consolewars
Seite 245 von 319 ErsteErste ... 145195235243244245246247255295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.101 bis 6.125 von 7964

Thema: PlayStation Vita

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Du meinst Squaresoft

Winter is coming....

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Nerazar

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Du meinst Squaresoft
    Ja, auch SE... was ich allerdings wohl meinte ist, dass die PS1-Ära und die PS2-Ära für mich weit mehr Spiele bot, als jetzt die PS3-Ära.
    Rein zufälligerweise ist es auch die Zeit, an der Square-Enix quasi durchgängig (PS1 ) oder teilweise (PS2 ) gute Spiele fabriziert hat Sony trifft indes natürlich keine Schuld, wenn SE neuerdings nicht mehr so gute Spiele rausbringt, das stimmt.

L20: Enlightened Avatar von Katana

Standard

L12: Crazy Avatar von NaughtyDog

Standard

das hier bedeutet wohl das sony kein großes interesse mehr an der vita hat :

http://www.play3.de/2012/07/06/borde...agt-pitchford/

L13: Maniac Avatar von HopperRapper

Standard

Zitat Zitat von NaughtyDog Beitrag anzeigen
    das hier bedeutet wohl das sony kein großes interesse mehr an der vita hat :

http://www.play3.de/2012/07/06/borde...agt-pitchford/
    Sony hat mit Gearbox nichts am Hut, daher Blödsinn. Sony entwickelt seine eigenen Titel

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

Standard

Zitat Zitat von HopperRapper Beitrag anzeigen
    Sony hat mit Gearbox nichts am Hut, daher Blödsinn. Sony entwickelt seine eigenen Titel

aber ich meine, wenn schon so ein fritze von gearbox extra die fans animieren muss,
    damit sie bei sony stunk fürs spiel machen ......dann kann sony kein großes interesse dran haben
    obwohl sie eigentlich heiß auf borderlands für vita sein müssten.

meinst du nicht, die bringen nur noch das notwendigste raus ....und lassen sie wie die go sterben ?

L18: Master Avatar von squallsdestiny

Standard

Und selbst wenn Sony interesse hätte, sollen die jetzt eine Woche nach der Meldung schon alle Verträge unter Dach und Fach , sowie ein Studio aus dem Boden gestampft haben, das sich um die Portierung kümmert und das Ganze schon angekündigt haben?
    Erste Anlaufstelle für Pitchford wäre hier erstmal sein eigener Publisher.

http://abload.de/img/ps4awaits2dark5zupey.jpg

L20: Enlightened Avatar von Katana

Standard

sony soll das game also ohne kapazitäten und am besten noch gratis (wahrscheinlich wollen sie sogar geld haben) porten?
    manche haben echt vorstellungen

Standard

Zitat Zitat von squallsdestiny Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn Sony interesse hätte, sollen die jetzt eine Woche nach der Meldung schon alle Verträge unter Dach und Fach , sowie ein Studio aus dem Boden gestampft haben, das sich um die Portierung kümmert und das Ganze schon angekündigt haben?
    Erste Anlaufstelle für Pitchford wäre hier erstmal sein eigener Publisher.

ok, hmm aber sowas wie borderlands hätte schon längst in produktion sein müssen.
    genauso wie sie auf der E3 das hätten allles zeigen sollen, aber taten sie nicht ......weil es wohl nix gibt,
    ausser AC und COD (wovon wir auch noch nix gesehen haben)

also ich bleibe dabei (und da könnt ihr mich festnageln) ...
    ....sony hat ihr vita AAA-games budget in die ps4 investiert ......es werden noch vita spiele kommen
    aber auch nur wegen image-gründen, damit sie in ruhe sterben kann.

handhelds haben im westen keine chance mehr .......

Standard

Dann soll es Pitford mit seinen Publisher produzieren.
    Da gibt es weit größere Titel, an denen Sony wohl interesse hat, aber sie können wohl nicht für jeden Studioboss eines 3rd Party Studios ein Team auf dem Boden stampfen, nur weil er es gern auf Vita spielen wurde, sorry.

