consolewars
Seite 56 von 160 ErsteErste ... 646545556575866106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.376 bis 1.400 von 3992

Thema: Forza Motorsport 4

L12: Crazy Avatar von Borni

Standard

Es ist aber nur mal kein Porsche mehr, da nicht nur Motor, Gertriebe Spoiler, Fahrwerg und viele andere Dinge ausgewechselt werden, sondern auch alle Logos entfernt werden und das Fahrzeug unter dem Namen RUF verkauft wird und es dann auch so in den Fahrzeugpapieren steht.

Es ist ähnlich wie bei Brabus mit Mercedes. Und auch wenn du glaubst das es trotzdem ein Prosche ist, so ist es keiner mehr. Wenn es dich nicht stört ist es doch okay. Sicher macht es das Spiel nicht schlechter, nur viele Leute stört es halt und viele finden es schade, so wie ich z. Bsp.

Und wenn man sich mal die Liste an Porsche in FM3 anguckt:

2008 Porsche #16 Dyson Racing RS Spyder Evo
    1987 Porsche #17 Racing Porsche AG 962c
    2008 Porsche #2 Gruppe Orange Racing 911 GT3 Cup
    1998 Porsche #26 Porsche AG 911 GT1-98
    2005 Porsche #31 Peterson-White Lightning 911 GT3-RSR
    2008 Porsche #45 Flying Lizard 911 GT3-RSR
    2005 Porsche #5 XBOX 360 911 GT3-RSR
    2005 Porsche #55 Applied Materials 911 GT3 Cup
    2005 Porsche #66 AXA Racing 911 GT3 Cup
    2008 Porsche #7 Penske Racing RS Spyder Evo
    2007 Porsche #80 Flying Lizard 911 GT3-RSR
    2006 Porsche #82 Red Bull 911 GT3 Cup
    1995 Porsche 911 GT2
    1982 Porsche 911 Turbo 3.3
    1970 Porsche 914/6
    1989 Porsche 944 Turbo
    1987 Porsche 959
    1998 Porsche 911 GT1
    2004 Porsche 911 GT3 (996)
    2008 Porsche 911 GT2 (997)
    2007 Porsche 911 GT3 (997)
    2007 Porsche 911 Turbo (997)
    2003 Porsche Boxster S
    2003 Porsche Carrera GT
    1973 Porsche 911 Carrera RS
    2009 Porsche Cayenne Turbo S
    2006 Porsche Cayman S

Dann wird einem spätestens klar, das RUF soviele Wagen von Porsche nicht umbaut und somit in FM4 ohne Porsche Lizenz die Vielfalt an Modellen nicht durch RUF ersetzt werden kann.

L11: Insane Avatar von flow89

Standard

Ein Ruf mag die Hülle eines Porsche haben, aber das Herz ist ein anderes.

Ein 500 PS BMW V8 Sauger mag zwar was schönes sein, aber in einen richtigen Porsche gehört nun mal ein Boxer.

L06: Relaxed Avatar von Plonka

Standard

ich bin mir dessen schon bewusst dass ein ruf kein porsche ist/sein soll.
    nur die aussage ein ferrari hätte mit einem porsche mehr gemein als ein ruf mit einem porsche halte ich für fragwürdig,da ein porsche und ein ruf sich nunmal ähnlich sehen (bis auf mehr oder weniger details)

L08: Intermediate Avatar von Werehog

Standard

@Borni
    Das hat mit glauben nichts tun. Ich wollte es nur mal angemerkt haben. Natürlich ist der RUF kein Porsche, denn wenn die Hochzeit nicht bei Porsche statt findet, ist es für mich auch keiner. RUF hat das Recht das Auto dann auch so zu nennen, wie eben Brabus oder Hamann auch. Und ja, es stört mich auch.

L16: Sensei Avatar von DackelArnold

Standard

Man muss auch nicht jede Aussage vollkommen ernst nehmen. Seppl wollte doch nur sage, dass die Autos von RUF nicht wirklich mit Porsche Autos vergleichbar sind und die nicht ersetzen.

