He Leute, Helligkeit, Farbton, Gamma und Kontrast kann man sowohl am PC als auch auf einem HD Fernsehr verstellen...von daher gesehen ist der Farbton von diesem Video eine zu vernachlässigende Variable.
Da haben die bei Gamespot beim Vergleichsvideo geschlammt...
Und mein Eindruck: Genialer Port: mitunter das schönste Rpg auf den Konsolen und einer der schönsten Titel überhaupt. Da können sich sogar große AAA Titel wie Mass Effect 3 und Skyrim deutlich hinten anstellen. Meine Hochachtung vor diesem kleinen europäischen Studio: HUT AB!
Solche Ports sollten standard sein, sind es aber leider nicht (Wink an Risen, Arcania und co.)

. Da können sich sogar große AAA Titel wie Mass Effect 3 und Skyrim deutlich hinten anstellen. Meine Hochachtung vor diesem kleinen europäischen Studio: HUT AB!
)

Werd sofort die Sprachausgabe auf englisch stellen und die Texte auf Deutsch belassen, im Original hört es sich so extrem geil an.

Krasse Wertungen. Oh man jetzt freu ich mich noch viel extremer auf das Game. Hoffentlich kommt es heute noch, aber irgendwie befürchte ich dass es erst morgen ankommt.

!
Lesezeichen