consolewars
Seite 107 von 149 ErsteErste ... 75797105106107108109117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.675 von 3708

Thema: Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

L13: Maniac Avatar von MuhKuh

Standard

Ich bin seit heute mit dem 15. Kapitel fertig. So viel zum Zocken wie ihr komme ich leider nicht.

Scheinbar bin auch recht schlecht, bis auf die ersten vier Kapitel (Stufe 7) schaffe ich alle anderen Kapitel immer nur auf Stufe 3, 4, oder 5. An die Steuerung gewöhne ich mich langsam, auch wenn mir trotzdem die Hände ab und an einschlafen.

Erstaunlicherweise macht mir das Kombinieren der Waffen, um noch stärkere Waffen zu bekommen, extrem viel Spaß.

Aber bin ich der Einzige, dem die Geschichte ein wenig zu konfus ist? Immer kommen noch weitere, stärkere Gegner. Erinnert mich ein wenig an Dragon Ball.

Und ist noch wem aufgefallen, dass die Gegner im 15. Kapitel (oder im 14.) die gleichen sind, wie die Teile, die man bei Super Samsh Bros. Brwal in der Münzschleuder beschießt? ^^

Ich bin mal auf den Online-Modus gespannt, den ich aber erst nach dem Hauptspiel ausprobieren möchte.

PSN: SuperMuhkuh89 // Nintendo Network ID: Mr.Craptisch

WiiU Lifetime: 35 - 45 Mio. (März 2013) !Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013)!

Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
    (= 61,92 Mio). - April 2013

Mirrors Edge 2 Beste Ankündigung der E3!

Most Wanted: Animal Crossing New Leaf / Pokemon X + Y / Puppeteer

L12: Crazy Avatar von Zankou

Standard

Ich bin vom Spiel auch positiv überrascht. Ich hatte schon Sorgen, dass mir es nicht gefallen könnte. Aber das Spiel fesselt immens, vorallem wenn man immer bessere Waffen kombinieren will und dafür die abgeschlossenen Kapitel immer und immer wieder durchspielt. Die Präsentation ist echt eindrucksvoll und die Dialoge zwischen Pit, Palutena und Boss sind echt gut geschrieben. Die Sprachausgabe ist auch gelungen. Leider bekomme ich die Dialoge im Eifer des Gefechts kaum mit, deshalb muss ich die Spiele aufniedrigerer Schwierigkeit nochmals durchspielen, damit ich nicht abgelenkt werde von Gegner und mich auf das Gespräch konzentieren kann. Die Luftsteuerung klappt ohne Probleme, aber die Bodensteuerung wsr anfangs echt beschissen. Aber das habe ich nun auch in Griff bekommen. Erstaunlicherweise läuft auch der Online-Modus richtig flüssigm, was ich bisher noch bei keinem Spiel so hatte auf dem 3DS (am ehesten aber noch bei Mario Kart 7).
    Alles in einem ein richtiges gutes Spiel, das mich noch lange unterhalten wird (bin noch bei Kapitel 15).

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

Also wenn ich vor zwei Monaten gesagt hätte, dass es nun eine ganze CW Legion an Kid Icarus Fans gäbe, hätte man mich wahrscheinlich aus dem Forum gejagt.

Standard

Zitat Zitat von Zankou Beitrag anzeigen
    Ich bin vom Spiel auch positiv überrascht. Ich hatte schon Sorgen, dass mir es nicht gefallen könnte. Aber das Spiel fesselt immens, vorallem wenn man immer bessere Waffen kombinieren will und dafür die abgeschlossenen Kapitel immer und immer wieder durchspielt. Die Präsentation ist echt eindrucksvoll und die Dialoge zwischen Pit, Palutena und Boss sind echt gut geschrieben. Die Sprachausgabe ist auch gelungen. Leider bekomme ich die Dialoge im Eifer des Gefechts kaum mit, deshalb muss ich die Spiele aufniedrigerer Schwierigkeit nochmals durchspielen, damit ich nicht abgelenkt werde von Gegner und mich auf das Gespräch konzentieren kann. Die Luftsteuerung klappt ohne Probleme, aber die Bodensteuerung wsr anfangs echt beschissen. Aber das habe ich nun auch in Griff bekommen. Erstaunlicherweise läuft auch der Online-Modus richtig flüssigm, was ich bisher noch bei keinem Spiel so hatte auf dem 3DS (am ehesten aber noch bei Mario Kart 7).
    Alles in einem ein richtiges gutes Spiel, das mich noch lange unterhalten wird (bin noch bei Kapitel 15).
    Bis auf die Sache mit dem Online-Modus (weil ich den wie gesagt noch nicht getestet habe), hätte das genau so von mir auch kommen können. Anfangs war ich auch skepisch, eben wegen der Steuerung.. und ich spiel auch alle Level nochmal einfacher durch, weil ich die Gespräche sonst nicht mitbekomme.

Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."

Standard

Zitat Zitat von MuhKuh Beitrag anzeigen
    Bis auf die Sache mit dem Online-Modus (weil ich den wie gesagt noch nicht getestet habe), hätte das genau so von mir auch kommen können. Anfangs war ich auch skepisch, eben wegen der Steuerung.. und ich spiel auch alle Level nochmal einfacher durch, weil ich die Gespräche sonst nicht mitbekomme.
    Schon mal daran gedacht die Texte abzuschalten?

L17: Mentor Avatar von DeathSephiroth

Standard

Weiß noch nicht ob ichs heute schaffe um 20 Uhr hab spontan mal wieder ein geiles Riff gespielt beim Improvisieren und nu komm ich vom songwriting nich los

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

L09: Professional Avatar von Breekachu

Standard

Habs gestern Abend nun auch beendet Großartiges Spiel! Hätte ich so gar nicht erwartet! Hatte sehr viel Spaß damit Grafisch wurde es ja von Level zu Level fast immer beeindruckender!

Bei der ganzen Hetzerei hab ich nur kaum was von der Story mitbekommen Werde wohl alles wieder auf ner einfachen Stufe spielen

Man gewöhnt sich zwar an die Steuerung, aber ne 100% runde Sache ists nicht, wie ich finde. Wie oft ich ausversehen in den Abgrund gedasht bin und deswegen ne Stufe "verloren" hab

Ich hoffe sehr, dass es sich gut verkauft Ich will nen Nachfolger! Am Besten für WiiU

My heart beats in breakdowns

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Schon mal daran gedacht die Texte abzuschalten?
    Klar, weil man dadurch das Gesprochene natürlich besser versteht, nicht wahr?

Ich glaube alle haben jetzt kapiert, dass du Englisch auch dann beherrscht, wenn du von anderen Dingen enorm abgelenkt wirst. Bei manchen, ich eingeschlossen, scheint das aber nicht der Fall zu sein.

Standard

Zitat Zitat von MuhKuh Beitrag anzeigen
    Klar, weil man dadurch das Gesprochene natürlich besser versteht, nicht wahr?

Ich glaube alle haben jetzt kapiert, dass du Englisch auch dann beherrscht, wenn du von anderen Dingen enorm abgelenkt wirst. Bei manchen, ich eingeschlossen, scheint das aber nicht der Fall zu sein.
    Geht mir eher darum, dass die Texte unglaublich viel ablenken bei den Flugmissionen. Aber das muss jeder selbst wissen.

Standard

Jetzt mal im Ernst... wie soll man in Kapitel 14 240 Gegner besiegen können? gibts da überhaupt so viele?

Ich hab Probleme mehr als 210 zu killen ne Hand voll könnte ich im Flugteil noch zusätzlich bekommen, wenn ich ne Waffe mit mehr Reichweite nehme, aber auf 240 komm ich dann noch lange nich ^^'

Standard

Gentlemen, wer hat heute Abend Zeit für eine Runde VS all?

L16: Sensei Avatar von Provence

Standard

Zitat Zitat von DeathSephiroth Beitrag anzeigen
    Jetzt mal im Ernst... wie soll man in Kapitel 14 240 Gegner besiegen können? gibts da überhaupt so viele?

