consolewars
Seite 68 von 69 ErsteErste ... 185866676869 LetzteLetzte
Ergebnis 1.676 bis 1.700 von 1705

Thema: Doom 4

L15: Wise Avatar von MrKazuma

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Sage ich nicht. Ich sage dass ich Videospielfan bin mit einer Nintendovorliebe.

Ganz einfach weil ich Handheldgaming bevorzuge aufgrund meiner Lebenssituation und daher nicht die nötige Zeit habe um jedes Spiel am TV zu zocken. Von mir aus wäre das ok. Meine Freundin jedoch dazu zwingen will ich nicht. Ich mache auch kein Geheimnis draus das ich nehr Playstation Spiele spielen würde wenn es eine vernünftige Handheld-Anbindung gäbe. Die Vita ist bei mir auch mehr in Nutzung gewesen (und wird es sein) als die PS4. Deshalb falle ich ja auch in die 51% die die Switch im Handheld- als auch im Konsolenmodus nutzen.

Ich weiss nicht wirklich was das mit meiner Frage zu tun hat, denn beantwortet hast du die nicht.

L19: Master Avatar von DeathSephiroth

Standard

Hab es mir jetzt auch eher zufällig im Laden geholt. (es lag da einfach rum, ohne 60€ zu kosten )

Macht echt total Spaß auf HH. Einziger Hacken ist halt das Konsolenproblem der 2 Sticksteuerung... die ist mehr als nur ätzend bei einem Shooter... hoffe, dass ich auf normalem Schwierigkeitsgrad einigermaßen durchkomme

Die etwas schwammige Grafik ist in der Tat nicht super optimal, aber irgendwie gewöhnt man sich relativ fix dran. Meine Einstiegserfahrung mit dem Spiel war auf ner Autofahrt (Fazit: Doom = Autobahnuntauglich ). Ist schon schwierig mit "wackelndem" Auto auf dem Screen 1a zu erkennen wo welcher Gegner rumläuft und dank kack Steuerung dann auch noch zu treffen ohne Autoaim wär da gar nix los.

In einer ruhigen Umgebung geht das aber klar. Auch ein Manko: Als ich das Spiel im Auto startete, gab es keine Sprachausgabe. Hab dann erst mal ewig gegooglet, weil es konkret keine Einträge dazu gab, um dann beiläufig in einem Forenkommentar zu lesen, dass man für alle Sprachen außer Englisch erst einmal ein Sprachpaket herunterladen muss. Damit ich Sprache hatte, musste ich also erst die Switch mit Einstellungen auf Englisch neustarten. Ganz schön umständlich... statt einfach eine Option ins Spiel für die Sprachwahl zu bringen... zumal ich eigentlich nicht ständig meine Konsole auf englisch haben möchte.

Naja seit Internetanbindung zu Hause war das dann ja auch kein Problem mehr... für die, die O-Ton wollen aber wirklich nur bedingt optimal.

Ansonsten muss ich noch anmerken, dass ich die knappen 30 FPS gar nicht als solche bewusst wahrnehme, weil das Spiel ohnehin so schnell ist. Ist lange her, dass ich die PC Version mit 60 gespielt habe, aber ich kann jetzt nicht wirklich nen Unterschied wahrnehmen ohne direkten Vergleich.

Mein Youtube Let's Play Kanal

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

L20: Enlightened Avatar von frames60

Standard

Die 30fps sind völlig in Ordnung, spielt sich einwandfrei damit. Ich werde jetzt allerdings alle weiteren Switch-Vorbestellungen erstmal canceln bevor ich keine Tests im HH-Modus habe (allerdings kann man sich ja selbst darauf nicht mehr verlassen wenn ich mir DF anschaue...). Gerade auch bei Skyrim schwant mir übles... und so macht es mir schlicht keinen Spaß.

L07: Active Avatar von turbotronic

Standard

Zitat Zitat von frames60 Beitrag anzeigen
    Die 30fps sind völlig in Ordnung, spielt sich einwandfrei damit. Ich werde jetzt allerdings alle weiteren Switch-Vorbestellungen erstmal canceln bevor ich keine Tests im HH-Modus habe (allerdings kann man sich ja selbst darauf nicht mehr verlassen wenn ich mir DF anschaue...). Gerade auch bei Skyrim schwant mir übles... und so macht es mir schlicht keinen Spaß.
    skyrim: undocked - 720p, stabile 30fps.

https://www.youtube.com/watch?v=WHb5ElEXYCA

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von Bomberman82 Beitrag anzeigen
    Der HH-Modus der Switch ist eh der größte Kackmodus ick kann nicht spielen ohne das mir das Teil aus der Hand fällt, da es für mich im eifer des Gefechts fast unmöglich ist den rechten Stick zu bedienen dann rutscht mir das Tablet ständig von der Hand.

Zitat Zitat von MrKuro Beitrag anzeigen

Du weißt das dies keine vollwertige Alternative ist.

Wobei da schießen dann wohl über Touchscreen laufen würde.

Ich habe auf diese Weise mal Bloodborne versucht,..war ein Grauen, aber für rundenbasierte Spiele kann ich das durchaus empfehlen.
    Geändert von Mudo (13.11.2017 um 15:14 Uhr)

L18: Pre Master Avatar von miko

Standard

bloodborne hat schon mit dem lag null spaß gemacht. wie soll es dann erst bei einem so schnellen spiel wie doom aussehen.

und selbst bei rundenbasierten spielen würde ich das nicht wollen. final fantasy tactics psp version kann ich ungepatcht mit dem zauber lag einfach nicht ertragen. selbst die ios version wäre da eine bessere alternative

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Naru

Standard

L09: Professional Avatar von New

Standard

Bin vom Spiel langsamer aber sicher angetan. Die Technik auf der Switch konnte ruhig besser sein und die Steuerung mit den Joycons ist auch nicht optimal, aber Doom als Spiel an sich ist einfach nur FPS Arcade Trash pur und das gehört belohnt.

Hab es, aus für mich unerklärlichen Gründe, bis jetzt ausgelassen. Hammer Spiel. Da habe ich aber etwas verpasst. Überlege sogar, ist jetzt nicht teuer, nachdem Durchspielen auf der Switch es auch für die PS4 zu kaufen.

Aber portable Mode ist unschlagbar.

L12: Crazy Avatar von mrboone

Standard

Zitat Zitat von New Beitrag anzeigen
    Bin vom Spiel langsamer aber sicher angetan. Die Technik auf der Switch konnte ruhig besser sein und die Steuerung mit den Joycons ist auch nicht optimal, aber Doom als Spiel an sich ist einfach nur FPS Arcade Trash pur und das gehört belohnt.

Hab es, aus für mich unerklärlichen Gründe, bis jetzt ausgelassen. Hammer Spiel. Da habe ich aber etwas verpasst. Überlege sogar, ist jetzt nicht teuer, nachdem Durchspielen auf der Switch es auch für die PS4 zu kaufen.

Aber portable Mode ist unschlagbar.
    habe es damals auf dem pc nie weitergespielt, bin irgendwo nach paar stunden nicht mehr in der stimmung, den pc anzuschmeissen. ich hab dem spiel unrecht getan. es hat zwar seine längen zum ende hin, aber das gunplay ist wirklich immer wieder spassig. selbst auf der switch mit irgendwas um die 30 fps bockt es voll. unterwegs sowieso. aber auch am tv macht es spass, trotz der grafischen defizite. bin froh, es gekauft zu haben.
    TIME TO SWITCH, PLAYERS!

Standard

Ja..., in meiner Freundesliste bist du und ich, die jenigen, die seit dem Erscheinen fast nur Doom spielen

L12: Crazy Avatar von mrboone

Standard

Ja..., in meiner Freundesliste bist du und ich, die jenigen, die seit dem Erscheinen fast nur Doom spielen
    ja muss mich auch bissl beeilen. xeno steht vor der tür, dlc Zelda, das letzte kapitel der rabbits, resi und la noire wollte ich auch mal anwerfen, skyrim... #switchhastoomanygamez
    TIME TO SWITCH, PLAYERS!

L14: Freak Avatar von Lance83

Standard

Zitat Zitat von mrboone Beitrag anzeigen
    ja muss mich auch bissl beeilen. xeno steht vor der tür, dlc Zelda, das letzte kapitel der rabbits, resi und la noire wollte ich auch mal anwerfen, skyrim... #switchhastoomanygamez
    Solche Beiträge haben nix im Doom Thread zu suchen. Wir sind nicht im War.

L14: Freak Avatar von zig

Standard

Zitat Zitat von Lance83 Beitrag anzeigen
    mit war hat so ein beitrag auch nix zu tun. sei ma nicht so sensibel...

Standard

Zitat Zitat von zig Beitrag anzeigen
    mit war hat so ein beitrag auch nix zu tun. sei ma nicht so sensibel...
    Sowas stichelt aber den War an.

Standard

Brille anziehen. Beiträge erneut lesen. Überlegen. Kurz. Danach Tatstatur anmachen. Sich entschuldigen. Weiter machen. Aber nicht wie bisher.

Standard

Brille anziehen. Beiträge erneut lesen. Überlegen. Kurz. Danach Tatstatur anmachen. Sich entschuldigen. Weiter machen. Aber nicht wie bisher.
    Wie lange dauert es wohl bis der erste hier rein platzt und seine uralten Games wie Resi, LA Noire und Skyrim im Bezug auf #switchhastoomanygames auslacht?

Mich nervt der Thread eh schon. Ich hab schon ein paar mal gefragt wer alles Lust auf’n mp hat (Switch) und hier gehts nur um die dämliche Technik.

L01: Freshman

Standard

Zitat Zitat von mrboone Beitrag anzeigen
    resi und la noire wollte ich auch mal anwerfen, skyrim... #switchhastoomanygamez

L15: Wise Avatar von JethroTull

Standard

Ich spiele erstmal den Singleplayer durch, bevor ich mich dem Multi widme

Gesperrt

Standard

Wie lange dauert es wohl bis der erste hier rein platzt und seine uralten Games wie Resi, LA Noire und Skyrim im Bezug auf #switchhastoomanygames auslacht?

Mich nervt der Thread eh schon. Ich hab schon ein paar mal gefragt wer alles Lust auf’n mp hat (Switch) und hier gehts nur um die dämliche Technik.
    Hab ich gar nicht mitbekommen, dass du gefragt hast. Mit dir will ich aber nicht spielen.

L04: Amateur Avatar von TheSwitcher

Standard

@Lance83, New und alle anderen Doom-Switcher:

meine Switch ID habe ich nun im Profil eingetragen, hier nochmal:

6837 3190 1030

Würde mich sehr über eine Freundschaftsanfrage und anschließendem gemeinsamen Dämonen-Gemetzel freuen .

@frames 60

hatte die letzten Tage keine Zeit zum posten. Danke dass du den Leuten nochmal erklärt hast, dass die Games auf dem Switch-Tablet-Display nicht zwangsweise besser aussehen.

Zelda, Arms und MK8D sehen wirklich knorke aus. Aber bei Mario + Rabbids und Mario Odyssey fallen die reduzierte Auflösung und die niedriger auflösenden Texturen schon etwas auf. Bei Doom eben noch mehr.
    https://image.ibb.co/kuHVdk/switcher8.jpg

L19: Master Avatar von DeathSephiroth

Standard

Ich für meinen Teil hatte die letzten Tage leider keine Zeit für HH Gaming insgesamt... aber bezüglich dem MP zu Doom...

Da Lance ja angefragt hat: Ist der MP noch der gleiche (im Kern) wie damals in der Beta? (Sofern du die gespielt hast) Denn, wenn ja: ist er für mich eher uninteressant... war mir einfach nicht UT like genug. Bzw. wär ich auf Konsole ohnehin kein Gegner bei nem Shooter

Mein Youtube Let's Play Kanal

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

L16: Sensei Avatar von daMatt

Standard

Hab den MP damals bei Release nur der Trophies wegen angefasst. Aber nein, da hat sich verglichen mit der Beta afair nichts grundlegendes mehr verändert.

★★★★ Saison 2016 / 2017 wird es wieder aufwärts gehen! SEE RED! ★★★★

Standard

...und hier gehts nur um die dämliche Technik.
    Habe mich doch auch über das hervorragende Gameplay von Doom geäußert, sowie auch dass es eine Schande ist, das Spiel erst zu Switch Release entdeckt zu haben ! Darauf bist du aber nicht eingegangen.

Es ist eine sehr spassige Angelegenheit, um das Genre der Arcade Arena Shooter erneut zu betreten. Speed, Adrenalin und gute Reflexe mit den Daumen..., vor allem bei den Joycons.

Super-Moderator Avatar von SaveTheStyle

Standard

Zitat Zitat von daMatt Beitrag anzeigen
    Hab den MP damals bei Release nur der Trophies wegen angefasst. Aber nein, da hat sich verglichen mit der Beta afair nichts grundlegendes mehr verändert.
    Völlig falsch, Matt. Der Multiplayer hat sich grundlegend verändert, er ist heutzutage kaum mehr mit den Gehversuchen in der Beta zu vergleichen.

@all: Ich habe mir DOOM auch für die Switch geholt. Fand den Singleplayer zwar damals auf der One nur gut, aber mich beeindruckt die Vorstellung, solch ein Spiel im Handheldmodus zu spielen. Mein Freundescode ist savethestyle SW-0963-9901-3795.

L16: Sensei Avatar von daMatt

Standard

Zitat Zitat von SaveTheStyle Beitrag anzeigen
    Völlig falsch, Matt. Der Multiplayer hat sich grundlegend verändert, er ist heutzutage kaum mehr mit den Gehversuchen in der Beta zu vergleichen.

@all: Ich habe mir DOOM auch für die Switch geholt. Fand den Singleplayer zwar damals auf der One nur gut, aber mich beeindruckt die Vorstellung, solch ein Spiel im Handheldmodus zu spielen. Mein Freundescode ist savethestyle SW-0963-9901-3795.
    Wenn der MP sich im Laufe der Zeit verändert hat kann ich das ja nicht sagen. Wie geschrieben, habe den bei Release mal ein paar Runden wegen der Trophies gespielt, aber das war's dann auch... Aber zu dem Zeitpunkt war es nicht wirklich anders als die Beta damals.

★★★★ Saison 2016 / 2017 wird es wieder aufwärts gehen! SEE RED! ★★★★

Lesezeichen