consolewars
Seite 635 von 655 ErsteErste ... 135535585625633634635636637645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.851 bis 15.875 von 16357

Thema: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

L15: Wise Avatar von MagicMaster

Standard

Zitat Zitat von Trudel Beitrag anzeigen
    Ich habe Zelda nun endlich mal etwas intensiver gespielt. Nach rund 20 Stunden habe ich auch nun die erste Quest für die Juwelen erhalten. Was ich mich nur frage ist, ob man da irgendwas verpassen kann. Ich sammel bei Zelda eigentlich immer alles, weil es Spaß macht und will daher auch keine der Quests verpassen .

Also muss ich auf irgendetwas bestimmtes achten, damit es nicht irgendwann zu spät ist? Und..., sollte man dafür einen Guide benutzen (mache ich äußerst ungern) oder werden die einem mehr oder weniger vor die Nase gesetzt?
    ich hab alle ohne Guide gefunden und afaik verfällt keines der Quests.
    Es gibt mindestens ein Quest mit 2 Enden, da ist es aber egal, welches du wählst für die Anzahl an Juwelen.

1, 2 der einfach rumliegenden Juwelen waren etwas schwerer zu finden, imo aber kein Ding der Unmöglichkeit.

"Und am achten Tag erschuf er Mario Galaxy"

L16: Sensei Avatar von Provence

Standard

Zitat Zitat von Trudel Beitrag anzeigen
    Ich habe Zelda nun endlich mal etwas intensiver gespielt. Nach rund 20 Stunden habe ich auch nun die erste Quest für die Juwelen erhalten. Was ich mich nur frage ist, ob man da irgendwas verpassen kann. Ich sammel bei Zelda eigentlich immer alles, weil es Spaß macht und will daher auch keine der Quests verpassen .

Also muss ich auf irgendetwas bestimmtes achten, damit es nicht irgendwann zu spät ist? Und..., sollte man dafür einen Guide benutzen (mache ich äußerst ungern) oder werden die einem mehr oder weniger vor die Nase gesetzt?

Achja... einen Kritikpunkt wollte ich mal loswerden: Dass die Schilde nun zerstörbar sind nervt ziemlich. So sehr, dass ich schon ewig keins mehr gekauft habe. Mir ist bisher auch nur ein Gegner untergekommen, der ohne Schild nicht zu besiegen ist.
    Echt? Welcher? Habe alle ohne Schild besiegt

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/provencewmiaslex4y.png

L13: Maniac Avatar von akakuroiK

Standard

Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Echt? Welcher? Habe alle ohne Schild besiegt
    Wie heißen diese Viecher, deren Geschosse du mit dem Schild zurückschlagen musst, weil sie sich in den Boden verziehen, sobald du zu nahe kommst?
    Ich weiß nicht, ob man die auch mit Pfeil & Bogen besiegen kann, aber zumindest mal nicht mit SChwert-only^^

XBox, go home!

Standard

Zitat Zitat von akakuroiK Beitrag anzeigen
    Wie heißen diese Viecher, deren Geschosse du mit dem Schild zurückschlagen musst, weil sie sich in den Boden verziehen, sobald du zu nahe kommst?
    Ich weiß nicht, ob man die auch mit Pfeil & Bogen besiegen kann, aber zumindest mal nicht mit SChwert-only^^
    Ach, du meinst den da:
    Spoiler!

Jo, ok von mir aus.

Standard

Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Ach, du meinst den da:
    Spoiler!

Jo, ok von mir aus.
    Ja, genau den
    Wie gesagt, geht vielleicht auch anders, hab's nie probiert

XBox, go home!

L19: Mastermind Avatar von Kugel

Standard

Oktorok
    ---

Standard

Zitat Zitat von Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Gras-Oktorok
    fixed
    Naja, habe den immer getrost ignoriert
    Der war mir schlichtweg zu blöd. Hat mich immer von hinten angegriffen. Mistvieh

L13: Maniac Avatar von freeki

Standard

Zitat Zitat von Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Oktorok
    Also ich finde ja er sieht eher einem Deku ähnlich^^ Besonders die Augen
    <a href=http://www.directupload.net target=_blank><a href=http://s14.directupload.net/images/120206/wx6cikch.jpg target=_blank>http://s14.directupload.net/images/120206/wx6cikch.jpg</a></a>

L17: Mentor

Standard

Zitat Zitat von freeki Beitrag anzeigen
    Von den Augen her sieht er allerdings auch irgendwie einem Oktorok ähnlich

Früher waren die Viecher, die dich aus der Erde heraus mit Felsen bespuckt haben, in der Tat Dekus, um genau zu sein Laubkerle. In SS sind all diese Biester, seien es Stein- oder Gras-Variationen, nun Oktoroks.

