consolewars
Seite 129 von 136 ErsteErste ... 2979119127128129130131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.225 von 3399

Thema: Resident Evil: Revelations [Capcom]

L19: Mastermind Avatar von Kugel

Standard

Zitat Zitat von Jamma Beitrag anzeigen
    Ich komme an der Stelle ...

Spoiler! Show
    Ja, Ruhe bewahren ist wohl wirklich wichtig.

Wenn ich michr recht erinnere, gibt es nur zwei Schlüssel(?). Ziemlich am Anfang und in diesem Kisten-/Containerraum. Am Ende kannst den Raum für dich nutzen, weil es auch eine Galerie gibt, auf der du alles überschauen kannst.

Je nachdem, wo du Probleme hast, kannst auch Granaten benutzen.
    ---

L17: Mentor Avatar von rickee

Standard

Wie kann man bei dem Spiel nicht den Weg finden?

L20: Enlightened Avatar von Provence

Standard

Zitat Zitat von rickee Beitrag anzeigen
    Wie kann man bei dem Spiel nicht den Weg finden?
    Ach, da gibt es so manche Stellen

L07: Active Avatar von tomasson

Standard

Habe das Spiel jetzt übrigens auch durch, auch, wenn der Endgegner mich einige Nerven gekostet hat. Und das Ende hab ich glaub ich auch nicht wirklich gepeilt

Aber egal, fand das Spiel trotzdem sehr unterhaltsam. Was bringt jetzt eigentlich New Game +? Schaltet man da am Ende noch irgendwas frei oder isses einfach derselbe Durchgang mit meinen alten Waffen?

L18: Master Avatar von DeathSephiroth

Standard

Yay heute meinen ersten RE:R StreetPass gehabt vielleicht lass ich den doch noch ne Weile aktiviert ^^

Mein Youtube Let's Play Kanal

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

L16: Sensei Avatar von GreenFlash

Standard

Hatte auch schon ein paar Begegnungen aber wirklich spannend ist das ja irgendwie nicht, denn mehr als Missionen bekommt man ja nicht oder? Ist jedenfalls auch nur noch in der Liste weil noch freie Plätze für StreetPass da sind

L13: Maniac Avatar von Spidey264

Standard

Hab jetzt auch den 3DS und mir gleich mal die Demo runtergeladen. Der 3D-Effekt sieht voll aufgedreht (also auch in den Spieloptionen auf "sehr stark") ja wirklich toll aus! Wenn man in den vernebelten Ballsaal kommt, kippt einem ja die Kinnlade runter!
    Alles auf max. frisst natürlich auch ordentlich Akku - der ist nämlich deutlich gesunken nach nur einer halben Stunde spielen, aber ohne den 3D-Effekt würd ich das nicht mehr spielen wollen.
    Steuerung funktioniert auch erstaunlich gut, selbst ohne CPP (das ich mir aber evtl. noch nachholen werde).

Bin sehr angetan!

L13: Maniac Avatar von Dangerous1992

Standard

Zitat Zitat von Spidey264 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch den 3DS und mir gleich mal die Demo runtergeladen. Der 3D-Effekt sieht voll aufgedreht (also auch in den Spieloptionen auf "sehr stark") ja wirklich toll aus! Wenn man in den vernebelten Ballsaal kommt, kippt einem ja die Kinnlade runter!
    Alles auf max. frisst natürlich auch ordentlich Akku - der ist nämlich deutlich gesunken nach nur einer halben Stunde spielen, aber ohne den 3D-Effekt würd ich das nicht mehr spielen wollen.
    Steuerung funktioniert auch erstaunlich gut, selbst ohne CPP (das ich mir aber evtl. noch nachholen werde).

Bin sehr angetan!
    Der 3D Effekt bei Kid Icarus finde ich persönlich der beste, musst unbedingt auch spielen

Real life isn't a video game. You can't just press the reset button. - Maya Amano

Standard

Zitat Zitat von ACMilanDangerous Beitrag anzeigen
    Der 3D Effekt bei Kid Icarus finde ich persönlich der beste, musst unbedingt auch spielen
    Nönö... der ist bei RE:R schon der Beste auf jeden Fall hat kein anderes Spiel bisher so einen extreme Tiefenwirkung bzw. so starken 3D Effekt, dass man sich erst mal dran gewöhnen muss an die Maximalstufe.

