consolewars
Seite 32 von 147 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 3674

Thema: Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

"The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

L06: Relaxed Avatar von Vivi5432

Standard

Jaja, es könnte das JRPG of the Gen werden.
    Endlich noch mal ein Spiel wie zu guten PSone Zeiten.

Nur FF vs. XIII könnte da noch rankommen...falls es noch existiert und erscheint.

L13: Maniac Avatar von daxterclank

Standard

Das sieht wunderschön aus *_*
    Ich tendiere immer mehr zu der Limited Edition (ich will dieses Buch haben!). Deshalb die Frage: Wie lang ist das Game ungefähr? Das ist für mich eigentlich der letzte Punkt der mich von dem Kauf abhalten könnte. Überrascht mich bitte positiv!
    Mein neuer Gamesblog, schaut mal rein ^_^
    Daxtergames Blog
    Aktuelle Einträge: Zu Nintendo Direct mit 3DS XL

L13: Maniac Avatar von miko

Standard

Zitat Zitat von daxterclank Beitrag anzeigen
    Das sieht wunderschön aus *_*
    Ich tendiere immer mehr zu der Limited Edition (ich will dieses Buch haben!). Deshalb die Frage: Wie lang ist das Game ungefähr? Das ist für mich eigentlich der letzte Punkt der mich von dem Kauf abhalten könnte. Überrascht mich bitte positiv!
    50+ stunden ohne die sidequests. am umfang wird das spiel jedenfalls nicht scheitern.
    Momentan spiele ich: Fire Emblem: Awakening (3DS) und Luigi's Mansion 2 (3DS)
    Most Wanted: 1. The Last of Us (PS3) 2. Bravely Default (3DS) 3. SMT IV (3DS)

Standard

Das klingt nach einer ordentlichen Spielzeit. Dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. So langsam bekommt die PS3 endlich die RPGs, die sie verdient.
    Daxtergames Blog

Standard

Das klingt nach einer ordentlichen Spielzeit. Dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. So langsam bekommt die PS3 endlich die RPGs, die sie verdient.
    Och die hat sie teilweise schon wenn man nicht den Anspruch hat nur Blockbuster spielen zu wollen, jedenfalls ist die Ps3 die RG Konsole daher muss ich mir auch soviele japanische holen^^

Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    Jaja, es könnte das JRPG of the Gen werden.
    Endlich noch mal ein Spiel wie zu guten PSone Zeiten.

Nur FF vs. XIII könnte da noch rankommen...falls es noch existiert und erscheint.
    Naj nochmal Versus wird ein Action RPG da kommt nichts an Ni No Kuni ran vom Genre^^ Obs für mich FF XIII schlägt muss ich mal sehen Chancen hat es aber den Titel hat auch Time and Eternity

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

L14: Freak Avatar von Manigoldo

Standard

wird eh nicht besser als Nier

dann halt platz 2, ist ja auch schön

Standard

Zitat Zitat von Manigoldo Beitrag anzeigen
    wird eh nicht besser als Nier

dann halt platz 2, ist ja auch schön
    Mhh ich finde Nier ja auch genial wie du weißt, zwar nicht das beste aber egal. Nur bevorzuge ich ne Party mit Menüsystem einem Echtzeit KS Story wird aber wohl nicht rankommen.

Spoiler!

Most Wanted

Standard

Vorbestellerboni für Nordamerika enthüllt

Namco Bandai enthüllte die Vorbestellerboni für Ni no Kuni in Nordamerika. So erhalten Vorbesteller bei GameStop und EB Games ein exklusives Steelbook mit einem alternativen Artwork, solange der Vorrat reicht. Amazon.com Vorbesteller erhalten einen exklusiven Verbündeten, den es nicht in der japanischen Version zu sehen gab. Der Greifvogel kann über weite Distanzen Dinge erspähen und trägt nicht umsonst den Titel “Jäger der Lüfte”. Seine Attacken umfassen unter anderem “Phantom Fangs” und “Petrifying Puff”. Bilder zu den Boni findet ihr weiter unten in der Galerie.

Ni no Kuni erscheint am 22. Januar 2013 in Nordamerika und am 25. Januar in Europa. Sichert euch jetzt noch die europäische Wizards Edition mit exklusiven Inhalten, die ihr bei Amazon vorbestellen könnt! Einen Vorbestellerbonus gibt es in Europa allerdings (noch) nicht.
    -Quelle

Spoiler!

