consolewars
Seite 24 von 149 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 3705

Thema: Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

L13: Maniac

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Siehst du doch
    ist doch nur promo

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Nunja es ist Sakurai - wenn er etwas in der Art durchboxen möchte, dann wird es auch kommen. Solche Geschichten gab es schon für weniger erfolgreiche Charaktere und IPs. Da es sich um einen sehr wichtigen 3DS Titel handelt und Pit vorallem dank Brawl recht bekannt ist sollte das nicht unmöglich sein.

Winter is coming....

L19: Mastermind Avatar von Kugel

Standard

Denke, Pit würde dennoch (bzgl. ist Pit eine Statue wert) untergehen, wenn Nintendo nicht aktiv die Aufmerksamkeit darauf lenkt. Egal ob TV, Zeitschriften oder im Internet.

Kid Icarus hat noch immer eine kleine Fangemeinde. Nicht umsonst gabs vor Uprising diverse Gerüchte. Dennoch sind diese Fans verhältnismäßig ruhig. Ich behaupte einfach mal, dass die Menge realtiv überschaubar ist. Weit mehr werden die Hoffnung schon aufgegeben haben und sich mittlerweile anderen Aktivitäten zugewandt haben. Werden Platz gemacht haben für die ganzen ModernWarfare-Kiddies (ohne eine schlechtes Wort darüber verlieren zu wollen, versteht sich ).

In diesem Sinne hoffe ich, gerade weil ich die Serie sehr mag und beide Titel gerne gespielt habe, dass man sich wirklich Mühe gibt, aus Pit einen Namen zu machen. Ein Art neuer Held, den man sich schon lange von Nintendo wünscht, nur mit dem Unterschied, dass er nicht neu erfunden wurde, sondern ein Comeback erleben darf.
    ---

L17: Mentor Avatar von DeathSephiroth

Standard

Ich hab nen Kid Icarus Titel nie gespielt, aber da ich weder großer Zelda noch Mariofan bin, hoffe ich einfach mal, dass Pit sich neu etablieren kann mit guten Games, die mich ansprechen und Pit somit zu "meiner" Nintendofigur wird

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

L14: Freak Avatar von SuperTentacle

Standard

Naja das neue Kid Icarus hat ja nicht mehr viel mit den alten Teilen zu tun. Es hat auf jedenfall sehr viel Potenzial nur ist die Frage ob Nintendo auch "fast" neue Reihen etablieren kann. Wenn sie das nicht schaffen können sie ja wirklich neue Reihen ganz vergessen! Ich hoffe es aber sehr. Kid Icarus kriegt seine zweite Chance und die sollte auch nen Erfolg werden gerade weil es wohl das beste 3DS Spiel bisher wird.

Standard

Das "Beste" ist natürlich sehr subjektiv

Aber es sieht definitiv nach nem ordentlichen Kracher aus und ich hoffe es hält auch das, was die Screens und Videos versprechen...

L13: Maniac Avatar von Mailenstein

Standard

Hier besagtes Video aus dem jap. Nintendo eShop bzw. von Nintendos Kid Icarus Seite:

Und hier noch zwei Aufnahmen von Besuchern des Sommerfestes in Goshogawara:

Abseits davon frage ich mich ob sich die Aussagen, auf die ich immer wieder auf 2ch.net stosse, bewahrheiten. Dort lese ich immer wieder, dass die Flugpassagen den kleineren Teil des Spiels ausmachen würden und die Laufpassegen auf dem Boden vom Spielanteil her das Spielgeschehen dominiern. Diese sollen im Vergleich zu den Flugpassagen recht be..scheiden sein. Somit ein ziemlicher Qualitätsunterschied innerhalb des Spiels. Mich würde das nicht wundern, zumal Nintendo das schon einige Male so gehandhabt hat: Kunden die A-Seite zeigen und sie dadurch locken, das Spiel selbst aber ist dann fast nur B-Seite. Naja..
    cu, Mailenstein
    BOOTS TO ASSES - 24/7/365

Standard

Also mir hat in der Demo beides Spaß gemacht. Naja waren aber auch nur 2 Flug Levels und 2 Boden Levels!^^

L16: Sensei Avatar von Tha-Rik

Standard

Sind die Luftmissionen wirklich so gut? Sah auf den Videos nur nach railigem Grafikblender-Spaß aus.

L05: Lazy Avatar von Holyangel

Standard

Ich kannte Kid Icarus eigentlich nur durch diese Zeichentrickserie Game Master Captain N oder so, bin auf jeden Fall gespannt auf dieses Spiel.

L16: Sensei Avatar von Mahlzeit

Standard

New Kid Icarus: Uprising screenshots

http://nintendoeverything.com/71046/

L17: Mentor Avatar von Nasg1

Standard

Zitat Zitat von Mahlzeit Beitrag anzeigen
    New Kid Icarus: Uprising screenshots

http://nintendoeverything.com/71046/
    oldies
    http://i3.photobucket.com/albums/y82/Furlump/Graphics/ZeldaSig1.png

L12: Crazy Avatar von Icefox

Standard

Neues Offscreen-Material
    <b>3</b> Dimensions...<b>2</b> Screens...<b>1</b> system...<b>0</b> glasses...Welcome to the next generation.

