consolewars
Seite 22 von 32 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 796

Thema: Metal Gear Solid 3D [Kojima Production]

L13: Maniac Avatar von DarkLord87

Standard

Na ja...

L13: Maniac Avatar von Pinaccle

Standard

habs grad auf der gamescom angespielt. omg ist das grottig

Aber die Konamidame hat mir ihre Nummer gegeben

L19: Mastermind Avatar von Kretshar

Standard

Laut 4Players: Sehr gut.
    27. März 2013- Nintendo Direct!
    erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!

L13: Maniac Avatar von Pinaccle

Standard

WTFFFFFFF

Ich stand eine verkackte Stunde an um die Demo zu zocken und war sowas von enttäuscht. 4players wieder

Achja Super Mario 3D ist GÖTTLICH, weiß gar nicht was Draygon hat.

L17: Mentor

Standard

Was ist bitte aus der ursprünglich angepeilten Grafik geworden?

http://www.consolewars.de/messageboa...=1#post3295036

Auch wenn die Umgebung nie viel hermachte, waren wenigstens die Charaktermodelle ungleich besser... jetzt haben sie aber offenbar nicht nur den Polygoncount stark reduziert, sondern auch alle schönen Effekte, die der 3DS kann, rausgestrichen... ich sag's ja, grafisch wird der 3DS wie die Wii enden. Kann einiges, genutzt wird davon gar nix. Und am Ende hört man wieder jahrelang, der 3DS sei nicht stärker als die PSP gewesen. Ich könnte jetzt schon kotzen.

L16: Sensei Avatar von Tha-Rik

Standard

Naja, da steck ich lieber das Geld in die HD Collection.

L14: Freak Avatar von SuperTentacle

Standard

Zitat Zitat von Tha-Rik Beitrag anzeigen
    Naja, da steck ich lieber das Geld in die HD Collection.
    Oder in Z.O.E 3DS?

Edit: Vielleicht sollte ich nicht nur den Text überfliegen ich hab gelesen: "Die stecken lieber das Geld in die HD Collection" anstatt in MGS Snake Eater 3D!^^

L11: Insane Avatar von Nintendofreek64

Standard

Zitat Zitat von PeterGerri Beitrag anzeigen
    Was ist bitte aus der ursprünglich angepeilten Grafik geworden?

http://www.consolewars.de/messageboa...=1#post3295036

Auch wenn die Umgebung nie viel hermachte, waren wenigstens die Charaktermodelle ungleich besser... jetzt haben sie aber offenbar nicht nur den Polygoncount stark reduziert, sondern auch alle schönen Effekte, die der 3DS kann, rausgestrichen...
    Selbst die Umgebung war vollgeknallt mit Shadern. Jetzt ist sie ein Witz. Mal ganz davon abgesehen, dass die neuen Screenshots sogar schlechter als die (schon schlechten) E3 Pics aussehen!

Egal, Capcom und Namco holen wohl mehr aus dem 3DS raus, wie Tekken 3D, Ace Combat und Resi zeigen Da kann ich getrost auf MGS verzichten. Hols mir dann wohl für PS3 und gut ist.

L12: Crazy Avatar von Icefox

Standard

Schon traurig, wie stark der Rückschritt zur E3 Demo ist, auch wenns nur eine Demo war.
    Wenn ich dann noch höre, dass Konami bei der Steuerung auch ein wenig gefailt hat,
    dann wars das leider bei mir mit diesem Titel.
    <b>3</b> Dimensions...<b>2</b> Screens...<b>1</b> system...<b>0</b> glasses...Welcome to the next generation.

L08: Intermediate Avatar von Orgius

Standard

Ich weiß noch, wie damals die Nintendos hier abgegangen sind, als sie die Tech-Demo sahen und am Anfang der Informationsflut zum 3DS einige deswegen PS3/Xbox 360 Niveau vermuteten ... könnt gerne mal hier im Thread bisschen rumblättern, wird man bestimmt tolles dazu finden.

Standard

Zitat Zitat von Orgius Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch, wie damals die Nintendos hier abgegangen sind, als sie die Tech-Demo sahen und am Anfang der Informationsflut zum 3DS einige deswegen PS3/Xbox 360 Niveau vermuteten ... könnt gerne mal hier im Thread bisschen rumblättern, wird man bestimmt tolles dazu finden.

Das was man an MGS3 sieht, ist definitiv nicht das, was der 3DS drauf hat, würde ich zumindest mal vermuten. Das ist einfach ein simpler Port der PS2-Version, der die Stärken des 3DS nicht ausnutzt.
    Wenn ich mir da Resi: Revelations anschaue, dann ist das für mich beeindruckend und gar nicht so weit von der PSVita entfernt, und der 3D-Effekt kommt noch dazu.
    Geändert von Icefox (18.08.2011 um 23:51 Uhr)
    <b>3</b> Dimensions...<b>2</b> Screens...<b>1</b> system...<b>0</b> glasses...Welcome to the next generation.

L14: Freak Avatar von KazumaKiryu

Standard

Zitat Zitat von Nerazar Beitrag anzeigen
    Zu.Geil.

Graphisch braucht man da keine Worte zu verlieren, das Teil haut rein und stopft jedem Hater, der PS2!!! oder PSP!!! (in der ersten Generation ) ruft, sowas von das Maul.

So ne klasse Optik hätte ich nie erwartet.

Und das dann auch noch in 3D... das Teil muss ordentlich Dampf unter der Haube haben.
    Das Spiel wird übrigens auch gekauft... So wie fast bisher jedes angekündigte Spiel?

haha epic comment

classic selfown

4

Adachi is the ...

