Gute NachrichtenIch hoffe, Tales of Graces F wird einen Monat früher oder so erscheinen. Nichtsdestotrotz würde ich selbst das weglegen, wenn KH erscheint
(zumal ich Graces eh schon 200h gespielt hab
).
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Catherine (PS3), Persona 4 Arena (PS3)
Spoiler!
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Hmm, ich lasse das Spiel aus. Ich habe bisher kein KH gespielt und ich habe jetzt auch nicht vor in die Serie einzusteigen.
Spoiler!
Du wirst sicher noch genug Zeit haben wird sicher wieder RPG Flaute kommen, wie immer. Ist ja jetzt schon ein wunder das so viel gerade erscheint dieses und das Jahr davor. Das ist absolut nicht normal aber macht mich sehr, sehr glücklich! Und ich werde alles spielen, endlich jede Menge Spiele, die mich ansprechen!![]()
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
interessante infos zum ultimania guide, der einiges zu bieten scheint!
http://jpgames.de/2012/04/kingdom-he...isen-inhalten/
Bock auf Zocken?
videogamedeals.de - Schnäppchenblog für Videospiele
krieg-der-konsolen.de - Mein Konsolenkrieg-Blog
Schade das diese Guides selten bei uns in den Handel kommen.
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Am 2. Mai erscheint eine Demo zum Titel im japanischem eShop - ergo stehen die Chancen nicht schlecht das zum PAL Release auch eine Demo bereit sein wird.
http://andriasang.com/con0v2/kh3d_demo/
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Pffff .... Demoich schaue schon jeden Tag, ob ich es schon bei gameware vorbestellen kann
![]()
Battletag: Kamui18#2118
![]()
Eine Demo, die nur wenige Tage vor oder am Ende gar nach dem Spiel rauskommt bringt einem Releasekäufer wie mir recht wenig![]()
Ich finde Demos immer gut - egal ob ich es mir Day 1 hole oder nicht. Schon allein damit andere, weniger überzeugte das Spiel auch ausprobieren können![]()
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Jo, klar sind sie gut ^^
Ich meinte ja auch nur für mich in dem Fall nicht wirklich zu gebrauchen ^^
ich werd mir die demo laden und das spiel nicht kaufen![]()
Also ich hätte gerne ne Demo hab noch nie Kingdom Hearts gespielt!^^
Demo würde mir eh nichts bringen fang ja bald an in die Serie ienzusteigen von da her^^
Spoiler!
Most Wanted
Spoiler!
Ähm ich wollte deine Liste abarbeiten
358/2, Re:Coded und Chain of Memories werden demnächst gekauft den Rest hab ich schon. So wollte ich vorgehen. Wird zwar komisch Spiele abzubrechen aber mir wurde so das perfekte Erlebnis garantiert von dirKH1
KH2 Prolog
358/2 Days bis zum Verlassen eines Hauptcharas
Chains of Memories
358/2 Days fortsetzen
KH2 fortsetzen
Birth by Sleep
Re:Coded
Dream Drop Distance![]()
Spoiler!
Most Wanted
naja, die Frage ist, ob du überhaupt noch auf einer PS2 spielen willstansonsten ja, meine andere Liste ist besser.
und nicht vergessen: Das Kampfsystem in KH1 und 358/2 ist grausamspiel es ruhig auf "einfach" durch. Meist wird eh nur die HP der Monster erhöht (afair)
Ich hab ne Launch Ps3 das muss ich gar nicht ansonsten seh ich kein Hindernis bin nicht Grafik fixiert zumal die alten teile heute noch klasse aussehen![]()
Spoiler!
Most Wanted
Lesezeichen