consolewars
Seite 130 von 136 ErsteErste ... 3080120128129130131132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.226 bis 3.250 von 3399

Thema: Resident Evil: Revelations [Capcom]

L16: Sensei Avatar von GreenFlash

Standard

Immer wieder gerne

L13: Maniac Avatar von Spidey264

Standard

Hab das Spiel seit diesem Wochenende auch und find's bisher echt genial.
    Mit Circle Pad Pro spielt es sich quasi wie auf der Konsole und die Grafik ist für so ein kleines Gerät wie den 3DS erstaunlich gut! Also besser brauche ich das auf einem Handheld eigentlich gar nicht mehr. Dafür nehme ich auch diese Ladepausen in den Fahrstühlen in Kauf.

Außerdem super ist, dass man den 3D-Effekt noch stärker als normal aufdrehen kann - der wirkt bei dem Spiel nämlich richtig klasse!

Die ersten drei Episoden habe ich schon durch und den Raid-Modus schon angezockt. Bei dem Spiel stimmt wirklich viel! Gute Grafik, noch besserer Sound (die Sound-Qualität ist hervorragend!) und super Steuerung dank CPP - also ich bin schlichtweg begeistert! Dabei ist das erst mein zweites Resi nach Resi 4 auf der Wii.

L14: Freak Avatar von IhrNintendo3DS

Standard

Die Grafik ist wirklich sehr gut. Wenn die Boden- und Wandtexturen noch schärfer wären, würde mir diese Grafik auch absolut reichen. Aber das ist ja auch einer der ersten Titel. Bin gespannt wie die Grafik in 3 Jahren auf dem 3DS aussieht Das Spiel sieht in 2D um einiges besser aus, dank 2 faches Anti-Aliasing. Sollte bei jedem 3DS-Spiel die Möglich zwischen AA und 3D geben, noch besser in späteren Titeln auch 2X AA in 3D.
    Geändert von IhrNintendo3DS (08.07.2012 um 20:12 Uhr)
    XBOX One - die einzig wahre Next Gen Konsole. Don, ich liebe dich.

Ich liebe euch auch, Gamer und XBOX-Fans! Wir haben diese Konsole für EUCH geschaffen!

L09: Professional Avatar von Lucky

Standard

Zitat Zitat von Spidey264 Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel seit diesem Wochenende auch und find's bisher echt genial.
    Mit Circle Pad Pro spielt es sich quasi wie auf der Konsole und die Grafik ist für so ein kleines Gerät wie den 3DS erstaunlich gut! Also besser brauche ich das auf einem Handheld eigentlich gar nicht mehr. Dafür nehme ich auch diese Ladepausen in den Fahrstühlen in Kauf.

Außerdem super ist, dass man den 3D-Effekt noch stärker als normal aufdrehen kann - der wirkt bei dem Spiel nämlich richtig klasse!

Die ersten drei Episoden habe ich schon durch und den Raid-Modus schon angezockt. Bei dem Spiel stimmt wirklich viel! Gute Grafik, noch besserer Sound (die Sound-Qualität ist hervorragend!) und super Steuerung dank CPP - also ich bin schlichtweg begeistert! Dabei ist das erst mein zweites Resi nach Resi 4 auf der Wii.
    Kann ich so blind unterschreiben, klasse aber wir warten weiter auf die bessere Vitaversion in 2 Jahren wird diese nämlich kommen

L17: Mentor Avatar von DeathSephiroth

Standard

Zitat Zitat von IhrNintendo3DS Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist wirklich sehr gut. Wenn die Boden- und Wandtexturen noch schärfer wären, würde mir diese Grafik auch absolut reichen. Aber das ist ja auch einer der ersten Titel. Bin gespannt wie die Grafik in 3 Jahren auf dem 3DS aussieht Das Spiel sieht in 2D um einiges besser aus, dank 2 faches Anti-Aliasing. Sollte bei jedem 3DS-Spiel die Möglich zwischen AA und 3D geben, noch besser in späteren Titeln auch 2X AA in 3D.
    Ich nehme nach wie vor den sehr guten, tiefen 3D Modus lieber als den 2D!

