consolewars
Seite 566 von 655 ErsteErste ... 66466516556564565566567568576616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.126 bis 14.150 von 16357

Thema: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

L13: Maniac

Standard

endlich fündig geworden

L12: Crazy Avatar von Zankou

Standard

Zitat Zitat von FoB Beitrag anzeigen
    Bei der Version mit Händen erst die Finger abschlagen, dann bleibt er stehen weil er zuhauen will und man hat Zeit für die Füße.
    So umständlich muss man das nicht machen, einfach nur 3mal den Siegelstein in den Kopf rammen und fertig. Ab der 2. Form ihn mit der Kanone betäuben.

L04: Amateur

Standard

Ich verstehe nicht warum der Himmel hier von einigen als Oberwelt bezeichnet wird . Der Himmel ist nur ein Hub und die eigentliche Oberwelt ist wie von Nintendo angekündigt dungeonmäßig aufgebaut.

Stellt euch mal vor der Himmel wäre so groß wie TWWs Ozean und die Riffe in der Wolkenbarriere wären viel weiter verteilt. Das würde mich gegen Ende hin nur tierisch aufregen immer wieder so weite wegen aufzunehmen nur weil ich vom Faronwald zur Lanayruwüste wollte. Dann hätten wir auch die leere Welt wieder.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Zitat Zitat von Ragnar Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum der Himmel hier von einigen als Oberwelt bezeichnet wird . Der Himmel ist nur ein Hub und die eigentliche Oberwelt ist wie von Nintendo angekündigt dungeonmäßig aufgebaut.
    Stellt euch mal vor der Himmel wäre so groß wie TWWs Ozean und die Riffe in der Wolkenbarriere wären viel weiter verteilt. Das würde mich gegen Ende hin nur tierisch aufregen immer wieder so weite wegen aufzunehmen nur weil ich vom Faronwald zur Lanayruwüste wollte. Dann hätten wir auch die leere Welt wieder.
    Einfache Lösung: man implementiert eine Schnellreise-Funktion wie z.B. in Xenoblade/Elder Scrolls oder macht es so wie in OoT: man hätte mit der Harfe ein Lied spielen können, um zwischen bestimmten Punkten zu warpen .

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

L13: Maniac Avatar von P.E%

Standard

Warpen ist doch Standard bei Zelda. Gab es auch in ALTTP, MM und TWW, um Beispiel.
    Friendcodes:
    Spoiler!

Standard

Zitat Zitat von P.E% Beitrag anzeigen
    Warpen ist doch Standard bei Zelda. Gab es auch in ALTTP, MM und TWW, um Beispiel.
    Meine Rede.

Aber da die Welt in Skyward Sword dermaßen kompakt war, kam es mir nicht so störend vor, dass es keine Warp-Funktion gab.

-If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos

L15: Wise Avatar von aganim

Standard

Man hätte einfach Warpen zwischen den Eulenstatuen machen müssen, genau wie in Majoras Mask. Entweder ich muss quer durch ein gesamtest Gebiet laufen, oder an einer Statue in die Wolken, umdrehen und direkt wieder zurück um bei einer anderen Statue zu landen. Da hat Nintendo mal wieder enormen Mist gebaut

Standard

Zitat Zitat von aganim Beitrag anzeigen
    Man hätte einfach Warpen zwischen den Eulenstatuen machen müssen, genau wie in Majoras Mask. Entweder ich muss quer durch ein gesamtest Gebiet laufen, oder an einer Statue in die Wolken, umdrehen und direkt wieder zurück um bei einer anderen Statue zu landen. Da hat Nintendo mal wieder enormen Mist gebaut
    Jupp, einen Komfort-Preis wird Nintendo diesbezüglich nicht bekommen .

Aber wie gesagt: da die Welt in Skyward Sword jetzt auch nicht sooo ausladend ist, kam es mir persönlich nicht allzu störend vor - aber es fällt schon auf.

Standard

Mir ging es nur darum das es keine klassische Oberwelt gibt und man deshalb nicht alles in SS wieder ins klassische Schema stecken sollte. Die "Fans" wollten doch das sich Zelda ändert und wenn es sich ändert wirds trotzdem in die alten Schuhe gepackt und das versteh ich nun mal nicht.

Außerdemgab es eine Warpfunktion mit den Vogelstatuen, du musstes nur über den Hub reisen.

L12: Crazy Avatar von Nintendonist

Standard

ich nähere mich bald dem ende aber:
    Spoiler!
    XBL Gamertag: Boss0907
    Brawl: BOSS 5069-5599-1528
    PKMN Black: Boss 2408 4399 0591
    PKMN Black 2: Boss 4771 5339 5059

L11: Insane Avatar von Fulg0r3

Standard

Zitat Zitat von Nintendonist Beitrag anzeigen
    ich nähere mich bald dem ende aber:
    Spoiler!
    Spoiler!

Ich versteh beim besten Willen nicht wie man das noch verteidigen kann...

L09: Professional Avatar von Rambo

Standard

Zitat Zitat von Fulg0r3 Beitrag anzeigen
    Spoiler!

Ich versteh beim besten Willen nicht wie man das noch verteidigen kann...
    Für die meisten sind diese Prüfungen Spielspaß und Abwechslung. Da gibts nix zu verteidigen.