Standard

Dann soll es Pitford mit seinen Publisher produzieren.
    Da gibt es weit größere Titel, an denen Sony wohl interesse hat, aber sie können wohl nicht für jeden Studioboss eines 3rd Party Studios ein Team auf dem Boden stampfen, nur weil er es gern auf Vita spielen wurde, sorry.

hmm da hast du recht :/
    aber wie schätzt du persönlich die lage ein ? und was sagst du wie es weiter geht?
    ruhe vor dem vita gaming sturm oder so wie ich denke ?

Standard

hmm da hast du recht :/
    aber wie schätzt du persönlich die lage ein ? und was sagst du wie es weiter geht?
    ruhe vor dem vita gaming sturm oder so wie ich denke ?
    Meiner Meinung ist das Lineup für die ersten Monate der Vita sehr gut gefüllt oder was man der noch überschaubaren Userbase zumuten kann. Ist in meiner Ansicht nicht sinnvoll für Sony, das Lineup für dieses Jahr noch hochzupushen, man wird erstmal damit kämpfen müssen, dass alle vorhandenen Spiele genügend Absatz finden.
    Keine Frage braucht Sony eine bessere Strategie um Vita der Öffentlichkeit schmackhaft zu machen, daran werden sie arbeiten, aber ein Borderlands wird wohl nicht Teil dieser Strategie, oder ein Titel der was ändern wurde, womit ich jetzt aber nicht das Spiel seine Qualität absprechen will.
    Mal sehen wie es Ende des Jahres aussehen wird, Assassins Creed kommt im Bundle zum Weihnachtsgeschäft und man sollte hoffen, dass Sony etwas daran liegt, dass CoD eine annehmbare Qualität bekommt und es dann vielleicht ebenfalls im Bundle anbietet. Das könnte schonmal was pushen. Zusätzlich kann man beim PS3 Marketing sehr gut Vita mit reinholen, als Synergieeffekt. Mal schauen.

L14: Freak Avatar von RockyC

Standard

man wird erstmal damit kämpfen müssen, dass alle vorhandenen Spiele genügend Absatz finden.
    Sollte man meinen, aber trotzdem erscheinen Ende Oktober 6 Spiele innerhalb von einer Woche.

23.10:
    Super Monkey Ball, Persona 4 (jedenfalls listen es mehrere US-Händler für diesen Termin), Zero Escape: Virtue's Last Reward, PAS: Battle Royale

30.10:
    AC3: Liberation, NfS: Most Wanted

Ist zwar nicht wirklich Sony's Entscheidung (außer bei PAS: BR, seltendämlich das auch noch da zu releasen), aber man könnte da sicher etwas mitreden.
    Gerade weil die Vita nicht jede Woche nen neuen Titel bekommt, könnte man das auf jeden Fall besser managen.

und lassen sie wie die go sterben ?
    Das kann man überhaupt nicht vergleichen.
    Die Go war einfach nen liebloses Experiment ohne großartiges Budget.

In die Vita ist allerdings einiges an Geld geflossen.

Außerdem ist der ewige "Go"-Vergleich mehr als lächerlich. Die Vita hatte bereits nach weniger als einer Woche die Gesamtzahlen der PSPGo in Japan überholt.
    Im Westen gibts keine Go-Zahlen, aber da wirds ähnlich ausgesehen haben.
    Geändert von RockyC (07.07.2012 um 17:57 Uhr)

L14: Freak Avatar von verplant80

Standard

handhelds haben im westen keine chance mehr .......
    Völliger Schwachsinn.

Zitat Zitat von RockyC Beitrag anzeigen
    Außerdem ist der ewige "Go"-Vergleich mehr als lächerlich. Die Vita hatte bereits nach weniger als einer Woche die Gesamtzahlen der PSPGo in Japan überholt.
    Die Vita hat sich in Japan in den ersten 2 Tagen ca. genauso oft verkauft wie in den 6 darauf folgenden Monaten zusammen.

