Bisher gab es ja nur bei den Main Teilen eine deutsche Synchro und ich schätze mal, dass sich daran auch nichts ändern wird.![]()
Aus dem gleichen Grund warum es keine deutsche Synchro in 385/2 Days gibt. Es ist nun einmal, da kann man behaupten was man will, kein Main-Teil, der auf einer Stationären Konsole erschienen ist. Der Final Mix macht da nicht wirklich einen Unterschied.
Edit: Es ist immer auch eine Frage der Wirtschaftlichkeit.
Alea iacta est
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Nur weil es ein Spin Off ist, ist das ein Grund für keine deutsche Synchro? Dann erklär mir bitte, warum es bei Final Fantasy XIII keine deutsche Synchro gibt? Das ist ein Main Teil. Es zahlt sich nicht mehr aus! Das ist der Grund. Zusätzlich Geld reinstecken, dass die Zwischensequenzen in Deutsch gesprochen werden und dann fallen die VKZ nicht so gut aus.
Battletag: Kamui18#2118
![]()
Was hat Disney denn mit Final Fantasy XIII zutun?
Nochmal: Disney ist der Partner, der auf die deutsche Synchronisation (überwiegend währned der Disney-Charaktere) bestanden hat. Wenn ich mich recht entsinne war/ist Disney auch bei der ENtwicklung der Main-Teile weit aus kräftiger eingebunden, weshalb sie hier auch ein gewichtiegres Mitspracherecht haben. Deswegen nur die Mainteile.
Sony geht es am Arsch vorbei ob es zusätzlich auf deutsch, französisch, sapmisch und italienisch rauskommt. Kostet halt Geld, bei dem man sich nicht sicher ist, ob es sich für den europäischen Markt rechnet.
Alea iacta est
kann stimmen aber sony hat nichts mit SE zu tun! SE kann Ihre Spiele selbst publishen und entscheiden in welcher Sprache übersetzt wird. Irgendwie ist doch etwas seltsam. In den Mainteilen ist weniger Disney als bei den Spinoff Teilen. Mir kommt es so vor! Das bei den Spinoff Teilen mehr Disney Anteile sind als bei den Hauptspielen.
Geändert von Kamui18 (27.02.2012 um 13:31 Uhr)
![]()
Fakt ist, dass der Entiwckler/Publisher entscheiden in welcher Sprache erscheinen. Bei den KH Teilen ist es eben Square Enix.
![]()
Fakt ist aber auch, dass KH3D (leider) keine deutsche Synchro haben wird.
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Catherine (PS3), Persona 4 Arena (PS3)
Spoiler!
Rechne auch nicht damit naja hoffentlich der dritte Teil dann wieder.
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Spoiler!
Spoiler!
Spoiler!
Oder die auf den großen Konsoeln sollte Teil 3 denn auf einer kommen^^
Spoiler!
Most Wanted
Lesezeichen