consolewars
Seite 93 von 160 ErsteErste ... 43839192939495103143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.325 von 3992

Thema: Forza Motorsport 4

L13: Maniac Avatar von PlayerOne

Standard

ich bin gespannt wie es im punkto foto ist
    werden die fotos immer noch tot komprimiert

lol das monster ist ja auch im game

das wird hässliche bling bling karren im shop geben
    Geändert von PlayerOne (08.09.2011 um 21:35 Uhr)

Almost every time I step into a Nintendo thread I feel like I'm stepping into the god damn twilight zone...

L14: Freak Avatar von Spitfire

Standard

Sooo, endlich mit Verspätung: Under the Hood part 3

KI, Schaden, Upgrades.

Episch, gerade erst habe ich das bei FM3 kritisiert:

We’ve added a photo option called Big Shot. In Big Shot, there is no compression and the file is output at 3840x2160 resolution.
    Und die Upgrades sind echt epischer Killer:

There have also been changes in the “Aero and Appearance” section of the Upgrade Shop. Most cars with distinct, standalone front and rear bumpers now offer an option to remove the bumpers. For a more period-correct look, specific models receive vintage motorsport-inspired front and rear aerodynamics, and add paintable headlight covers for a race-ready look. Some muscle cars now offer aftermarket drag racing style hood options in both Pro Stock and classic cowl-induction configurations. You’ll also have the ability remove the factory rear wing or spoiler from some cars, and for the ultimate upgrade, some cars allow you to purchase OEM appearance packages available only from the factory, completely transforming the look of your car. While not every car has each of these options, the new options and features are going to open up a new world of customization options for racers, painters, and photographers to experiment with.
    Geändert von Spitfire (08.09.2011 um 22:05 Uhr)

L02: Beginner Avatar von Senfsosse23

Standard

Zitat Zitat von player one Beitrag anzeigen
    ich bin gespannt wie es im punkto foto ist
    werden die fotos immer noch tot komprimiert

lol das monster ist ja auch im game

das wird hässliche bling bling karren im shop geben
    datt kenn ich...., ne Schrankwand von IKEA

L13: Maniac Avatar von PlayerOne

Standard

Zitat Zitat von Senfsosse23 Beitrag anzeigen
    datt kenn ich...., ne Schrankwand von IKEA
    na pass blos auf wenn da erst mal so geile monster felgen drauf kommen
    voll pimp like
    Spoiler!

Almost every time I step into a Nintendo thread I feel like I'm stepping into the god damn twilight zone...

L13: Maniac Avatar von HopperRapper

Standard

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen

KI, Schaden, Upgrades.

Episch, gerade erst habe ich das bei FM3 kritisiert:

Und die Upgrades sind echt epischer Killer:
    Kann mal jemand schnell übersetzen ? Mein Englisch ist leider miserabel

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

Standard

@ Hopper
    Also mal die Dinge, dich ich persönlich am interessantesten finde:

Fotos:

-Neben den normalen Fotos in der gewohnten Auflösung und ein bisschen weniger Kompression, gibt es nun die Option Big Shot, auf die alle Fotografen gewartet haben. 3840x2160 Pixel ohne Kompression!

-Kein Download auf USB Sticks.

-Sechs Homespaces zum Fotografieren.

Aerodynamik:

-Spezielle Stosstangen können entfernt werden. "Bumper" könnte eigentlich auch das Entfrenen von ganzen Front- und Heckschürzen meinen, wie bei es bei Drift Autos manchmal gemacht wird. Daran glaube ich aber nicht. Bin mir sicher, dass damit ältere Wagen gemeint sind, die ihre Stosstangen noch aussen an der Verkleidung hatten, wie die alten Chromstosstangen der Musclecars. Gerade vor ein paar Tagen hat es mich die Stosstange des Chevelle SS genervt! Jetzt kann man sie abnehmen! Hammer!

