consolewars
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 151 bis 158 von 158

Thema: The Sly Collection

L15: Wise Avatar von Kamui18

Standard

Der dritte Teil wird noch ein bisschen besser! Zwar nicht umso viel aber mir sind die kleinen sachen aufgefallen.

was mich gestört hat, war der sound bei den videos! der war immer lauter als beim spiel selbst.
    Geändert von Kamui18 (08.02.2012 um 11:46 Uhr)
    Battletag: Kamui18#2118

http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    Der dritte Teil wird noch ein bisschen besser! Zwar nicht umso viel aber mir sind die kleinen sachen aufgefallen.

was mich gestört hat, war der sound bei den videos! der war immer lauter als beim spiel selbst.
    Ist mir auch aufgefallen, habe es mir aber so erklärt, dass Sly, Murray und Bentley dann einfach zusammen im Versteck hocken und Ingame das meist alles nur via Funkgeräte läuft.
    Zumindest ist die Soundabmischung trotzdem besser als bei Infamous, denn da wars manchmal echt schrecklich, dass du die Personen hast nicht sprechen hören oder alles andere lauter war.
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

Standard

Zitat Zitat von MasterPhW Beitrag anzeigen
    Ist mir auch aufgefallen, habe es mir aber so erklärt, dass Sly, Murray und Bentley dann einfach zusammen im Versteck hocken und Ingame das meist alles nur via Funkgeräte läuft.
    Zumindest ist die Soundabmischung trotzdem besser als bei Infamous, denn da wars manchmal echt schrecklich, dass du die Personen hast nicht sprechen hören oder alles andere lauter war.
    ne, das mein ich nicht. vielleicht war es bei teil 2 nicht so der fall aber bei Teil 3 kommt eine kleine Videosequenz, in der wird eine Einsatzbesprechung der Mission gemacht. Da ist der Ton sowas von laut, dass es einfach nur störend ist. Nach dem Video kommt gleich wieder ins Spiel und da ist es wieder normal laut.

http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

L20: Enlightened Avatar von Katana

Standard

Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    ne, das mein ich nicht. vielleicht war es bei teil 2 nicht so der fall aber bei Teil 3 kommt eine kleine Videosequenz, in der wird eine Einsatzbesprechung der Mission gemacht. Da ist der Ton sowas von laut, dass es einfach nur störend ist. Nach dem Video kommt gleich wieder ins Spiel und da ist es wieder normal laut.
    ich denke das liegt wohl an der anschlussart und den einstellungen der PS3...
    bei mir war es bei diesen einsatzbesprechungen derart leise das ich kaum verstand was gemeint war... und da es keine untertitel in diesen sequenzen gibt empfand ich es mehr als ärgerlich!

Standard

naja, um mal reinzustreuen! Das Signal für Video und Audio läuft über HDMI auf meinen Soundreceiver, der verteilt die Signale dementsprechend auf die Boxen und TV Schirm.

Standard

Kann mir einer helfen? Ich spiele bei Sly 3 die Herausforderungen und beim Level, wo man zum ersten mal den Pandakönig helfen muss seine Tochter zu befreien, muss ich mit Murray und seiner Kugelform gewisse Wegpunkt passieren. Ich schaffe den letzten Wegpunkt nicht, der so ziemlich weit oben ist. Wie komme ich da rauf?

L13: Maniac Avatar von daxterclank

Standard

Den zweiten Teil fand ich klasse, den dritten habe ich nie durchgespielt und den ersten nie angerührt. Jetzt bietet mir das PSN die Collection für 12,99€ an. Ich glaube ich werde mir eine neue 20er-Karte dafür kaufen müssen. Dann hab ich wenigstens etwas für nach JakIII wenn die Uni wieder angefangen hat ^.^
    Mein neuer Gamesblog, schaut mal rein ^_^
    Daxtergames Blog
    Aktuelle Einträge: Zu Nintendo Direct mit 3DS XL

L13: Maniac Avatar von daxterclank

Standard

Seit heute Nacht habe ich den ersten Teil durch. Ein fantastisches Spiel. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht überall die Flaschen einzusammeln und die Level zu erkunden. Gewundert hat mich das Sly fast nichts aushält. Das hat das Spiel ein bisschen schwerer gemacht und das war gut so, denn allgemein waren nur die Bossfights etwas anspruchsvoller. Wobei ich von Clockwerk ein wenig enttäuscht bin.
    Ein tolles Spiel, mit teilweiser miesen Kameraführung die hinter der Wand kleben bleibt und guten Synchronstimmen. Platin.
    Heute Abend wird der zweite Teil angefangen.
    Mein neuer Gamesblog, schaut mal rein ^_^
    Daxtergames Blog
    Aktuelle Einträge: Zu Nintendo Direct mit 3DS XL

Lesezeichen