war heute drinnen mit 3d, war mein erster 3d film und fands eigentlich auch recht passend
der film an sich hat gut unterhalten, mal schaun wie green lantern wird ^^
freu mich schon auf thor2![]()
war heute drinnen mit 3d, war mein erster 3d film und fands eigentlich auch recht passend
der film an sich hat gut unterhalten, mal schaun wie green lantern wird ^^
freu mich schon auf thor2![]()
Geändert von Lynox (01.05.2011 um 03:15 Uhr)
]
hab eigentlich erwartet dass der film totaler mist wird,bin an den film rangegangen mit "naja,wenigstens portman spielt mit" aber hat mich positiv überrascht,film war echt genial,viel besser als die letzten spiderman und xmen filme,sogar thor konnt ich leiden,obwohl ich den schauspieler in den trailern zum kotzen fand ^^
jeder charakter bekommt auch erstaunlich viel screentime,sogar die kleinen nebenrollen (ok ausser jeremy renner,der hat nur 10 sekunden x)
nur das 3d fand ich schwach
wie üblich übrigens bis nach den (viel zu langen) credits sitzen bleiben![]()
Hab den Film auch gestern gesehen. Fand das 3D allerdings recht schwach. War aber ja auch nur nachbearbeitet gewesen und nicht direkt in 3d gedreht.
Der Film selber war allerdings wie erwartet großartig würde sogar sagen das er in einer Liga mit Iron Man spielt. Thor ist zum einen einfach nur mächtig hat aber durch sein weltfremdes verhalten auch ne menge lustige sprüche. Die anderen Schauspieler haben auch alle perfekt gepasst und die Action war auch toll.
Freu mich Thor nächstes Jahr bei den Avengern zusehen und eine Fortsetzung zu Thor ist ja auch angedacht.
TANTRUM
![]()
Blerg, keine Kino gefunden, wo der Film in 2D läuft.
Und wenn ich schon wieder höre, dass es nachträglich draufgepackt ist und nichtmal in 3D gedreht, hab ich noch weniger Bock drauf mir das anzutun. Aber Hauptsache Rio läuft überall in 2D und 3D![]()
loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side
Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog
awesome trailer is awesome <--- Klick mich
Dito, finde keinen Kino der es in 2D zeigt.
OMG wie geil, da will man seit Jahren wieder ins Kino
Und dann gibts nur 3D KäseDann muss ich wohl auf alternativen hoffen
oder auf BR warten, aber kein Bock solange zu warten![]()
PS4, the system where your imagination comes true.
Ich dann auch keine Lust auf 3D.
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Hab von dem Film absolut nichts erwartet. Dachte das wird wieder ne schlechte Comic Verwurstung aber am ende war ich mir sicher, eine der besten Umsetzungen, echt gut der Film und der wird 100pro auf Blu Ray gekauft![]()
Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU
Ich habs ja gratis wegen PSN +
Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.
Trailer zu Teil 2 - BOOM
*hyped*
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Lesezeichen