-Für einen authentischeren und passenderen Look, bekommen einige Wagen einen altmodischeren Motorsport Look. (Spoiler)

-Bei gewissen Wagen wird man die Scheinwerfer lackieren können, für noch mehr Rennlook.

-Muscle Cars bekommen spezielle Hauben mit Lufthutzen im Drag Racing Stil.

-Und bei einigen Wagen kann man endlich den Spoiler entfernen!! Skyline GT R34 und Toyota Supra ohne Spoiler! (Episch)

-Es gibt nun OEM Apearance Packete. Was damit gemeint ist bin ich mir noch nicht ganz sicher. Das sind vom Auto-Hersteller vertriebene Bodykits. Man kennt ja zum Beispiel die R-Line von Volvo. Allerdings könnten evtl. Werksumbauten ala Shift und GT5 gemeint sein! (Gehen auch einige auf FM.net davon aus)

Upgrades und Tuning:

-Spezielle Upgrades für Elektro- und Hybridautos.

-Drag Racing Reifenmischung! Soll extrem viel Grip haben und damit sollen bei einigen Wagen Wheelies möglich sein.

-Kein Tuning in der Lobby.....

-Keine neuen Tuning Optionen...

-Es kann nicht assymetrisch getunt werden. (Zum Beispiel für Nascar Rennen)

Schaden:

- Wurde ein wenig überarbeitet.

-Es gibt etwas grössere Beulen.

-Kratzer werden genauer dort zu sehen sein, wo ihre eine Mauer oder andere Wagen gestreift habt.

-Spielt man auf Simulation, wird der Wagen nicht mehr automatisch auf die Räder gekippt, falls man auf dem Dach liegen bleibt.

Simulation Steering:

-Steuerung auf Simulation soll ohne Hilfen daher kommen.

-Die Wagen werden bei zu starken Lenkbewegungen sehr unruhig.

-Zu starkes Gegenlenken soll unweigerlich zu starken Schlenkern und Drehern führen.

-Starke RWD Wagen seien damit um ein vielfaches schwerer zu fahren.

-Geübte Fahrer, mit guter sauberer Linie werden den Unterschied allerdings vielleicht gar nicht merken...

-Für hochgezüchtete Wagen und Drifting schalt er (Dan Greenawalt) auf den normalen Modus um.

-Da Ihnen Simulation sehr wichtig ist, wurde diese von den Spielern geforderte Option integriert.

Und eben, sie reden noch über die verbesserte KI mit feineren Abstufungen. Aber habe keine Zeit mehr.
    Geändert von Spitfire (09.09.2011 um 07:06 Uhr)

L13: Maniac Avatar von HopperRapper

Standard

Cool danke, hört sich alles echt super an

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

L06: Relaxed Avatar von MOETOR

Standard

Na dann is ja jetzt für alle was dabei, wir Sim-Fahrer bekommen unsere Rennstrecken aus der Realität und die Sim-Lackierer und Tuner bekommen ihre lackierbaren Scheinwerfer, abnehmbare Stosstangen und so weiter. Nun kann sich doch wirklich kaum einer mehr wirklich beschweren.

Als hätte man bei Turn10 nur auf Spitfires Kritik gewartet
    Rocking right now: NDS: Infinite Space / Dragon Quest IV / Dragon Quest IX (Weiser St.99+6)
    XBOX360: Forza Motorsport 4 / Warhammer 40K Space Marine (Multiplayer Partner gesucht!!!)/Batman Arkham City
    Playstation2: Dragon Quest VIII / GTA San Andreas

L13: Maniac Avatar von 1Seppel23

Standard

Bis auf ein paar Kleinigkeiten hört sich das doch alles sehr gut an! Ich verstehe zwar warum sie das Tuning in Lobby, zumindest in Öffentlichen nicht wollen, aber in Privaten Lobbys sollten die Leute doch machen können was sie wollen!

