consolewars
Seite 15 von 149 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 3705

Thema: Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

400 Euro?! Hell no. Ich importiere mir Shin Hikari Shinwa alleine mal und warte auf nen HB-"Patch".

L13: Maniac Avatar von Mailenstein

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    400 Euro?! Hell no. Ich importiere mir Shin Hikari Shinwa alleine mal und warte auf nen HB-"Patch".
    Gestern war der Preis sogar noch auf $549.99 lol. Woah, ich könnt das nicht. Mir nen Spiel bestellen auf das ich scharf bin und dann warten und hoffen... argh...
    cu, Mailenstein
    BOOTS TO ASSES - 24/7/365

L13: Maniac Avatar von lexxil

Standard

Das sieht, mir um ehrlich zu sein, nicht ganz nach dem aus was ich unter Qualität verstehe.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie daraus ein 90+ Spiel werden soll.

Für mich erinnert mich das an eine Mischung aus 3D Sonic Passage, Tunnelshootern und (wie bei Flugspielen üblich) etwas ungelenken Bodenmissionen. Ai ai ai! Ich hoffe das beste für den Relaunch einer Franchise! Ich will auf der Wii 2 nicht wieder nur Mit Mario und Metroid auskommen . . .!

PS:

Pits.
    Stimme.
    Oh my.
    Geändert von lexxil (20.01.2011 um 19:26 Uhr)
    SMG = mc�

Standard

Zitat Zitat von lexxil Beitrag anzeigen
    Das sieht, mir um ehrlich zu sein, nicht ganz nach dem aus was ich unter Qualität verstehe.
    dann schwing' dich mal mit deinen Hexenbesen nach Japan und greif ihnen unter die Arme.

L12: Crazy Avatar von franktj

Standard

Pits.
    Stimme.
    Oh my.
    Die Stimmen sind sicher nicht final. Kann mir vorstellen, das das irgendwelche Leute von NoA oder NCL für die Demos eingesprochen haben. War bei Metroid Other M auch so.

Standard

Zitat Zitat von franktj Beitrag anzeigen
    Die Stimmen sind sicher nicht final. Kann mir vorstellen, das das irgendwelche Leute von NoA oder NCL für die Demos eingesprochen haben. War bei Metroid Other M auch so.
    Die sind Final. 4kids dub.

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Für mich erinnert mich das an eine Mischung aus 3D Sonic Passage, Tunnelshootern und (wie bei Flugspielen üblich) etwas ungelenken Bodenmissionen. Ai ai ai! Ich hoffe das beste für den Relaunch einer Franchise! Ich will auf der Wii 2 nicht wieder nur Mit Mario und Metroid auskommen . . .!

PS:

Pits.
    Stimme.
    Oh my.
    Wer sagt denn das es ein 90er werden soll ? Ist kein gehypter HD Titel - das macht das ganze schon schwer. Man muss sich nur anschauen wie wenige DS Titel eine Durchschnittswertung von +90 haben. Hat aber nicht viel zu bedeuten.

btw. Auf der Wii hat man deutlich mehr als Mario und Metroid bekommen - wenn du alles andere ignoriert hast ist es dein Fehler gewesen

Winter is coming....

L19: Mastermind Avatar von Kugel

Standard

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Langsam solltest du dich wieder fangen mit deinem OoT gefasel Kid Icarus ist ne Neuentwicklung und zumindest zum Teil on-rails, ist doch klar, dass es besser aussieht. Mich freuts, dass es nen schönen Sprung gemacht hat, im Vergleich zur e3 Vorstellung Hätte es aber so oder so gekauft, ich mag Kid Icarus und die Mischung gefällt mir, die Sakurai da bastelt Wobei ich mir einiges mehr vom Spiel erwarte als Sin and Punishment bietet.
    Der Vergleich mit OoT kam nicht von mir. War nur ein kleiner Seitenhieb. Ihr interpretiert immer gleich den Teufel in jeden Beitrag.
    ---

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Zitat Zitat von Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Der Vergleich mit OoT kam nicht von mir. War nur ein kleiner Seitenhieb. Ihr interpretiert immer gleich den Teufel in jeden Beitrag.
    Nope, du verschleppst wieder irgendwelche Sachen von einen Beitrag zum nächsten.
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

L08: Intermediate Avatar von mermaidman

Standard

Das Spiel wird im Schnitt eh keine 90er Wertung bekommen. Aber nicht weils keinen Spass macht, sondern ich befürchte viel mehr dass es "nur" so ein 4-5 Stunden Spielchen werden wird. Kann mich irren, aber hab da so ne Vorahnung...

L19: Mastermind Avatar von Kugel

Standard

Zitat Zitat von MasterPhW Beitrag anzeigen
    Nope, du verschleppst wieder irgendwelche Sachen von einen Beitrag zum nächsten.
    Peter wüsste, was ich meine und darum ging es mir. Und alle anderen müssen sich darüber nicht aufregen, da ich keinen Bezug zu deren Inhalt genommen habe. Also kein Grund, erneut die Krallen auszufahren. Zumal gewisse andere Spiele auch mit SS zum Beispiel verglichen werden. Ist auch ein anderer Thread.

