jo, denke auch, dass ich meinen spaß haben werde.![]()
jo, denke auch, dass ich meinen spaß haben werde.![]()
Bin mittlerweile im 4. Dungeon und echt erstaunt, wie krass die Lernkurve im Spiel ist. Während der 1. Zwischenboss zu Anfang mir einige Probleme bereitete, war die Stelleüberhaupt kein Problem mehr, da die Steuerung nun einfach flutscht. Freu mich schon auf die nächsten Stunden und hoffe, dass das Spiel noch laaaaange weitergeht. Gerne auch mit Sammelaufgaben. ^^Spoiler!
bin direkt vor dem 5.dungeon, wieviel h kann ich noch erwarten?
krass ;D
danke
ich find das schiff in der wüste nicht ;(
Oh.. nach Teil 2 hab ich dann wohl die Lust verloren.. ^^
Ich muss es jetzt endlich mal durchspielen.. hatte noch nie bei einem Zelda so eine lange Pause zwischendrin wie bei SS..
Nintendo Network ID: Mr.Craptisch
PSN: SuperMuhkuh89
WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)
Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
(= 61,92 Mio). - April 2013
Achja, kann auch noch was hinzufügen. Es hätte gar nichts gebracht, hättest du absichtlich verloren. Eingesammelt heißt eingesammelt. Du hast es also genau richtig gemacht.^^
Und wie gesagt, mach die Prüfungen und du bekommst noch genug.Du weißt ja, wo du hin musst, um das tun zu können?
---
Habe am Wochenende auch mal ordentlich weitergezockt... bin ja nach dem 6ten Dungeon, also aufpassen an alle die noch nicht so weit sind
Spoiler!
Mir fehlen auch insgesamt noch 5 Herzteile... werd mich jetzt demnächst mal auf die Suche nach denen machen. Außerdem fehlen auch nur noch 5 Juwelen der Güte, ich ich ja glaub ich von Cuco oder so bekomme. Nur keine Ahnung wie ich die Sidequest weitermache![]()
Was nach dem 6. Dungeon abgeht ist genial! Verstehe hier einige nicht, die sagen alles was nach dem 6. Dungeon kommt sei schwach.
Ich finde es absolut überragend bis jetzt. Es ist alles so Epic und es geht schlag auf schlag! Super!
Bin gerade auch da und win![]()
„Wertbetrachtung und Seinsbetrachtung liegen als selbständige, je in sich geschlossene Kreise nebeneinander.“
– Gustav Radbruch, Rechtsphilosophie
Von seiner Mum kriegst du immer nur eine Belohnung![]()
Unless I grip the sword, I can not protect you. While gripping the sword I can not embrace you.
Ich hätte zwei Fragen. Man solle sie sich erst anschauen wenn man nach dem sechsten Dungeon sein Ziel erreicht hatte
Spoiler!
„Wertbetrachtung und Seinsbetrachtung liegen als selbständige, je in sich geschlossene Kreise nebeneinander.“
– Gustav Radbruch, Rechtsphilosophie
Uh yeah
Musste aber auch erst an was anderes denkenPasst ja auch, wenn sie meint ihr Sohn dürfe das nicht wissen
Aber gibts da überhaupt noch einen Abschluss?
Gestern durchgezockt, hier meine Meinung:
The Legend of Zelda: Skyward Sword
+ Geniale Motion Control
+ Fantastisches Endgame
+ Dungeondesign auf höchsten Niveau
+ Bosskämpfe
+ Homogene Spielwelt
+ Erhöhter Schwierigkeitsgrad
+ Innovative Gadgets
+ Großer Umfang
+ Epischer Soundtrack
+ Viele denkwürdige Momente/Inszenierung
+ Artdesign
- Zu viel Backtracking
- Ärgerliche teils frustrierende Designschnitzer (4x Sairen-Prüfungen + Tornado Mini-Game)
- Nur drei altbekannte Gebiete
- Nerviger Sidekick
Fazit: Die anfangs gewöhnungsbedürftige Motion Control will man später nicht mehr missen und die will auch wieder im nächsten Zelda auf der WiiU haben! Wie man an den Pluspunkten sieht bin ich richtig begeistert von Skyward Sword. Nintendo hat es geschafft der Zelda-Reihe wieder neues Leben einzuhauchen nachdem tollen aber doch stark stagnierenden Twilight Princess. Warum aber nur 3 Gebiete das verbunden mit dem Backtracking ist mir ein Rätsel ebenso die gelisteten Designschnitzer. Lasst den Käse raus, dann ist das Spiel einen Tacken kürzer aber denn hätte ich die 10 sofort gezückt.
So ist es eine verdammt gute 9,5 und nach Ocarina of Time für mich zweitbestes Zelda!
Sidekick, Gebiete und nerviger Zwang zu Minigames bemängele ich an SS. Ich habe zwar damals gesagt, dass es mein Top 2 3D-Zelda ist, werde es aber wohl abstufen müssen. Zurückblickend war's teilweise doch crap, zu was man genötigt wird. Diese "Alternativ Quests", welche nun beim 2. Besuch des Gebietes dabei sind, hätte man auch als Extra einbauen können. Lieber hätte ich noch ein halbes Jahr mehr gewartet, wenn das Spiel besser und auch ein wenig größer geworden ist.
Von der Spielzeit her war's zwar wie TP für mich, aber irgendwie werde ich nicht warm damit. Es bot schon wieder zu wenig Story, obwohl es viel erklärt hat. Die Cutscenes haben sich zurückentwickelt, im Vergleich zu TP und Musikalisch war es ein Reinfall. Mir fallen nur 2-3 Tracks ein, der Rest ist irgendwo im Kopf verloren gegangen.
Zeig mir bitte eine gute Cutscene von TP.....
denn ausser die Endszene fand ich keine wirklich erinnerungswürdig
und wenn ich an die Musik in TP denke läuft mir ein Schauder über den Rücken, vor allem die Kampfmusik gegen normale Gegner und gegen die Twilight Monster war grässlich... die Dungeon Musik fand ich ein grosser Rückschritt in Gegensatz zu Oot.
Die Miniboss und Bosskämpfe sind die einzigen Tracks die mir positiv in Erinnerung geblieben sind, aber diese hat SS auch und meiner Meinung sogar noch passendere!
Lesezeichen