Nach dem grandiosen ersten Teil ist das Ding hier schon längst bestellt. Leider erst jetzt, da ich keinen vernünftigen Pc besitze.
Nach dem grandiosen ersten Teil ist das Ding hier schon längst bestellt. Leider erst jetzt, da ich keinen vernünftigen Pc besitze.
the witcher 2 sieht aus wie das fable was ich mir nach dem ersten teil immer gewünscht habe. mal im auge behalten![]()
http://www.HaloOrbit.de Besuche uns ab dem 3.Juni 2012
das spiel hat schon ne menge mit fable gemeinsam
Witcher 2 360 Dark Edition sold out in Europe
So ists brav, schön kaufen![]()
Indie Games 2013
Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber
Gutes Game: Check
Gute Umsetzung für die Konsole: Check
Bonus Content: Check
Mehr als eine 5 Seiten Anleitung in der normalen Version: Check
Gekauft: Check
Qualitätsware wird auch honoriert! 52,99€ bei der Grotte, enthalten sind Soundtrack, ne Karte und scheinbar ne "richtige" Anleitung. Dazu kommt das dass Spiel eh top ist und gegenüber der pC Version erweitert wurde. Einfach ne super Sache. Wenn ich das jetzt mit vielen anderen AAA Titeln vergleiche (vor allem Gears mit der 3 Seiten Anleitung...)....
Indie Games 2013
Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber
Wie sieht das denn mit der Sprache aus? Bei Amazon.de steht nur was von deutscher Synchro. Ist die erträglich oder ist da auch die englische Tonspur mit drauf?
Ich find die Deutsche Synchro viel besser, habs auch grad nochmal am PC verglichen.
Muss mir mal Witcher 1 neu für den PC besorgen, hätt doch schon bock es nochmal zu zocken![]()
ändert meine Meinung jetzt nicht wirklich ^^
Zum Release der XBOX Version wirds doch auch nen Patch für PC geben, der die PC Version auf den Stand der Xbox bringt, oder?
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Laut buy.thewitcher.com:
Germany Switzerland Austria:
If you live in Germany, Switzerland or Austria you will get the box and full documentation in German. The game in this version has audio in English, French and German and text in English, French, Italian, German, Spanish and Polish. This means that if you choose to play the game in Italian, Spanish or Polish, you will have text in either of those languages and you will be able to choose audio in English, French or German.
Danke Hypertrooper für die Info. Ist bestellt.
Autsch...das tut ja in den Ohren weh
Die beste Quelle für das Spiel ist wohl Gog.com wenn du den Entwicklern helfen willst weil die Seite denen gehört und 7€ ist jetzt ned so viel
Wenn du es Retail haben willst, Amazon verkaufts auch für nur 12€
Mods schau am besten hier
Da gibts neben Grafik auch Content mehr kenn ich selber nicht
Geändert von Abendlaender (18.03.2012 um 17:22 Uhr)
Indie Games 2013
danke, habs mir mal für ca 7€ gekauft, hatte es mal find es aber nirgends mehr. Und bevor ich Witcher 2 nach dem Update nochmal spiele hätt ich doch noch mal gern wieder witcher 1 gespielt
Ganz schön groß das spiel, mit meinem Internet dauert das wieder ewig...
Indie Games 2013
so witcher 1 EE installiert, da sind wirklich einige Mods dabei.
7 Stück sind es, 2 davon aber nur deutsch und mit Synchro.
Jetzt habe ich noch "Right to the Throne" und "And a Curse, and Love, and Betrayal" (125k Wörter Dialog, 10-12std, 5 Enden und Vorgeschichte zu Teil 1) gezogen.
Auch find ich schön wie man die Mods im Spiel auswählen kann, das sie getrennt von der eigentlichen hauptstory sind.
Jetzt zieh ich noch Texturmod und dann geht es los
Full Combat Rebalance zieh ich mal nicht, soll ja angeblich echt schwer sein damit und ich will eigentlich hauptsächlich die Story nochmal durchgehen ^^
Entwickler-Tagebuch: Die neuen Zwischensequenzen
http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xb...119,65420.html
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Lesezeichen