Ansonsten warte ich jetzt erst mal einfach nur noch auf die Demo und und dann darauf das Spiel endlich bei mir Zuhause im Laufwerk zu zu haben!
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

Forza4 CW GT Cup

L12: Crazy Avatar von breakbeatfreak

Standard

Hier der komplette Text übersetzt:
    Spoiler!

Quelle: xboxfront.de

Vorallem die Gegner KI ist jetzt anscheinend viel besser

L11: Insane Avatar von danthosch

Standard

Wann wird eigentlich der Thread für den CW-Club in Forza Motorsport gegründet? Und wie soll er heißen? Wieviele Mitglieder darf so ein Club haben? Find das n interessantes Feature, da ich einige hier kenne, die Autos in einer Qualität bemalen, bei der ich immer wieder nur staunen kann (insbesondere Spitfires CW-Cup Arbeiten und Bornis Designs)

Dazu dann noch die Möglichkeit mit den Rivalen und die ständige Autologmäßige Vergleichbarkeit. Sowas sorgt für den nötigen Zusatzschub an Motivation für FM4

Und wenn ich auf die Liste mit den fürs F3-Profil geschenkten Autos guck, befürcht ich aber leider ein bißchen, dass der Einstieg in die Karriere jetzt noch leichter wird.

Bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen

L12: Crazy Avatar von breakbeatfreak

Standard

Zitat Zitat von danthosch Beitrag anzeigen
    Und wenn ich auf die Liste mit den fürs F3-Profil geschenkten Autos guck, befürcht ich aber leider ein bißchen, dass der Einstieg in die Karriere jetzt noch leichter wird.

Bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen
    muss man die importieren, bzw. geht das automatisch? Würde gerne komplett von vorne Forza 4 anfangen, d.h. ohne überpowerte Autos usw...

L11: Insane Avatar von danthosch

Standard

Zitat Zitat von breakbeatfreak Beitrag anzeigen
    muss man die importieren, bzw. geht das automatisch? Würde gerne komplett von vorne Forza 4 anfangen, d.h. ohne überpowerte Autos usw...
    Hier gibts mehr dazu, man kriegt je nach Level dann die Autos zugewiesen, kann sie aber nicht alle sofort benutzen Klick mich

L14: Freak Avatar von Bomberman82

Standard

Erinnert ihr euch noch daran das Jeremy Clarkson die Autos ein bischen vorstellt und moderierte???.

Dieses Auto wurde auch von Cortana aus Halo auchmal vorgestellt.

Aber bei dem hier:

Würde Arnold Schwarzenegger vorschlagen

Standard

Wie geht das euch....ich bin irgendwie schon total heiß auf die ganzen 60 und 70 muscle cars; da hat sich ja ne Menge getan. Ich habe mal für diese "AMI-Schlorren" eine Übersicht zusammemgestellt. Ich finde da sind echt schöne "Homo-Comos" dabei (insider):
    Oldsmobile 1969 Hurst/Olds 442

Plymouth 1971 Cuda 426 Hemi

Shelby 1968 Mustang GT-500KR

Pontiac 1969 GTO Judge

Pontiac 1973 Firebird Trans Am SD-455

Mercury 1970 Cougar Eliminator

Ford 1957 Thunderbird

Ford 1971 Mustang Mach 1

Ford 1978 Mustang King Cobra

Ford 1965 Mustang GT Coupe (sehr schöner Ur-Mustang ..meine Meinung)

Ford 1970 Mustang Boss 429

Ford 1973 Falcon GT XB (ich glaube Aussi-Modell ... sieht total geil aus)

Dodge 1969 Charger R/T-SE

Dodge 1970 Challenger R/T Hemi

Chevrolet 1964 Impala SS 409 (auch sehr schön wie ich finde --optisch viel machbar denk ich)

Chevrolet 1970 El Camino SS 454 (kam in f3 als dlc --sehr schön)

Chevrolet 1969 Camaro SS Coupe

Chevrolet 1970 Chevelle SS 454

Chevrolte 1967 Corvette Sting Ray 427

---die schön Lackiert; schöne durstige Heckschleudern... ich mag die total.

