consolewars
Seite 246 von 319 ErsteErste ... 146196236244245246247248256296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.126 bis 6.150 von 7963

Thema: PlayStation Vita

L00: Newbie Avatar von Mundharmonika

Standard

Heute habe ich im örtlichen Saturn einen etwas übergewichtigen Typen gesehen mit einem Playstation Vita T-Shirt .
    Der hat dann die Kunden die beim 3DS/Vita Stapel standen vollgelabert wie geil doch die Vita ist.
    Ich frage mich ob das ein offizieller Sony-Angestellter ist
    Sony scheint das mit dem Marketing jetzt langsam in Angriff zu nehmen^^

Standard

Ich habe mir letzte Woche auch ne Vita gekauft , also +1.
    Gefällt mir sehr sehr gut bisher .

L07: Active Avatar von Executer83

Standard

Zitat Zitat von programchange Beitrag anzeigen
    Ich habe mir letzte Woche auch ne Vita gekauft , also +1.
    Gefällt mir sehr sehr gut bisher .
    Gute Entscheidung! ^^

Ich denke jetzt ist die beste Zeit sich das Teil zuzulegen, so hat man genug Zeit die bisher erhältlichen Titel ausgiebig zu zocken, bis dann im Oktober die nächsten Highlights kommen.
    http://blit.com.mx/wp-content/uploads/2012/12/Wii-U-Banner1.png

L15: Wise Avatar von Tsuki

Standard

Zitat Zitat von Executer83 Beitrag anzeigen
    Gute Entscheidung! ^^

Ich denke jetzt ist die beste Zeit sich das Teil zuzulegen, so hat man genug Zeit die bisher erhältlichen Titel ausgiebig zu zocken, bis dann im Oktober die nächsten Highlights kommen.
    Gravity Rush allem voran
    Kann ich nur empfehlen!

airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2k
    Games, die ich zurzeit spiele: Catherine (PS3)
    , Persona 4 Arena (PS3)
    Most Wanted:
    Spoiler!

Standard

Zitat Zitat von Tsuki Beitrag anzeigen
    Gravity Rush allem voran
    Kann ich nur empfehlen!
    Und Uncharted, Wipeout 2048, Rayman, Virtua Tennis 4, Everybody's Golf...Alles Toptitel, die man mal gezockt haben sollte. Vonwegen, die Vita hat keine Games, alleine das Startlineup hat mehr zu bieten als der 3DS insgesamt bisher.

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Würde dir die MGS Collection empfehlen, gibt es gerade günstig bei Amazon - genauso wie Fifa - falls du auf Fußball Spiele stehst.

Zitat Zitat von Executer83 Beitrag anzeigen
    Und Uncharted, Wipeout 2048, Rayman, Virtua Tennis 4, Everybody's Golf...Alles Toptitel, die man mal gezockt haben sollte. Vonwegen, die Vita hat keine Games, alleine das Startlineup hat mehr zu bieten als der 3DS insgesamt bisher.
    Er hat sich die Vita doch schon gekauft - musst den 3DS also nicht noch extra schlecht machen

Winter is coming....

L07: Active Avatar von Knacht

Standard

Gestern kam endlich mein Disgae 3. Shit ist der einstieg komplex, aber scheint extrem geil zu sein

L14: Freak Avatar von RockyC

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    genauso wie Fifa - falls du auf Fußball Spiele stehst.
    Ich würd da eher noch die 2 1/2 - 3 Monate auf Fifa 13 warten.

Standard

Zitat Zitat von RockyC Beitrag anzeigen
    Ich würd da eher noch die 2 1/2 - 3 Monate auf Fifa 13 warten.
    Stimmt auch wieder !!!
    Wobei das dann preislich auch wieder in einer andere Liga angesiedelt ist. Aber warten ist wie du schreibst wohl trotzdem besser.

Winter is coming....

L04: Amateur Avatar von jz1987

Standard

freu mich schon auf die FW 1.8 schon beim letzten price cut für die vita FF 7-9 geholt! wäre schön wenn es bald kommt!

L13: Maniac Avatar von Setzer

Standard

@jz1987: Na erstmal abwarten ob die dann auch auf der Vita laufen.... Die Äußerungen seitens Sony zum Update sind bisher relativ schwammig. Schön wärs natürlich!

Standard

Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    @jz1987: Na erstmal abwarten ob die dann auch auf der Vita laufen.... Die Äußerungen seitens Sony zum Update sind bisher relativ schwammig. Schön wärs natürlich!
    Firmware 1.8 unterstützt PSOne Klassiker

, Persona 4 Arena (PS3)
    Most Wanted:
    Spoiler!

Standard

Er meint wohl eher das nicht alle PSone Titel zum Start unterstützt werden. Sony hat angedeutet das die Kompatibilität nach und nach ausgebaut wird.

Winter is coming....

Standard

Er meint wohl eher das nicht alle PSone Titel zum Start unterstützt werden. Sony hat angedeutet das die Kompatibilität nach und nach ausgebaut wird.
    Na hoffentlich zieht sich das nicht allzu lange...

, Persona 4 Arena (PS3)
    Most Wanted:
    Spoiler!

Standard

Für alle, die noch unentschlossen sind und evtl. an einen Kauf denken, gibt es hier ein Video Review, was alles sehr gut zusammenfasst:

Ich finde das Video sehr gelungen und stimme ihm in allen Bereichen vollkommen zu. Im Prinzip nichts, was man nicht schön wüsste, aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen bei seiner Entscheidung.

L12: Crazy Avatar von Brotsimulator3DS

Standard

So ich hab mir jetzt auch ne Vita mit Uncharted geholt. Wer mich gerne adden möchte : PerfectDarky

Nun aber mal ein paar Fragen: wie sieht es VKZ mässig für die Vita aus? Muss man Angst haben, dass Sony das System fallen lässt oder geht es langsam bergauf?
    Habt ihr ein paar Empfehlungen, was Vita-Software im PSN- Store angeht? Richtige Vita-Spiele möchte ich nur im Laden kaufen, hab auch nur ne 4GB karte. Schön wäre z.B. auch eines mit ONline-Modus oder Bestenlisten!

Ach und wenn man schon dabei ist: Was könnt ihr mir als Retail-Titel empfehlen? Resistance? Wipeout?

L18: Master Avatar von squallsdestiny

Standard

Dann viel Spass erstmal

Kaufempfehlung meinerseits ganz klar Tales from Space: Mutant Blob Attack, Motorstorm RC, super Star Dust und Escape Plan, Online Bestenlisten haben die alle. Aber sei gewarnt, sind alles richtige Spiele
    Frobisher Says ist für eine Klositzung auch ganz lustig, ähnlich wie WarioWare. Hustle Kings und Pure Chees sind, je nach Interesse, auch Insidertipps, da ist einschnaehkeee ein guter Ansprechpartner.

Was weitere Retail Empfehlungen angeht, ist halt immer so eine Sache, Gravity Rush, Wipeout 2048, Rayman, Everybody Golf, Ultimate Marvel vs. Capcom, Virtual Tennis 4, Rayman, Ninja Gaiden, Disgaea oder MGS sind alles gute Spiele und wenn einen die Genres liegen auch Dynasty Warriors, Army Corbs of Hell, Unit 13 oder Resistance. Liegt halt immer am eigenen Geschmack.

Was die Verkaufszahlen und den Support von Sony angeht...tod, schon seit gestern, da ist nichts mehr zu holen, das wars

http://s14.directupload.net/images/130204/w5vyzn35.jpg

L14: Freak Avatar von verplant80

Standard

Motorstorm RC kann ich auch empfehlen. Vor allem dann ganz cool, wenn man ein paar andere User in der Freundesliste hat und gegen deren Rekorde antreten kann!
    Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

L02: Beginner

Standard

ich zock fast nur die fifa demo (auf der ps3 mag ich fifa irgendwie nicht)

uncharted macht auch spaß, ist aber nix für unterwegs...

Standard

PSone Support wird es ab dem 28. August geben.

Quelle - Sony GamesCom PK

Winter is coming....

Super-Moderator Avatar von Biermensch

Standard

Wird auch Zeit.

L13: Maniac Avatar von thraker

Standard

Wenn der Preis fällt, dann hol ich mir eine^^ Denn es gibt keinen Titel der mich zum Kauf animiert aber es gibt viele Titel die ich sehr nett finde und bei einem niedrigerem Preis ist dann die Vita (wenn) kaum Spiele kommen sollten auch nicht so ein großer Verlust bzw. Ausgabe
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------New Berserk Anime coming out 2012----------------------------------------------

Standard

http://www.siliconera.com/2012/08/14...g-august-28th/

Mist der Psone Support wird nach und nach ausgebaut - sprich es werden nicht alle Titel zum Start laufen

Winter is coming....

Moderator Avatar von Atram

Standard

http://www.siliconera.com/2012/08/14...g-august-28th/

Mist der Psone Support wird nach und nach ausgebaut - sprich es werden nicht alle Titel zum Start laufen
    Wieso das denn?

Standard

Infos zum 1.80 Vita Firmware Update

Hi, everyone. One of the key announcements coming out of Gamescom today is that the next PS Vita System Software Update (v1.80) is coming your way late August, and will add support for playing PSone Classics on your PlayStation Vita. I know a lot of you have been looking forward to playing original PlayStation titles on the go.

In addition, you will be able to make various setting changes while games are running and take screenshots of your gameplay.
    *It might not be possible to take screenshots in some applications, or in some parts of applications.

Listed below are a few other new features that will be added with the 1.80 update:
    Cross Controller

The new Cross-Controller feature will allow you to use PS Vita as a controller to play compatible games on PS3, such as LittleBigPlanet 2. This feature lets you take advantage of PS Vita’s rich features including the touch screen, rear touch pad, six-axis motion sensing system, and cameras.

To access the cross controller feature you need to launch the Remote Play application and then click on the Cross-Controller icon.
    Controls

As many of you have requested, you will now have the option to control the home screen and some features of applications such as Videos and Music with the buttons on the PS Vita system.
    Music

Playlists will be supported in Music. You will be able to transfer iTunes (10.6.3 or later), M3U, and M3U8 playlists from a PS3 or a PC using Content Manager.
    Web Browser

Rear touch pad operation will be supported by the browser, allowing you to scroll through and zoom out of pages without obscuring the screen.
    Video

The following controls have been added to Videos:

Playback speed control
    Repeat play

Photos

Viewing photos in MPO format will now be supported, with the ability to transfer MPO files from PS3 and PC using Content Manager.
    * 3D and multi-angle viewing are NOT supported.
    Group Messaging

Along with some new layout enhancements, you will be able to take photos to add as attachments when writing Group Messages.
    Maps

The Maps feature has been improved by adding a button on the top screen to switch between “Search for Location” and “Search for Directions.” You can also touch and hold a location on the map and place a user flag.
    “near”

“near” will be able to gather the information of surrounding Wi-Fi access points without internet connection and update the location data based on it later. You can get location data within the area covered by Wi-Fi location services.
    http://blog.eu.playstation.com/2012/...-update-v1-80/

Sehr geil - endlich Buttons in Systemmenüs nutzen

@Atram
    Was meinst du genau ? ^^ Also wieso das so ist, weiß ich nicht.

Winter is coming....

Lesezeichen