consolewars
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 206

Thema: The Spoony Experiment

  1. #126
    L16: Sensei Avatar von Manigoldo
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    11.985

    Standard

    wieso haben sie sich überhaupt getrennt?


    Dad was such a drag ~ Every day he'd eat the same kind of food, dress the same,
    sit in front of the same kind of games - he was just that kind of guy ~
    Then one day he goes and kills us all!

  2. #127
    L17: Mentor Avatar von HiPhish
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    14.742

    Standard

    Zitat Zitat von Kodama Beitrag anzeigen
    ...
    Ich habe schon gelacht, keine Frage. Aber das ist ist nicht Spoony, der sich vor laufender Kamera besäuft, sondern Noah Antwiler. Das war nicht Show, und enn er pech hat kann ihn so ein Auftritt eines Tages in den hintern beißen. Stell dir vor, su willst dich für einen richtigen Job bewerben und den Boss findet dieses Video. Mir soll's egal sein, lustig ist es, aber ich hätte es nicht getan.
    Verkaufe Arcanum: von Dampfmaschinen und Magie, Ausgabe in großem Karton, für PC.

    Einer dem Dunklen Herrn in dunklem Büro; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn. Ein DRM-Dienst, sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins propritäre Framework zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn.

  3. #128
    L12: Crazy Avatar von Kodama
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    Wald, Nordlichtung, dritter Baum (Links)
    Beiträge
    2.094

    Standard

    @Manigoldo

    Dazu hat er nichts gesagt. Selbst in der Stellungsnahme bezüglich der Verzögerungen der Videos hat er lediglich geschrieben das vor 8 Monaten "etwas passiert sei" ohne zu erwähnen das es eben die Trennung von Scarlett war. Bis jetzt war das von meiner Seite her eher ne Vermutung aufgrund der Nachricht damals das er nen persönlichen Tiefpunkt hätte, nicht wüsste wann er wieder Videos macht und plötzlich alle Link zu Scarletts Homepage entfernt waren. Ob er es irgendwann (im Forum oder woauchimmer) erwähnt hat weis ich nicht.
    Vermutlich das alte Spiel von hot chick + selbstbewusstem nerd. Das kann ne Zeit lang gut gehen und auch wie die Faust auf's Auge zu passen scheinen. Auf Dauer gibt das aber meistens Probleme. Wenn er eher seinen nerdigen Tätigkeiten nachgeht und sie währenddessen mit anderen Leuten abhängt und Party macht verliebt sich die Frau irgendwann (mehr oder weniger) spontan in nen anderen und das war's dann. Aber wie gesagt reine Spekulation.


    @HiPhish

    Das war doch kein besaufen. Will hier nichts schönreden aber ich trink auch so gut wie keinen Alkohol (weniger als einmal im Monat) und bin nach paar doppelten Vodka ziemlich gut dabei aber solang ich nur lustig werde, lalle, meistens mit irgendwem anderen Welteroberungspläne schmiede und mir nicht schlecht wird oder sonstwas seh ich darin nichts Verwerfliches. Klar ist das vor der Kamera für manche vielleicht was anderes. Aber für mich hat es irgendwie zum Review eines solch schlechten Filmes gepasst. Und der Konsum von mehr Alkohol als nötig ist sicher nicht das schlimmste was Spoony bis jetzt vor der Kamera getan hat Bei Spoony war für mich die Trennung zum RL Charakter aber eh nie so stark wie z.B. beim AVGN. Aber mir is die Person auch allgemein sympathisch, weswegen ich da wahrscheinlich toleranter gegenüber dem kompletten rutschen aus der Performancerolle bin.
    Geändert von Kodama (27.11.2011 um 23:18 Uhr)

  4. #129
    L05: Lazy Avatar von DarkLordShadow
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    289

    Standard

    Spoony is BACK:
    Skullduggery

    Nach langer Zeit mal wieder ein "klassisches" Video von ihm, es geht wohl wieder Berg auf

  5. #130
    L17: Mentor Avatar von HiPhish
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    14.742

    Standard

    Richtig gutes Video Und als Nächstes bitte Final Fantasy X-2 oder Ultima
    Verkaufe Arcanum: von Dampfmaschinen und Magie, Ausgabe in großem Karton, für PC.