@Schilde:
    Wenn man "richtig" blockt, sprich es ordentlich timed, nimmt der Schild keinen Schaden beim Parieren. Zudem gibt es Reparaturtränke. Mir ist nur einmal in dem Spiel ein Schild zerbrochen, denke ich. Oder verbrannt, eins von beidem. Vermutlich Letzteres, mir ist in jedem Zelda, wo das ging, mind. einmal der Schild verbrannt.

L19: Mastermind Avatar von Kugel

Standard

Zitat Zitat von freeki Beitrag anzeigen
    Deshalb weiß ich ja, dass es Oktoroks sind.^^ Bei Ankündigung rief ich laut Deku! und es war falsch. Sind tatsächlich Oktoroks, obwohl wir sie anders kennen.^^
    ---

L15: Wise Avatar von MagicMaster

Standard

Zitat Zitat von PeterGerri Beitrag anzeigen
    Von den Augen her sieht er allerdings auch irgendwie einem Oktorok ähnlich

Früher waren die Viecher, die dich aus der Erde heraus mit Felsen bespuckt haben, in der Tat Dekus, um genau zu sein Laubkerle. In SS sind all diese Biester, seien es Stein- oder Gras-Variationen, nun Oktoroks.
    Eigentlich haben doch die Dekus/Laubkerle in OoT die Octoroks "ersetzt", als Nintendo sie zu Wasserviechern gemacht hat. SS ist also einfach nur wieder zurück zur alten Tradition der Landoctoroks gegangen.
    Insbesondere sehen die SS Octoroks imo denen von ALttP ähnlich.

"Und am achten Tag erschuf er Mario Galaxy"

L13: Maniac Avatar von Yggdrasill

Standard

Für den kompletten Boss Rush habe ich bestimmt fünf oder sechs Anläufe gebraucht

Nur habe ich den Fehler gemacht, das ganze komplett durchzuspielen und die Rubine anstatt das Schild zu bekommen. Habe bei der Frage, ob man das Schild haben wolle, einfach weiter gedrückt und nicht gemerkt, dass das eine große Dummheit war. Habe den Endgegner dann aber mit dem hochgerüsteten heiligen Schild geplättet. Wenn man gute Reaktionen hat, kann man den ohne Schwierigkeiten besiegen
    Argumentation auf hohem Niveau mit sehr kreativer Orthographie

Zitat Zitat von Namenloser Pantoffelheld
    ... warum die Wii U grade so Gebasht wir hat 2 gründe, zum einen ist sie ein echt schlechtes produkt und Nintendo bekommt grade alles zurück was sie den Cores wären der Wii zeit angetahn haben.

[...] Dieses Terrorregime Fanatistischer Nintendo Anbeter ist zum Glück endlich vorbei!

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Zitat Zitat von Yggdrasill Beitrag anzeigen
    Habe den Endgegner dann aber mit dem hochgerüsteten heiligen Schild geplättet. Wenn man gute Reaktionen hat, kann man den ohne Schwierigkeiten besiegen
    Habe ich auch so beim 2. Durchgang gemacht - ich finde die Schildauswahl und -aufrüstbarkeit in Skyward Sword sehr gut.

Sollte nun in jedem Zelda in einer erweiterten Form auftauchen .

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

L07: Active Avatar von Cooper

Standard

Da ich seit einem Jahr im Ausland bin, war es mir bislang nicht vergönnt Skyward Sword (sowie Last Story und Xenoblade) zu spielen. Nun komme nächste Woche Freitag wieder nach Deutschland zurück und dann wandert das Spiel schnurstracks in meine Wii. Freue mich schon riiiieeeesig drauf. Bin Zelda Fan seit fast 20 Jahren und trotz aller berichtigter Kritik habe ich jeden einzelnen Teil mit Ausnahme von Phantom Hourglass (sowie Spirit Tracks, aber das habe ich mir erst gar nicht gekauft) geliebt. Vor allem freut es mich, dass auch diesmal der Spielablauf wieder etwas behäbiger ist und man behutsam ins Spiel geführt wird. Genau das macht Zelda für mich aus.
    Ich hoffe nur, dass das Spiel atmosphärisch wieder sehr gelungen ist und viele Andeutungen sowie Verweise auf frühere Teile auftauchen. Ich habe nur Bedenken, wenn es um die Steuerung geht. Bin selbst auch nicht der größte Waggle-Fan - gerade bei längeren Spielsitzungen, aber ich lass mich gern überzeugen.

Wie auch immer: Noch eine Woche, yay

L17: Mentor Avatar von Junkman

Standard

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Da ich seit einem Jahr im Ausland bin, war es mir bislang nicht vergönnt Skyward Sword (sowie Last Story und Xenoblade) zu spielen. Nun komme nächste Woche Freitag wieder nach Deutschland zurück und dann wandert das Spiel schnurstracks in meine Wii. Freue mich schon riiiieeeesig drauf. Bin Zelda Fan seit fast 20 Jahren und trotz aller berichtigter Kritik habe ich jeden einzelnen Teil mit Ausnahme von Phantom Hourglass (sowie Spirit Tracks, aber das habe ich mir erst gar nicht gekauft) geliebt. Vor allem freut es mich, dass auch diesmal der Spielablauf wieder etwas behäbiger ist und man behutsam ins Spiel geführt wird. Genau das macht Zelda für mich aus.
    Ich hoffe nur, dass das Spiel atmosphärisch wieder sehr gelungen ist und viele Andeutungen sowie Verweise auf frühere Teile auftauchen. Ich habe nur Bedenken, wenn es um die Steuerung geht. Bin selbst auch nicht der größte Waggle-Fan - gerade bei längeren Spielsitzungen, aber ich lass mich gern überzeugen.

Wie auch immer: Noch eine Woche, yay
    Die Steuerung ist klasse, mach dir da mal keine sorgen ...

Verkaufe diverse konsolen & Spiele:
    http://www.consolewars.de/messageboa...beh%C3%B6r-usw

L17: Mentor

Standard

Ich beglückwünsche dich zu deiner Geduld! Ich weiß nicht, ob ich die Zeit solange ausgehalten hätte, ohne es anzuspielen

Natürlich bin ich nicht unvoreingenommen, was Zelda angeht. Und ich will dein Spielerlebnis nicht im Voraus beeinflussen. Ich will daher nur sagen, dass ich mit dem Spiel als Zelda-Fan außerordentlich zufrieden war, es, wie in meiner Signatur ersichtlich, sogar mein liebstes Spiel diese Gen ist. Dazu sei ergänzt, dass OoT mein Lieblingszelda (bzw. -spiel ever) ist und ich TP für die Serie etwas schwächer und SS dafür dann wieder deutlich besser fand. Auf jeden Fall viel Spaß damit und vergiss nicht, zu berichten, wie es dir gefallen hat.

Standard

Ich beglückwünsche dich zu deiner Geduld! Ich weiß nicht, ob ich die Zeit solange ausgehalten hätte, ohne es anzuspielen

Natürlich bin ich nicht unvoreingenommen, was Zelda angeht. Und ich will dein Spielerlebnis nicht im Voraus beeinflussen. Ich will daher nur sagen, dass ich mit dem Spiel als Zelda-Fan außerordentlich zufrieden war, es, wie in meiner Signatur ersichtlich, sogar mein liebstes Spiel diese Gen ist. Dazu sei ergänzt, dass OoT mein Lieblingszelda (bzw. -spiel ever) ist und ich TP für die Serie etwas schwächer und SS dafür dann wieder deutlich besser fand. Auf jeden Fall viel Spaß damit und vergiss nicht, zu berichten, wie es dir gefallen hat.
    Mir blieb ja nix anderes übrig, meine Wii war in Deutschland, ich selbst in Kanada
    Habe mir immerhin (dem Region Lock "sei Dank") OoT 3D aus Deutschland zuschicken lassen, aber das war natürlich trotzdem nur ein alter Hut für mich.
    Sobald ich es ausgiebig angespielt habe, werde ich meine Eindrücke posten. Aber ich bin totaler Zelda Fanboy (für mich die beste Spielreihe überhaupt) also mach ich mir keine Sorgen, dass es mir nicht gefallen wird ^^

L13: Maniac Avatar von ACMilanDangerous

Standard

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Mir blieb ja nix anderes übrig, meine Wii war in Deutschland, ich selbst in Kanada
    Habe mir immerhin (dem Region Lock "sei Dank") OoT 3D aus Deutschland zuschicken lassen, aber das war natürlich trotzdem nur ein alter Hut für mich.
    Sobald ich es ausgiebig angespielt habe, werde ich meine Eindrücke posten. Aber ich bin totaler Zelda Fanboy (für mich die beste Spielreihe überhaupt) also mach ich mir keine Sorgen, dass es mir nicht gefallen wird ^^
    Welches sind denn deine Lieblingsteile von den Zelda Spielen?

