Bei dem neuen Trailer im Eshop gib es ab 0:36 bis 0:39 oder so ne Sequenz wo über einen See fliegt, das sieht wirklich super aus! Der Rest ist so naja ok.
Bei dem neuen Trailer im Eshop gib es ab 0:36 bis 0:39 oder so ne Sequenz wo über einen See fliegt, das sieht wirklich super aus! Der Rest ist so naja ok.
Find's grafisch und vom 3D-Gebrauch in den meisten Bereichen wirklich hervorragend, aber bin ich der einzige, der das 3D bei dem Trailer irgendwie richtig anstrengend fand? Bei den anderen hatte ich das nicht, aber hier ist der Effekt so extrem, dass man's irgendwie nicht komplett durchgehalten hat, draufzuschauen... Na ja, notfalls gibt's den Regler.
Episode VII, bitches. 2015.
(2., 5., 3.)3DS Freundescode: 4940-5604-8422 (Thomas)
gerade durch: Sleeping Dogs, Luigi's Mansion 2gerade am Zocken: Fire Emblem Awakening, Fifa 13, HarmoKnight
eigentlich ist der Trailer schon älter.![]()
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Na endlich mal wieder was Neues. Aber die Szenen finde ich nicht so prickelnd...
Bock auf Zocken?
videogamedeals.de - Schnäppchenblog für Videospiele
krieg-der-konsolen.de - Mein Konsolenkrieg-Blog
METROIDS!!!![]()
![]()
WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. - März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.
Zitat von Xbox ONE
streetdate bei uns :23.03.2012.
Naja bei Nintendo wird der Hintergrund dann doch einfach nur weiss ;-P.
und jetzt einen LE Icarus 3DS! Go go Nintendo!
Glaub ich nicht. Warum ???
Der 3DS braucht wohl erstmal keinen Push mehr, außerdem ist die Marke Kid Icarus viel zu unbedeutend.
Ich glaube auch, dass der neue Teil kein Verkaufserfolg werden wird.
Mich persönlich interessiert das Spiel auch null.. wobei das Cover wirklich klasse ist, könnte den "erwachsenen" Gamern aber zu nintendo-typisch sein (Cartoon und knuddelig eben..)... abwarten.![]()
Nintendo Network ID: Mr.Craptisch
PSN: SuperMuhkuh89
WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)
Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
(= 61,92 Mio). - April 2013
An eine LE glaube ich auch nicht. Irgendwie gebührt das nur Spielen, die so episch sind wie Zelda. Und bisher glaube ich ehrlich gesagt nicht daran, dass man sich besonders um die Inszenierung gekümmert hat. Auch wenn Sakurai extra deshalb von Nintendo engagiert wurde, damit er Spiele entwickelt, die Nintendo so nicht realisieren könnte, siehts bisher nach einem Miyamoto-Spiel aus. Also 95% Gameplay und Rest dann Ästhetik, was bedeutet, dass man erkennt, dass es sich um KidIcarus handelt.^^ Würde mir wünschen, dass man Pit genauso groß aufzieht wie Zelda und da könnte man sich ruhig breitbeinig hinstellen und behaupten, es sei das epischste Werk (nach Zelda), was Nintendo bisher veröffentlicht hat.
---
Episode VII, bitches. 2015.
(2., 5., 3.)3DS Freundescode: 4940-5604-8422 (Thomas)
gerade durch: Sleeping Dogs, Luigi's Mansion 2gerade am Zocken: Fire Emblem Awakening, Fifa 13, HarmoKnight
Ich denke das Game wird einen sehr gtuten Multiplayer haben!
Kid Icarus soll einen MP haben?
Ich finds immernoch schade das sie es nicht mehr wie nen Actiongeladenes Zelda gemacht haben, würde imo viel besser passen...
Und das Gameplay hat sich zumindest auf der Cebit diesen Frühling nicht besonders cool angefühlt.. Entweder hat man halt irgendwelche objekte abgeschossen und flog railmaessig durch die Luft oder aber man war am Boden dann war die Steuerung aber fugly as hell und es kam durch die Perspektive auch irgendwie Railmaessig rüber...
Das mit der Steurung könnte ja durch einen etwaigen Frankenstick-Support wettgemacht werden![]()
Lesezeichen