmm, sagen wir mal 15 Euro ?!!? ^^

L18: Master Avatar von DeinVater

Standard

mir gefällt das gebotene hab bisher null psn games und minis genauso der dlc. und da sachen nochmals günstiger angeboten werden rechnet sich das aufjeden fall.
    zugang zu betas hört sich auch super an und games 1 stunde lang testen? warum nicht
    themes und avatare bekomm ich u auch also was brauch ich mehr? wenn ich jeden monat was lade spare ich ja unmengen an geld und hab ständig was zum zocken, vorallem bleiben ja noch 10 monate da kann noch ne menge auf uns zukommen

edit: ausserdem hab ich lbp schon verkauft und bekomms jetzt gratis
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW.png target=_blank>http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...N_VATER_CW.png</a> </a>

L16: Sensei Avatar von Hagi

Standard

Also ich hab damals von Wata hier LBP gekauft gehabt, also brauch ich kein LBP ich werd es erstmal auch testen, 90 Tage ? wieviel kostet es denn ??

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    Also ich hab damals von Wata hier LBP gekauft gehabt, also brauch ich kein LBP ich werd es erstmal auch testen, 90 Tage ? wieviel kostet es denn ??

90 Tage kosten 19,99 Euro

L13: Maniac Avatar von progott

Standard

Ich denke ich werds mal ein Jahr testen. Dann kann ich mein LBP meinem neffen schenken.

Standard

woher kommen eigentlich diese PSN codes auf ebay wo 50€ für ~40€ angeboten werden? meist 99.9% positive bewertungen... händlerstandort meist hongkong...
    klingt für mich irgendwie etwas dubios?!

L14: Freak Avatar von MondPrinzessin

Standard

Massenkauf, Massenrabatt, immer noch teuer genug als das Gewinn abfällt.

Das ist das ganze Geheimnis.

L08: Intermediate Avatar von ErtMcNiel

Standard

dann bekommst du aber kein LBP muss jeder selbst entscheiden...
    das hab ich ja schon,sonst würd ichs auf jeden fall mitnehmen

Standard

Zitat Zitat von steffgogo Beitrag anzeigen
    das hab ich ja schon,sonst würd ichs auf jeden fall mitnehmen
    ok dann ists natürlich klar... man könnte natürlich die BD version verkaufen und dann gratis übers PSN+ wieder laden... (natürlich ist ne BD mehr wert für nen sammler)

L13: Maniac Avatar von einschnaehkeee

Standard

LBP kann man net behalten nach dem Abo, oder?

Standard

Zitat Zitat von einschnaehkeee Beitrag anzeigen
    LBP kann man net behalten nach dem Abo, oder?
    LBP bekommt man gratis wenn man in den ersten tagen nach release ein jahresabo kauft und bleibt für immer erhalten! (genauso wie alle während PSN+ abo geladenen dynamic themes avatare und einige der DLCs sowie alle mit PSN+ sonderaktionen gekauften inhalte)

L13: Maniac Avatar von einschnaehkeee

Standard

LBP bekommt man gratis wenn man in den ersten tagen nach release ein jahresabo kauft und bleibt für immer erhalten! (genauso wie alle während PSN+ abo geladenen dynamic themes avatare und einige der DLCs sowie alle mit PSN+ sonderaktionen gekauften inhalte)
    Hmm interessant....so LBP sharen wär scho sehr cool, dann könnt ich alle meine Kumpels zwingen es mal online mit mir zu zocken, die hätten's ja dann eh von mir gesharet.

Standard

man muss abwarten ob die retail games im PSN (PSN+) nicht wieder die 24h sperre haben... aber ja es wäre so möglich das sich einer PSN+ kauft und das dann shared...

Standard

So wie ich das verstehe, kann man bis Ablauf des ersten Monats ein Jahresabo abschließen mit LBP Gratis.

Sprich, bis 3 August sollte man sich entschieden haben, sonst wars das mit LBP als kostenlose Beigabe *g*

Bis dahin ist sicherlich auch schon bekannt, wie der 3 oder sogar 4 Monat aussehen wird an Extras, dann fällt die Entscheidung wegen PSN Plus vielleicht noch leichter aus

EDIT:

Steht ja sogar in Text

Wenn ihr zwischen dem 29. Juni und dem 3. August für ein Jahr Mitglied werdet, erhaltet ihr außerdem eine herunterladbare Version des Originalspiels LittleBigPlanet für PS3 – völlig umsonst! Dieses Spiel dürft ihr behalten, auch über den Abonnementzeitraum hinaus.

Standard

ja wusste es nicht mehr auswendig wusste nur das es ein relativ kurzer zeitraum ist aber 40€ PSN card+LBP+KZ2 DLC... denke die restlichen monate wird dann schon irgendwas dabei sein damit sich PSN+ lohnt...

L14: Freak Avatar von Yamcha

Standard

hmm also für mich ist PSN Plus so wie es ist grad nicht
    interessant genug um dafür Geld herzugeben. Ach will
    nur eh Online zocken und das bleibt umsonst
    PS4, the system where your imagination comes true.

Lesezeichen