endlich fündig geworden
endlich fündig geworden
Ich verstehe nicht warum der Himmel hier von einigen als Oberwelt bezeichnet wird . Der Himmel ist nur ein Hub und die eigentliche Oberwelt ist wie von Nintendo angekündigt dungeonmäßig aufgebaut.
Stellt euch mal vor der Himmel wäre so groß wie TWWs Ozean und die Riffe in der Wolkenbarriere wären viel weiter verteilt. Das würde mich gegen Ende hin nur tierisch aufregen immer wieder so weite wegen aufzunehmen nur weil ich vom Faronwald zur Lanayruwüste wollte. Dann hätten wir auch die leere Welt wieder.
-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
-If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
-Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero
Warpen ist doch Standard bei Zelda. Gab es auch in ALTTP, MM und TWW, um Beispiel.
Friendcodes:Spoiler!
-If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
Man hätte einfach Warpen zwischen den Eulenstatuen machen müssen, genau wie in Majoras Mask. Entweder ich muss quer durch ein gesamtest Gebiet laufen, oder an einer Statue in die Wolken, umdrehen und direkt wieder zurück um bei einer anderen Statue zu landen. Da hat Nintendo mal wieder enormen Mist gebaut![]()
Mir ging es nur darum das es keine klassische Oberwelt gibt und man deshalb nicht alles in SS wieder ins klassische Schema stecken sollte. Die "Fans" wollten doch das sich Zelda ändert und wenn es sich ändert wirds trotzdem in die alten Schuhe gepackt und das versteh ich nun mal nicht.
Außerdemgab es eine Warpfunktion mit den Vogelstatuen, du musstes nur über den Hub reisen.![]()
ich nähere mich bald dem ende aber:
Spoiler!
XBL Gamertag: Boss0907
Brawl: BOSS 5069-5599-1528
PKMN Black: Boss 2408 4399 0591
PKMN Black 2: Boss 4771 5339 5059
Bin mal gespannt was ihr meint... und ob ich es erkenne, wenn ich dort angekommen bin.Kann mir bislang nichts vorstellen, was den Spielspaß so drücken würde. Könnt mich auch mit einer stumpfen Triforcesuche anfreunden
![]()
Also ich fand die Triforcesuche in TWW spaßiger als alles was nach dem 6en Dungeon kam.
Spoiler!
Ca 4-6, je nachdem wieviel Zeit du dir lässt.
Bzw. hier noch ein Bild, dass schön zeigt, dass der Siegelhain...
Spoiler!
O_o![]()
o_O
So, nach gut 40 Stunden bin ich nun auch durch. Fazit:@ Nintendo
Super Spiel, hat mir viel Spass bereitet, bitte mehr davon
Allerdings muss ich sagen, dass ich sowohl TP wie auch Wind Waker etwas besser in Erinnerung habe.
Bis zum Schluss war ich mit der Steuerung nicht ganz zufrieden, sie ist zwar neu und zu 90% genau, aber eben leider nicht perfekt.
Spoiler!
Aber genug gemekert, Daumen hoch für SW und Nintendo
Bzw:
Wegen dem Game Crash Bug:
Der war bei mir gar nicht möglich
Spoiler!
Danke @ Lunatic
Wii Code: 0598 1163 5394 5589
Mk Code: 5112 3553 4689
@Ragnar: Nein, das nennt sich Geschmackssache. Mich hat das Spiel über die gesammte Spielzeit nie so in den Bann gezogen wie seine Vorgänger. Auch diese sich wiederholenden Sammelaufgaben und Bosskämpfe verdienen keine Auszeichnung (das lief ja schon fast wie in nem Mario 3D-JnR). An anderer Stelle macht das Spiel auch vieles richtig und jede Menge Fun. Das Finale hat mich allerdings angenervt....so plump, so enttäuschend, insbesondere die Antagonisten! Schade, wäre mehr drin gewesen....
Seh ich ganz genauso. Skyward Sword war für ein Zelda eine Enttäuschung. Da können User wie ACMilanDangerous das Spiel schönreden wie sie wollen. Ist ja schön wenn ihm das Spiel gefällt.@Ragnar: Nein, das nennt sich Geschmackssache. Mich hat das Spiel über die gesammte Spielzeit nie so in den Bann gezogen wie seine Vorgänger. Auch diese sich wiederholenden Sammelaufgaben und Bosskämpfe verdienen keine Auszeichnung (das lief ja schon fast wie in nem Mario 3D-JnR). An anderer Stelle macht das Spiel auch vieles richtig und jede Menge Fun. Das Finale hat mich allerdings angenervt....so plump, so enttäuschend, insbesondere die Antagonisten! Schade, wäre mehr drin gewesen....
Aber all das was ein Zelda ausmacht, davon bietet SS herzlichst wenig. Und es ähnelt auch nicht AlttP!
NaughtyDog: Das es dir so schwer fällt, einmal zu zugeben das Nintendo seine Leute verarscht......ich würde Sony niemals so verteidigen, wie du nintendo.
Das ist schon Krank.
Was macht denn deiner Meinung nach Zelda aus?
@Phiron: Na, so hart gehe ich nicht ins Gericht mit Skyward Sword.Nur hat es halt einige Stellen und Entscheidungen seitens der Entwickler die nicht hätten sein müssen.
PS: Wie man auf die Idee kommt es ähnele in irgendeiner Weise ALttP ist mir allerdings auch schleierhaft.
Lesezeichen