consolewars
Seite 242 von 326 ErsteErste ... 142192232240241242243244252292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.026 bis 6.050 von 8140

Thema: PlayStation Vita

L20: Enlightened Avatar von Katana

Standard

Zitat Zitat von RockyC Beitrag anzeigen
    Also auf der PK haben sie nur "this summer" gesagt.
    na dann this summer

L14: Freak Avatar von Kamikazejoe

Standard

hab mir heute ne Vita mit gravity rush bestellt

Spoiler!

L13: Maniac Avatar von Theglove25

Standard

Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall, herzlichen Glückwunsch!

Standard

danke freu mich schon

btw, man kann ja afaik nur einen account pro karte haben.

ich weiß nur von der ps3 dass dort der deutsche psnstore ziemlich mager war wegen jugendschutz.
    ist das bei vita auch so und sollte ich deshalb lieber gleich nen US/UK account nehmen?

Spoiler!

L13: Maniac Avatar von einschnaehkeee

Standard

Zitat Zitat von Kamikazejoe Beitrag anzeigen
    danke freu mich schon

btw, man kann ja afaik nur einen account pro karte haben.

ich weiß nur von der ps3 dass dort der deutsche psnstore ziemlich mager war wegen jugendschutz.
    ist das bei vita auch so und sollte ich deshalb lieber gleich nen US/UK account nehmen?
    Ne du kannst beliebig viele Inhalte von verschiedenen Accounts auf der Karte haben, nur die Vita selbst kann nur einen Account managen. Fürs Accountwechseln muss man seinen Account von der Vita löschen (dabei gehen auch einige Daten wie Icon- und Wallpaperzuordnung verloren) und kann beim Initialisierungsprozess einen anderen Account einrichten. Die Inhalte des vorherigen Accounts können trotzdem auf der Karte bleiben, die meisten können aber mit dem neuen Account nicht mehr benutzt werden (Ausnahmen sind Demos).

Und ja, ein US/UK-Account ist die bessere Wahl. Falls du eine KK hast, kannst du günstig US-PSN-Karten über bestbuy.com kaufen (Paypal geht nur mit US-Konto! Es fallen keine zusätzlichen Gebühren an, es wird direkt von $ zu € zum aktuellen Kurs von der Bank umgerechnet). Die schicken den Code sehr zeitnah per Mail.
    Hier ist auch ein Thread auf Neogaf, der erklärt wie man es macht.
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=462491

Hab schon zwei Mal PSN-Karten von dort gekauft und es lief problemlos.

Standard

hmm,das bissel doof. wollte eigl meine mit deutschem account gekauften PSone-titel auf der vita spiele aber das scheint ja dann so gar net zu funktionieren

Spoiler!

Standard

Zitat Zitat von Kamikazejoe Beitrag anzeigen
    hmm,das bissel doof. wollte eigl meine mit deutschem account gekauften PSone-titel auf der vita spiele aber das scheint ja dann so gar net zu funktionieren
    Klar wird es funktionieren (nachdem das Update mit PSone-Support da ist), du musst halt zu deinem DE-Account switchen, falls du deinen US-Account aktiviert hast.

L00: Newbie Avatar von Kellerkind

Standard

Noch mehr einzigartige Spiele und ich kaufe mir das Teil, vorher nicht.

L09: Professional Avatar von Breekachu

Standard

Wie funktioniert das denn mit den Rabatt-Codes?

Wollte mir Escape Plan kaufen und hab den Rabatt-Code eingegeben... Wird auch in der Services-Liste angezeigt. Aber wenn ich dann das Spiel auswähle wird der Rabatt nirgens erwähnt und da steht, dass mir der normale Preis vom Guthaben abgezogen wird :/

Wird das erst im Nachhinein angezeigt? Oder wie funktioniert das?

Vielen Dank im Voraus

My heart beats in breakdowns

L14: Freak Avatar von RockyC

Standard

Hm, war das nicht nur für eine begrenzte Zeit möglich?
    Andererseits solltest du den dann eigentlich überhaupt nicht einlösen können.