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

ich kann mich mit der Ami-Synchro von Pit net anfreunden D:

Standard

Und ich find seine Spitzen lustig ^^ "Dark Lord? Ernsthaft? Ist das nicht total klischeehaft?" (frei übersetzt)
    Sehr geil, wenn man mehr von dieser Genreparodie zu hören bekommen wird.

L17: Mentor

Standard

Zitat Zitat von DeathSephiroth Beitrag anzeigen
    Sehr geil, wenn man mehr von dieser Genreparodie zu hören bekommen wird.
    Parodie bedeutet für mich mehr als
    "Wir bedienen alle Klischees die uns einfallen aber lassen das Spiel ab und zu sagen wie klischeehaft das doch ist, damit ist alles besser"

Indie Games 2013
    http://imageshack.us/a/img819/425/11445174.jpg
    Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber

L14: Freak Avatar von Stollentroll

Standard

"If you don't watch out, we'll be having barbecued angel tonight!
    Die Dialoge werden (oft mal auch unfreiwillig) witzig. Aber sieht gut aus. Schade, dass es nicht mehr dieses Jahr kommt, aber ist halt Sakurai.
    Episode VII, bitches. 2015.

(2., 5., 3.)
    3DS Freundescode: 4940-5604-8422 (Thomas)
    gerade durch: Sleeping Dogs, Luigi's Mansion 2
    gerade am Zocken: Fire Emblem Awakening, Pokémon Soul Silver

Standard

Zitat Zitat von Stollentroll Beitrag anzeigen
    Die Dialoge werden (oft mal auch unfreiwillig) witzig. Aber sieht gut aus. Schade, dass es nicht mehr dieses Jahr kommt, aber ist halt Sakurai.
    Kann daher liegen, weil die amerikanische Version mehr diese "lockere" Sprachweise vom japanischen Pit einfangen möchte, aber das nicht wirklich so einfach geht. Die Dialoge sind teilweise Tag und Nacht von der Aussprache in den beiden Versionen.

Standard

Sodelle, durfte es nun spielen.

Grafisch ist Pit wirklich ein wirklich äußert schönes Spiel. Wenn man so dem mit Wolken behangenen Himmel, hinter denen sich die Sonne versteckt entgegen fliegt, ist das schon ein kleinen Wow-Moment. Die Bodenareale (ob nun sichtbar im Flug oder tatsächlich mit beiden Beinen auf der Erde) sind ebenfalls gelungen. Hätte nicht gedacht, dass es in Bewegung so viel besser aussieht, obwohl es die selbe Qualität wie auf den Bildern hat.

Die Steuerung klappt im Flug sehr gut. Die Daumenschlaufe dürfte bei diesem Spiel ein Geschenk Gottes sein. Man kann es ungefähr mit Metroid Prime Hunters vergleichen. Es funktioniert also ohne Problem.

...bis man landet. Auf der Erde kann man sich schnell bewegen. Sprinten muss man erst entdecken, kann aber dann auch eingesetzt werden, wie man möchte. Man kann schießen, wie man möchte und trifft auch immer. Sein Schwert kann eingesetzt werden, wie man möchte. Erinnert sogar ziemlich an Sin & Punishment (2). Doch Probleme gibts bei der Kamera. Möchte man sich drehen, reicht es nicht, das Fadenkreuz an den Rand des Bildschirms zu führen, sondern muss es anschließend noch weiterschieben und dadurch den Touchpen mehrmals absetzen und neu auflegen. Die Kamera macht also Probleme. Denke nicht, dass man in Kid Icarus viel entdecken müssen wird, eine freiere Kamera würde das Gameplay aber nochmal aufwerten. Die Demo Level waren alle recht linear.
    ---

Standard

Gibt jetzt 3D Screenshots bei planet3DS: http://www.planet3ds.de/news/13850-n...-uprising.html

Einfach mit dem 3DS zur Seite surfen und sich die Screens in 3D angucken!^^

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Erscheint in Japan nun auch erst Anfang 2012 - Spiel braucht noch was Zeit. Sie haben eben Dark Pit gezeigt.
    Außerdem wird es zum Release kostenlos Animationsfilmen von 3 Top Studios im Internet geben.

Winter is coming....

L20: Enlightened Avatar von wsippel

Standard

Die Animes erscheinen weltweit und sind in 3D. Keine Ahnung, ob eShop oder Nintendo Video. Die Reihen:

Computeranimierter Dreiteiler mit reichlich Action über Pit.

Zweiteilige Comedyserie, in der Palutena die Hauptrolle spielt.

Zusammenfassung von Medusas Geschichte, eine Folge.

Standard

fick ja!!!!

Studio 4°C (Thundercats) und Shaft!!! Wird so sehr aus Japan importiert, wenn die auf DVD/B-R erscheinen.

Standard

Ich meine ich hätte in Itawas Japanisch Nintendo Video rausgehört! Finde auf jedenfall super das sie Weltweit kommen und nicht nur in Japan!

Standard

Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Ich meine ich hätte in Itawas Japanisch Nintendo Video rausgehört! Finde auf jedenfall super das sie Weltweit kommen und nicht nur in Japan!
    Ja, das war ebenfalls etwas, was ich herausgehört habe. So viel Fanservice.
    ---

Lesezeichen