Standard

Ich habe noch ein Modell vergessen; hier ist er:

AMC 1971 Javelin-AMX (kam in FM3 auch als DLC)

---also insgesamt bis jetzt 20 verschiedene Modelle. Könnte mir interessante Rennen damit vorstellen. Was meint Ihr?

Standard

Ich liebe die Wagen auch! Und jetzt kann man sie noch cooler denn je machen.

Bei einem CW Car Club wäre ich dabei. Mit vielen Leuten lohnt sich das bestimmt. Autos teilen und so.

Standard

Ich liebe die Wagen auch! Und jetzt kann man sie noch cooler denn je machen.

Bei einem CW Car Club wäre ich dabei. Mit vielen Leuten lohnt sich das bestimmt. Autos teilen und so.
    Du meinst vermutlich so was...

wie in einem anderen Forum beschrieben.

L14: Freak Avatar von JustClaerNorris

Standard

ein cw club ist eine super idee.

ich wäre auch dabei, auch wenn ich nur ein "freizeit" forza spieler bin
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17318&dateline=133494  8297

Standard

@ Senfsosse

Jo genau so! Hammer der Falcon. Würde in wahrscheinlich Mad Max mässig in Schwarz belassen.
    Hoffentlich gibt es wirklich für viele Muscle Cars die genannten Upgrade. Dan verwendet mir das Wort "einige" ein bisschen zu viel, um mich schon jetzt zu freuen. Wahrscheinlich geht es dann genau bei meinen Lieblingswagen nicht.

Der Camaro hier wäre auch ganz nett:
    Spoiler!

@ CW Club

Spoiler!
    Geändert von Spitfire (09.09.2011 um 19:59 Uhr)

L13: Maniac Avatar von mr140bpm

Standard

Zitat Zitat von breakbeatfreak Beitrag anzeigen
    Hier der komplette Text übersetzt:
    Spoiler!

Quelle: xboxfront.de

Vorallem die Gegner KI ist jetzt anscheinend viel besser
    Hmm, von viel besserer KI steht da eigentlich nichts. Das ist auch der Punkt, der mich beim neuesten "Under the Hood" am ehesten enttäuscht. Es ist natürlich nett, dass die KI jetzt in den niedrigen Schwierigkeitsstufen authentischer ist, weil sie nur in Kurven schlecht fährt und auf Geraden Vollgas gibt. Genauso nett ist auch das bessere Ausweichen von (stehenden bzw. langsamen) Hindernissen. Aber leider wird in keinem einzigen Satz erwähnt, dass die KI auf der höchsten Stufe besser bzw. schneller geworden ist. Es wird nur erzählt, dass es nun zwischen "Mittel" und "Schwer" eine neue Abstufung gibt. Damit kann man wohl ziemlich sicher davon ausgehen, dass die KI auch in Forza 4 keine große Herausforderung sein wird. Ebenso werden die Computer-Fahrer wohl nachwievor relativ langweilig ihre Runden drehen, ohne dass es mal zu aggressiven Duellen oder generell zu normalen Fahrfehlern kommt. Insgesamt hat man sich also hauptsächlich bemüht, KI-Vebesserungen für unterdurchschnittliche Spieler vorzunehmen. Wirklich schade. Je näher der FM4-Release kommt, desto weniger freue ich mich auf das Spiel
    Geändert von mr140bpm (09.09.2011 um 21:31 Uhr)

