consolewars
Seite 79 von 136 ErsteErste ... 2969777879808189129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.975 von 3399

Thema: Resident Evil: Revelations [Capcom]

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    Na dann geht ja bald wieder das Gestöhne los warum dieser oder jene "Kackshop" das Spiel noch nicht verschickt hat....
    Ich geh morgen mal bei unserem keinen Gamesladen vorbei.
    Jap, das typische CW Versandgeweine, wenn man eigentlich was von den Spiel lesne möchte, der glücklichen, die es schon bekommen konnten!
    Vorallem hier ganz schlimm!
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

L15: Wise Avatar von Kamui18

Standard

Dafür geh ich lieber ins Geschäft und holes mir! So hab ich es gleich und kann am selben tag zocken. Daher keine wartezeiten
    Battletag: Kamui18#2118

http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

L07: Active Avatar von DureaL

Standard

Hi, wir müssen Euch leider mitteilen, dass uns Nintendo die Mengen für das Circle Pad Bundle drastisch gekürzt hat und wir daher leider nur Bestellungen bis einschließlich dem 28.12.2011 zum Release verschicken können. Ob noch Nachlieferungen erfolgen werden ist leider unklar, aber eher unwahrscheinlich.

Es tut uns sehr leid, wir haben die genauen Stückzahlen auch erst gerade erhalten.

Euer Bestelldatum könnt Ihr unter dem Menüpunkt Bestellungen im Shop einsehen. Wer nach dem 28.12.2011 bestellt hat, kann noch auf die normale Version wechseln, das Circle Pad kann auch einzeln im Shop bestellt werden. Dazu einfach das Circle Pad Bundle stornieren und die gewünschte Version neu bestellen.

Wer bereits per Vorkasse überwiesen hatte und nun seine Bestellung stornieren oder ändern möchte muss uns bitte eben eine Mail schreiben, damit wir das verrechnen oder zurücküberweisen können.

Die Umstände tun uns wie immer sehr sehr Leid, aber wir können einfach nicht mehr machen, als die Spiele bei Lieferanten und Herstellern bestellen, wenn diese dann ohne Gründe Mengen so kürzen, sind uns die Hände gebunden.

zehnzeichen

L16: Sensei Avatar von rickee

Standard

Also ich warte lieber, als dass ich mir die überteuerten deutschen Preise antue und das ohne CPP Nächste Woche habe ich dann auch die MGSHDC und kann so die Zeit bis mein UK-Spiel ankommt überbrücken (1-4 Wochen )

L14: Freak Avatar von SuperTentacle

Standard

Also ich hab am 8.Dezember bestellt das dürfte früh genug gewesen sein!

L12: Crazy Avatar von Brotsimulator3DS

Standard

Okay und was ist die Quelle des Textes?
    Ich hab aber eh nur die normale version bestellt. CPP braucht niemand

L07: Active Avatar von Akumano

Standard

Gleich mal meine Version inkl. Pad abholen. Bin schon gespannt!

Standard

Zitat Zitat von Brotsimulator3DS Beitrag anzeigen
    Okay und was ist die Quelle des Textes?
    Ich hab aber eh nur die normale version bestellt. CPP braucht niemand
    Email von Spielegrotte.

L15: Wise Avatar von Zaphod

Standard

Ich treffe mal die weise Entscheidung und warte Grade erst Assassinc Creed angefangen, Super Mario 3D Land und Golden Sun auch noch nicht durch... Da muss Resident Evil mal warten. Wird später gekauft.... glaub ich

L04: Amateur

Standard

Das Game kann man seit heute in Österreich kaufen.
    Ich habe die Circle Pad Version geholt, bin aber noch auf der Arbeit und das Game schau ich mir erst am Abend an.

Den DS hab ich da und das Circle Pad auch schon angeschaut und ich bin auf den ersten Blick sehr sehr angetan. Der 3DS liegt dadurch für mich wesentlich besser in der Hand. War auch überrascht das das ganze über Infrarot funktioniert, der Aufsatz wird also nicht direkt durch einen Stecker mit dem DS verbunden.
    Auch war ich der Meinung der Aufsatz ist unterhalb flach, ist er aber nicht, er ist ergonomisch geformt wie bei einem Controller, fühlt sich super an.

Ich habe auch kurz die Demo nochmal angezockt, Circle Pad wurde gleich erkannt. Resi funzt definitiv auch ohne dem Teil sehr gut, aber ich find es mit Pad dann schon nochmal angenehmer bzw. direkter zu steuern. Zudem hat man recht großen Spielraum indem Mann die Kamera drehen kann, halt eine normale Dual Stick Steuerung.

Also Ersteindruck Circle Pad: Super

L14: Freak Avatar von Manigoldo

Standard

so, wer außer mir hats noch bei zavvi bestellt

Standard

Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Email von Spielegrotte.
    Das bedeutet, sie wissen noch nicht, wann das Spiel bei Ihnen eintrifft?
    Hmm, vielleicht gehe ich doch einfach in einen Laden und kaufe es mir dort.

