mehr strecken und voraller im weit mehr umgebungen /
Ja aber in meine Augen mehr echte Rennstrecken wobei mir unter der Bedingung das ein paar alte komplett überarbeitete werden drei komplett neue Umgebungen reichen würden
boxen stops /
mit vor dem Renne Einstellbarer Taktik (wie viel Sprit nehme ich mit usw) dazu noch verschiedenen Reifen härten was allerdings mit dem Leistungsindex schwierig werden könnte und gut durchdacht werden müsste.
wetter (aller pgr mit auswirkung auf das fahr verhalten) /
Aber bitte nur dinge wie Regen (verschiedene stärken) und von mir aus Gewitter und Nebel und nicht so ein Blödsinn wie Schnee! Schnee würde höchstens in Rally Sinn machen aber dazu später mehr. Das ganze auch über Zufall aber auch Regler usw. für alle Strecken einstellbar
tageszeiten wechsel (nicht vorgegeben am besten regler mit echtzeit) /
Am besten so wie bei GT5 auf der Nordschleife, wüsste nicht was man da besser machen könnte.
paar neue wagen (ohne alte zu streichen oder zu einhörnern zu machen) /
Ein paar Unicorns sind schon irgendwie Lustig aber bitte nicht übertreiben. Ansonsten auf keine Falle alte Autos Streichen und einfach noch mal alle Forza 4 Wagen inklusiver aller DLCs plus um die 100 bis 200 neue Wagen.
bessere in game models (vorallem die aus forza 2 stüren das gesamt bild schon jetzt) /
Nicht weil ich ein Fanboy bin ich weiß wirklich nicht welche du meinst, nenne mal bitte ein paar Beispiele damit ich die Vergleichen kann. Wenn du aber recht hast wovon ich ausgehe absolute Zustimmung!
wieder mehr puplikum (wie in forza 2)
wieder mehr auf 3d objekte setzen (bäume)
lebendigere welt (paar tiere auf den teich an der strecke, vögel in der luft oder einfach nur wind der durch die blätter weht)
mehr effekte (siehe forza horizon)
bessere texturen ( vorallem bei scheinwerfern, tuning teilen und vorgegebenen bemalungen) /
Ich fasse mal alle Punkte seit besser Modelle hier zusammen, kurz gesagt über alle ein wenig an der Grafik schrauben was ja auf einer Next Gen Konsole wirklich kein Problem sein sollte und hoffentlich auch genau so passiert!
events abpassen:
(car/hersteller events zum groß teil entfernen und da mehr richtung forza 1-2 gehen min gewicht max gewicht und leistung, heck)
(time attak in karriere einbauen)
(verfolgung auch auf nicht point to point zu lassen)
(wieder langstrecken rennen einbauen in karriere)
(mehr rennen für wagen klassen suv/jeeps, kleinwagen, stufenheck , alter der wagen 30-60 jahre usw..) / Ich bleibe dabei das SP bei solchen Spielen immer langweilig ist und es auch immer bleiben wird. Gebe dir aber zu 100% recht das Forza hier noch viel Pozenzial hat und man viel mehr Abwechslung in den Sp bringen könnte was einige sicher sehr freuen würde!
mehr tuning möglichkeiten die aber auch optisch und akustisch dargestellt sind ( spurverbreiterung, gewichte, andere bremsscheiben, auspuff, käfig durch tuning optisch/akustisch siehe forza 2-3 ) /
Vielleicht auch eine art Möglichkeit selber Teile in einem Editor zu erstellen die dann an die Autos gesetzt werden können oder die Kotflügel zu vereitern usw., hier gilt ganz klar um so mehr um so besser wobei ich mir das ganze auch etwas Marken Spezifischer mit echten Tunern vorstellen könnte das es so zum teil schon etwas unrealistisch ist.
mehr möglichkeiten den wagen zu bemalen( min 1000 schichten auf allen bereichen + scheinwerfer und scheiben + bremsscheiben) /
Warum nicht
optisch angepasste reifen von original herstellern(t reifen auf den der hersteller draufsteht z.b oder die möglichkeit diese zu beschriften) /
Hört sich auch Cool an wobei gerade die Reifen auf aufgrund der Geschichte das ich gerne richtigen (und von Mischung zu Mischung unterschiedlichen) und am bestern für kürzere Rennen auch in der Intensität anpassbaren Verschleiß hätte eh ein Thema für sich sind.
höhere auflösung und oder besseres AA (4x8) /
Wer möchte das nicht
nutzen von AF!!! /
Bin ich Blöd ich weiß nicht was du meinst
stark verbesserte farbauswahl im spiel (es wird immer noch viel zu stark was farbe, kontrast und helligkeit angeht)
verbesserte material darstellung im cockpit (stoffe!!, leder und plastik wirken immer noch fast gleich)
bessere darstellung von metallen und deren reflektionen (alu matt/glänzend/seiden matt, usw) /
Die oberen Punkte sind auch alles dinge die wohl jeder begrüßen würde!
bessere darstellung von dreck am wagen(mit der möglichkeit zu wählen ab der wagen sauben wird oder nicht /
Auch dinge wie Dreck auf der Scheibe durch Öl Ausstoß oder aufgewirbelten Sand usw. wäre super, hier macht Shift es auf alle Fälle besser als Forza.
die möglichkeit felgen weis zu lackieren oder die wagenfarben matt zu wählen /
Auch nicht wo ich etwas gegen hätte
usw...[/SPOILER]
Lesezeichen