Außerdem, was heißt hier wieder? Ein >wieder< mal ein wenig übertrieben.

@Wertungen: Ich denke, Kid wird ein 82er, 83er Titel. Gut, nicht perfekt, aber gut.
    ---

L20: Enlightened Avatar von Amuro

Standard

4kids dub.
    *brrr*

dann hoffe ich mal, dass die englsiche Version auch die japanische Synchro beinhaltet

Standard

Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    *brrr*

dann hoffe ich mal, dass die englsiche Version auch die japanische Synchro beinhaltet
    Darauf hat Sakurai nicht geantwortet, daher Nein.

L20: Enlightened Avatar von Harlock

Standard

Ich sage es wird ein 85,9% Titel nach den aussagekräftigen abgefilmten Videos und dem alten E3 Trailer .....

Standard

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Ich sage es wird ein 85,9% Titel nach den aussagekräftigen abgefilmten Videos und dem alten E3 Trailer .....
    aber aber die 0,1% fehlen, damit es über den Durchschnitt kommt.

Standard

Darauf hat Sakurai nicht geantwortet, daher Nein.
    dann werde ich es mir importieren, falls das Spiel keinen Region Lock hat

Standard

dann werde ich es mir importieren, falls das Spiel keinen Region Lock hat
    Es hat einen Region-Lock. Das System hat's von Haus aus. Wir haben die Arschkarte gezogen.

Standard

Zitat Zitat von mermaidman Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird im Schnitt eh keine 90er Wertung bekommen. Aber nicht weils keinen Spass macht, sondern ich befürchte viel mehr dass es "nur" so ein 4-5 Stunden Spielchen werden wird. Kann mich irren, aber hab da so ne Vorahnung...
    Unwahrscheinlich - Sakurai hat sehr viel Content versprochen, allein aufgrund von Pits umfangreiches Waffen Arsenal wird man es es wohl eh öfter durchzocken wollen. Evtl. Online Funktionen wurden ja auch geteast.

Winter is coming....

Standard

Es hat einen Region-Lock. Das System hat's von Haus aus. Wir haben die Arschkarte gezogen.
    bisher haben sich die Infos eher so angehört, als ob die Spiele Region Lock haben und der Publisher entscheiden dürfte, ob sie den nutzen

aber das ist alles inoffiziell, Region Lock wird auch nur vermutet, weil auf der Verpackung vom 3DS ein kleiner Satz stand, der sowas vermuten lässt

Standard

bisher haben sich die Infos eher so angehört, als ob die Spiele Region Lock haben und der Publisher entscheiden dürfte, ob sie den nutzen

aber das ist alles inoffiziell, Region Lock wird auch nur vermutet, weil auf der Verpackung vom 3DS ein kleiner Satz stand, der sowas vermuten lässt
    Naja, ich importiere mir sowieso die japanische Version und kauf mir die Deutsche dazu. Grund? Homebrew Channel wird kommen, ganz bestimmt.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Unwahrscheinlich - Sakurai hat sehr viel Content versprochen, allein aufgrund von Pits umfangreiches Waffen Arsenal wird man es es wohl eh öfter durchzocken wollen. Evtl. Online Funktionen wurden ja auch geteast.
    Also er hat letztens in einem Interview geschrieben, dass es kein NewGame+ usw geben wird und auch kein After End Content.

Standard

Haben Mario Plattformer auch nicht - trotzdem spielt man sie gerne öfter durch

Winter is coming....

Standard

Naja, ich importiere mir sowieso die japanische Version und kauf mir die Deutsche dazu. Grund? Homebrew Channel wird kommen, ganz bestimmt.
    jo, darauf hoffe ich auch - allein um den Region Lock zu umgehen liebe ich den Homebrew Channel auf meiner Wii (bei Gamecube ging ja noch der Freeloader, zu Anfangszeiten der Wii auch, bis er weggepatched wurde)

Standard

ich tu' mir bestimmt nicht die US-Stimme auf Dauer an. Wenn man die 2011-Gameplay Videos sieht, hört man doch regelrecht raus, dass das crap wird.

L14: Freak Avatar von RaideeN

Standard

die steuerung!
    Zitat Zitat von einem namenlosen Helden:
    Können diese ewigen Grafikspinner nicht endlich mal die Schnauze halten, es ist ja nicht mehr auszuhalten.
    Man könnte meinen außer dem grafisch aktuell besten Spiel hätte kein anderes Spiel mehr eine Existenzberechtigung.
    Meint ihr jede Firma hat Lust auch noch den fünfzigtrillionsten Pixel anzumalen nur damit ihr Affen ja nichts zu blöken habt, oder was?

L20: Enlightened Avatar von Harlock

Standard

Hier nochmal etwas Gameplay, denke wurde noch nicht gebracht:

http://www.gamespot.com/3ds/adventur...eo%3Btitle%3B1

Lesezeichen