Super-Moderator Avatar von Draygon

Standard

Habs mir nun auch bestellt, wollte ich zwar erst nicht, aber was solls

Das erste mal was bei Weltbild vorbestellt, hatte da noch Guthaben aus ner Retoure, mal sehen wie schnell die sind, ich erwarte aber nichts

L13: Maniac Avatar von DarkSoul

Standard

Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    Dafür geh ich lieber ins Geschäft und holes mir! So hab ich es gleich und kann am selben tag zocken. Daher keine wartezeiten
    Schön wäre es. Dieses Wunder durfte ich noch nie in meinem Leben erleben. Die haben das Spiel das ich kaufen möchte nie, wirklich nie da. Und sind teurer als Online Versandhändler.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=25473&dateline=136225  4388

A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.

L05: Lazy

Standard

Zitat Zitat von chri Beitrag anzeigen
    Das Game kann man seit heute in Österreich kaufen.
    Ich habe die Circle Pad Version geholt, bin aber noch auf der Arbeit und das Game schau ich mir erst am Abend an.

Den DS hab ich da und das Circle Pad auch schon angeschaut und ich bin auf den ersten Blick sehr sehr angetan. Der 3DS liegt dadurch für mich wesentlich besser in der Hand. War auch überrascht das das ganze über Infrarot funktioniert, der Aufsatz wird also nicht direkt durch einen Stecker mit dem DS verbunden.
    Auch war ich der Meinung der Aufsatz ist unterhalb flach, ist er aber nicht, er ist ergonomisch geformt wie bei einem Controller, fühlt sich super an.

Ich habe auch kurz die Demo nochmal angezockt, Circle Pad wurde gleich erkannt. Resi funzt definitiv auch ohne dem Teil sehr gut, aber ich find es mit Pad dann schon nochmal angenehmer bzw. direkter zu steuern. Zudem hat man recht großen Spielraum indem Mann die Kamera drehen kann, halt eine normale Dual Stick Steuerung.

Also Ersteindruck Circle Pad: Super
    Hast du es in Wien gekauft?

Standard

Besorg dir dein Spiel als einer der Ersten und sichere dir ein 3D-Cover in limitierter Auflage!
    Quelle: Nintendo Newsletter

Nett.

L07: Active Avatar von dnm1983

Standard

man, erste mal seit langen nen game im uk vorbestellt und dann macht grade so ne aktion

L16: Sensei Avatar von rickee

Standard

Die ehrlichen Importeure sind mal wieder angehindert. Naja, bekommen es immerhin billiger als die schwächlichen D/AT-Käufer

L13: Maniac Avatar von Setzer

Standard

Uns sind gute Games das Geld halt Wert-hat man nen guten Laden, hat man auch gute Preise und Aktionen. Wir knausern nicht so wie ihr und dann wird von eurer Seite wieder rumheult wo denn die Bestellungen bleiben, wenn sie nach 2 Wochen noch immer nicht eingetroffen sind und wir es schon x-mal durchgezockt haben!

PS: Ich importiere auch gerne, aber nicht alles! MW-Games kommen so zügig wie möglich in die Konsole-auf den Preis wird trotzdem geachtet!
    Geändert von Setzer (24.01.2012 um 21:02 Uhr)

L07: Active Avatar von paku

Standard

Bei einem Unterschied von etwa 34€ zu 60€ ist man schön blöd, wenn man nicht importiert. Da warte ich gerne 2 Wochen länger, zumal ich noch eine Weile mit Tales of the Abyss beschäftigt bin.

Standard

Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    Uns sind gute Games das Geld halt Wert-hat man nen guten Laden, hat man auch gute Preise und Aktionen. Wir knausern nicht so wie ihr und dann wird von eurer Seite wieder rumheult wo denn die Bestellungen bleiben, wenn sie nach 2 Wochen noch immer nicht eingetroffen sind und wir es schon x-mal durchgezockt haben!

PS: Ich importiere auch gerne, aber nicht alles! MW-Games kommen so zügig wie möglich in die Konsole-auf den Preis wird trotzdem geachtet!
    So siehts aus
    Ich bin gerne bereit 5 € mehr zu zahlen, um es 1-2 Tage eher zu spielen, WENN es das Spiel wert ist (sonst würde ich es auch nicht zum Release kaufen). Für Importe bin ich zu ungeduldig.

Standard

Zitat Zitat von paku Beitrag anzeigen
    Bei einem Unterschied von etwa 34€ zu 60€ ist man schön blöd, wenn man nicht importiert. Da warte ich gerne 2 Wochen länger, zumal ich noch eine Weile mit Tales of the Abyss beschäftigt bin.
    Aber auch nur 60 € mit CPP, das brauche ich nicht.
    Ich zahle 42 € für die normale Version und das ist ein fairer Preis.

L07: Active Avatar von paku

Standard

Zitat Zitat von Brotsimulator3DS Beitrag anzeigen
    Aber auch nur 60 € mit CPP, das brauche ich nicht.
    Ich zahle 42 € für die normale Version und das ist ein fairer Preis.
    Ich zahle etwas weniger als 35€ inklusive CPP.

Standard

Ja aber du wartest 2 Wochen länger. Und da Zeit bekanntlich Geld ist, lässt sich das ganz einfach umrechnen. Ich habe es zwei Wochen früher und zahle dafür etwas mehr

L19: Mastermind Avatar von Kugel

Standard

Zitat Zitat von paku Beitrag anzeigen
    Ich zahle etwas weniger als 35€ inklusive CPP.
    Etwas mehr als 35 Euro bei mir und das Spiel kommt dann sogar erst nach den Klausuren. In diesem Fall wirklich ein Vorteil, die lange Wartezeit.
    ---

Lesezeichen