Vll. war es zu dem Zeitpunkt auch der Stand der Dinge, Verschiebungen und Planänderung kann man nie ausschließen![]()
Vll. war es zu dem Zeitpunkt auch der Stand der Dinge, Verschiebungen und Planänderung kann man nie ausschließen![]()
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Skype gab es doch auch schon auf der PSP. Dort sogar direkt im System integriert durch irgend ein Firmware Update. Kann mir mal jemand sagen, warum das auf der Vita so ein Big Deal sein soll? Ist das jetzt Sonys Lösung zum Cross-Game Chat? Skype gehört ja sogar Microsoft, das wäre in einer Art und Weise auch irgendwie lustig.
Sony muss den Arsch einfach langsam hochkriegen. Darüber sind sich wohl alle, außer den notorischen Scheuklappenträgern, einig!E3 wird zeigen wie ernst Sony seinen eigentlich recht geilen Handheld nimmt. Und ich will endlich PSX-Kompatibilität.
![]()
Geändert von Setzer (25.04.2012 um 08:13 Uhr)
Gestern habe ich meine Vita bekommen, ist schon ein schönes Stück Technik. Rayman Origins!
Habe allerdings ein Problem mit dem Display: Wenn ich frontal draufschaue ist alles ok, aber von der Seite / von oben und unten hat das Display einen extremen Blaustich. Ist das bei OLEDs normal oder ist das ein Grund die Vita bei Sony einzuschicken?
Ich frage einfach nochmal: Das Display meiner Vita schimmert beim seitlichen Betrachten (oder von oben / unten) blau, ist das normal für OLEDS oder kann ich das Gerät umtauschen?
Ich habe gerade 65 Beiträge in den War-Bereich verschieben müssen, weil sich ein User einen Seitenhieb auf eine gewisse Konkurrenz-Konsole nicht sparen konnte. Unterlasst solche Provokationen und springt auch nicht über jedes Stöckchen, was euch hingehalten wird! Das hier ist nicht der War-Bereich.
Zitat von einem renommierten User
Meine Vita hat auch nen Blaustich bei schrägen Betrachtungswinkeln..
Also ich muss meine Vita absolut nicht schräg halten,damit man blau sieht. ()
Es reicht eine Bewegung von 10 Grad, danach schimmert mein Bildschirm schon bläulich. Einen Weißton habe ich tatsächlich nur, wenn ich die Vita absolut nicht bewege (ähnlich des 3D-Effektes beim 3DS)
Meine (erst gestern gekommene) Vita wird nun Freitag von DHL abgeholt und repariert. Wie lange wird das ganze ungefähr dauern? Habt ihr da Erfahrungswerte?
Ich muss nicht nachvollziehen können, warum man über die Skype-App nicht simpel chatten kann, oder? So ein Blödsinn ...
Eine Anekdote berichtet, wie der damals berühmteste Ringer Japans in Ueshibas Dojo kam und ihn bat, ihm seine Kunst zu demonstrieren. Dieser forderte den Ringer daraufhin auf, ihn hochzuheben, welches demselben nicht möglich war. Auf die Frage nach dem Trick, der dahintersteckt, antwortete Ueshiba: "Ich bin in Einheit mit dem Universum. Wer kann das bewegen?"
Verstehe ich auch nicht, ging schon bei der PSP nicht
Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
--> Battlefield 3 Stats <--
davon kann das konkurrenz produkt träumen
Lesezeichen