Standard

Zitat Zitat von DeathSephiroth Beitrag anzeigen
    Nönö... der ist bei RE:R schon der Beste auf jeden Fall hat kein anderes Spiel bisher so einen extreme Tiefenwirkung bzw. so starken 3D Effekt, dass man sich erst mal dran gewöhnen muss an die Maximalstufe.
    Das Problem ist, dass man bei bestimmten Stellen Ghosting hat auf kosten der maximalen Einstellung
    Ich fand KI einfach beeindruckender!

Real life isn't a video game. You can't just press the reset button. - Maya Amano

L10: Hyperactive Avatar von XNORM

Standard

Achwas, bei Tales of the Abyss schießen die Texte einem doch direkt ins Gehirn.
    XNORM XCELSIOR XCELERAYTOR

XNORM is the best Norm!
    just Norm, XNORM!

Spammen für den Weltfrieden!!

Standard

Zitat Zitat von ACMilanDangerous Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass man bei bestimmten Stellen Ghosting hat auf kosten der maximalen Einstellung
    Ich fand KI einfach beeindruckender!
    Ach ja dieses Ghostingding wieder ^^

Nun ja... ich hab ja fast gar kein Ghosting wahrgenommen bei RE:R daher ist das für mich kein wirklicher Kritikpunkt ^^

Standard

Ich habe auf Youtube einige Videos zum Circle Pad Pro gesehen und da hieß es, dass das Spiel sich anpasst, sobald das CCP verwendet wird, d. h. mehr Gegner erscheinen und die Gegner sind generell schneller.
    Kann das jemand bestätigen?

Finde ich ja eigentlich nur logisch, denn mit CCP kann man sich ja auch während des Zielens bewegen.

@3D-Effekt: Habe mittlerweile alle wichtigen Demos runtergeladen und gezockt und Resi hat meiner Meinung nach den besten 3D-Effekt. Dadurch dass man den Ingame noch über den Standard hinaus hochdrehen kann, bekommt das Spiel einen spektakulären Tiefeneffekt! Hoffe, eine derartige Option wird es auch noch in zukünftigen Titeln geben, denn ich find gerade das 3D mit das beste Feature.
    Generell sieht Resi für ein Handheld-Spiel unglaublich gut aus. Klar, Uncharted auf der Vita sieht noch ein bissel besser aus, aber wenn der 3DS zu solcher Grafik wie Resi sie bietet imstande ist, reicht mir das völlig aus - und das ist gerade mal ein quasi Launch-Titel! Wer weiß, wie gut spätere Spiele noch aussehen werden, der 3DS ist ja noch nicht wirklich lange draußen.

L10: Hyperactive Avatar von XNORM

Standard

@ Spidey264: Naja, REv, würde ich jetzt nicht nen Launchtitel nennen.
    Erschien doch knapp 10 Monate nach Release des 3DS..
    Oder meinst du Uncharted.

Zum 3D Effekt: Mir gefällt der von REv schon gut.
    Geht geil in den Raum, ABER es ghostet eindeutig zuviel.
    Vorhin hatte ich ihn bei KI3 auf volle Pulle geschaltet und nichts war zu sehen.
    Der von Zelda ist aber auch super.
    Nur der von Abyss ist eben ein Totalausfall.
    XNORM XCELSIOR XCELERAYTOR

XNORM is the best Norm!
    just Norm, XNORM!

Spammen für den Weltfrieden!!

Standard

Das einzige Spiel, wo ich bisher wirklich Ghosting gesehen habe und es mich auch gestört hat, war OoT.

Standard

Sorry, aber was heißt bitteschön "Ghosting"?

@XNORM: Hatte unterschätzt, wie lange der 3DS tatsächlich schon draußen ist. Hast also Recht, Resi ist nicht wirklich ein Launch-Titel. Denke, war aber klar, worauf ich hinaus wollte - zukünftige Spiele, die die Technik noch besser nutzen.

Standard

Zitat Zitat von Spidey264 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber was heißt bitteschön "Ghosting"?

@XNORM: Hatte unterschätzt, wie lange der 3DS tatsächlich schon draußen ist. Hast also Recht, Resi ist nicht wirklich ein Launch-Titel. Denke, war aber klar, worauf ich hinaus wollte - zukünftige Spiele, die die Technik noch besser nutzen.
    Bei dunklen Stellen in Spielen sieht man helle Objekte doppelt, in Resi z.B. manche Lichter so könnte man Ghosting beschreiben, tritt häufig bei schwarzen dunklen Stellen in Spielen oder Filmen auf in 3D.

Bei Resi habe ich dann den 3D Effekt wieder auf normal gestellt da ich eben viele Sachen doppelt sah!

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

So, Spiel ist endlich durch. Fand das Spiel eigentlich auch in der zweiten Hälfte eher Horror als Action, weiß gar nicht, was ihr habt.

Auch das letzte Kapitel war sehr gruselig, die epische Musik und die sehr sehr dichte Atmo hats echt gebracht, die ganze Zeit so ein Gefühl: "Da kommt doch jetzt was?!"... habe immer die Tür "reingeguckt", bevor ich reingerannt bin.

Der Endgegner war dafür eher lästig, aber naja. Das Spiel war super. Würde einen Nachfolger sofort kaufen.

L16: Sensei Avatar von TheExorzist

Standard

Ich hab die Schnauze gestrichen voll.... Ich würde dieses verdammte Spiel lieben, wenn nicht dauernd auf dieses verkackte Ausweichen setzen würden. WAS SOLL DIESER SCHWACHSINN????

Ich kämpfe gerade gegen

Spoiler! Show

und krieg hier die Krise. Wie geh ich gegen den vor? Er erwischt mich jedes verfluchte Mal wenn er den teleport macht. Ich sehe kein Möglichkeit seinem Angriff auszuweichen, da er sich immerdirekt vor mich teleportiert und ich dann nicht mehr schnell genug weit genug von ihm weg komme. Kann mir jemand sagen wie ich hier vorgehen soll?

Yes, fucking mad!

€dit: Geschafft. In Zukunft wird das Spiel nur noch auf Very Easy gezockt.
    Geändert von TheExorzist (11.05.2012 um 21:46 Uhr)

It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)
    Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)

L15: Wise Avatar von Rhino

Standard

Zitat Zitat von TheExorzist Beitrag anzeigen
    Ich hab die Schnauze gestrichen voll.... Ich würde dieses verdammte Spiel lieben, wenn nicht dauernd auf dieses verkackte Ausweichen setzen würden. WAS SOLL DIESER SCHWACHSINN????

Ich kämpfe gerade gegen

Spoiler! Show

und krieg hier die Krise. Wie geh ich gegen den vor? Er erwischt mich jedes verfluchte Mal wenn er den teleport macht. Ich sehe kein Möglichkeit seinem Angriff auszuweichen, da er sich immerdirekt vor mich teleportiert und ich dann nicht mehr schnell genug weit genug von ihm weg komme. Kann mir jemand sagen wie ich hier vorgehen soll?

Yes, fucking mad!

Der war doch voll easy
    Einfach in eine ecke gehen und dann auf das ding das rauch um sich hat schießen mit der pumpgun
    Ken Levine(Irrational Games)
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."

“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”

L19: Mastermind Avatar von Kugel

Standard

Zitat Zitat von TheExorzist Beitrag anzeigen

Ich kämpfe gerade gegen

Spoiler! Show

Yes, fucking mad!

Nur mit der Ruhe. Wenn du folgende Tipps beachtest, geht das.

Ausweichen musst du nur bei einem Angriff.
    Spoiler! Show

Wenn du Probleme mit dem Ausweichen hast, übe es zuerst. Da muss es erst mal klick machen, dann sitzt auch jedes Mal.

Das sollte alle Angriffsmuster sein.

Würde auch wie Rhino zu ner Shotgun raten. Am besten mit den besten Teilen mit Wumms ausrüsten. Außerdem noch ein großes Magazin und ich hatte immer einen Schuss, der die Gewalt des Schusses verdichtet.
    ---

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Wenn er auf dich zurennt, rennst du einfach zu ihm mit bisschen nach rechts.

Standard

Hat irgendwer Lust demnächst bald mit einem Level 46 das Ghost Ship zu S'en?

L16: Sensei Avatar von GreenFlash

Standard

Klar
    Sag Bescheid wann du Zeit hast.

Standard

Danke Green. War garnicht mal so schwer

Lesezeichen