consolewars
Seite 67 von 149 ErsteErste ... 1757656667686977117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.675 von 3705

Thema: Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

L17: Mentor Avatar von DeathSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Atram Beitrag anzeigen
    Der MP ist wirklich Klasse und hätte mehr Modi verdient
    Ja... wo ich grad im SP in nem Level mit recht vielen Vehikeln bin, kam mir der Gedanke, dass ein MP nen Modus allá UT hätte gut haben können... wo man auch mal in Fahrzeugen rumfahren kann... schade drum. Da hätte noch Einiges mehr gekonnt! (lässt aber Raum für nen Nachfolger )

Auch schade, dass man außerhalb von Freundesspielen keine Möglichkeit für Einstellungen in den Matches hat. (Zeit usw.)

*edit*

Loool bin grad Kapitel 9

Spoiler!
    Geändert von DeathSephiroth (24.03.2012 um 16:17 Uhr)

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

L09: Professional Avatar von Dodoran

Standard

Allerdings da habe ich auch gelacht, die Konversationen in den Kapiteln sind sowas von gut und bringen noch mehr Atmosphäre und machen wirklich spaß zuzuhören, besonders weil sich Nintendo die ganze Zeit selber auf die Schippe nimmt, herlich ^^

Das Kapitel war ziemlich schwer meiner Meinung, da hab ich mit 5.0 angefangen aber bin einmal beim Endkampf gestorben und ich musste es dann mit 4.0 beenden

Weiß eigentlich einer wieso im Waffen Fusionieren Menü so viele ? sind? Wie bekommt man die denn weg? ^^

Standard

Boah ja die Mission ist übelst lang und ziemlich hart gewesen... hab auf 7 angefangen, sie aber nur auf 5 beendet und weil sie so lang ist, hab ich iwie kein Bock die noch mal zu machen

Waffen kannst du doch einfach verkaufen... mach ich meist, da die Fusionen offenbar eher wenig bringen... bzw. keine Items groß dabei rumkommen, die mich interessieren.

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

Sephi: Es wird noch härter. Und schon auf 5.0.

Standard

Endlich mal ein Spiel was den Spagat zwischen Hardcoregamer und Casualgamer perfekt schafft (meiner Meinung), nicht so wie in WoW wo man gezwungen ist das leichte durchzuspielen... oder Diablo 3

L16: Sensei Avatar von Provence

Standard

Die Dialoge sind sehr nett gemacht
    Bin ja Kapitel 14 jetzt und kann mich nicht beschwerren

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/provencewmiaslex4y.png

L19: Mastermind Avatar von Kretshar

Standard

Ja, sogar Brawl wird erwähnt. Oder Dr. Mario bei den Effekten.
    27. März 2013- Nintendo Direct!
    erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!

Standard

Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Die Dialoge sind sehr nett gemacht
    Bin ja Kapitel 14 jetzt und kann mich nicht beschwerren
    Ich will das Spiel gar net so rushen. Jeden Tag ein Chapter. Jetzt spiel ich mal bis Chapter 11 aufwärts, danach lasse ich mir wieder Zeit. Das Spiel ist so unglaublich toll, ich will das Feeling noch so lange wie möglich haben.

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Sephi: Es wird noch härter. Und schon auf 5.0.
    Das hab ich iwie kommen sehen

Bisher hab ich nur Kapitel 1 auf 9.0 geschafft (hab allerdings auch noch keine anderen Kapitel auf 9.0 probiert... aber wenn es da schon mit 8.0 eher nix wird... ^^)

Warst eigentlich vor deinem Neustart schon großartig weiter? Oder auch "nur" etwa bei Kapitel 11?

Verstehe aber deine Einstellung. Ich lasse mir auch Zeit und wiederhole viel und spiele vor allem viel im MP ^^ ist einfach zu einladend.

L19: Mastermind Avatar von Kretshar

Standard

Ja, sogar Brawl wird erwähnt. Oder "die war schon vor 25 Jahren lästig, da wo sie noch zweidimensional war.
    27. März 2013- Nintendo Direct!
    erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!

Standard

So Leute... was ist nu?

Wer kann und will heute ne Runde zocken? Vielleicht so ab 20 Uhr? Wenn sich 6 Leute finden, wär das schon nicht schlecht ^^

Standard

Zitat Zitat von DeathSephiroth Beitrag anzeigen
    Das hab ich iwie kommen sehen

Bisher hab ich nur Kapitel 1 auf 9.0 geschafft (hab allerdings auch noch keine anderen Kapitel auf 9.0 probiert... aber wenn es da schon mit 8.0 eher nix wird... ^^)

Warst eigentlich vor deinem Neustart schon großartig weiter? Oder auch "nur" etwa bei Kapitel 11?

Verstehe aber deine Einstellung. Ich lasse mir auch Zeit und wiederhole viel und spiele vor allem viel im MP ^^ ist einfach zu einladend.
    Ich war vor dem Start von Kapitel 12 und was ich dazu sagen kann, dass es zunehmend härter wird. Neue Gegner, ein überraschender Storytwist wo ich selbst erst mal geschaut habe. Sakurai hat echt die Eier etwas Hartes in das Spiel einzubauen (Kapitel 11).