Most Wanted

L19: Mastermind

Standard

GamePro hat auch nen Preview in der aktuellen Ausgabe.

Der Redakteur gibt dem Spiel den Stempel "genial" und meint ein Traum für J-RPG Fans. Man muss aber auch dazu sagen, dass der Typ absoluter Ghibli Fanboy ist.^^
    Panasonic TX-P50VT50 / Yamaha RX-V473 / Beyerdynamic DT990 Pro

L08: Intermediate

Standard

Ghibli ist aber auch super
    Most Wanted:
    Spoiler!

Standard

Zitat Zitat von Howard Beitrag anzeigen
    GamePro hat auch nen Preview in der aktuellen Ausgabe.

Der Redakteur gibt dem Spiel den Stempel "genial" und meint ein Traum für J-RPG Fans. Man muss aber auch dazu sagen, dass der Typ absoluter Ghibli Fanboy ist.^^
    Jab Nino ist schon absoluter Fanboy, ich mag ihn sehr und vertrau ihm und bin sicher er hat Recht trotzdem erstmal mit Vorsicht genießen.

Spoiler!

Most Wanted

L12: Crazy Avatar von krkchok

Standard

Weiß nicht ob es schon hier gepostet wurde, abr nun gibt es die Wizard Edition auch bei Gameware.at (Link).

Hab gleich umbestellt

Standard

Zitat Zitat von krkchok Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob es schon hier gepostet wurde, abr nun gibt es die Wizard Edition auch bei Gameware.at (Link).

Hab gleich umbestellt
    Jab ich auch leider konnten sie mir nicht sagen ob Pegi oder USK aber sie gehen von USK aus.

Spoiler!

Most Wanted

L08: Intermediate Avatar von Vayne

Standard

Ist der Preis für die Wizard Edition bei Gameware.at denn fix? In dem Fall würde ich auch umbestellen, da er sich im Vergleich zu den UK Händlern nichts nimmt.

Standard

Zitat Zitat von Vayne Beitrag anzeigen
    Ist der Preis für die Wizard Edition bei Gameware.at denn fix? In dem Fall würde ich auch umbestellen, da er sich im Vergleich zu den UK Händlern nichts nimmt.
    Ja selbst wenn er hoch gehen solltest zahlst du eigentlich nur das wofür du bestellt hast, so wars immer bei mir

Spoiler!

Most Wanted

L12: Crazy Avatar von krkchok

Standard

Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Jab ich auch leider konnten sie mir nicht sagen ob Pegi oder USK aber sie gehen von USK aus.
    Ich denke auch, das es eine alles in einer USK Version/ Pegi Version sein wird. Das erfreuliche für mich ist aber, dass es für mich bei Gameware um ca. nen 1€ günstiger ist

Na da hab ich wieder gespart

Standard

Ich weiß ja nicht welche Schnäppchen ihr bei Gameware seht, aber bei mir steht das Spiel bei 89,99€ und das ist genauso viel wie bei unserem Amazon
    Daxtergames Blog

Standard

Ich weiß ja nicht welche Schnäppchen ihr bei Gameware seht, aber bei mir steht das Spiel bei 89,99€ und das ist genauso viel wie bei unserem Amazon
    Sagt keiner das es ein Schnäppchen ist aber bei Gameware hab ich es meistens garantiert früher plus besten Support imo^^

Spoiler!

Most Wanted

L12: Crazy Avatar von Zankou

L15: Wise Avatar von Kamui18

Standard

Yeah! ich hab mir heute die Wizard Edition vorbestellt

ich werd dann Ni No Kuni und Tales of Graces F anspielen
    Battletag: Kamui18#2118

http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

Standard

Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    Yeah! ich hab mir heute die Wizard Edition vorbestellt
    Bist aber schnell

Spoiler!

Most Wanted

L04: Amateur Avatar von Kiyoru

Standard

Hallo zusammen,
    da sich hier ja einige für das Spiel interessieren, möchte ich an dieser Stelle ein SPOILERFREIES kurzes Review zu Ni No Kuni verfassen.

Gespielt habe ich, wie sollte es zur Zeit auch anders sein, die japanische Version des Spiels.

Grafik:
    Muss ich nicht viele Worte drüber verlieren. Wie man in Trailern und Screenshots bereits vermuten kann, sieht das Game hervorragend aus. Es gibt viele verschiedene Locations, die alle auf ihre Weise beeindrucken.