Das bissl Aliasing stört mich nun wirklich nicht ^^

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

L08: Intermediate Avatar von mermaidman

Standard

Ich finde da keinen grossen Unterschied was das aliasing in 2d oder 3d angeht. Ist meiner Meinung nach in beiden Modi zu viel. Nach ner Weile störts nicht mehr so und das Spiel sieht trotzdem gut aus, aber wenn man mal ne Weile nur zB am pc gespielt hat und dann wieder resi aufm 3ds zockt, ist man schon erstmal wieder geschockt.

L09: Professional Avatar von shayne

Standard

Zitat Zitat von mermaidman Beitrag anzeigen
    Ich finde da keinen grossen Unterschied was das aliasing in 2d oder 3d angeht. Ist meiner Meinung nach in beiden Modi zu viel. Nach ner Weile störts nicht mehr so und das Spiel sieht trotzdem gut aus, aber wenn man mal ne Weile nur zB am pc gespielt hat und dann wieder resi aufm 3ds zockt, ist man schon erstmal wieder geschockt.
    Quatsch.
    Der Unterschied ist in RE:R gigantisch.
    Zitat Zitat von Master Cube Beitrag anzeigen
    Boa sind die Bayern schlecht, eine Schande für Deutschland...

Team Sp. S U N Tore Punkte
    4. Borussia Dortmund 6 1 1 4 6:12 4

Standard

Oh ja der Unterschied zwischen 2 x AA und kein AA ist echt GIGANTISCH

L19: Mastermind Avatar von Kretshar

Standard

Zitat Zitat von mermaidman Beitrag anzeigen
    Äh, okay. Ist schon deutlich, aber gut. Mich stört Aliasing aber auch so nicht.

Standard

Man sieht schon nen Unterschied, allerdings ist es selbst ohne 3d immernoch deutlich zu erkennen. Also onhe 3d deutlich zu erkennen und mit noch deutlicher....also kein GROSSER Unterschied

L09: Professional Avatar von Lucky

Standard

Also als ich RE R mit dem CPP gespielt habe, dachte ich, ich spiele ein Konsolenresi, so hat sich das bei mir angefühlt, grafisch aller erste Sahne und dank dem CPP noch megas gut spielbar, RE R ist ein sehr guter Titel und hoffentlich kommt ein RE R 2 raus!!

L14: Freak Avatar von IhrNintendo3DS

Standard

Finde schon, dass es ein großer Unterschied ist. 2xAA auf dem kleinen Bildschirm reicht auch Dicke und fegt fast alle Kanten weg. Ich bevorzuge also den 2D-Modus in dem Spiel, da für mich 3D hier nichts bringt und es in 2D keinen Augenkrebs gibt
    XBOX One - die einzig wahre Next Gen Konsole. Don, ich liebe dich.

Ich liebe euch auch, Gamer und XBOX-Fans! Wir haben diese Konsole für EUCH geschaffen!

L09: Professional Avatar von shayne

Standard

Zitat Zitat von IhrNintendo3DS Beitrag anzeigen
    Finde schon, dass es ein großer Unterschied ist. 2xAA auf dem kleinen Bildschirm reicht auch Dicke und fegt fast alle Kanten weg. Ich bevorzuge also den 2D-Modus in dem Spiel, da für mich 3D hier nichts bringt und es in 2D keinen Augenkrebs gibt
    Sag ich doch.
    Anscheinend braucht Meerjungfraumann eine dickere Brille.
    Zitat Zitat von Master Cube Beitrag anzeigen
    Boa sind die Bayern schlecht, eine Schande für Deutschland...

Team Sp. S U N Tore Punkte
    4. Borussia Dortmund 6 1 1 4 6:12 4

Standard

Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Also als ich RE R mit dem CPP gespielt habe, dachte ich, ich spiele ein Konsolenresi, so hat sich das bei mir angefühlt, grafisch aller erste Sahne und dank dem CPP noch megas gut spielbar, RE R ist ein sehr guter Titel und hoffentlich kommt ein RE R 2 raus!!
    Genauso geht's mir auch. Ist wirklich erstaunlich, wie sehr sich das Spiel nach einem "großen" Konsolenspiel anfühlt.

