Gerade angekündigt. Unerwartet.
![]()
Gerade angekündigt. Unerwartet.
![]()
Geändert von Sasuke (15.06.2010 um 23:59 Uhr)
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel
Sah recht gut aus was die Grafik angeht finde ich
Ich zocke gerade:
Ni No Kuni PS3
Legend of Zelda Minish Cap GBA/3DS
Darksider II WiiU
Meine Most Wanted:
Wii U: Dragon Quest
3DS: ALttp 2, Yoshi's Island
Gekauft und im zulauf bzw vorbestellt:
Donkey Kong Country Returns 3DS
Fire Emblem Awakening 3DS
Lego City Undercover WiiU
Pikmin 3 WiiU
Watch Dogs WiiU
Legend of Zelda WW WiiU
Rayman Legends WiiU
Splinter Cell Blacklist WiiU
GTA V PS3
The Last of Us PS3
Beyond: Two Souls PS3
Ich dachte zuerst es wäre für Wii! Sah wirklich gut aus. Gemein wenn man davor Goldeneye für Wii zeigt und später Kid Icarus für 3DS....
Ungefähr PSP - Grafik, vllt. nen bisschen besser? Nicht übel. Sah sehr spaßig aus. Seit 5 Jahren oder so will hier jeder Kid Icarus und dann erst so wenige Antworten?
Und Sakurai darf endlich mal was außer Smash Bros machen, der wird glücklich sein und sein nächstes Godgame abliefern, hoff' ich.
Episode VII, bitches. 2015.
(2., 5., 3.)3DS Freundescode: 4940-5604-8422 (Thomas)
gerade durch: Sleeping Dogs, Fire Emblem Awakeninggerade am Zocken: Fire Emblem Awakening, Fifa 13, Halo 4
PWNAGE!
3DS ist gekauft, hat schon jetzt ein klasse Lineup.
Ist das ne Art God of War Sin and Punishmant Mischung? Fand ich gut!
---
Episode VII, bitches. 2015.
(2., 5., 3.)3DS Freundescode: 4940-5604-8422 (Thomas)
gerade durch: Sleeping Dogs, Fire Emblem Awakeninggerade am Zocken: Fire Emblem Awakening, Fifa 13, Halo 4
Ist das die Wiedergeburt von Pheonix?
---
Sieht recht spaßig aus. Aber wirklich unerwartet.
Sieht wirklich beeindruckend aus.
Hoffentlich,hoffentlich kostet der 3DS weniger als 200 Euro.
Der Trailer hat mir sehr gefallen![]()
Haikyuu!!
![]()
best manga ever
Playing: Animal Crossing, Fire Emblem Awakening, Castlevania Mirror of Fate, Gods Eater, Killer 7, Ni No Kuni, Valkyria Chronicles 2
Most Wanted: GTA V, Castlevania: Lords of Shadow 2, Tales of Xillia, Shin Megami Tensei IV, Killer is Dead, Final Fantasy XV
Fand ich sehr ansprechend vom Trailer her![]()
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy XV~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~Kingdom Hearts 3~
Was ich so toll fand, es wirkte alles sehr dynamisch.
---
Gefällt mir sehr gut, hat mir besser gefallen als der zelda trailer für wii. Letztendlich ist es ja auch ein Aktion Adventure nur mit dem Fokus mehr auf Aktion und das ist ne gute Sache. Die Grafik ist auf Bildern sicher nicht so beeindruckend aber der 3D Effekt wenn man in diesem Tempo durch die Gegend fliegt, ist sicher ungleich beeindruckender. Ich glaube zu gunsten der Übersicht wurde es wohl extra etwas schlichter gehalten, aber mal Grafik beiseite...ich freu mich sehr drauf und bin gespannt was letztendlich draus wird.
Seh für mich ziemlich eingeschränkt aus, von den Bewegungen her. Von daher erstmal abwarten, was kommt. Aber wenigstens kein Remake, nur Schade, dass es nicht auf die Wii kommt.
Übrigens, habt ihr mitbekommen, wie Kid Icarus uns mit "Sorry for letting you waiting so long" aus Captain N begrüsst hat? GRANDIOS!
Der Japanische Trailer ist übrigens 10x besser!
Geändert von MasterPhW (15.06.2010 um 23:49 Uhr)
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
Wollen Sie mehr wissen?
Lesezeichen