Kann mich jetzt aber bei mir nicht dran erinnern, dass ich da Probleme hatte und es wurde afaik auch gleich im Warenkorb für den Preis angezeigt.
    Aber das muss nicht stimmen, so genau weiß ichs auch nicht mehr.

Standard

Sollte noch bis zum 31. August gültig sein...

Wäre ärgerlich, wenn ich drauf hoffe, dass der Rabatt erst nach dem Warenkorb abgezogen wird, es im nachhinein aber nicht der Fall ist^^. Nachher verpulver ich den Rabatt-Code für nix... muss ja auch nicht sein^^

Aber danke für die Antwort.

L19: Mastermind Avatar von Kugel

Standard

Versuch mal im PSN einen Menüpunkt zu finden der dich zu den bereits gedownloadeten Spielen/Rabattaktionen führt oder über die Kontoverwaltung und dann müsstest dort ein bisschen rumprobieren. So wars zumindest bei der PSP. Kann es aber leider nicht testen, weil mein Router nicht erkannt wird, man aber Internetzugang braucht.
    ---

Standard

Ja, hab in dieser Service-Liste, wo unter anderem Online-Pässe angezeigt werden, nachgesehen. Dort wirds angezeigt. Da kann ich aber nichts weiter machen. Und im Warenkorb ist dann wie gesagt keine Spur mehr vom Rabatt, was mich halt bisschen iritiert

L99: LIMIT BREAKER

Standard

btw. Wie erbärmlich ist die e3 Kategorie im PSN für die Vita bitte ? Das hätte man sich echt sparen können - ein einziger Trailer ? Oh man......

Winter is coming....

Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel

L18: Master Avatar von squallsdestiny

Standard

jo, das fand ich auch Banane, dachte da kommt die Woche noch was, da der Sly Trailer schon seit letzter Woche drin ist, aber naja.

http://abload.de/img/ps4awaits2dark5zupey.jpg

Standard

Ja, jetzt ist da ein Sound Shapes Trailer drin - verstehe die da echt nicht, da gibt es im 3DS eShop mehr Videos und selbst da ist es insgesamt gesehen auch peinlich. Da müssen sie echt nachbessern.

Winter is coming....

Standard

Jup, musste da auch lachen.
    Vorallem gab es schon viele E3-Trailer zu den Spielen auf Gametrailers/Youtube, aber die sind alle nicht online.
    Auch das 2-3 Minuten Trailer-Reel sollte da drin sein.

Wäre doch alles "kostenlose" Werbung.

Bei der PS3 funktionierts ja auch.

L13: Maniac Avatar von Cohen

Standard

Zitat Zitat von einschnaehkeee Beitrag anzeigen
    Ne du kannst beliebig viele Inhalte von verschiedenen Accounts auf der Karte haben, nur die Vita selbst kann nur einen Account managen. Fürs Accountwechseln muss man seinen Account von der Vita löschen (dabei gehen auch einige Daten wie Icon- und Wallpaperzuordnung verloren) und kann beim Initialisierungsprozess einen anderen Account einrichten. Die Inhalte des vorherigen Accounts können trotzdem auf der Karte bleiben, die meisten können aber mit dem neuen Account nicht mehr benutzt werden (Ausnahmen sind Demos).

Und ja, ein US/UK-Account ist die bessere Wahl. Falls du eine KK hast, kannst du günstig US-PSN-Karten über bestbuy.com kaufen (Paypal geht nur mit US-Konto! Es fallen keine zusätzlichen Gebühren an, es wird direkt von $ zu € zum aktuellen Kurs von der Bank umgerechnet). Die schicken den Code sehr zeitnah per Mail.
    Hier ist auch ein Thread auf Neogaf, der erklärt wie man es macht.
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=462491

Hab schon zwei Mal PSN-Karten von dort gekauft und es lief problemlos.
    Also habe vor zwei Wochen mal den Account Switch ausprobiert und finde es nur schrecklich. Ich muss dass gesamte System immer wieder neu einrichten bei dieser Methode, wie du schon beschrieben hast. Ich mache dies nie wieder, da kaufe ich mir sogar eher noch eine Vita statt diesen BS mitzumachen.

Sony hätte mal schön die PS3 Variante auf die Vita bringen sollen mit multiplen Accounts. So einfach nichts für mich, da halt einfach Clusterfuck und Neuordnung nötig.

Standard

Da bietet Sony im Store ein E3 Montage Video zur Vita an, und dann sagt mir Vita dass das Video ein Format ist, was sie nicht abspielen kann.
    Sony wieder ganz groß dabei

Zitat Zitat von Cohen Beitrag anzeigen
    Also habe vor zwei Wochen mal den Account Switch ausprobiert und finde es nur schrecklich. Ich muss dass gesamte System immer wieder neu einrichten bei dieser Methode, wie du schon beschrieben hast. Ich mache dies nie wieder, da kaufe ich mir sogar eher noch eine Vita statt diesen BS mitzumachen.

Sony hätte mal schön die PS3 Variante auf die Vita bringen sollen mit multiplen Accounts. So einfach nichts für mich, da halt einfach Clusterfuck und Neuordnung nötig.
    Jup, deswegen habe ich mir für Vita extra einen neuen DE Account gemacht, der jetzt mein Hauptaccount ist und bleibt, schade um meinen alten.
    Das Accountgewechsel auf Vita habe ich mir nur einmal angetan.
    Geändert von squallsdestiny (21.06.2012 um 18:34 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von squallsdestiny Beitrag anzeigen
    Da bietet Sony im Store ein E3 Montage Video zur Vita an, und dann sagt mir Vita dass das Video ein Format ist, was sie nicht abspielen kann.
    Wth.

Jup, deswegen habe ich mir für Vita extra einen neuen DE Account gemacht, der jetzt mein Hauptaccount ist und bleibt, schade um meinen alten.
    Das Accountgewechsel auf Vita habe ich mir nur einmal angetan.
    Hm, aber was hat das gebracht?
    War dein Main-Acc vorher kein DE-Account? Wenn doch, wieso hast du den dann nicht weiter genutzt?

Standard

...
    Habe mir das Video gestern geladen und wollte es mir später mal anschauen - das hat sich jetzt dann wohl erledigt ^^

Winter is coming....

Standard

Ah ich sehs schon, es ist nen 1080p-Trailer und die werden ja nicht von der Vita unterstützt...
    Die haben wahrscheinlich nur den Trailer in den PSVita-Ordner gelegt, damit man sich den auf der PS3 ansehen kann und der selbe Ordner wird auch auf der Vita angezeigt.
    Ganz großes Kino.

Standard

Zitat Zitat von RockyC Beitrag anzeigen
    Hm, aber was hat das gebracht?
    War dein Main-Acc vorher kein DE-Account? Wenn doch, wieso hast du den dann nicht weiter genutzt?
    Ne, mein alter Hauptaccount war ein Ami, einen deutschen hatte ich nicht mal. Jetzt habe ich halt die Prioritäten anders gesetzt, der Ami Account jetzt für Dinge die es hier nicht gibt. Ist natürlich schade um die Trophys, fange ja wieder bei null an

Standard

Ne, mein alter Hauptaccount war ein Ami, einen deutschen hatte ich nicht mal. Jetzt habe ich halt die Prioritäten anders gesetzt, der Ami Account jetzt für Dinge die es hier nicht gibt. Ist natürlich schade um die Trophys, fange ja wieder bei null an
    Du kannst doch genauso mit deinem US-Account zocken, macht doch keinen Unterschied.^^

Oder haste das gemacht wegen dt. Retailgames und DLCs?

Standard

Zitat Zitat von einschnaehkeee Beitrag anzeigen
    Du kannst doch genauso mit deinem US-Account zocken, macht doch keinen Unterschied.^^

Oder haste das gemacht wegen dt. Retailgames und DLCs?
    Irgendeinen Grund gab es, aber frage mich jetzt nicht mehr welcher es war, aber das kann gut möglich sein
    Was solls, sind doch nur ein paar Hundert Trophys die weg sind

Lesezeichen