Scheint als wollten sie unbedingt ein Zubehörteil schaffen, welches noch dümmer als das Slide Pad Pro aussieht. Klares Ablenkungsmanöver.![]()
Scheint als wollten sie unbedingt ein Zubehörteil schaffen, welches noch dümmer als das Slide Pad Pro aussieht. Klares Ablenkungsmanöver.![]()
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber die Ladeschale ist schon sehr perfekt und die größte Bereicherung, die es in der aktuellen HH-Generation gab. Nicht nur wegen dem einfachen Laden, sondern auch, und da sbetrifft nun den Ständer, weil man sehr bequem zeichnen kann. Ein Kirby Power Malpinsel wäre auf dem 3DS in der Schale wohl sehr angenehm. Die (bisher geringe) Schräglage ist unglaublich bequem. Nun kommt dieser Ständer. Wenn man den 3DS trotzdem einfach ans Netz anschließen kann, dann sehe ich persönlich nur Vorteile darin.
Ich spiele oft in der Ladeschale, daher weiß ich es auch zu schätzen. Besonders, da dieser Ständer höher ist.
Kaufen würde ich mir auch keinen, aber wenn einer in der Verpackung steckt? Warum nicht?
---
Ich werd das Teil vermutlich dahin werfen wo auch meine Ladeschale liegt.
Falls ich die überhaupt noch hab![]()
Indie Games 2013
Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber
Naja, der Ständer wäre auch schon bei paar DS-Spielen nützlich gewesen.
Wers braucht solls halt benutzen, sonst legt man den 3ds eben aufm Oberschenkel ab wenn man nicht in der Lage ist den gleichzeitig zu halten und den Stylus zu benutzen (solche Grobmotoriker solls ja geben). Die Daumenschlaufe fom DS Fat wäre da auch noch eine sinnvollere Alternative als der Ständer, aber jedem nach seinem Belieben.
Uiuiuiui.. bin auf die Steuerung gespannt.. Mit Metroid Prime Hunters kam ich damals nicht wirklich gut zurecht..
Nintendo Network ID: Mr.Craptisch
PSN: SuperMuhkuh89
WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)
Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
(= 61,92 Mio). - April 2013
Hat jemand zufällig hier schon den Code geschickt bekommen?
http://microsite.nintendo-europe.com...Sreward_Repush
Da steht Anfang Januar und ich habe immer noch nichts..
Viele haben ihn schon bekommen. Ich warte aber auch noch![]()
Ich hab die Aktion vollkommen verpennt......naja mein Fehler![]()
sieht ordentlich pixelig aus das Video, aber sonst sehr, sehr nice.
Pixelig ist es wirklich bis zum abwinken, aber das macht mir nichts, denn es ist Pit und ich habe ewig gewartet mal wieder mit ihm zocken zu dürfen und das Gameplay schaut ja schon ziemlich fein aus. Muss wohl doch langsam der 3DS her.
But only in their dreams can man be truly free. 'Twas always thus, and always thus will be.
sieht schon sehr verpixelt aus, aber egal
dennoch gefällt mir dieser Trailer gut![]()
pixel![]()
Auf dem 3DS selbst siehts doch wieder besser aus!
Dachte es mir auch grad, was denn da mit den Pixel los sei.
...dass das jeder gleich anmerken muss.
Ich wünsche mir für Kid Icarus, dass es ein Erfolg wird. Würde gerne einen Teil auf WiiU haben. Einerseits aufgrund der Grafik, andererseits wegen Vorteilen wie dem zweiten Stick. Könnte mir vorstellen, dass man noch weit mehr aus der Franchise herausholen könnte.
---
Ein Nachfolger wäre klasse, nur von wem wird entwickelt?Team Sora ist vollgebucht auf jeden Fall.Naja haben denk ich genug Studios, die das machen könnten^^
Lesezeichen