Standard

...Nicht ersetzen können

L14: Freak Avatar von Spitfire

Standard

Ich verstehe diejenigen, die sehr enttäuscht sind. Von den Supersportwagen gefallen auch mir die Porsches am besten und ein RUF kann keinen Porsche ersetzen.
    Aber mir persönlich ist es halt irgendwie doch egal, da ich eh nie Supersportwagen fahre. Ich hoffe ihr werdet trotzdem Spass an Forza 4 haben.

L13: Maniac Avatar von Konsolenbaby

Standard

Zitat Zitat von twinbox Beitrag anzeigen

Forza Motorsport 4 Porsche Trailer
    Lol
    Da fragt man sich doch wer das dämliche Gerücht in die Welt gesetzt hat F4 würde kein Porsche beinhalten.
    Als wenn Turn 10 den Thread hier verfolgt hätte

L14: Freak Avatar von sYkoDe4d

Standard

das doch kein echter trailer von Turn10 oO?

ist verwarnt

Standard

Das ist ein Fan Trailer

Mit Material aus Forza 3

How i feel current not knowing if Porsche it´s in Forza Motorsport 4 or not.
    Vielleicht erst mal lesen und dann posten....

Standard

Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Das ist ein Fan Trailer

Mit Material aus Forza 3

Vielleicht erst mal lesen und dann posten....
    Konsolenbaby Lima

Hätte mich auchgewundert wenn Forza4 so aussehen würde.

ist verwarnt

Standard

T10 könnte mal wieder Infos zum Game bringen. Totenstille seit der E3. Tägliche Car Updates können sie sich schenken. Ne Liste tuts auch.

L05: Lazy Avatar von XearoXX

Standard

Zitat Zitat von Thumbsucker Beitrag anzeigen
    T10 könnte mal wieder Infos zum Game bringen. Totenstille seit der E3. Tägliche Car Updates können sie sich schenken. Ne Liste tuts auch.
    Genau das selbe hab ich mir auch gedacht! Man, ich will neue Videos!!!
    Hardware: Monitor: 21,5" Samsung Syncmaster P2270HD (Full HD), PC-System (4x 3 GHZ, 4096MB DDR3, Nvidia GTS450, ASRock Mainbord) Xbox 360 Slim (Halo Reach EDITION), Nintendo Gamecube, Sega Dreamcast und ein Sharp GP-7700 Stereosystem.

Phantasy Star Online Ep. 1&2 ist nunmal das beste Game, das es gibt. Hier mal meine Videos dazu:
    http://www.youtube.com/user/BlueWorld93

L13: Maniac Avatar von 1Seppel23

Standard

Die meisten entscheidenden Infos haben wir doch schon. Klar ich wüsste jetzt auch sehr gerne was mit Porsche ist und würde mich auch freuen die ein oder andere Info zu neuen Strecken usw. zu geben.

Aber ich bin Ehrlich gesagt ganz frohe wenn die Jungens von Turn10 weiter ihre Zeit in Spiel investieren und nicht an irgend welchen neuen Videos Arbeiten. Es kommt ja auch noch die GC und da wird es mit Sicherheit auch noch die ein oder andere neue Info geben. Seit doch frohe, um so weniger Infos um so weniger Idioten die hier alles nur Hypen und am ende dann dinge die jeder Logisch denkende Mensch schon vorher wusste aus Enttäuschung schlecht machen.

Den wenn man Ehrlich ist, dann ist z.B. GT5 zwar ein Spiel geworden das man zurecht Kritisieren kann usw. die Maßlose Enttäuschung und das totale drauf einschlagen mancher kam aber vor allem durch den vollkommen übertriebenen Hype um das Spiel vor dem Release.