    Einer dem Dunklen Herrn in dunklem Büro; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn. Ein DRM-Dienst, sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins propritäre Framework zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn.

  6. #131
    L17: Mentor Avatar von HiPhish
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    14.742

    Standard

    Ultima geht weiter Ultima 8: Pagan
    http://spoonyexperiment.com/2012/01/31/ultima-8-pagan/

    Gleich mal anschauen
    Verkaufe Arcanum: von Dampfmaschinen und Magie, Ausgabe in großem Karton, für PC.

    Einer dem Dunklen Herrn in dunklem Büro; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn. Ein DRM-Dienst, sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins propritäre Framework zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn.

  7. #132
    L15: Wise Avatar von Zaphod
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.125

    Standard

    Woah endlich!!! Wird heut abend angeschaut Hatte grade schon gehofft, als ich auf den Thread geklickt habe, dass endlich mal ein neues Ultima Video kommt

    Nur noch Teil 9 dann... den einzigen den ich gespielt habe

  8. #133
    L05: Lazy Avatar von DarkLordShadow
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    289

    Standard

    Ultima 8 war mein erstes Ultima Spiel und stellt euch vor, man konnte es unter Windows 95 schwer (fast gar nicht, in der CD Form, die ich hatte) zum laufen bringen, weil der Installer Müll ist. Scheine ja nichts verpasst zu haben

    Jetzt wo FF XIII-2 raus ist, wäre es ideal, wenn er FF X-2 fertig bekommen würde. Er muss sich ja beeilen, denn Oreo scheint ja heimlich die Show zu übernehmen

  9. #134
    L15: Wise Avatar von Zaphod
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.125

    Standard

    Ha und ich sag noch das Ultima 9 der einzige Teil war, den ich gespielt habe

    Bin gespannt was er an dem so findet... muss auch sagen dass ich es nie durchgespielt habe. Weiß noch dass es damals ein ziemliches Technikmonster und Buggame war

  10. #135
    L17: Mentor Avatar von HiPhish
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    14.742

    Standard

    Ist Ultima 8 wirklich so übel? ich weiß, dass Ultima 9 ohne Ende verhasst ist, aber über 8 habe ich noch nie etwas gehört Und was ist eigentlich mit dem Interface los? Das fand ich schon beim Ultima 7 Video komisch, dass es kein normales Inventar gab, sondern solche Kisten und Taschen. Und ich ärgere mich schon über das Interface in Morrowind Kann es sein, dass Origin damals generell ein interfaceproblem hatte? Ich hatte die Demo von System Shock probiert und kam nicht zurecht, einfaches Laufen war schon ein Kapitel für sich. Hab' Crusader: No Remorse und No Regret bei GoG gekauft und bin nicht über den ersten Bildschirm hinaus gekommen, weil ich mit der Steuerung einfach nicht zurecht komme, egal was ich probiere, total überladen


    Ich liebe Spoonys Ultima Reviews, sie sind gleichzeitig lustig und informativ und man merkt wirklich, dass da einfach eine Menge Seele drinsteckt. Die meisten Reviewer auf TGWTG habe ich einmal, zweimal gesehen und dann nicht mehr. Es ist bloß jemand der sich vor eine kamera setzt und irgendetwas runterlabert, aber Spoony steckt wirklich Herzblut da rein. Er kann sogar so etwas langweiliges wie das Nacherzählen eines uralten Dungeons & Dragons Abenteuers interessant machen.
    Übrigens, es gibt eine ähnlich gut gemachte Retrospektive zu King's Quest von Paw, schaut mal rein:
    http://thatguywiththeglasses.com/vid...paw/kingsquest
    (nicht vergessen auf Seite 2 zu gehen, um die Folgen von Anfang an zu schauen)
    Verkaufe Arcanum: von Dampfmaschinen und Magie, Ausgabe in großem Karton, für PC.

    Einer dem Dunklen Herrn in dunklem Büro; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn. Ein DRM-Dienst, sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins propritäre Framework zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn.