Musik:
    In dem Bereich schwächelt das Spiel imo am meisten. Es gibt nur eine kleine Anzahl an Tracks, die sich durchs ganze Spiel ziehen. Die meisten davon sind auch wirklich gut gelungen, aber die richtigen Kracher haben mir persönlich gefehlt.
    Auch das Battle Theme ist gut, aber keines, das ewig in Erinnerung bleibt und einen beim hören richtig mitreißt.

Gameplay:
    Mal kurz das Kampfsystem zusammengefasst: Eure Gruppe besteht aus maximal 3 Personen, die jeweils bis zu 3 Monster bei sich haben können. Im Kampf könnt ihr zwischen den Figuren und ihren jeweiligen Monster wechseln wie ihr lustig seid. Wenn ihr z.B. den Protagonsiten des Spiels spielt, werden die Gefährten von der Ki übernommen. Ihr könnt denen befehlen, wie die sich im Kampf zu verhalten haben. Das klappt die meiste Zeit ganz gut, nur selten hab ich mich gefragt, was das ein oder andere Manöver jetzt sein sollte.
    Taktischen Anspruch in den Kämpfen hat das Game eher wenig, meist nur während der Boss Fights. Es gibt zwar verschiedene Affinitäten usw. aber man kommt meist auch ohne darauf zu achten zum Erfolg.

Die erwähnten Monster, mit denen man kämpft, muss man sich ganz Pokempon like selbst einfangen, wobei so ganz Pokemon ist es auch nicht. Denn die Entscheidung, ob man ein Monster fangen "darf" oder nicht, hängt vom Zufall ab. Wenn man auf wilde Monster trifft, kann man diese in erster Linie erst einmal nur bekämpfen. Wenn man Glück hat erscheint über einem Monster, dass man sogut wie erledigt hat, ein Herz-Symbol. Erst dann hat man die Möglichkeit es zu fangen, dann aber auch mit 100%ig Wahrscheinlichkeit, wenn man sich beeilt (man hat gut 6sek. Zeit, was locker ausreicht). Anschließend kann man die Viecher aufleveln und entwickeln usw.
    Es gibt über 300 verschiedene Typen, sodass für jeden was dabei sein sollte.

Sidequest gibt es über 100 in diesem Spiel, welche sich in 2 Typen unterteilen. Moster schlachten und Hol/Bring/Such Missionen. Nicht sonderlich kreativ das Ganze, zumal sich vieles in leicht abgeändertet Form ständig wiederholt, aber die Missionen gehen meist schnell und es lohnt sich sie zu machen, wird man schließlich ganz gut dafür belohnt.

Story:
    Sehr motivierend, interessant und bietet einige Überraschungen

Spielzeit: (keine Spoiler enthalten, aber manche wollen vllt nicht wissen, wie lang es geht)
    Spoiler!

Fazit:
    Wie am Anfang erwähnt, ist es ein kurzes Review. Viele Sachen habe ich nur ansatzweise erwähnt und einiges ganz weggelassen, weils hier nicht so wichtig ist. Ich muss schon sagen, dass das Spiel mir sehr viel Spaß gemacht hat. Trotz der Kritikpunkte macht es einfach nur Spaß die Kämpfe auszutragen und die Hauptstory und Sidequest zu spielen. Die Welt bietet eingies zu entdecken
    Das Spiel ist zwar etwas einfach, liegt aber vllt auch einfach daran, dass ich fast alle Sidequest gemacht habe und damit viel gelevelt.

Abschließend kann ich nur sagen, dass Ni No Kuni ein sehr gutes Spiel ist, dass sich kein JRPG Fan entgehen lassen sollte.

Falls jemand noch Fragen haben sollte, kann er mir die natürlich gerne stellen.
    Wenn mich jemand adden möchte im PSN, kann er dies gerne unter meinem Nick Kiyoru tun.

L14: Freak Avatar von Manigoldo

Standard

danke für den tollen bericht aber noch 2 fragen:

hast du mit komplettlösung gespielt, wegen der sprachbarriere oder alles so verstanden?

ist der wiederspielwert groß bzw. gibt es ein new game plus, wie bei den Tales-Spielen z.b.?

Standard

Klingt echt gut besonders die Länge reicht mir mehr als aus also so lange wie ich an FF XIII und FF XIII-2 sitze. Das wird dann ein Fest im Januar.

Spoiler!

Most Wanted

Lesezeichen