Ich bin seit heute mit dem 15. Kapitel fertig. So viel zum Zocken wie ihr komme ich leider nicht.![]()
Scheinbar bin auch recht schlecht, bis auf die ersten vier Kapitel (Stufe 7) schaffe ich alle anderen Kapitel immer nur auf Stufe 3, 4, oder 5. An die Steuerung gewöhne ich mich langsam, auch wenn mir trotzdem die Hände ab und an einschlafen.
Erstaunlicherweise macht mir das Kombinieren der Waffen, um noch stärkere Waffen zu bekommen, extrem viel Spaß.
Aber bin ich der Einzige, dem die Geschichte ein wenig zu konfus ist? Immer kommen noch weitere, stärkere Gegner. Erinnert mich ein wenig an Dragon Ball.![]()
Und ist noch wem aufgefallen, dass die Gegner im 15. Kapitel (oder im 14.) die gleichen sind, wie die Teile, die man bei Super Samsh Bros. Brwal in der Münzschleuder beschießt? ^^
Ich bin mal auf den Online-Modus gespannt, den ich aber erst nach dem Hauptspiel ausprobieren möchte.

Mirrors Edge 2

hab spontan mal wieder ein geiles Riff gespielt beim Improvisieren und nu komm ich vom songwriting nich los 

Großartiges Spiel! Hätte ich so gar nicht erwartet! Hatte sehr viel Spaß damit
gibts da überhaupt so viele?

und soo viel mehr Gegner kommen dann ja nich wirklich dazu (auch wenn die Bilder einem das glauben machen wollen)

hat ne super langzeitmotivation

Lesezeichen