consolewars
Seite 30 von 285 ErsteErste ... 2028293031324080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 7110

Thema: Playstation Plus & Network

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

GAF sind genau solche Freaks, wie wir hier auf CW, sogar teilweise noch Fanboibehafteter, allerdings wird da bei Regelverstößen schneller gebannt. Aber da es nunmal ein englischsprachiges Forum ist, laufen dort auch einige Insider mehr rum, als bei uns.

Also würde ich mich eher auf den Playstationblog UND die AGBs verlassen.
    Das seltsame daran ist allerdings, das sich derzeit noch beide widersprechen.
    Wir werdens sehen, wenn PS+ überall verfügbar ist und die ersten Erfahrungen gepostet werden.
    Mich zumindest interessieren die ersten beiden Monate nicht, hab sowohl LBP, als auch Wipeout HD + Fury, sowie das Motorstorm Expansion Pack...
    Und Destruction Derby und Medievil hab ich schon auf PSX.
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

L07: Active Avatar von lamelamb

Standard

Ich seh da für mich absolut keinen Mehrwert... Ich brauch doch keine Spiele (vorallem keine Minis) die ich mir sonst nie gekauft oder gespielt hätte Total bescheuert sowas... und dann noch alte / bestehende Inhalte anbieten. Nicht mal neue Spiele werden geboten. Sony total am failen XD

L12: Crazy Avatar von GoTchA

Standard

Hmm, was stimmt jetzt?

Die Nutzungsbedingungen, oder das was im Playstation Blog geschrieben wird?

Ist schon seltsam das selbst offiziell zwei verschiedene Variationen es bei Sony gibt *g*

Die sollten sich bis zum 29. mal entscheiden was Sache ist.
    Ist sicherlich für einige ein Entscheidungsgrund, wenn selbst Spielkomponenten/Erweiterungen verloren gehen nach der Mitgliedschaft, oder wenn sogar die Möglichkeit besteht, das Spiele komplett für immer deaktiviert werden, wenn man nicht sofort die Mitgliedschaft verlängert so wie es in den Nutzungsbedingungen steht.

L06: Relaxed Avatar von SichSelbst

Standard

@ GoTchA

Das eine ist ein Blogeintrag.
    Das andere eine Geschäftsbedingung die du bestätigst.

Was wird wohl das richtige sein?

L13: Maniac Avatar von progott

Standard

Zitat Zitat von SichSelbst Beitrag anzeigen
    @ GoTchA

Das eine ist ein Blogeintrag.
    Das andere eine Geschäftsbedingung die du bestätigst.

Was wird wohl das richtige sein?
    Es ist der offizielle PlayStation Blog.
    So unwahrscheinlich ist das nicht.

L06: Relaxed Avatar von SichSelbst

Standard

Zitat Zitat von progott Beitrag anzeigen
    Es ist der offizielle PlayStation Blog.
    So unwahrscheinlich ist das nicht.
    Aber trotzdem nur ein Blog, der von ein paar Usern gelessen wird.
    Das andere ist ein Geschäfftsbedingung die jeder (teoretisch) lessen muss um ins PSN zu kommen.
    Und was wird wohl rechtskräftig sein? Ein Blogeintrag(im offiziellen Blog),
    oder eine AGB die ich bestätige?

Kann aber auch sein das die Nutzerbedingungen falsch sind und der offizielle PlayStation Blog recht hat.
    Ist aber schon recht unwahrscheinlich

L13: Maniac Avatar von mogry

Standard

Ich werds mir sofort holen für 1jahr.
    Lohnt sich für mich.
    Auser die kack minis.
    PSN: MC-dee__

Mit Zombies ist alles besser

Wii U= MC-dee74

L17: Mentor Avatar von Laxi

Standard

Zitat Zitat von Fireshark Beitrag anzeigen
    Bei den Angeboten für die ersten zwei Monate sind schon einige Sachen bei, die ich mir im Prinzip kaufen möchte. Daher würde sich das lohnen. ABER: Ich bleibe doch nicht bis ich Rentner bin Mitglied im PSN+! Ich kaufe nix, was irgendwann von alleine wieder weg ist, nur weil ich die Mitgliedschaft beende. Dadurch scheidet das Angebot für mich völlig aus. Da bezahle ich lieber für die Spiele direkt und stelle sicher, dass sie auch meine Enkel noch spielen können.
    naja wer weiß ob in 20 jahren das PSN überhaupt noch existiert man kriegt so oder nur virteulle daten, daher finde ich es nicht sooo schlimm.

Standard

Playstation Blog comment:

Hi, sorry for the cofusion. All the DLC (e.g. Killzone DLC, etc) we are currently offering is not tied to the subscription and you will keep it forever. This will always be the case unless stated otherwise in the description of the content on the store.
    The reference in the T’s & C’s refers to a situation where we may, in the future, offer additional ‘Premium game elements’ and these may be linked to your subscrition

L10: Hyperactive Avatar von Zelda link

Standard

Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    wird sicher noch kommen! nicht die hoffnung aufgeben auch wenn es 2011 oder 2012 erscheinen soll
    Denke ich genauso.
    Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
    Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.

Hermann Hesse

L20: Enlightened Avatar von Katana

Standard

ok also betrifft es sowieso nur

Premium Game Element

der liste (Monat 1 KZ2 DLC Monat2 MS2 DLC) welchen man wohl auch gratis? bekommt und dieser kann wahlweise von sony an den acc gebunden werden oder nicht...

normale sonderangebote vom PSN+ bleiben sowieso immer aktiv

sind die themes etc. auch gratis oder?

bleibt weiterhin das problem das ich keinen mehrwert darin sehe wenn sony die gratis games für mich auswählt und mir so (zu 99%) nur games bietet welche mich nicht im geringsten interessieren...

