Die Minen sind unglaublich praktisch in den engeren Gängen.
Viele Leute laufen nämlich gerne einem selbst nach, wenn man flüchtet![]()
im teamspiel hab ich meistens eine meiner 2 recht passablen keulen und die item-herhol-technik für die morgenröte. der aufgeladene schuss der hochhauskeule zB ist ne wucht und kann bis zu 3 gegner gleichzeitig besiegen. im nahkampf is die keule auch nicht zu verachten aber gegen krallen ists ziemlich schwer aber schaffbar. die keule haut im jeder gegen jeden auch rein. sonst nehm ich die pandora klauen die eig auch verdammt nice sind. mit den keulen hab ich btw schon des öfteren über 2000 punkte erzielt und wenn ich anfangs aufs gegnerische team zustürme schaff ich selten auch 3 kills innerhalb von ein paar sekkunden. ich hoff allerdings das ich bald mal ne gute klinge bekomme und werd weiter mit den krallen üben ^^
Geändert von Vegimak (29.03.2012 um 19:58 Uhr)
Öfter über 2000 Punkte? Das habe ich noch nie (bei mir oder anderen) gesehen. Hab bald bestimmt 100 Spiele gespielt, aber das ist beachtlich. 1875 oder sowas war bisher meine höchste Punktzahl. Und höher gings bei andere auch nicht.
Wie werden Punkte gezählt? Neben den Kills müssen wohl auch sowas wie Assists oder eingesammelte Items Punkte bringen.
---
Ach Leute seid doch nicht so statistikvernarrt. Es ist eigentlich absolut nichtssagend wie viele Punkte da stehen, das hat nicht mal was mit Können zu tun.
Die statistik betrachtet nämlich fast nur LAST HITS als Punkte, und nicht supports. Wenn du eben hinten bist und die ganze Zeit deine eigenen Spieler beschützt mit Barrieren und eienr Waffe die schnell auflädt, wenig Schaden macht, aber die ganze Zeit den Gegner mit nebeneffekten nervt dann bekommst du eben keine Kills, gewinnst aber dennoch. Nur weil man viele Punkte da stehen hat heißt es nicht dass man im team gespielt hat. Es ist genau so sinnlos wenn man einen Spieler hat der zu Pit wird, der aber ins Geschehen rennt wie ein Berserker und sich nicht schützen lässt.
Bitte überbewertet die Punkteangabe da doch nicht.
Kugel, wir können ja übenmeinetwegen auch 3 vs 3.
@Miles
Nö... ich tauge nicht zu nem competitive Gamer, hab ich mir auch nie als Ziel gesetzt.. aber es ist doch ziemlich deprimierend, wenn man mal so gute Positionen hatte und nu so abkackt... da war echt mehr Frust als Spaß bei den Online Matches vorhin.
können wir, wenn ich kein Fieber mehr habemöchte eh bissel Spaß haben mit fünf Leuten aus CW im selbem Match.
Bin dabei!^^
Also ich achte eigentlich schon darauf, dass ich gut spiele/nützlich für mein Team bin. Und meist ist es so, dass solche Taten (in Icarus Fall in Form von Punkten) belohnt werden. Daher fällt der Blick zwangsläufig auf die Punkte. Man möchte ja wissen, wie man gespielt hat. Nur bei Icarus ist es (zumindest für mich) nicht deutlich erkennbar, für was man belohnt wird.
Ich finds nur manchmal komisch, dass man bei einem Match mit 1 Kill und 1 Death teilweise 70 Punkte bekommt und manchmal dann 320 oder so. Deswegen fänd ichs auch komisch, wenn wirklich nur Last Hits gezählt werden.
---
Ja... ich hatte auch z.T. schon 100-300 Punkte ohne überhaupt jemanden gekillt zu haben... o.o ganz merkwürdig so was.
Bekomme das Spiel morgen...
Irgend etwas was ich beachten sollte?![]()
Ich mache manchmal voll viel und bin eigentlich am Aktivsten, habe am Ende aber 0 Punkte irgendwie.
Und wenn ich Pit werde, überlebt man irgendwie am Längsten. Tja, Kretshar am pwnen.![]()
27. März 2013- Nintendo Direct!![]()
erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!
Ich doch nicht.
Danke für die Musik, aber ich möchte die lieber im Spiel hören. Dann bekommt man immer so schön passende epische Spielszenen im Kopfkino wenn man sich sowas anhört.
Aber die Musik soll sehr, sehr gut sein. Freue mich drauf.
CPP finde ich um Ehrlich zu sein nicht sohoo Komfortabel, besser als Eckig ist es schon... Aber so wirklich ergonomisch ist imo anders.
Das mit dem Wheel habe ich schon öfters gelesen... Dadurch soll man den 3DS bei spielen wie kid Icarus und Revelations weitaus besser halten können auf Dauer.
Kann man wenigstens den Stylus und die Spiele entfernen, oder muss man wie beim CPP das Teil vorher entfernen?
@ kugelblitz
die 2000+ schafft man schon mit 4 kills + pit kill manchmal oder eben jeder gegen jeden. wenn man stirbt verliert man glaub ich auch punkte bin aber nicht sicher. auf jeden fall bei jeder gegen jeden schaff ich viele kills wenn ich abstand halte und aufgeladene schüsse von der hochhauskeule auf die menge schiesse. meistens gibts da mindestens 1 kill, oft auch mehr. abwe hab inzwischen immer wieder spiele mit unter 500 punkten, je nachdem wies läuft
So, nach der 2 Hz. im Spiel Schalke-Bilbao hätte ich Zeit![]()
@5th: Probier den Ständer auf alle Fälle aus und leg ihn nicht zur Seite, ohne ihn einmal ausprobiert zu haben, wenn dir die Steuerung ohne Hilfestellung nicht gefällt. Der liegt ja bei und ist sehr komfortable, wenn auch nicht für jeden.
Man kann es aber auch gut ohne Hilfe spielen.
---
Lesezeichen