L13: Maniac

Standard

Zitat Zitat von Rambo Beitrag anzeigen
    Für mich sind diese Prüfungen Spielspaß und Abwechslung. Da gibts nix zu verteidigen.
    fixed

fand die prüfungen auch öde und spielspaßfrei .das kann nintendo besser

L15: Wise Avatar von Zaphod

Standard

Bin mal gespannt was ihr meint... und ob ich es erkenne, wenn ich dort angekommen bin. Kann mir bislang nichts vorstellen, was den Spielspaß so drücken würde. Könnt mich auch mit einer stumpfen Triforcesuche anfreunden

Standard

Also ich fand die Triforcesuche in TWW spaßiger als alles was nach dem 6en Dungeon kam.

L07: Active

Standard

Spoiler!

Standard

Ca 4-6, je nachdem wieviel Zeit du dir lässt.

L09: Professional Avatar von Rambo

Standard

Zitat Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt was ihr meint... und ob ich es erkenne, wenn ich dort angekommen bin. Kann mir bislang nichts vorstellen, was den Spielspaß so drücken würde. Könnt mich auch mit einer stumpfen Triforcesuche anfreunden
    Dito! Ich will nicht, dass das Spiel endet.

L20: Enlightened Avatar von Captain Smoker

Standard

Bzw. hier noch ein Bild, dass schön zeigt, dass der Siegelhain...

Spoiler!
    O_o o_O

L16: Sensei Avatar von flo88

Standard

So, nach gut 40 Stunden bin ich nun auch durch. Fazit: @ Nintendo

Super Spiel, hat mir viel Spass bereitet, bitte mehr davon

Allerdings muss ich sagen, dass ich sowohl TP wie auch Wind Waker etwas besser in Erinnerung habe.
    Bis zum Schluss war ich mit der Steuerung nicht ganz zufrieden, sie ist zwar neu und zu 90% genau, aber eben leider nicht perfekt.
    Spoiler!

Aber genug gemekert, Daumen hoch für SW und Nintendo

Bzw:
    Wegen dem Game Crash Bug:
    Der war bei mir gar nicht möglich

Spoiler!
    <a href=http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=9223&dateline=1261139616 target=_blank>http://www.consolewars.de/messageboa...ine=1261139616</a>
    Danke @ Lunatic
    Wii Code: 0598 1163 5394 5589
    Mk Code: 5112 3553 4689

Standard

Zitat Zitat von flo88 Beitrag anzeigen
    Allerdings muss ich sagen, dass ich sowohl TP wie auch Wind Waker etwas besser in Erinnerung habe.
    Das nennt sich Nostalgie.

Ich finde Skyward Sword ist das beste 3D Zelda bis jetzt. Da ich erst letztens noch OoT 3D zockte merkt man wie stark anders SS ist gegenüber den alten Klassiker.

L13: Maniac Avatar von Setzer

Standard

@Ragnar: Nein, das nennt sich Geschmackssache. Mich hat das Spiel über die gesammte Spielzeit nie so in den Bann gezogen wie seine Vorgänger. Auch diese sich wiederholenden Sammelaufgaben und Bosskämpfe verdienen keine Auszeichnung (das lief ja schon fast wie in nem Mario 3D-JnR). An anderer Stelle macht das Spiel auch vieles richtig und jede Menge Fun. Das Finale hat mich allerdings angenervt....so plump, so enttäuschend, insbesondere die Antagonisten! Schade, wäre mehr drin gewesen....

L09: Professional Avatar von Phiron

Standard

@Ragnar: Nein, das nennt sich Geschmackssache. Mich hat das Spiel über die gesammte Spielzeit nie so in den Bann gezogen wie seine Vorgänger. Auch diese sich wiederholenden Sammelaufgaben und Bosskämpfe verdienen keine Auszeichnung (das lief ja schon fast wie in nem Mario 3D-JnR). An anderer Stelle macht das Spiel auch vieles richtig und jede Menge Fun. Das Finale hat mich allerdings angenervt....so plump, so enttäuschend, insbesondere die Antagonisten! Schade, wäre mehr drin gewesen....
    Seh ich ganz genauso. Skyward Sword war für ein Zelda eine Enttäuschung. Da können User wie ACMilanDangerous das Spiel schönreden wie sie wollen. Ist ja schön wenn ihm das Spiel gefällt.
    Aber all das was ein Zelda ausmacht, davon bietet SS herzlichst wenig. Und es ähnelt auch nicht AlttP!

NaughtyDog: Das es dir so schwer fällt, einmal zu zugeben das Nintendo seine Leute verarscht......ich würde Sony niemals so verteidigen, wie du nintendo.
    Das ist schon Krank.

L10: Hyperactive Avatar von norfair

Standard

Was macht denn deiner Meinung nach Zelda aus?

L13: Maniac Avatar von Setzer

Standard

@Phiron: Na, so hart gehe ich nicht ins Gericht mit Skyward Sword. Nur hat es halt einige Stellen und Entscheidungen seitens der Entwickler die nicht hätten sein müssen.

PS: Wie man auf die Idee kommt es ähnele in irgendeiner Weise ALttP ist mir allerdings auch schleierhaft.

Lesezeichen