L14: Freak Avatar von SuperTentacle

Standard

Wer seinen Spielspaß von Alasing abhängig macht der ist naja ............... selbst schuld!^^

L13: Maniac Avatar von DarthVader87

Standard

Ich habs mir auch mir CPP gekauft und die EInleitung sowie das erste Kapitle am Strand gespielt und bin schlichtweg begeistert! Werde es noch weiter zocken und genießen auch mit Alasing
    R.I.P Nintendo 64 - best Console ever!

Standard

Bin jetzt nach knapp einer Woche zocken beim Boss in Episode 6 angekommen und bin immer begeisterter von dem Spiel!
    Mit CPP spielt sich das Spiel nahezu perfekt und von der Inszenierung her ist es das Beste, was ich je auf einem Handheld gesehen habe. Hinzu kommt, dass die Kampagne eine ordentliche Länge hat, Anreiz für mehrfaches Durchspielen bietet und durch die ganzen Ingame-Belohnungen wirklich motiviert!

Die Krönung ist dann aber doch der Raid-Modus. Also der Modus allein könnte schon ein eigenständiges Spiel sein - es ist als ob man eine bessere Version von RE: Mercenaries noch als Bonus mit auf's Spiel gepackt hätte. Macht jawohl sowas von Bock der Modus, perfekt für kleinere Spielesessions unterwegs geeignet und damit natürlich auch ideal für den 3DS.

Wahnsinnsspiel! Unglaublich, dass ich es mir erst jetzt geholt habe.

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Was haben wir dir gesagt Spidey - Revelations rockt

Winter is coming....

Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel

Standard

Ich will halt immer sichergehen, dass ich mein Geld auch wirklich für Qualitätssoftware ausgebe. Wenn ich mir jedes Spiel, das mir hier auf CW empfohlen wird, holen würde, wäre ich ganz schnell arm.

Standard

Dann hilft nur eins: Mehr Geld verdienen!!!!

Standard

Oder nur auf die Leute hören, die auch Ahnung haben und nicht jede Durchschnittskost als Top-Titel verkaufen.

Und es mangelt mir auch eher an der Zeit als am Geld. Wenn man halt seine übliche Arbeitswoche inklusive Überstunden absolviert, muss man einfach wählerischer werden.

Bisher wurde ich aber ganz gut beraten.

Standard

Ok... ich revidiere meine Aussage:

Weniger Geld verdienen

Aber klar, hast schon Recht vor allem da die Geschmäcker der Leute so krass divergieren können ^^

Standard

Erwähnte ich bereits, wie geil ich das Spiel finde?
    War letztes WE in Hamburg und habe die 3 Stunden im Zug pro Hin- und Rückfahrt nur Resi gezockt.

Bei meinem zweiten Durchgang auf Höllisch bin ich jetzt schon bei der Drohne und im Raid-Mode habe ich Level 32 erreicht - und es bockt immer noch ungemein!

Was mich positiv überrascht hat, war dass man auf "Höllisch" auch viel bessere Verbesserungen für seine Waffen findet. Das gleicht die schnelleren und stärkeren Gegner ziemlich gut aus und macht eigentlich sogar noch mehr Spaß als "Normal", da man jetzt auch tatsächlich mal etwas schneller den Löffel abgibt. Also ich sterbe schon meine 1-2 Mal pro Kapitel, während ich auf Normal alle 3 Kapitel mal aus Dummheit oder wegen eines Bosses gestorben bin.
    Ist zwar ein bisschen blöd, dass man die Waffen aus dem ersten Durchgang nicht auch für die anderen Charaktere nutzen kann, aber die Abschnitte sind eigentlich auch so gut schaffbar, hatte da bis jetzt keine größeren Probleme.

Klasse Spiel! Wird dann irgendwann auf dem XL noch ein drittes Mal durchgezockt, das steht fest.

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Zitat Zitat von Spidey264 Beitrag anzeigen

Klasse Spiel! Wird dann irgendwann auf dem XL noch ein drittes Mal durchgezockt, das steht fest.
    Jup, wird auf dem 3DS XL - definitiv nochmal durchgezockt

Winter is coming....

Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel

L14: Freak Avatar von SuperTentacle

Standard

Ich werds auf dem XL mal durchspielen der letzte Endgegner hat mir irgendwie den letzten Nerv geraubt! Ohne CPP ist der bestimmt noch beschissener!

Lesezeichen