consolewars
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 206

Thema: The Spoony Experiment

L16: Sensei Avatar von Manigoldo

Standard

wieso haben sie sich überhaupt getrennt?

Dad was such a drag ~ Every day he'd eat the same kind of food, dress the same,
    sit in front of the same kind of games - he was just that kind of guy ~
    Then one day he goes and kills us all!

L17: Mentor Avatar von HiPhish

Standard

Zitat Zitat von Kodama Beitrag anzeigen
    ...
    Ich habe schon gelacht, keine Frage. Aber das ist ist nicht Spoony, der sich vor laufender Kamera besäuft, sondern Noah Antwiler. Das war nicht Show, und enn er pech hat kann ihn so ein Auftritt eines Tages in den hintern beißen. Stell dir vor, su willst dich für einen richtigen Job bewerben und den Boss findet dieses Video. Mir soll's egal sein, lustig ist es, aber ich hätte es nicht getan.
    Verkaufe Arcanum: von Dampfmaschinen und Magie, Ausgabe in großem Karton, für PC.

Einer dem Dunklen Herrn in dunklem Büro; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn. Ein DRM-Dienst, sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins propritäre Framework zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn.

L12: Crazy Avatar von Kodama

Standard

@Manigoldo

Dazu hat er nichts gesagt. Selbst in der Stellungsnahme bezüglich der Verzögerungen der Videos hat er lediglich geschrieben das vor 8 Monaten "etwas passiert sei" ohne zu erwähnen das es eben die Trennung von Scarlett war. Bis jetzt war das von meiner Seite her eher ne Vermutung aufgrund der Nachricht damals das er nen persönlichen Tiefpunkt hätte, nicht wüsste wann er wieder Videos macht und plötzlich alle Link zu Scarletts Homepage entfernt waren. Ob er es irgendwann (im Forum oder woauchimmer) erwähnt hat weis ich nicht.
    Vermutlich das alte Spiel von hot chick + selbstbewusstem nerd. Das kann ne Zeit lang gut gehen und auch wie die Faust auf's Auge zu passen scheinen. Auf Dauer gibt das aber meistens Probleme. Wenn er eher seinen nerdigen Tätigkeiten nachgeht und sie währenddessen mit anderen Leuten abhängt und Party macht verliebt sich die Frau irgendwann (mehr oder weniger) spontan in nen anderen und das war's dann. Aber wie gesagt reine Spekulation.

@HiPhish

Das war doch kein besaufen. Will hier nichts schönreden aber ich trink auch so gut wie keinen Alkohol (weniger als einmal im Monat) und bin nach paar doppelten Vodka ziemlich gut dabei aber solang ich nur lustig werde, lalle, meistens mit irgendwem anderen Welteroberungspläne schmiede und mir nicht schlecht wird oder sonstwas seh ich darin nichts Verwerfliches. Klar ist das vor der Kamera für manche vielleicht was anderes. Aber für mich hat es irgendwie zum Review eines solch schlechten Filmes gepasst. Und der Konsum von mehr Alkohol als nötig ist sicher nicht das schlimmste was Spoony bis jetzt vor der Kamera getan hat Bei Spoony war für mich die Trennung zum RL Charakter aber eh nie so stark wie z.B. beim AVGN. Aber mir is die Person auch allgemein sympathisch, weswegen ich da wahrscheinlich toleranter gegenüber dem kompletten rutschen aus der Performancerolle bin.
    Geändert von Kodama (27.11.2011 um 23:18 Uhr)

L05: Lazy Avatar von DarkLordShadow

Standard

Spoony is BACK:
    Skullduggery

Nach langer Zeit mal wieder ein "klassisches" Video von ihm, es geht wohl wieder Berg auf

Standard

Richtig gutes Video Und als Nächstes bitte Final Fantasy X-2 oder Ultima
    Verkaufe Arcanum: von Dampfmaschinen und Magie, Ausgabe in großem Karton, für PC.

Einer dem Dunklen Herrn in dunklem Büro; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn. Ein DRM-Dienst, sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins propritäre Framework zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn.