Also da würde ich das feiern mal lieber sein lassen. Die Vita ist keine PSPgo, da sind wir uns einig. Aber das auf der E3 war schon ein richtig krasser Mittelfinger von Sony. Lassen wir uns überraschen, wie es mit der Vita weitergeht.
    Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

Standard

Mal sehen wie es Ende des Jahres aussehen wird, Assassins Creed kommt im Bundle zum Weihnachtsgeschäft und man sollte hoffen, dass Sony etwas daran liegt, dass CoD eine annehmbare Qualität bekommt und es dann vielleicht ebenfalls im Bundle anbietet. Das könnte schonmal was pushen. Zusätzlich kann man beim PS3 Marketing sehr gut Vita mit reinholen, als Synergieeffekt. Mal schauen.

hmm die frage ist nur, wird es genug leute interessieren ^^ ?!
    ich meine AC und COD ist ja schon beliebt, aber wollen die Leute ernsthaft die portal Version spielen ?

Es gibt Millionen von Leute, die noch kein Smartphone ala iPhone S4 und galaxy S3 haben,
    ich denke mal diese Leute hätten sich 2006 noch einen DS/PSP gekauft ....doch heutzutage sind diese
    kleinen smartphones irgendwie doch interessanter.

meinst du echt, es gibt noch einen großen markt für handhelds?

Das kann man überhaupt nicht vergleichen.
    Die Go war einfach nen liebloses Experiment ohne großartiges Budget.

In die Vita ist allerdings einiges an Geld geflossen.

hmm da hast du recht, die GO war nur ne weitere PSP1.

jedoch muss man sich dann fragen wie die PSP zahlen zu der zeit waren ? die vita sieht da wohl kein land ....
    das interesse ist deutlich gesunken oder wie kann man die schwachen us eu jp zahlen erklären ?

Zitat Zitat von verplant80 Beitrag anzeigen
    Völliger Schwachsinn.

sieht man ja an den tollen 3DS soft und hardware zahlen

Standard

Sollte man meinen, aber trotzdem erscheinen Ende Oktober 6 Spiele innerhalb von einer Woche.

23.10:
    Super Monkey Ball, Persona 4 (jedenfalls listen es mehrere US-Händler für diesen Termin), Zero Escape: Virtue's Last Reward, PAS: Battle Royale

30.10:
    AC3: Liberation, NfS: Most Wanted

Ist zwar nicht wirklich Sony's Entscheidung (außer bei PAS: BR, seltendämlich das auch noch da zu releasen), aber man könnte da sicher etwas mitreden.
    Gerade weil die Vita nicht jede Woche nen neuen Titel bekommt, könnte man das auf jeden Fall besser managen.

Ich sehe da jetzt kein Problem - für andere Plattformen erscheint zu der Zeit auch viel und wenn man in der Holiday Season bestehen möchte braucht man mehr als 1-2 nette Releases. Zumal sich die Titel in den Genres nicht überschneiden und einige davon eh nur Nischentitel sind.

Winter is coming....

L07: Active Avatar von Executer83

Standard

Ich sehe da jetzt kein Problem - für andere Plattformen erscheint zu der Zeit auch viel und wenn man in der Holiday Season bestehen möchte braucht man mehr als 1-2 nette Releases. Zumal sich die Titel in den Genres nicht überschneiden und einige davon eh nur Nischentitel sind.
    In wie fern unterscheiden sich die Genres denn nicht? Wir haben hier eine Art Minispielsammlung, ein JP RPG, eine Adventure Novelle, ein Beat em Up, ein Action Adventure und ein Rennspiel.
    http://blit.com.mx/wp-content/uploads/2012/12/Wii-U-Banner1.png

L13: Maniac Avatar von HopperRapper

Standard

hmm die frage ist nur, wird es genug leute interessieren ^^ ?!
    ich meine AC und COD ist ja schon beliebt, aber wollen die Leute ernsthaft die portal Version spielen ?