Ich hab Probleme mehr als 210 zu killen ne Hand voll könnte ich im Flugteil noch zusätzlich bekommen, wenn ich ne Waffe mit mehr Reichweite nehme, aber auf 240 komm ich dann noch lange nich ^^'
    Auf Stufe 9

http://img198.imageshack.us/img198/681/sigpkmn.png

L09: Professional Avatar von Lucky

Standard

Hades hat es bestätigt, dass nächste Sequel kommt in 25 Jahren

Standard

Mal schauen, ob wir in 25 Jahren immernoch hier sind und gemeinsam Online spielen können

L19: Mastermind Avatar von Kugel

Standard

Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Mal schauen, ob wir in 25 Jahren immernoch hier sind und gemeinsam Online spielen können
    Aber sicher. Einmal auf CW unterwegs und du bist gefangen.
    ---

Standard

Wie schalte ich den Erfolg: Erlebe alle Verwandlungen von Thanatos, bevor du das Kapitel erfolgreich abschießt! ????

Ich warte immer ab, sehe mir seine Sachen so an, warte ne Minute und greife den an, dann macht der weiter, bis er halt drauf geht, muss ich irgendwas bestimmtes beachten??

Und das in den Luftkämpfen auszuweichen ist total dumm

Ich schaffe es zwar meisten aber der wird nicht als ausgewichen gegelten oder ich weich aus und schleuder den Angriff zurück

Standard

Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Wie schalte ich den Erfolg: Erlebe alle Verwandlungen von Thanatos, bevor du das Kapitel erfolgreich abschießt! ????

Ich warte immer ab, sehe mir seine Sachen so an, warte ne Minute und greife den an, dann macht der weiter, bis er halt drauf geht, muss ich irgendwas bestimmtes beachten??

Und das in den Luftkämpfen auszuweichen ist total dumm

Ich schaffe es zwar meisten aber der wird nicht als ausgewichen gegelten oder ich weich aus und schleuder den Angriff zurück
    dann geht nur ab Stufe 7.0 ufwärts, dass du alle Verwandlungen miterlebst

Standard

Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Auf Stufe 9
    Soll dem Erfolg nach aber auf Stufe 5 zu schaffen sein und soo viel mehr Gegner kommen dann ja nich wirklich dazu (auch wenn die Bilder einem das glauben machen wollen)

L14: Freak Avatar von Manigoldo

Standard

spielts keiner mehr?

L10: Hyperactive Avatar von Wurliwurm

Standard

sicher doch hat ne super langzeitmotivation

Standard

Zitat Zitat von Manigoldo Beitrag anzeigen
    spielts keiner mehr?
    ich spiele immer noch anstatt nur zu zugucken wer noch spielt

Standard

Zitat Zitat von Manigoldo Beitrag anzeigen
    spielts keiner mehr?
    Wat willst du überhaupt, willst es dir ja nich ma zulegen, RAUS!!

Standard

Ich bin seit heute durch und habe die erste fünf Online-Matches hinter mir. War im ersten Teamspiel direkt der Engel, im zweiten hab ich den der Gegenseite gekillt. Wert meiner Waffe ist 294, irgendso ein Virdi-Ball.

Vor allem bin ich überrascht, wie hoch die Langzeitmotivation ist. Hab jetzt schon 18 Stunden gezockt.. die Level auf höheren Schwerigkeiten mit besseren Waffen machen jede Menge Spaß, genauso wie das Kombinieren der Waffen um an noch stärkere zu kommen. Da ist noch jede Menge Luft nach oben! Tolles Spiel.

Standard

Hr... ich hab gestern endlich den Erfolg für 50 Nettospielstunden bekommen

Bin aber momentan nit sooo motiviert fürs Spielen (aber heute endlich das die erste Schatzkarte vervollständigt! Leider gabs dafür aber nix besonderes ) und hab mich auch länger nich an Stufe 9 rangewagt... mach eher Erfolge, aber die sind z.T. so anstrengend oder nervig oder unschaffbar, dass darunter eben die Motivation etwas leidet...

Standard

Okey, auf 50 Stunden werde ich wohl nicht kommen. ^^

Das schaff ich nur bei recht wenigen (Rollen-)Spielen. Hätte auch gar nicht die Motivation, die "Erfolge" zu erspielen, weil man das eh meist nicht schaffen kann.. siehe PS3 und Xbox360. Versuch das nur bei meinen absoluten Lieblingsspielen.

Lesezeichen