Der Neustart ist demnach gut, weil ich nun schon viel mehr Erfahrung mit dem Waffensystem habe. Man kann schon auf viele Superwaffen hinarbeiten, man kennt die Stages und auch das System dahinter. Man spielt einfach radikaler und actionreicher, wenn man weniger gute Waffen hat. Zudem merke ich auch, dass das Waffensystem doch ein wenig mit Backseats funktioniert: Übernehme einen guten passiven Wert, aber opfere dafür Angriffsstärke usw. Das ist doch etwas lame, aber mal sehen, was der Neustart mir bringen wird.

Ich hab für die ersten 90 Erfolge sicher fünf Tage gebraucht, nun habe ich ca. 50 in drei Stunden gesammelt. Man ist einfach wie ein Pro unterwegs und weiß, was man zu tun und zum tragen hat, wenn man das alles sich besorgen möchte. Natürlich habe ich nun einen Nachteil im Multiplayer, aber dort ist es eh relativ einfach Sachen zu sammeln.

Ich wäre für 3vs3 um 19 Uhr. Wer wäre noch dabei?

Standard

Noch ne überraschende Wendung in der Story? Die in Kapitel 9 fand ich ja schon nicht ohne ^^

Man ich will so gern weiter in der Handlung, weil ich doch sehr neugierig bin, aber dann is da der Wunsch die bereits geschafften noch besser zu schaffen aber ich denke ich werde dann 11 mal noch machen ^^

19 Uhr wäre ich dabei!

Standard

19 uhr kann ich eventuell 1 oder 2 mitmachen. ich wäre aber mehr für coop games

Standard

Mir ists recht Banane ob Jeder gegen jeden oder mit 2 Teams.

Spiele zwar online fast nur Ersteres (bin halt eher der Einzelgänger ) aber sind natürlich beides coole Modi.

L10: Hyperactive Avatar von DeCnJackZ

Standard

Kurz nachdem ich den Single-Player-Modus das erste Mal gespielt habe, habe ich auch gleich den Online-Multiplayer.
    Hat mir nicht so zugesagt.

Jetzt habe ich mittlerweile schon Medusa besiegt.
    Habe jetzt den Online-Multiplayer-Modus ein weiteres Mal probiert und jetzt kann ich nicht mehr aufhören.
    Der macht einfach nur Spaß ohne Ende. Man muss nur volle Kontrolle über seinen Kämpfer haben und die hatte ich beim ersten Mal nicht. Mittlerweile habe ich sie voll und ganz.
    Der Multiplayer-Modus ist ein gewaltiges Plus in diesem Spiel. Der Sakurai kann das eben^^

L13: Maniac Avatar von miko

Standard

und ich hab mal wieder verbindungsprobleme...
    warum hatte ich die noch nie bei sf oder doa, sondern nur bei den nintendo spielen

Standard

ich wäre für 3vs3. Ich mach mal einen Raum auf

Standard

Alles klar ich join dann gleich mal.

Standard

So muss nun leider weg, hat spaß gemacht, auch wenn die Klauen irgendwie ein wenig OP sind *gg*

3/4 der Lebensenergie weg mit einer Kombo ^^

L14: Freak Avatar von SuperTentacle

Standard

Grad Kaptiel 5 beendet! Was für ne geile Star Fox Hommage das war!^^ Das Spiel ist einfach der HAMMER! Best 3DS Game so far!

Standard

Ja... erst sind meine Orbitare overpowerd und nu sinds meine Krallen. Ich hab btw. auch eines der Spiele mit meinem Samuraischwert gespielt und hatte die meisten Punkte (obwohl ich da kack Effekte drauf hab, bzw. das ein Testbuild war, den ich noch nicht wieder verbessert hab ) ist das ein nu auch overpowered?

Naja Klauen sind nun mal eher für den Nahkampf ausgelegt, dafür ist mit Fernattacken nix gut, aber ich bin halt auch eher ein Nahkämpfender Typ.

Aber hat auf jeden Fall Spaß gemacht ^^ schade, dass Miles so früh raus war, freue mich auf weitere Matches!

Standard

Ich hab gesehen, dass mir die ganzen Items noch fehlen, damit ich was machen kann. Schutzmauer aufbauen, aber das war's auch. Brauch auch dieses Flitzdingsda, wo man 4-5 Hits ausweichen kann.

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Ich hab gesehen, dass mir die ganzen Items noch fehlen, damit ich was machen kann. Schutzmauer aufbauen, aber das war's auch. Brauch auch dieses Flitzdingsda, wo man 4-5 Hits ausweichen kann.
    Jo das hätte ich auch ganz gern ^^ habs bisher nur bei anderen Leuten gesehen.
    Aber die Mauer fand ich gelegentlich schon nervig

Auch sehr sinnvoll nach unseren Matches: Die Bonuseffekte wurden immer von den NPCs gewonnen wat wollen die damit?

Standard

was ist eigentlich das höchste Level? 4 oder 5?

Lesezeichen