Mind BLOW! When you hear it you will shit bricks!!
Jeder kennt ja den Trailer der GDC 2011?
Ich fand das Lied ja nicht mal soo schlecht
Aber jetzt kommts.... irgendjemand hat das Lied mal rückwärts abgespielt, und was da raus kommt ist wircklich Mind Blowing... hört selbst...
http://soundcloud.com/rawmeatcowboy/...-zelda-skyward
Quelle:http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=157292
EDIT: MIst da war einer schneller
Ach nee, wusst ich gar nicht...
Wurde nur paar Minuten vorher von Zaphod gepostet![]()
Wie geil is das denn
Kein Wunder, dass mir der Track sofort gefiel ;D
Geändert von GreenFlash (03.05.2011 um 23:44 Uhr)
ist schon nice, aber gabs auf der letzten seite schon![]()
ist ja nicht so schlimm.kann man gar nicht oft genug posten. total cooles teil!
Man könnte auch sagen:
"Alter ist Nintendo faul. Anstatt neue Songs aufzunehmen, wird einfach alles rückwärts abgespielt"
![]()
Rückwärts klingt es eindeutig besser.
Aber das ist schon wirklich krass.
Bin kein Hater, aber das find ich mies![]()
Wie wärs mit einer News dazu?
Freu mich schon auf die Kommentare.![]()
Cool, dann freu ich mich auf rückwärts-Gerudo Valley. Hört sich bestimmt super an![]()
Spoiler!
Waren die Verlorenen Wälder rückwärts nicht Midnas Lied in Twilight Princess? meine das hat Nintendo somit schonmal gemacht![]()
Sorry, ich steht auf dem Schlauch.
Was ist an dem Rückwärtstrack so gut?
Freundescodes:
Spoiler!
Warum wichst ihr alle euch einen dadrauf? Das ist total arm, dass Nintendo einfach nur das Lied reversed hat! Was ist mit Kondo los? Wo bleibt seine Musik?
Andererseits könnte es darauf hindeuten, dass Nintendo gar nichts vom eigentlichen Spiel preisgeben will. Nichtmal den Soundtrack und sie deshalb schnell mal dieses Lied für den Trailer zusammengeschustert haben..
Geändert von Laptorb (04.05.2011 um 13:02 Uhr)
Vielleicht wurde das Lied extra so komponiert, dass es sich Rückwärts wie Zeldas Wiegenlied anhört![]()
Aber hauptsache was zum rumstinkern, gell?
Ich find's cool.
Ich habs grad selbst mal nachgetestet (gibt ja viele Trouls) und es stimmt tatsächlich!
Das wird kein Zufall sein, vllt. hat SS doch noch mehr in der Hinterhand als alle denken. Mal abwarten was auf der E3 davon zu sehen ist!![]()
Früher hat man für Zeldatrailer die Musik aus Conan der Barbar geklaut, also von daher...
Für ein rückwärts gespieltes Lied klingt es erstaunlich gut.
"You are the universe... Expressing itself as a human for a little while."
Lesezeichen