Standard

Ultima geht weiter Ultima 8: Pagan
    http://spoonyexperiment.com/2012/01/31/ultima-8-pagan/

Gleich mal anschauen

L15: Wise Avatar von Zaphod

Standard

Woah endlich!!! Wird heut abend angeschaut Hatte grade schon gehofft, als ich auf den Thread geklickt habe, dass endlich mal ein neues Ultima Video kommt

Nur noch Teil 9 dann... den einzigen den ich gespielt habe

Standard

Ultima 8 war mein erstes Ultima Spiel und stellt euch vor, man konnte es unter Windows 95 schwer (fast gar nicht, in der CD Form, die ich hatte) zum laufen bringen, weil der Installer Müll ist. Scheine ja nichts verpasst zu haben

Jetzt wo FF XIII-2 raus ist, wäre es ideal, wenn er FF X-2 fertig bekommen würde. Er muss sich ja beeilen, denn Oreo scheint ja heimlich die Show zu übernehmen

L15: Wise Avatar von Zaphod

Standard

Ha und ich sag noch das Ultima 9 der einzige Teil war, den ich gespielt habe

Bin gespannt was er an dem so findet... muss auch sagen dass ich es nie durchgespielt habe. Weiß noch dass es damals ein ziemliches Technikmonster und Buggame war

Standard

Ist Ultima 8 wirklich so übel? ich weiß, dass Ultima 9 ohne Ende verhasst ist, aber über 8 habe ich noch nie etwas gehört Und was ist eigentlich mit dem Interface los? Das fand ich schon beim Ultima 7 Video komisch, dass es kein normales Inventar gab, sondern solche Kisten und Taschen. Und ich ärgere mich schon über das Interface in Morrowind Kann es sein, dass Origin damals generell ein interfaceproblem hatte? Ich hatte die Demo von System Shock probiert und kam nicht zurecht, einfaches Laufen war schon ein Kapitel für sich. Hab' Crusader: No Remorse und No Regret bei GoG gekauft und bin nicht über den ersten Bildschirm hinaus gekommen, weil ich mit der Steuerung einfach nicht zurecht komme, egal was ich probiere, total überladen

Ich liebe Spoonys Ultima Reviews, sie sind gleichzeitig lustig und informativ und man merkt wirklich, dass da einfach eine Menge Seele drinsteckt. Die meisten Reviewer auf TGWTG habe ich einmal, zweimal gesehen und dann nicht mehr. Es ist bloß jemand der sich vor eine kamera setzt und irgendetwas runterlabert, aber Spoony steckt wirklich Herzblut da rein. Er kann sogar so etwas langweiliges wie das Nacherzählen eines uralten Dungeons & Dragons Abenteuers interessant machen.
    Übrigens, es gibt eine ähnlich gut gemachte Retrospektive zu King's Quest von Paw, schaut mal rein:
    http://thatguywiththeglasses.com/vid...paw/kingsquest
    (nicht vergessen auf Seite 2 zu gehen, um die Folgen von Anfang an zu schauen)

L14: Freak Avatar von ArthurDent

Standard

Oh, danke dass du Crusader erwähnst. Hatte die Games fast vergessen, obwohl ich beide Teile damals als sie rauskamen geliebt habe. muss ich mir wohl auch nochmal geben! Hab von Ultima 8 auch vorher nicht so einen negativen eindruck vemittelt bekommen, bin aber aufs video zu Ascension gespannt. Da hab ich mir damals gekauft und fands ziemlich geil, auch wenns das reinste Bugfest war und miserabel auf meiner hardware lief.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8972&dateline=1189424  281

Standard

Zitat Zitat von HiPhish Beitrag anzeigen
    Ist Ultima 8 wirklich so übel? ich weiß, dass Ultima 9 ohne Ende verhasst ist, aber über 8 habe ich noch nie etwas gehört Und was ist eigentlich mit dem Interface los? Das fand ich schon beim Ultima 7 Video komisch, dass es kein normales Inventar gab, sondern solche Kisten und Taschen. Und ich ärgere mich schon über das Interface in Morrowind Kann es sein, dass Origin damals generell ein interfaceproblem hatte?
    Zumindest braucht man, wenn man heutzutage Ultima 8 laufen lassen will, dann braucht man schon einen extra Ultima 8 Engine Emulator, da es in DosBox und anderen virtuellen Dos-Umgebungen nicht zuverlässig läuft oder gar nicht läuft.