EDIT:
    aus dem offiziellen PSN+ thread aus dem offiziellem forum

Jeden Monat können 2 dynamische Designs, 2 Premium-Avatare und Premium-Spielkomponenten/Erweiterungen heruntergeladen werden, und viele davon werden nur Mitgliedern zur Verfügung stehen. Diese Inhalte gehören nach dem Download für immer euch.

Mitglieder von PlayStation Plus erhalten außerdem jeden Monat exklusive Rabatte im PlayStation Store, die weit über die bisherigen, für alle im PlayStation Store erhältlichen Rabatte hinausgehen. Diese Rabatte werden zwischen 20 % und 50 % betragen, und alles, was ihr mit ihnen kauft, gehört für immer euch.
    also bleibt alles erhalten!

Die Spiele, die als Test-Vollversionen angeboten werden, können von allen Benutzern des PlayStation Store erworben werden, aber nur Mitglieder von PlayStation Plus haben die Möglichkeit, sie vor dem Kauf zu testen.
    so wie sich das anhört plant sony in zukunft mehr retail games online anzubieten...
    was ich mich hierbei frage ist ob das in der testversion erspielte savegame auch mit der BD version kompatibel ist? (BD>>>>PSN version) wenn nicht wärs ziemlich nutzlos!
    Geändert von Katana (24.06.2010 um 16:52 Uhr)

Standard

99% ist zwar übertrieben, aber das Problem werden noch mehr haben als du.
    Sony kann es eben nicht jedem recht machen und will schließlich auch noch was damit verdienen.

Standard

Zitat Zitat von progott Beitrag anzeigen
    99% ist zwar übertrieben, aber das Problem werden noch mehr haben als du.
    Sony kann es eben nicht jedem recht machen und will schließlich auch noch was damit verdienen.
    naja wenn ich so den store durchstöber und alles aufschreib was mich interessieren könnte (was ich nicht schon habe) triffts 99% ganz gut (natürlich sind geschmäker verschieden...)

und sony kanns doch egal sein ob ich nun die 48 games pro jahr aus einer von ihnen gestellten monatlich um 1-2 games erweiterten auswahl runterlade oder ob sie mir 48 games "aufzwingen" die mich gar nicht interessieren...

Standard

ich denke das chat system steht schon nur haberts an der umsetzung mit PSN+
    die negative kritik die sony dafür bekam als cross-chat auf der PSN+liste stand war schließlich eindeutig...

L13: Maniac Avatar von Cohen

Standard

Mich interessiert PSN+ nach den Informationen und Angebot zur Zeit null.
    Keine Auswahl, sondern alles fein vorgegeben an Spielen - bei den Einstiegsangeboten (LBP) wirds zwar interssanter, aber der Rest... tsss... alles interessante hab ich schon, dann viel Minimist, Avatare pfff, ...

Aber die quasi Bestätigung für Downloads von Retailspielen finde ich whoaaa^^

Aber auch da gilt, wozu brauch ich PSN+ ich informier mich doch vorher. XD

L01: Freshman Avatar von hen

Standard

Jemand ne Ahnung warum der Server down ist vom PSN? Bzw ich kann ja nicht mal ne Runde MAG zocken...:-/

Fehler habe ich gegoogelt (Fehlermeldung Playstation Network 8002A280) und trotzdem versteh ich nicht warum gerade jetzt.
    "There are two ways of achieving inner balance - to become who I am and/or to except not to be as I wanted to be."

PSN: Insomniker

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Wartungsarbeiten im PSN.
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

L14: Freak Avatar von MondPrinzessin

Standard

Was gibts heute neues im PSN an Games?

L10: Hyperactive Avatar von Zelda link

Standard

Zitat Zitat von MondPrinzessin Beitrag anzeigen
    Was gibts heute neues im PSN an Games?
    Ich finde Joe Danger ganz witzig und den Editor ist super.
    Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
    Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.

Hermann Hesse

Standard

Ne ich meinte was diese Woche neu kommen soll. Nicht was es letzte Woche gab. ^^

Standard

afaik nichts

Standard

Wie nichts? Machen die Urlaub? Alleine an PSone Spielen dies in anderen Shops gibt, könnten die locker ein Update alleine damit machen.

Standard

naja was ich so gesehen hab gabs diese woche nichts interessantes

L13: Maniac Avatar von Zerok

Standard

Also ich finde die Informationen die ich bisher so zu PSN+ gelesen habe ziemlich nett und deshalb überlege ich gerade mir einfach mal ein Abo für 1 Jahr zu holen. Da mich wirklich sehr viele Spiele aus dem PSN interessieren lohnt sich das, denke ich mal, schon für mich. Die Test-Vollversionen finde ich eigentlich auch sehr nett. Besonders, wenn die Savegames dann auch mit der BD Version des Spiels funktionieren. Da gehe ich allerdings mal stark von aus.

Ich stehe dem Konzept also wirklich sehr positiv gestimmt gegenüber. Wenn es mir dann später nicht mehr gefällt lasse ich das Abo halt auslaufen und gut ist. Dann kann ich zwar auf die Games nicht mehr zugreifen, aber trotzdem weiterhin kostenlos im Multiplayer zocken

Standard

naja das einzige was mich zur zeit reizt wär LBP da ich das ja sowieso nicht habe (und immer wollte) und die hofnung das der komplette DLC dann mal in die aktion fällt...

interessant wäre noch ob die "Premium Game Element" (also zB KZ2 DLC) erhalten bleibt oder nicht... sony sagt ja sie können es sich aussuchen...
    falls er erhalten bleibt würde es sich für mich ja fast schon lohnen (LBP+KZ2 DLC gratis für immer)

Lesezeichen