consolewars
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 85

Thema: Fernsehkritik.tv

L18: Master Avatar von Phytagoras

Standard Fernsehkritik.tv

Hey.

Da Fernsehkritik ja ein wenig so ist wie Thatguywithglasses, nur halt fürs deutsche TV, passt der Thread hier gut rein, denke ich.

Schaut es wer von euch? Es ist eigentlich manchmal schon erschreckend, was dabei rauskommt. Wie "wir" manipuliert und verarscht werden von den TV-Anstalten.
    Und dennoch schauen genug Leute solche Sendungen, wie man sie in den einzelnen Fernsehkritik-Episoden sieht.

Episode 46 hatte diese Folgen:

Top 10 der "besten" Ntv/N24-Dokus
    Verarsche bei DSDS
    Die perfekte Minute
    Mitten im Leben - Sp
    Das Hartz4-Boot auf Punkt 12

War ne schöne Sendung. Und? Schauen es noch andere hier?

L17: Mentor Avatar von AnGer

Standard

Nope, kannte ich bis dato noch nicht.
    "Life is what happens when you're busy making other plans"-John Lennon

last.fm|twitter|minus|raptr|signature art by fuji choko
    Spoiler!

L13: Maniac Avatar von einschnaehkeee

Standard

Schau das seit Ende 2008 und find's immer wieder interessant, auch wenn ich nicht immer Holgers Meinung bin. Für eine Hobbyproduktion ist es aber wirklich gut gemacht und es macht Spaß zuzuschauen.

L18: Master Avatar von Perplex

Standard

Bin fast seit Anfang an fleißiger Gucker -ist ne gute Sendung. (paradoxerweise hab ich seit einiger Zeit gar keinen Fernseher mehr^^)

Letzte Folge hatte aber widerliche Szenen, Sprichwort "Spaghetti"
    "You are the universe... Expressing itself as a human for a little while."

L06: Relaxed Avatar von Spark

Standard

Zitat Zitat von einschnaehkeee Beitrag anzeigen
    Für eine Hobbyproduktion ist es aber wirklich gut gemacht und es macht Spaß zuzuschauen.
    Mittlerweile macht er es ja Hauptberuflich, sonst kämen diese ausführlich recherchierten Folgen nicht alle 2-3 Wochen. Damals war er beim NDR und wurde für seinen Beitrag "Dafür zahle ich nicht" (der sogar im Werbeblock im Kino lief) rausgeworfen. Er wollte damit nicht auffordern, die Gebühren nicht zu bezahlen sondern wollte die Schüffler-Vorgehensweise der GEZ kritisieren, und natürlich das Programm wofür man zahlt.

Ich selber schau auch ca. seit 2008 regelmäßig Fernsehkritik.tv und finde es sehr gut gemacht. So wird das TV Programm auch ein wenig transparenter und lässt sich nicht z.B. durch Pseudo-Dokus verarschen. Bin aber trotzdem nicht immer der selben Meinung wie Herr Kreymeyer.

L06: Relaxed Avatar von Gurkenbroetchen

Standard

Kannte Fernsehkritik.tv bis jetzt noch nicht. Die DokuTop 10 ist gut.
    Geändert von Gurkenbroetchen (15.05.2010 um 09:59 Uhr)
    "Facebook is the people you went to school with. Twitter is the people you wish you went to school with." - Sanniel

Follow me!

Super-Moderator Avatar von Pisuke

Standard

Verfolge die Webshow schon fast seit Beginn. Ist immer wieder interessant und auch sehr unterhaltsam.

L12: Crazy Avatar von Superlefty

Standard

Zitat Zitat von Gurkenbroetchen Beitrag anzeigen
    Kannte Fernsehkritik.tv bis jetzt noch nicht. Die DokuTop 10 ist gut.
    kannte es bis dato auch noch nicht, bin jetzt aber fleisiger besucher davon und stimmew meistens mit seiner meinung überein.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=9857&dateline=1203020  192

L14: Freak Avatar von Necrophorus

Standard

Da der Fernsehkritiker derzeit von zwei verschiedenen Call-In-Firmen verklagt wird, ist die Show und vor allem er in finanzieller Gefahr.
    Daher ein Aufruf von mir an alle, sollte euch ehrliche Berichterstattung wichtig sein, dem Fernsehkritiker eine Kleinigkeit zu spenden. Ich meinerseits habe dies bereits getan.

http://fernsehkritik.tv/blog/2010/05...ph-und-tragik/
    http://elac.de/dbs/tests/2006/pic/avmagazin0706_203a.jpg

L12: Crazy Avatar von BlackGun

Standard

Danke für die Seite!

Kannte es bis jetzt noch nicht, aber hab mir jetzt fast alle Folgen angeschaut und es ist Genial

Zocke zurzeit: Viel zu viele Spiele

L13: Maniac Avatar von Yrch

Standard

zum kotzen wie leute die was erreichen wollen von irgentwelchen betrügern und sonnstigen heinis plattgemacht werden.

da versucht ein einzelner auf die misstände im TV hinzuweisen und da kommen die armen armen riesen an und hauen die leute mit klagen kaputt
    erinnert mich an das was damals mit ballz.de passiert ist.