Klar ich freue mich über jede Info und Spekuliere auch mal gerne, aber keinem hier nutzt es wenn irgend ein Riesen Hype aufgebaut wird und jede Woche irgendwelche neuen Trailer usw. kommen.
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

Forza 4 CW Seat Supercup Meisterschaft

ist verwarnt

Standard

@Seppel

Gegen übertriebenen Hype bin ich auch. Ebenso mag ich keine vollmundigen Versprechungen oder Andeutungen, die zu wilden Spekulationen und dann zu grosser Enttäuschung führen. Aber mal ne neue Strecke anstatt pro Woche 2-3 Autos zu enthüllen wär schon mal was.

Oder eben ein paar Features näher erläutern, bisschen auf das Konzept hinter F4 eingehen, Report hinter den Kulissen von T10, Interviews etc. Gibt ja unendlich Möglichkeiten bei so einem riesigen Spiel - und was man momentan macht, ist definitiv die einfallsloseste. Mag sowas einfach nicht. Erst zur E3 massig Infos raushauen und sobald die Leute angebissen haben, lässt man sie zappeln bzw. sogar via Facebook und Twitter für Infos betteln.

L08: Intermediate

Standard

Endlich ist auch der 3er Golf dabei

http://www.facebook.com/forzamotorsport

Standard

Zitat Zitat von RTGChristian Beitrag anzeigen
    Endlich ist auch der 3er Golf dabei

http://www.facebook.com/forzamotorsport
    Ich finde die Fahrzeugauswahl in Forza wirklich nahezu Perfekt und die 500 Autos reichen auch vollkommen. Klar wenn es bei einer gleichbleibenden Qualität bleibt und irgend möglich ist dann währen 1000 Autos noch besser und man könnte eine eine noch tollere Auswahl zu Verfügung stellen aber ich möchte mal Realistisch bleiben. Also rein durch die geboten Autos ist für mich Forza3 auf jeden Fall deutlich Interessanter als z.B. GT5.

Aber wenn überhaupt noch was fehlte dann so ein paar Autos wie ein Golf3 und einfach mal ein paar oft von Fahranfängern in den jeweiligen Jahrzehnten gefahrenen Autos. Und auch wenn ich jetzt sicher keine Kübelwagen usw. brauche währen auch Autos wie ein alter Käfer oder die Ente ganz Nett. Das es sich dann am ende um einen GTI handelt finde ich nicht schlimm, ich brauche keine drei oder mehr Versionen des Golf3 und wenn schon dann Ruhige die Stärkste.

Standard

Zitat Zitat von 1Seppel23 Beitrag anzeigen
    Also rein durch die geboten Autos ist für mich Forza3 auf jeden Fall deutlich Interessanter als z.B. GT5.
    Wieso ist Forza3 da für dich interessanter?

Standard

Zitat Zitat von Werehog Beitrag anzeigen
    Wieso ist Forza3 da für dich interessanter?
    Antworte dir jetzt hier aber wenn du eine Ausführlich Diskussion darüber möchtest dann Antworte mir bitte im GT5 vs. Forza3 Thread da es hier ja nur um Forza und nicht um die Diskussion welches Spiel besser ist usw. gehen soll. Werde dir dann dort auch auf jeden Fall Antworten!

Für mich ist das wichtigste eine große Auswahl an Aktuellen vor allem Europäischen Modellen zu haben und vor allem eine Große Auswahl an echten Sportwagen. Selbst wenn bei GT5 alle Autos Premium währen hätte für mich die Zeitlich ja recht nahe an GT5 liegende Ultimate Edition ganz klar die Nase vorne und spricht mich mit meinen Geschmack einfach mehr an.

Das einzige was ich bei GT besser und interessanter finde ist das es dort auch mal ein paar Prototypen und "Erlkönige" gibt und bei den alten Autos auch mal so was wie eine Ente oder einen Käfer (siehe auch was ich im Post vorher Geschrieben habe) wobei es meiner Meinung bei GT auch übertrieben wird.

Es mag sein das Leute wirklich nur Sammeln wollen und an einem Kübelwagen Spaß haben. Ich möchte aber schon schön und alte Autos in meiner Garage die ich auch so Tunen kann das ich mit ihnen ernsthafte Renne fahren kann.