CurrentlyPlaying:InfiniteUndiscovery[360]|TheLastRemnant[360]
    MostWanted:MaxAnarchy|Devil'sThird|Witcher2|BinaryDomain|Drag onsDogma|DarkSouls|FFXIII-2
    The Arcana is the means by which all is revealed ...

L16: Sensei Avatar von Tha-Rik

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ich würd in naher Zukunft nicht mit ner PSP 2 rechnen - gegen den 3DS anzutreten ist ja fast Selbstmord, glaube nicht das Sony Bock hat soviel Geld zu verlieren falls es schief läuft.
    Das hier ist aber auch geil.

L17: Mentor Avatar von Laxi

Standard

göttlich

L10: Hyperactive Avatar von Komori

Standard

Yoshi wird das Spiel schon retten
    Spoiler!

L12: Crazy

Standard

naja der kommentar von sasuke ist ja nach wie vor aktuell. Es glaubt ja wohl nicht ernsthaft jemand, dass die Vita Marktführer wird?? Mit irgendwelchen Uncharted oder Little Big Planet-Ports, die ja schon auf der PS3 keine wirklichen Megaseller waren (geschweige denn Systemseller) wird man nen feuchten Furz gegen Mario, Pokemon, Animal Crossing, Zelda und Mario Kart ausrichten. Zumal Dragon Quest ja wahrscheinlich auch bei Nintendo bleiben wird. Der einzige Strohhalm für Sony bleibt Monster Hunter, welches bereits die PSP in Japan fast im alleingang gerettet hat. Wenn das wegfallen würde, dann gute nacht vita..

Standard

Fact Sheet MGS3D Snake Eater

Standard

Preview zur GC-Demo: http://3ds.nintendo-online.de/artike...nake-eater-3d/

Fazit: Grafik zurückgeschraubt und Steuerung recht gewöhnungsdürftig.
    Bestätigt mich auch in meinem Eindruck, MGS3D kann Kojima erstmal für sich behalten.

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Neuer Gameplay Trailer

http://www.nintendo.co.jp/n10/confer...lid/index.html

+ Slide Pad Add-On wird unterstützt

Winter is coming....

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Slide Pad Add-On wird unterstützt
    Find ich sehr gut - so ist es wenigstens gut spielbar. Splinter Cell ging mit Steuerung ja mal gar nicht gut!

Edit: Kommt es mir nur so vor oder sieht es jetzt wieder besser aus? Nicht so gut wie die Tech Demo aber schon ganz in Ordnung.
    Geändert von SuperTentacle (13.09.2011 um 14:35 Uhr)

Standard

Kommt in Japan am 8. März 2012!

Segas Hastune Miku Project Mirai für 3DS wird am 8. März für ¥6,090 ~ 58€ erscheinen. An diesem Tag erscheint auch Metal Gear Solid Snake Eater 3D.
    Quelle

Ich denke mal das es bei uns nicht sehr viel später kommen wird. Müssen ja eigentlich nix mehr lokalisieren!

L06: Relaxed

Standard

Yo, denke mal es kommt bei uns auch Mitte März. Verdammt, wollte es schon längst haben

Aber naja, ich hab jetzt hier Super Mario 3D Land, Tales of the Abyss und Sonic Generations daliegen. Genug für die nächsten Tage ^^
    Bock auf Zocken?
    videogamedeals.de - Schnäppchenblog für Videospiele
    krieg-der-konsolen.de - Mein Konsolenkrieg-Blog

Standard

Hm.....doch nicht nur nen einfacher Port?

Hideo Kojima reist derzeit durch japanische Redaktionen, um die Metal Gear Solid HD Collection (am 3. Februar 2012 in Deutschland) und Metal Gear Solid: Snake Eater 3D zu promoten. Die Nintendo 3DS Version von Snake Eater erscheint am 8. März 2012 in Japan, wie wir seit einigen Tagen wissen. Hierzulande gilt übrigens weiterhin “Winter” als Termin, es ist also gut möglich, dass Snake Eater 3D weitweit relativ gleichzeitig erscheint.

Kojima erwähnte jedenfalls gegenüber GameWatch, dass Snake Eater 3D keineswegs eine Portierung oder nur eine “Remastered”-Version des Originals ist, sondern ein Remake von Grund auf, das speziell an den Nintendo 3DS angepasst ist. Was genau Kojima damit meint, muss er uns allerdings noch genauer erklären. Denn außer, dass man Snake ein Foto-Camouflage verpassen kann und dass Brücken wackeln, wenn man den 3DS bewegt, ist nicht viel mehr bekannt. Das dürfte sich in den nächsten Wochen aber ändern…
    Quelle

L09: Professional Avatar von Phiron

Standard

Kojima erwähnte jedenfalls gegenüber GameWatch, dass Snake Eater 3D keineswegs eine Portierung oder nur eine “Remastered”-Version des Originals ist, sondern ein Remake von Grund auf, das speziell an den Nintendo 3DS angepasst ist. Was genau Kojima damit meint, muss er uns allerdings noch genauer erklären. Denn außer, dass man Snake ein Foto-Camouflage verpassen kann und dass Brücken wackeln, wenn man den 3DS bewegt, ist nicht viel mehr bekannt. Das dürfte sich in den nächsten Wochen aber ändern…
    Der alte Sack will doch nur das sich das Game verkauft. Das ist n astreiner Port. Dafür leg ich meine Hand in's Feuer!

NaughtyDog: Das es dir so schwer fällt, einmal zu zugeben das Nintendo seine Leute verarscht......ich würde Sony niemals so verteidigen, wie du nintendo.
    Das ist schon Krank.

Standard

Natürlich ist das kein einfacher Port, ein Remake, das technisch deutlich hinter seinen Erwartungen zurückbleibt.

Lesezeichen