L13: Maniac Avatar von 1Seppel23

Standard

Zitat Zitat von mr140bpm Beitrag anzeigen
    Hmm, von viel besserer KI steht da eigentlich nichts. Das ist auch der Punkt, der mich beim neuesten "Under the Hood" am ehesten enttäuscht. Es ist natürlich nett, dass die KI jetzt in den niedrigen Schwierigkeitsstufen authentischer ist, weil sie nur in Kurven schlecht fährt und auf Geraden Vollgas gibt. Genauso nett ist auch das bessere Ausweichen von (stehenden bzw. langsamen) Hindernissen. Aber leider wird in keinem einzigen Satz erwähnt, dass die KI auf der höchsten Stufe besser bzw. schneller geworden ist. Es wird nur erzählt, dass es nun zwischen "Mittel" und "Schwer" eine neue Abstufung gibt. Damit kann man wohl ziemlich sicher davon ausgehen, dass die KI auch in Forza 4 keine große Herausforderung sein wird. Ebenso werden die Computer-Fahrer wohl nachwievor relativ langweilig ihre Runden drehen, ohne dass es mal zu aggressiven Duellen oder generell zu normalen Fahrfehlern kommt. Insgesamt hat man sich also hauptsächlich bemüht, KI-Vebesserungen für unterdurchschnittliche Spieler vorzunehmen. Wirklich schade. Je näher der FM4-Release kommt, desto weniger freue ich mich auf das Spiel
    Tut mir leide aber wenn dir die KI mit gleichen Autos, ohne alle Hilfen und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu leicht ist solltest du echt nur noch Online fahren. Solange man eine Faire KI die sich an die Physikalischen Regeln hält ins Spiel bringen möchte ist irgendwann immer der Punkt erreicht wo ein wirklich guter Fahrer halt schneller ist.

Und wenn das bei dir der Fall ist solltest du die Herausforderung eh Online suchen wenn es gegen Menschliche Gegner geht!
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

Forza4 CW GT Cup

L12: Crazy Avatar von Ennosuke

Standard

Besser kann man es nicht sagen.

L13: Maniac Avatar von mr140bpm

Standard

Zitat Zitat von 1Seppel23 Beitrag anzeigen
    Tut mir leide aber wenn dir die KI mit gleichen Autos, ohne alle Hilfen und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu leicht ist solltest du echt nur noch Online fahren. Solange man eine Faire KI die sich an die Physikalischen Regeln hält ins Spiel bringen möchte ist irgendwann immer der Punkt erreicht wo ein wirklich guter Fahrer halt schneller ist.

Und wenn das bei dir der Fall ist solltest du die Herausforderung eh Online suchen wenn es gegen Menschliche Gegner geht!
    Ich spiele ja auch fast nur noch online. Perfekt ist das aber auch nicht, weil man eher selten genug Gegner auf gleichem Niveau antrifft. Und dabei bin ich nun wirklich kein besonders guter Fahrer (Stufe 18/19). Wenn also selbst ich mit meinen durchnschnittlichen Fahrkünsten ein leichtes Spiel gegen die KI habe, dann will ich nicht wissen, wie leicht es für die richtig guten Fahrer ist.

Das Problem bei Forza ist, dass die KI noch lange nicht am Limit fährt. Stellenweise wird z. B. absolut unnötig gebremst, obwohl es auch problemlos reichen würde, kurz vom Gas zu gehen. Andererseits werden manche Kurven viel zu zaghaft genommen. Wie gesagt, ich bin weit davon entfernt ein super Fahrer zu sein und trotzdem fahre ich der KI mit dem gleichen Auto pro Runde im Schnitt ca. 1-2 Sekunden davon. Und dabei fahre ich ganz normal, ohne irgendwelche Abkürzungen zu nehmen. Bei Forza besteht also noch genug Potenzial, die CPU-Gegner stärker zu machen. Man müsste sich nur mal dransetzen und wirklich daran arbeiten.
    Geändert von mr140bpm (10.09.2011 um 13:49 Uhr)

Standard

Ich fahre gern offline, das ist für mich auch mal einfach Entspannung. Dennoch fand ich die KI in FM3 zu leicht, bei schwer hatteset Du max. auch nur mit dem schnellsten zu tun, alle anderen KI waren Statisten. Schlimmer noch war es beim "Schnellen Rennen", da konnte man die KI nich nicht einmal einstellen, die waren deutlich zu leicht.

Lesezeichen