  11. #136
    L14: Freak Avatar von ArthurDent
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    6.234

    Standard

    Oh, danke dass du Crusader erwähnst. Hatte die Games fast vergessen, obwohl ich beide Teile damals als sie rauskamen geliebt habe. muss ich mir wohl auch nochmal geben! Hab von Ultima 8 auch vorher nicht so einen negativen eindruck vemittelt bekommen, bin aber aufs video zu Ascension gespannt. Da hab ich mir damals gekauft und fands ziemlich geil, auch wenns das reinste Bugfest war und miserabel auf meiner hardware lief.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8972&dateline=1189424  281

  12. #137
    L05: Lazy Avatar von DarkLordShadow
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    289

    Standard

    Zitat Zitat von HiPhish Beitrag anzeigen
    Ist Ultima 8 wirklich so übel? ich weiß, dass Ultima 9 ohne Ende verhasst ist, aber über 8 habe ich noch nie etwas gehört Und was ist eigentlich mit dem Interface los? Das fand ich schon beim Ultima 7 Video komisch, dass es kein normales Inventar gab, sondern solche Kisten und Taschen. Und ich ärgere mich schon über das Interface in Morrowind Kann es sein, dass Origin damals generell ein interfaceproblem hatte?
    Zumindest braucht man, wenn man heutzutage Ultima 8 laufen lassen will, dann braucht man schon einen extra Ultima 8 Engine Emulator, da es in DosBox und anderen virtuellen Dos-Umgebungen nicht zuverlässig läuft oder gar nicht läuft.

  13. #138
    L13: Maniac Avatar von Mordred
    Registriert seit
    22.12.2002
    Ort
    Münster, Germany
    Beiträge
    3.667

    Standard

    Laut Spoonys Twittermeldungen ist das FF X-2 Finale bereits gefilmt und er ist gerade dabei, das Video zu editieren. Erscheinen soll es dann am Wochenende, wenn ich das richtig im Kopf habe. Außerdem scheint er sich was besonderes ausgedacht zu haben, u.a. bedankt er sich bei Rob Walker (dem Bruder des Nostalgia Critic) für dessen Hilfe beim filmen des Reviews.

    "Huge thanks to Rob Walker for taking time out of his life to help me shoot the action finale for FFX-2. This one's gonna be special."


    Da bin ich mal gespannt.
    "He ended up where he started, in the middle of the deserted main street. He had shot and killed thirty-nine men, fourteen women, and five children. He had shot and killed everyone in Tull..."
    (Stephen King - The Gunslinger)

    www.the-pit.de

  14. #139
    L13: Maniac Avatar von Mordred
    Registriert seit
    22.12.2002
    Ort
    Münster, Germany
    Beiträge
    3.667

    Standard

    Final Fantasy X-2 Part 3

    Oh mein Gott..... das ist eines seiner besten Reviews. Alleine das Ende ist so herrlich, bis auf eine Tatsache....

    Spoiler! Show


    "He ended up where he started, in the middle of the deserted main street. He had shot and killed thirty-nine men, fourteen women, and five children. He had shot and killed everyone in Tull..."
    (Stephen King - The Gunslinger)

    www.the-pit.de

  15. #140
    L12: Crazy Avatar von Kodama
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    Wald, Nordlichtung, dritter Baum (Links)
    Beiträge
    2.094

    Standard

    @Modred

    Also ich finde es steht ihm

  16. #141
    L17: Mentor Avatar von HiPhish
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    14.742

    Standard

    Fortes Fortuna Adiuvat Wer kapiert's?


    Zitat Zitat von Mordred Beitrag anzeigen
    Spoiler! Show
    Und ich fand schon Spoony im Tidus Kostüm verstörend
    Verkaufe Arcanum: von Dampfmaschinen und Magie, Ausgabe in großem Karton, für PC.

    Einer dem Dunklen Herrn in dunklem Büro; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn. Ein DRM-Dienst, sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins propritäre Framework zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn.

  17. #142
    L13: Maniac Avatar von Mordred
    Registriert seit
    22.12.2002
    Ort
    Münster, Germany
    Beiträge
    3.667

    Standard

    Ich kapiers.

