PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
Wollen Sie mehr wissen?
Dafür geh ich lieber ins Geschäft und holes mir! So hab ich es gleich und kann am selben tag zocken. Daher keine wartezeiten![]()
Battletag: Kamui18#2118
![]()
Hi, wir müssen Euch leider mitteilen, dass uns Nintendo die Mengen für das Circle Pad Bundle drastisch gekürzt hat und wir daher leider nur Bestellungen bis einschließlich dem 28.12.2011 zum Release verschicken können. Ob noch Nachlieferungen erfolgen werden ist leider unklar, aber eher unwahrscheinlich.
Es tut uns sehr leid, wir haben die genauen Stückzahlen auch erst gerade erhalten.
Euer Bestelldatum könnt Ihr unter dem Menüpunkt Bestellungen im Shop einsehen. Wer nach dem 28.12.2011 bestellt hat, kann noch auf die normale Version wechseln, das Circle Pad kann auch einzeln im Shop bestellt werden. Dazu einfach das Circle Pad Bundle stornieren und die gewünschte Version neu bestellen.
Wer bereits per Vorkasse überwiesen hatte und nun seine Bestellung stornieren oder ändern möchte muss uns bitte eben eine Mail schreiben, damit wir das verrechnen oder zurücküberweisen können.
Die Umstände tun uns wie immer sehr sehr Leid, aber wir können einfach nicht mehr machen, als die Spiele bei Lieferanten und Herstellern bestellen, wenn diese dann ohne Gründe Mengen so kürzen, sind uns die Hände gebunden.
zehnzeichen
Also ich warte lieber, als dass ich mir die überteuerten deutschen Preise antue und das ohne CPPNächste Woche habe ich dann auch die MGSHDC und kann so die Zeit bis mein UK-Spiel ankommt überbrücken (1-4 Wochen
)
Also ich hab am 8.Dezember bestellt das dürfte früh genug gewesen sein!
Okay und was ist die Quelle des Textes?
Ich hab aber eh nur die normale version bestellt. CPP braucht niemand![]()
Gleich mal meine Version inkl. Pad abholen. Bin schon gespannt!![]()
Ich treffe mal die weise Entscheidung und warteGrade erst Assassinc Creed angefangen, Super Mario 3D Land und Golden Sun auch noch nicht durch... Da muss Resident Evil mal warten. Wird später gekauft.... glaub ich
![]()
Das Game kann man seit heute in Österreich kaufen.
Ich habe die Circle Pad Version geholt, bin aber noch auf der Arbeit und das Game schau ich mir erst am Abend an.
Den DS hab ich da und das Circle Pad auch schon angeschaut und ich bin auf den ersten Blick sehr sehr angetan. Der 3DS liegt dadurch für mich wesentlich besser in der Hand. War auch überrascht das das ganze über Infrarot funktioniert, der Aufsatz wird also nicht direkt durch einen Stecker mit dem DS verbunden.
Auch war ich der Meinung der Aufsatz ist unterhalb flach, ist er aber nicht, er ist ergonomisch geformt wie bei einem Controller, fühlt sich super an.
Ich habe auch kurz die Demo nochmal angezockt, Circle Pad wurde gleich erkannt. Resi funzt definitiv auch ohne dem Teil sehr gut, aber ich find es mit Pad dann schon nochmal angenehmer bzw. direkter zu steuern. Zudem hat man recht großen Spielraum indem Mann die Kamera drehen kann, halt eine normale Dual Stick Steuerung.
Also Ersteindruck Circle Pad: Super![]()
so, wer außer mir hats noch bei zavvi bestellt![]()
Habs mir nun auch bestellt, wollte ich zwar erst nicht, aber was solls
Das erste mal was bei Weltbild vorbestellt, hatte da noch Guthaben aus ner Retoure, mal sehen wie schnell die sind, ich erwarte aber nichts
Quelle: Nintendo NewsletterBesorg dir dein Spiel als einer der Ersten und sichere dir ein 3D-Cover in limitierter Auflage!
Nett.![]()
man, erste mal seit langen nen game im uk vorbestellt und dann macht grade so ne aktion![]()
Die ehrlichen Importeure sind mal wieder angehindert. Naja, bekommen es immerhin billiger als die schwächlichen D/AT-Käufer![]()
Uns sind gute Games das Geld halt Wert-hat man nen guten Laden, hat man auch gute Preise und Aktionen. Wir knausern nicht so wie ihr und dann wird von eurer Seite wieder rumheult wo denn die Bestellungen bleiben, wenn sie nach 2 Wochen noch immer nicht eingetroffen sind und wir es schon x-mal durchgezockt haben!![]()
PS: Ich importiere auch gerne, aber nicht alles! MW-Games kommen so zügig wie möglich in die Konsole-auf den Preis wird trotzdem geachtet!![]()
Geändert von Setzer (24.01.2012 um 21:02 Uhr)
Bei einem Unterschied von etwa 34€ zu 60€ ist man schön blöd, wenn man nicht importiert. Da warte ich gerne 2 Wochen länger, zumal ich noch eine Weile mit Tales of the Abyss beschäftigt bin.
Ja aber du wartest 2 Wochen länger. Und da Zeit bekanntlich Geld ist, lässt sich das ganz einfach umrechnen. Ich habe es zwei Wochen früher und zahle dafür etwas mehr![]()
Lesezeichen