Ist wie gesagt eine Geschmackssache und ich bin wirklich ein großer GT Fan aber die Auto Auswahl sprich mich bei Forza einfach mehr an und wenn ich dann noch bedenke das wie die Auswahl an Premiumautos in GT aussieht dann ist der unterschied einfach noch viel Krasser!

Standard

Finde die Fahrzeugauswahl von FM3 auch viel besser als die von GT5. Dazu kommt, das die relativ Einheitliche Qualität der Wagen im vergleich zu GT5 einen stimmigeren Eindruck macht.

L16: Sensei

Standard

Forza 4 is five weeks from completion

Dan Greenawalt: "People are stunned by the graphics."

Turn 10 is just five weeks away from finishing development on Forza 4 - including the game's evening race elements.

Forza 3's lack of night driving was a letdown for some fans.

When we asked Turn 10 chief Dan Greenawalt for an update on fans' chances of driving under starry skies, he said:

"Our new lighting engine allows us to do alternate times of day. We have a choice number of tracks that are available in kind of an alternate trim, where you start seeing sun rise and sunset at a very oblique angles. That changes the light on the car and change the light in your eyes as you're racing."

Greenawalt told us that Turn 10 had managed to avoid 'crunch' on the game - the period where developers work all hours to ensure a project gets finished on time - due to strictly "metering ourselves all the way along, which is really the unsung hero of games development".

He explained: "Right now, we're just heading into finalising the game ahead to certification, which is making sure we're complying with [Microsoft's rules] on the box. There's about five or so weeks until we submit the finished game."

Greenawalt believes that the title's graphics will be the first major improvement fans recognise over the previous Forza. "We saw that at E3," he commented. "People are really stunned by what we've been able to achieve with an engine that shipped in the box twice previously."

Forza 4 is due for release exclusively on Xbox 360 in October.

http://www.computerandvideogames.com...om-completion/

L11: Insane Avatar von Meatboy

Standard

Dann wirds mal Zeit für neue Infos. Fast schlimmer als bei BF3.

"Zusammen mit den Zahlen des Nintendo DS konnte sich der Nintendo 3DS über 80000 Mal verkaufen."

L08: Intermediate
    Geändert von RTGChristian (23.07.2011 um 10:55 Uhr)

L11: Insane Avatar von Meatboy

Standard

lulz

Hab das letzte Bild tatsächlich für echt gehalten
    Beim zweiten hat es nur die zu starke Beleuchtung der Felge verraten, dass es sich um ein Spiel handelt.

"Zusammen mit den Zahlen des Nintendo DS konnte sich der Nintendo 3DS über 80000 Mal verkaufen."

L09: Professional Avatar von Kenjide

Standard

Zitat Zitat von Konsolenbaby Beitrag anzeigen
    Lol
    Da fragt man sich doch wer das dämliche Gerücht in die Welt gesetzt hat F4 würde kein Porsche beinhalten.
    Als wenn Turn 10 den Thread hier verfolgt hätte
    Lese mal den titel des Videos .
    "Forza Motorsport 4 / Porsche, we want ist in"
    Das ist ein Fanmade

BTT: Es irritiert mich wirklich warum nun Ruf und nicht Porsche in FM4 zu finden sein wird. Nicht weil Ruf nur die Rohkarrossen umbaut und so. Nein es gibt ja auch eigenendwicklungen bei Ruf aber Porsche ist nun mal ein Porsche.
    09.10.2009
    Zitat Zitat von Darji Beitrag anzeigen
    Das mit dem echtzeit deformations schadensystem sagte Kaz persönlich in einem französischen Videointerview^^
    Mal sehen was wirklich kommt.

Irgendwann kommt hoffentlich ein guter Mensch und entwickelt eine Möglichkeit, die es mir erlaubt, andere Leute über's Internet zu verprügeln.

Lesezeichen