L13: Maniac Avatar von Mordred

Standard

Laut Spoonys Twittermeldungen ist das FF X-2 Finale bereits gefilmt und er ist gerade dabei, das Video zu editieren. Erscheinen soll es dann am Wochenende, wenn ich das richtig im Kopf habe. Außerdem scheint er sich was besonderes ausgedacht zu haben, u.a. bedankt er sich bei Rob Walker (dem Bruder des Nostalgia Critic) für dessen Hilfe beim filmen des Reviews.

"Huge thanks to Rob Walker for taking time out of his life to help me shoot the action finale for FFX-2. This one's gonna be special."

Da bin ich mal gespannt.
    "He ended up where he started, in the middle of the deserted main street. He had shot and killed thirty-nine men, fourteen women, and five children. He had shot and killed everyone in Tull..."
    (Stephen King - The Gunslinger)

www.the-pit.de

Standard

Final Fantasy X-2 Part 3

Oh mein Gott..... das ist eines seiner besten Reviews. Alleine das Ende ist so herrlich, bis auf eine Tatsache....

Spoiler! Show

"He ended up where he started, in the middle of the deserted main street. He had shot and killed thirty-nine men, fourteen women, and five children. He had shot and killed everyone in Tull..."

www.the-pit.de

L12: Crazy Avatar von Kodama

Standard

@Modred

Also ich finde es steht ihm

Standard

Fortes Fortuna Adiuvat Wer kapiert's?

Zitat Zitat von Mordred Beitrag anzeigen
    Spoiler! Show
    Und ich fand schon Spoony im Tidus Kostüm verstörend

Standard

Ich kapiers.

Spoiler! Show

www.the-pit.de

Standard

Counter Monkey geht weiter mit einer ziemlich genialen Geschichte und extra Länge.

Thieves World Part 1
    Thieves World Part 2

Standard

Nur Spoony kriegt es jhin, zwei Stunden bloß über ein uralte Dungeons & Dragons Abenteuer vor laufender Kamera am Stück zu reden und dabei mehr zu fesseln als manch ein Film Bei den Counter Monkey Geschichten kann ich immer die Abenteurergruppe direkt sehen

BTW, neue Counter Monkey Folge:
    http://spoonyexperiment.com/2012/03/...soner-dilemma/

L12: Crazy Avatar von Nerox00

Standard

Counter Monkey wäre als Podcast genial, höre die Geschichten sehr gerne. Hoffe da kommen noch viele Andere, vor Allem die Geschichte in Thiefs World (oder wies hieß) war sehr interessant zu hören und macht fast Lust mal selbst diese nerdigste aller nerdigen Spielearten auszuprobieren.

Standard

Neue Folge: Counter Monkey – The Importance of Wearing Pants (ich hab's noch nicht gehört, aber Titel klingt schon ziemlich )
    http://spoonyexperiment.com/2012/03/...wearing-pants/

Zitat Zitat von Nerox00 Beitrag anzeigen
    Counter Monkey wäre als Podcast genial, höre die Geschichten sehr gerne.
    Ja, so ein MP3 zum Download wäre perfekt.

Standard

Tekken ist nun abgeschlossen und der neuste Film scheint sowohl den Live Action als auch den Animated zu unterbieten:

Tekken: Blood Vengance

Spoiler! Show
    Geändert von DarkLordShadow (22.03.2012 um 20:27 Uhr)

Standard

Das neue Intro find ich richtig cool gemacht. Das Review sowieso. Ich finde es gut, dass Spoony nicht jede Woche was neues raushaut. Man merkt einfach, wie viel Arbeit er in diese Videos reinsteckt.

Mit am besten fand ich den Emo "Whatshisname" (sorry, das einzige Tekken, was ich wirklich gezockt habe war Tekken 2 ) der immer von dem Linkin Park Song verfolgt wird.

www.the-pit.de

L16: Sensei Avatar von Manigoldo

Standard

der tekken movie hatte was von Final Fantasy 13

Dad was such a drag ~ Every day he'd eat the same kind of food, dress the same,
    sit in front of the same kind of games - he was just that kind of guy ~
    Then one day he goes and kills us all!

Standard

Holt eure Würfel raus und Plant eure Kampagnen, denn Spoony gibt uns Tipps wie man ein guter DM sein kann: Counter Monkey - Mastering a great game

Er sollte wirklich diese Dinger als MP3 rausgeben

Lesezeichen