    Spoiler! Show
    "He ended up where he started, in the middle of the deserted main street. He had shot and killed thirty-nine men, fourteen women, and five children. He had shot and killed everyone in Tull..."
    (Stephen King - The Gunslinger)

    www.the-pit.de

  18. #143
    L05: Lazy Avatar von DarkLordShadow
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    289

    Standard

    Counter Monkey geht weiter mit einer ziemlich genialen Geschichte und extra Länge.

    Thieves World Part 1
    Thieves World Part 2

  19. #144
    L17: Mentor Avatar von HiPhish
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    14.742

    Standard

    Nur Spoony kriegt es jhin, zwei Stunden bloß über ein uralte Dungeons & Dragons Abenteuer vor laufender Kamera am Stück zu reden und dabei mehr zu fesseln als manch ein Film Bei den Counter Monkey Geschichten kann ich immer die Abenteurergruppe direkt sehen

    BTW, neue Counter Monkey Folge:
    http://spoonyexperiment.com/2012/03/...soner-dilemma/
    Verkaufe Arcanum: von Dampfmaschinen und Magie, Ausgabe in großem Karton, für PC.

    Einer dem Dunklen Herrn in dunklem Büro; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn. Ein DRM-Dienst, sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins propritäre Framework zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn.

  20. #145
    L12: Crazy Avatar von Nerox00
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    2.425

    Standard

    Counter Monkey wäre als Podcast genial, höre die Geschichten sehr gerne. Hoffe da kommen noch viele Andere, vor Allem die Geschichte in Thiefs World (oder wies hieß) war sehr interessant zu hören und macht fast Lust mal selbst diese nerdigste aller nerdigen Spielearten auszuprobieren.

  21. #146
    L17: Mentor Avatar von HiPhish
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    14.742

    Standard

    Neue Folge: Counter Monkey – The Importance of Wearing Pants (ich hab's noch nicht gehört, aber Titel klingt schon ziemlich )
    http://spoonyexperiment.com/2012/03/...wearing-pants/

    Zitat Zitat von Nerox00 Beitrag anzeigen
    Counter Monkey wäre als Podcast genial, höre die Geschichten sehr gerne.
    Ja, so ein MP3 zum Download wäre perfekt.
    Verkaufe Arcanum: von Dampfmaschinen und Magie, Ausgabe in großem Karton, für PC.

    Einer dem Dunklen Herrn in dunklem Büro; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn. Ein DRM-Dienst, sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins propritäre Framework zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn.

  22. #147
    L05: Lazy Avatar von DarkLordShadow
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    289

    Standard

    Tekken ist nun abgeschlossen und der neuste Film scheint sowohl den Live Action als auch den Animated zu unterbieten:

    Tekken: Blood Vengance


    Spoiler! Show
    Geändert von DarkLordShadow (22.03.2012 um 20:27 Uhr)

  23. #148
    L13: Maniac Avatar von Mordred
    Registriert seit
    22.12.2002
    Ort
    Münster, Germany
    Beiträge
    3.667

    Standard

    Das neue Intro find ich richtig cool gemacht. Das Review sowieso. Ich finde es gut, dass Spoony nicht jede Woche was neues raushaut. Man merkt einfach, wie viel Arbeit er in diese Videos reinsteckt.

    Mit am besten fand ich den Emo "Whatshisname" (sorry, das einzige Tekken, was ich wirklich gezockt habe war Tekken 2 ) der immer von dem Linkin Park Song verfolgt wird.
    "He ended up where he started, in the middle of the deserted main street. He had shot and killed thirty-nine men, fourteen women, and five children. He had shot and killed everyone in Tull..."
    (Stephen King - The Gunslinger)

    www.the-pit.de

  24. #149
    L16: Sensei Avatar von Manigoldo
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    11.985

    Standard

    der tekken movie hatte was von Final Fantasy 13


    Dad was such a drag ~ Every day he'd eat the same kind of food, dress the same,
    sit in front of the same kind of games - he was just that kind of guy ~
    Then one day he goes and kills us all!

  25. #150
    L05: Lazy Avatar von DarkLordShadow
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    289

    Standard

    Holt eure Würfel raus und Plant eure Kampagnen, denn Spoony gibt uns Tipps wie man ein guter DM sein kann: Counter Monkey - Mastering a great game

    Er sollte wirklich diese Dinger als MP3 rausgeben

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •