Dein Kumpel muss ja ganz schön langeweile haben wenn er sich zweimal durch ein Spiel quält nur um eine Herausforderung zu machen die ihm nichts bring außer ein Ingame-Item...![]()
Dein Kumpel muss ja ganz schön langeweile haben wenn er sich zweimal durch ein Spiel quält nur um eine Herausforderung zu machen die ihm nichts bring außer ein Ingame-Item...![]()
hab jetzt gerade das minispiel mit der lyra "geschafft" und 50 Rubine bekommen, anscheinend hatte ich das 2. herzteil in der kürbisbar also schon... nun fehlen nur noch 2 Herzteile, mal gucken ob ich die schnell finde.
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Catherine (PS3), Persona 4 Arena (PS3)
Spoiler!
Also wir reden jetzt von dem Minispiel wo man
Spoiler!
@Tsuki
Ich verstehe generell nicht wie man ein Spiel welches man gerade durchgespielt hat sofort nochmal durchspielt^^
Denwerde ich mir persönlich fürs nächste mal in so ca. 2 Jahren aufheben, wenn ich wieder richtig Bock aufs Spiel habe.Und dann mit nur 6 Herzen bis zum EndeSpoiler!Freue mich schon sehr drauf
![]()
weiß nicht recht was du meinst... man muss beim dem minispiel einfach die zeit von 1:05 unterbieten und dann bekommt man nen herzteil. eben noch gemacht.
Habs beim 3. Versuch geschafft![]()
dran bleibenhab auch nen paar versuche gebraucht aber irgendwann gehts.
Was waren eure Zeiten?
Bei mir war es 1:04 also gaanz knapp
Wow du musst die Kurvenboosts ja perfekt ausgenutzt haben.Also für mich war es mit das schwerste Herzteil in SS aber bin bei sowas auch immer schnell ungeduldig...
Edit:
Wüste Ranelle im SNES Stil^^
Geändert von freeki (14.12.2011 um 20:44 Uhr)
War bestimmt nur Glück![]()
Yes, endlich alle Herzteile! Jetzt noch den Held Schild holen und es kann zum letzten Dungeon gehen![]()
bekommt man beim bambusschneiden auch nen herzteil? schaff da nämlich höchstens 30 schnitte.
Grad das Spiel nach zwei Wochen mal wieder in die Wii geschoben.. und direkt wieder fünf Stunden hängengeblieben.. ^^
Irgendwie fesselt das Spiel dann doch. Bin schon aufs Ende gespannt. Dauert wohl nicht mehr lange, bin grad im Himmelstempel.
Nintendo Network ID: Mr.Craptisch
PSN: SuperMuhkuh89
WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)
Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
(= 61,92 Mio). - April 2013
Lesezeichen