6? Dann sollten die sich mal sputen, schließlich kommt bisher pro Band nur ein Evil Ex vor.
Mit was sputen? Die Comics sind zu Ende.
Ich bin Gummi - Du bist Stahl!
Das kann doch nicht sein! Die wollen doch, dass man den Film raubkopiert. In München läuft er in KEINEN Kino mehr... vor nen paar Tagen kam er noch um 16:45 Uhr, da hatte ich nie Zeit, wegen Vorlesungen etc. Da denkt man, geht man halt am Wochenende rein und was ist? Es läuft nicht mehr! Wie schlecht ist das denn bitte? Ich könnte mich wegen sowas aufregen. ist nen Film, den ich schon lange herwünsche, weil ich die Comics verschlungen habe und nun sowas...
Hab echt nen Hals...
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
Wollen Sie mehr wissen?
Der Film muss derbe gefloppt sein...leider![]()
http://boxofficemojo.com/movies/?id=scottpilgrim.htm
Fehlen noch 15 Millionen bis die Produktionskosten wieder drin sind. Werbung hab ich keine gesehen, so viel haben die dafür wohl nicht ausgegeben.
Hab den Film auch grade gesehen! Einfach genial![]()
die dvd/bluray ist ja jetzt schon seit fast 2 monaten draußen und scheint doch überraschend gut zu laufen, was mich wirklich SEHR freut (so n bisschen das austin powers-syndrom, der film is zuerst auch gefloppt an den kinokassen).
sooo, ich habe selbst bis jetz nur die dvd, will mir nun aber noch die bluray holen.
ich weiß aber immernoch nich, was der unterschied zwischen der bluray limited edition im pappschuber und der "normalen" bluray ist.
kann mir da vlt wer weiterhelfen? der film hat doch hier soviele fans^^
Haikyuu!!
![]()
best manga ever
Playing: Chrono Trigger, Dust: An Elysian Tail, Gods Eater, Inazuma Eleven Strikers, Killer 7, Ni No Kuni, Valkyria Chronicles 2
Most Wanted: GTA V, Castlevania: Lords of Shadow 2, Project X Zone, Tales of Xillia, Shin Megami Tensei X Fire Emblem, Killer is Dead
wie erbärmlich wär das denn, wenn da echt nur ein pappschuber drumrum ist
ist da also echt nur eine einzelne bluray-scheibe drin?
denn dann wärs ja echt exakt dieselbe wie bei der normalen version Oo
hab den film gesehne und das spiel vorher mal kurz angespielt...war echt klasse der Film! Aber das Spiel hat mich völlig überfordert![]()
Wurst
Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)
danke fürs Bild PeterGerri! | Upgrade erhalten von NIN-KIDD| sigbild bearbeitet von Che im spoiler
Spoiler!
Der Film ist klasse. Richtig gute Comicverfilmung![]()
Lesezeichen