Jaaaaaaaaaaaaaabestellt!
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaabestellt!
![]()
Panasonic TX-P50VT50 / Yamaha RX-V473 / Beyerdynamic DT990 Pro
Vorbestellt!![]()
Danke für den Link. Was eine edle Limited Edition, da hat sich das warten echt gelohnt. Und gerade mal ein paar Euro teurer als das Spiel alleine.
Nintendo Network ID: Mr.Craptisch
PSN: SuperMuhkuh89
WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)
Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
(= 61,92 Mio). - April 2013
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
89,- EUR ist ja richtig "günstig" für die Version.
Habe auch direkt bestellt, ging ja zum Glück wieder =)
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
danke, ihr habt mich überzeugt, cooles ding
*bestell*
Spoiler!
Most Wanted
Bin sonst nicht unbedingt der Fan von CEs, aber die habe ich mir grade mal VORBESTELLT.![]()
loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side
Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog
awesome trailer is awesome <--- Klick mich
jpgames Vorschau
So endet die Reise für mich nach kurzer Zeit, aber mit einem ausführlichen Eindruck. Ni no Kuni ist alte JRPG-Schule artistisch, optisch und soundtechnisch auf höchstem Niveau. Mehr ist nicht nötig um den Spieler zu fesseln und zu faszinieren. Über die Story lässt sich noch nicht viel sagen, doch die Charaktere sind sympathisch, liebenswert und typisch Ghibli. Das Kampfsystem macht Spaß und man kann sich in der Welt verlieren.
Spoiler!
Most Wanted
Habe sie auch gerade auf Amazon bestellt, ich begebe mich dann mal in meine Kryostasekammer.
29 x Wii 25 x Dreamcast 16 x Ps3 71 x Xbox 26 x Gamecube 93 x Xbox 360 12 x N64
21 x Snes 12 x Nes 19 x Megadrive 9 x Playstation 11 x PS2 .... wird ständig erweitert
habe jetzt Ni No Kuni WE, OP CE, DoA5 CE, NSMB2 verbestellt![]()
Most Wanted:
Spoiler!
Spoiler!
Most Wanted
Hab mir auch die Wizard's Edition vorbestellt, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob mir nicht doch die normale Version reichtIch hab shlichtweg keinen Platz mehr für solche große Boxen
Aber naja, hab ja noch etwas Bedenkzeit...
Reizen würds mich aber schon :/ Obwohl ich das Plüschvieh recht unnötig finde... Nur das Buch hätte mir gelangt...
Ich glaub ich muss bald anbauen, um den ganzen Krempel verstauen zu können![]()
My heart beats in breakdowns
Platz hab ich auch gar keinen mehr, da muss bis 2013 ne Lösung her![]()
Spoiler!
Most Wanted
SCORE! Zugeschlagen. Ich freu mich wie ein Schnitzel.![]()
"Why does one death matter against so many? Because there is good and there is evil and evil must be punished. Even in the face of Armageddon I shall not compromise in this."
Platz habe ich auch nicht mehr wirklich, aber bei dem Spiel muss einfach die große Box her. Was nicht passt, wird passend gemacht.![]()
But only in their dreams can man be truly free. 'Twas always thus, and always thus will be.
Zum allerersten Mal seit dem Release der Konsole ärgert es mich richtig, dass ich keine PS3 habe. Ich liiiieeeebe Ghibli und Dragon Quest VIII ist eines meiner Lieblingsspiele. Na ja, ich werd's verkraften
Schade nur, dass die DS Fassung in Japan bleibt...
GamersGlobal hat ne Preview
Ausblick: Zauberhaft gut?Die von uns gespielten Abschnitte lassen ein fesselndes JRPG erwarten. Die Grafik ist wunderschön und der Sound klasse. Dazu eine tolle Geschichte, die Hauptmotivationsgrund zum Weiterspielen von Ni No Kuni sein dürfte. Auf den (japanischen) Rollenspielthron wollen wir den Anime zum Spielen dennoch nicht vorab heben, denn das eigentliche Grundgerüst ist und bleibt "Schema J" – was gar nicht negativ gemeint ist. Die Kämpfe sind spaßig und herausfordernd, zumindest in dem Abschnitt, den wir antesten konnten. Besonders gefallen hat uns die Idee mit den Pokémon, Verzeihung, den Vertrauten. Ob die Kämpfe allerdings auch nach mehr als zwei Stunden noch Spannung bieten, ist eine andere Frage. Gleiches gilt für die Quests. Nach dem bisher Gespielten kann man von vielen Wiederholungen und auch einigen unnötigen Laufwegen ausgehen. Daher vergeben wir zunächst nur ein (vielleicht über-) vorsichtiges "Gut" als Einschätzung. Ni No Kuni will sich soiweso nicht spieltechnisch von anderen Genrevertretern abheben, sondern mit seiner Story und seiner Präsentation. In diesen Punkten wird Ni No Kuni mit ziemlicher Sicherheit ganz groß auftrumpfen.
Spoiler!
Most Wanted
Je mehr Vorbestellungen, desto mehr Boni
-QuelleJe mehr US-Vorbestellungen es für die Wizards Edition von Ni no Kuni: Wrath of the White Witch gibt, desto mehr Goodies wird Namco hinzufügen, kündigten sie an. Namco wird die Zahl der Vorbestellungen in Nordamerika über Club Namco verfolgen. Je mehr es gibt, umso mehr zusätzliche Items wird das Paket beinhalten – und das bei einem gleichbleibenden Preis.
Aktuell beinhaltet die Wizard’s Edition das 300-seitige Hardcover Buch namens “The Wizard’s Companion”, Ein Tröpfchen-Plüschtier und die DLC “Goldener Wicht” und “Goldener Broiler” – wie auch in Europa. Im Club Namco kostet sie 99,99 USD. Welche Goodies hinzugefügt werden, ist aber noch unklar. Ni no Kuni erscheint in den USA am 22. Januar und in Europa am 25. Januar 2013. VG247 schickte auch eine Mail, um zu fragen, ob dies auch für Europa gelten wird.
Bitte auch bei uns.
Spoiler!
Most Wanted
Lesezeichen