Es gibt Millionen von Leute, die noch kein Smartphone ala iPhone S4 und galaxy S3 haben,
    ich denke mal diese Leute hätten sich 2006 noch einen DS/PSP gekauft ....doch heutzutage sind diese
    kleinen smartphones irgendwie doch interessanter.

meinst du echt, es gibt noch einen großen markt für handhelds?
    Ich habe auch ein Smartphone und spiele kaum darauf. Spiele wie Angry Bird ok, aber mehr auch nicht. Mir fehlen bei einem Smartphone einfach Buttons oder sowas wie Analogsticks. Was das angeht kommt man einfach nicht um einen Handheld wie die Vita oder den 3DS rum. Dazu kommt das solch große Titel wie ein Uncharted, Gran Turismo oder was auch immer noch immer auf einem Smartphone fehlen.
    Und ja ich werde ein AC oder COD auf der Vita spielen wenn die Spiele gut sind. Bei AC bin ich davon überzeugt, bei COD bin ich aufgrund des Entwicklers (Activision Leeds) noch etwas skeptisch. Toll spielen lassen werden sie sich in jedem Fall durch die Analogsticks der Vita

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

Standard

Zitat Zitat von Executer83 Beitrag anzeigen
    In wie fern unterscheiden sich die Genres denn nicht? Wir haben hier eine Art Minispielsammlung, ein JP RPG, eine Adventure Novelle, ein Beat em Up, ein Action Adventure und ein Rennspiel.
    Lies den Post nochmal richtig

Winter is coming....

L14: Freak Avatar von RockyC

Standard

Ja, aber PS360 z.B. bekommen da ja eh fast jede Woche dann mehrere Titel (egal ob groß oder klein), da ist es dann klar, dass es solche Tage gibt.
    Aber bei der Vita könnte man sowas schon auf z.B. 3 Wochen aufteilen.
    Ich kenn die Releases nicht alle auswendig, aber afaik kommt 1 Woche früher/später kein neuer Titel raus.
    Und ja, kaum jemand hat wohl Interesse an all den Spielen, aber wenns auch nur 2-3 sind und man sich dann (erstmal) nur einen holt, ist das immer blöd für die Publisher.
    Dafür müssen sich die Spiele nicht unbedingt im selben Genre befinden.

In Japan gibts mitm 27.09. sogar einen Tag, an dem 5-6 Titel gleichzeitig erscheinen und wo die Interessensüberschneidungen wohl (noch) höher sind:

Earth Defence Force 3 Portable
    Danball Senki W
    DJ Max Technika Tune
    Nobunaga no Yabou
    Ys: Celceta no Jukai
    NextRev: Shakai Fukushishi Shiken (nicht bestätigt)

Gibt halt imo oft Publisherentscheidigungen, die nicht wirklich nachvollziehbar sind.

Er hat "überschneiden" und nicht "unterscheiden" gesagt. Sonst würde der Satz auch keinen wirklichen Sinn ergeben.

L15: Wise Avatar von Tsuki

Standard

Kann man mit der VITA vielleicht auch über PC oder PS3 (LAN-Verbindung) online gehen?

airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2k
    Games, die ich zurzeit spiele: Catherine (PS3)
    , Persona 4 Arena (PS3)
    Most Wanted:
    Spoiler!

L07: Active Avatar von Executer83

Standard

Unboxing der weißen Vita:

Ich find sie hässlich, aber wer auf Weiß steht, wird sich bestimmt über dieses Video freuen.
    http://blit.com.mx/wp-content/uploads/2012/12/Wii-U-Banner1.png

L06: Relaxed Avatar von Xardas6969

Standard

Zitat Zitat von Tsuki Beitrag anzeigen
    Kann man mit der VITA vielleicht auch über PC oder PS3 (LAN-Verbindung) online gehen?
    Nope. Mit der PS3 geht nur Content Manager. Am PC wird die VITA nur als Massenspeicher erkannt. Kannst dir aber ne WLAN Dongle für den PC kaufen und diesen als WLAN Access Point nutzen.

L11: Insane Avatar von smoki

Standard

Unboxing der weißen Vita:
    hat sich in japan in den ersten 2 wochen sehr gut verkauft.

http://www.games.ch/psp-vita/news/we...geld-26723.php

vielleicht gehts ja jetzt los mit den guten vkz

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Zitat Zitat von smoki Beitrag anzeigen
    vielleicht gehts ja jetzt los mit den guten vkz
    Endlich darf ich es sagen: Strohfeuer.

Mir gefällt dennoch die schwarze Variante der Vita besser. Bei der PSP sah die weiße Variante meiner Meinung nach besser aus. Was Farben so ausmachen.
    ... I need coffee!

Lesezeichen