Zitat Zitat von Battle Armored Dragon Assault Strike System
    IMMA FIRING MAH LAZOR

L08: Intermediate Avatar von Timji

Standard

Bin durch diesen Thread draus gestoßen und hab heute zum 2. mal eine Folge von denen geguckt und bin ziemlich begeistert davon. Wenn ich dran denke, werd ichs nun regelmäßig gucken^^ sehr unterhaltsam und "Augenöffnend".

Das mit den ganzen Klagen seh ich wie Boing... ich finds scheiße, dass die freie Meinung im Internet nun durch sowas wieder mal gefährdet ist. Ich hoff die kommen da durch und können sich am Ende durchsetzen, wäre sehr schade für fernsehkritiv.tv und den Betreiber der Seite.

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Danke für den Link, warum gehen solche Threads auf CW immer so unter bzw. seh ich die so spät?
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

L13: Maniac Avatar von Yrch

Standard

Zitat Zitat von MasterPhW Beitrag anzeigen
    Danke für den Link, warum gehen solche Threads auf CW immer so unter bzw. seh ich die so spät?
    weil wir hier auf CONSOLEwars sind und nicht auf TVwars

Zitat Zitat von Battle Armored Dragon Assault Strike System
    IMMA FIRING MAH LAZOR

L18: Master Avatar von Perplex

Standard

Zitat Zitat von Necrophorus Beitrag anzeigen
    Da der Fernsehkritiker derzeit von zwei verschiedenen Call-In-Firmen verklagt wird, ist die Show und vor allem er in finanzieller Gefahr.
    Daher ein Aufruf von mir an alle, sollte euch ehrliche Berichterstattung wichtig sein, dem Fernsehkritiker eine Kleinigkeit zu spenden. Ich meinerseits habe dies bereits getan.

http://fernsehkritik.tv/blog/2010/05...ph-und-tragik/
    Joah hab ich auch vor. 10-15 Euro oder so ist mir das schon wert (viel mehr gibt meine klamme Kasse gerad auch nicht her)
    "You are the universe... Expressing itself as a human for a little while."

Standard

Hab ihm natürlich auch schon was gespendet, ich hoffe es geht schlussendlich alles zum Guten aus.
    Geändert von einschnaehkeee (26.05.2010 um 11:42 Uhr)

L15: Wise Avatar von Jimi

Standard

Geil.
    Ich hab ja auch seit paar Jahren kein Fernsehen und das genau aus den Gründen.
    Die paar gescheiten Sender kann man durch das Internet locker ausgleichen und inzwischen bekomme ich von Fernsehen echt das kotzen.
    Früher konnte man sich das ja noch angucken, um sich darüber lustig zu machen. Inzwischen ist es nicht einmal dafür zu gebrauchen.
    (Video Link)
    http://img812.imageshack.us/img812/8129/lolojc.jpg
    ehemals: One Winged Angel

Standard

Ich denke, den Fall gegen Primavera wird er sicherlich in der nächsten Instanz gewinnen (und nein, er wird keine Raid-Gruppe in den Gerichtssaal führen!! )

Nur hat er ja leider gegen Mass Response verloren ( wegen Anführung von eigentlich ziemlich bekloppten Gründen ), wo der Streitwert bei 100.000 € liegt.

Sein Spendenziel hat er ja fast erreicht, derzeit sind's 6800 € und optimal wären 9500 € .
    Ich habe den Counter seit 2 Tagen verfolgt und innerhalb dieser 2 Tage hat er ~2000 € bekommen.
    Weiter so!

Standard

Hab auch schon satte 50 Tacken gespendet, arbeite halt schon deshalb geht des ohne Problem und somit ist mir die sache von dem soviel Wert^^

Ich hoffe voll der er den Prozess gewinnt und nicht dicht machen muss
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=9857&dateline=1203020  192

Standard

Ich hatte es schon lange vor, aber eben hab ich auch einen kleinen Betrag gespendet und hoffe doch sehr, dass sein Gerichtsverfahren gut für ihn ausgeht!

Standard

Ich denke (und hoffe), dass es beim Kritiker so läuft wie bei KAlkofe vor längerer Zeit. Vor der 1. Instanz Recht bekommen, vor der 2. einen Rückschlag kassiert und vor der letzten Instanz endgültig Reht bekommen!

Standard

Das Ziel der 9000 Euro wurde gestern schon erreicht, nun geht der Regler bis 12000€. Ich bin mir sicher, die werden auch bald drin sein.

http://fernsehkritik.tv/

Standard

warum wurde des nun auf 12.000 erhöht???

Standard

Zitat Zitat von Superlefty Beitrag anzeigen
    warum wurde des nun auf 12.000 erhöht???
    Update 26.05.2010: Ich habe die Spendenuhr jetzt von 9500 auf 12.000 Euro erhöhen müssen, da die Gegenseite auch noch rund 2600 Euro für im Dezember erfolgte Abmahnungen von mir verlangt. Sie können sich das Schriftstück HIER zur Kenntnisnahme downloaden! Alle anderen Rechnungen und Kostenbescheide veröffentliche ich auch umgehend sobald ich sie habe.

Standard

ach so, na dann hoffe ich denoch das dieser betrag auch balg geschafft ist^^

Lesezeichen