SS hat die Fangemeinde ziemlich gespalten, ich bin froh, dass mich das Spiel begeistert hat und es für mich ohne Frage das beste 3D Zelda ist, an Alttp kommt es aber knapp nicht ran, ich vergleiche aber ziemlich ungern die 2D und 3D Teile darum ist es für mich neben Alttp der beste Teil

L12: Crazy Avatar von FoB

Standard

Klar gehen die mit dem Schwert. Ich glaube man muss nach oben schlagen.
    Kostenloses Girokonto mit 50 € Auszahlung und (optionaler) Kreditkarte (VISA) gesucht? Schick mir eine private Nachricht!

Streetpass 694

Wii | Inbetriebnahme 08.12.2006, Formatierung 27.04.2013 (Datentransfer auf Wii U)

L13: Maniac Avatar von freeki

Standard

Der Text könnte exakt so von mir kommen.Stimme dir bei allem zu.
    War ich bei TP etwas enttäuscht.Ist SS hingegen wieder ein richtig schöner Zeldatitel geworden.
    Und was soviele gegen Spirit Tracks haben werde ich wohl nie verstehen,natürlich kann es nicht mit den großen Zeldas mithalten.Ich jedenfalls hatte viel Spaß mit dem Titel.Aber bei PH stimme ich zu, das war eines der schlechtesten Zeldas.Die Musik vor allem war richtig schlecht...
    <a href=http://www.directupload.net target=_blank><a href=http://s14.directupload.net/images/120206/wx6cikch.jpg target=_blank>http://s14.directupload.net/images/120206/wx6cikch.jpg</a></a>

Standard

Zitat Zitat von ACMilanDangerous Beitrag anzeigen
    Welches sind denn deine Lieblingsteile von den Zelda Spielen?

SS hat die Fangemeinde ziemlich gespalten, ich bin froh, dass mich das Spiel begeistert hat und es für mich ohne Frage das beste 3D Zelda ist, an Alttp kommt es aber knapp nicht ran, ich vergleiche aber ziemlich ungern die 2D und 3D Teile darum ist es für mich neben Alttp der beste Teil
    Lange war OoT mein absoluter Favorit, durch OoT 3D habe ich aber gemerkt, dass doch viel Nostalgie dranhängt, obwohl es immer noch ein klasse Spiel ist. Dafür ist The Wind Waker stark in meiner Gunst gestiegen.

Meine Top 5
    1. Majoras Mask
    2. Wind Waker
    3. Ocarina of Time
    4. Links Awakening
    5. Twilight Princess

L13: Maniac Avatar von Spidey264

Standard

Also ich finde Skyward Sword deutlich besser als Twilight Princess. Ich könnt mir auf keinen Fall vorstellen, nach WM+-Schwertkampf wieder zum Random-Gewaggle zurückzukehren.

Standard

Zitat Zitat von FoB Beitrag anzeigen
    Klar gehen die mit dem Schwert. Ich glaube man muss nach oben schlagen.
    Sicher, dass das funktioniert? oO
    Ich mein, die sind ja im Boden, bevor du in Reichweite kommst... wobei es in SS eventuell mit dem aufgeladenen Schwert geht. Mhh... naja egal

XBox, go home!

L12: Crazy Avatar von Sabrewulf

Standard

Moin,

habe gerade meine erste Flamme bzw. Erweiterung für das Schwert erhalten. Wie weit bin ich bzw. wieviel kommt noch?
    Auf meiner Ignorierliste: 007Bond, Avalon, Cortana, Dante, darkrince, Dedepp, Dingo, Drachenfaust83, DrAgOoN2009, DrMrPopo, EdelDichter, Endboss, EquiLibrium, FeaRz, halfminutehero, Highnrich, IRO, Jippijeahjeah, Kanzen, KennyPowers, mokkacuka, MTC001, NaughtyDog, Niveau, Orphus, Paincake, Peli, pittiplatsch, PS3isthebest, radianc3, Rhino, SaberRider, Shini, sejosch, Striko, Tajela, Timberwolf, Topper Harley, traeumerr, Voldemort-360, wais30, Wars, Will.B.Richman, YaRaK, ZKHT.

L13: Maniac Avatar von ACMilanDangerous

Standard

Zitat Zitat von Sabrewulf Beitrag anzeigen
    Moin,

habe gerade meine erste Flamme bzw. Erweiterung für das Schwert erhalten. Wie weit bin ich bzw. wieviel kommt noch?
    etwa mehr oder weniger die Hälfte würde ich sagen
    etwas genauer, du bist beim anfang des zweiten drittels des Spiels!

Lesezeichen