consolewars
Seite 220 von 369 ErsteErste ... 120170210218219220221222230270320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.476 bis 5.500 von 9216

Thema: PlayStation Vita

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von XCHEGUEVARAX Beitrag anzeigen
    Hab jetzt gleich kein Bock mehr auf das Rumgebitche
    Der Vita geht es zwar atm nicht gerade gut was VKZ betrifft, aber rumtrollen im Vitabereich muss man auch nicht. Vorallem wenn man absolut keine Basis dafür hat
    Er hat ja erst seine 78. letzte Warnung. War das jetzt Nummer 79?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von lance83 Beitrag anzeigen
    Er hat ja erst seine 78. letzte Warnung. War das jetzt Nummer 79?
    wieso willst du das wissen?
    angst das er dein rekord bricht?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Miz Beitrag anzeigen
    wieso willst du das wissen?
    angst das er dein rekord bricht?
    gnihihihihi

Du bist ja ein toller. Hast du ne Vita?

L20: Enlightened Avatar von MTC001

Standard

Zitat Zitat von Cohen Beitrag anzeigen
    Vieles konnte übernommen werde, da die Vita leistungstechnisch der PS3 nahe kommt.

Der Power VR in der Vita ist tatsächlich verdammt mächtig, aber man muss auch klar sagen: Uncharted Vita zeigt deutlich, dass er weit von einer PS3 entfernt ist, leider

Keine Kantenglättung und nicht einmal die native Auflösung wird einem da vorgesetzt, finde das schon etwas schwach, vorallem wenn man bedenkt, dass die GPU in der Vita aktuell die beste im mobilen Sektor ist(mal sehen was die Mali600er Serie von ARM abliefert, die sollte wohl dann nen tick besser sein und angeblich 4x Kantenglättung ohne Performance Einbußen liefern).

Speziell das mit der Auflösung ist mir ein Rätsel, denn die PowerVR der Vita sollte 720p(die Vita hat eine niedrigere Auflösung) problemlos darstellen. Ich denke die Entwickler haben noch viel zu lernen, bis sie die Vita voll ausreizen, man darf also auf die zweite Generation der Vita spiele gespannt sein, wollen wir mal hoffen, dass sie dann noch existiert
    Geändert von MTC001 (08.04.2012 um 22:07 Uhr)

WiiU Verkaufszahlen Prognose, weltweit bis zur Einstellung(2016):
    08/2012: < 50 Mio. | 05/2013: 25 - 35 Mio. | 02/2014: < GCN | 04/2014: <14 Mio.

Gesperrt

Standard

Golden Abyss ist bei dem Lighting ziemlich wegweisend auf mobilen Geräten. Ordentliches Lighting frisst aber auch ordentlich Bandbreite, hier wird auch die Entscheidung gegen die native Auflösung zu finden sein.
    Und natürlich nicht vergessen dass es sich hier um ein Launchtitel handelt.
    Die Leisungsfahigkeit des RSX hat der PowerVR natürlich nicht, aber der Chip kann alles was der RSX kann, gar mehr und ist moderner. Das Featurset erleichtern also es also durchaus Techniken der großen Konsolen auf Vita lauffähig zu machen. Bei PS3 kommt aber natürlich hinzu das die richtigen Technikbrocken vom Cell profitieren, diese hat Vita natürlich nicht zu bieten.
    Geändert von squallsdestiny (08.04.2012 um 22:40 Uhr)

L19: Mastermind Avatar von frames60

Standard

Zitat Zitat von MTC001 Beitrag anzeigen
    Der Power VR in der Vita ist tatsächlich verdammt mächtig, aber man muss auch klar sagen: Uncharted Vita zeigt deutlich, dass er weit von einer PS3 entfernt ist, leider

Keine Kantenglättung und nicht einmal die native Auflösung wird einem da vorgesetzt, finde das schon etwas schwach,
    Wenn Uncharted auf Vita das haben wird, würde es mit einem Schlag besser aussehen als Uncharted auf PS3... so weit entfernt von der PS3 kann die Vita dann also doch nicht sein Zumal es schon heute das bessere Lightning hat und Effekte, die man so schnell auf keinem anderen mobilen Gerät (Laptops mal ausgenommen ^^) sehen wird.

Schau dir mal Wipeout. Volle Auflösung, AA und jede Menge Effekte, scharfe Texturen usw. Ein absoluter Leckerbissen und abgesehen von der Framerate locker auf Niveau der PS3-Version.

Die nächsten Generationen von Vita-Spielen werden da nochmal ordentliche Schippen drauflegen, zumal die GPU in der Vita auch nicht nur ein Standard PowerVR ist, sondern alleine schon durch seinen dezidierten VRAM im Gegensatz zu anderen Geräten wie dem neuen iPad mehr bietet.
    Welcome to the PlayStation World Domination Tour.

Jump in!

We all serve one master, one king. His name is gaming, forever may he reign!

L12: Crazy Avatar von Dosman

Standard

Zitat Zitat von frames60 Beitrag anzeigen
    Wenn Uncharted auf Vita das haben wird, würde es mit einem Schlag besser aussehen als Uncharted auf PS3... so weit entfernt von der PS3 kann die Vita dann also doch nicht sein Zumal es schon heute das bessere Lightning hat und Effekte, die man so schnell auf keinem anderen mobilen Gerät (Laptops mal ausgenommen ^^) sehen wird.

Schau dir mal Wipeout. Volle Auflösung, AA und jede Menge Effekte, scharfe Texturen usw. Ein absoluter Leckerbissen und abgesehen von der Framerate locker auf Niveau der PS3-Version.

Die nächsten Generationen von Vita-Spielen werden da nochmal ordentliche Schippen drauflegen, zumal die GPU in der Vita auch nicht nur ein Standard PowerVR ist, sondern alleine schon durch seinen dezidierten VRAM im Gegensatz zu anderen Geräten wie dem neuen iPad mehr bietet.
    Na obs besser als U3 aussehen würde wissen wir jetzt nicht. Es sieht auf alle fälle gut aus für ein HH-Game. Auf die zweite Ladung Games können wir uns freuen.

Hoffe Sony kündet ein Killzone Vita auf der E3 an und ein Action-RPG ala Kingdoms of Amalur wäre auch noch schön zu sehen.

L15: Wise Avatar von RockyC

Standard

Zitat Zitat von Dosman Beitrag anzeigen
    Na obs besser als U3 aussehen würde wissen wir jetzt nicht. Es sieht auf alle fälle gut aus für ein HH-Game. Auf die zweite Ladung Games können wir uns freuen.

Hoffe Sony kündet ein Killzone Vita auf der E3 an und ein Action-RPG ala Kingdoms of Amalur wäre auch noch schön zu sehen.
    Er hat ja auch von Uncharted gesprochen, also den ersten Teil und nicht Uncharted 3.

Uncharted 3 gehört zur Grafikspitze dieser Generation, sowas wird man natürlich niemals auf nem mobilen Gerät der nächsten Jahre sehen.

Killzone Vita wurde ja schon "angekündigt", aber ja, zur E3 könnte es dann vielleicht auch mal richtig enthüllt werden.

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Killzone Vita ist schon angekündigt und mit Warriors Lair hat man ein interessantes Action RPG in der Pipeline.

Winter is coming....

Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel

Gesperrt

Standard

Er meinte Uncharted 1
    Uncharted 3 ist auf Vita nicht drin, darauf braucht man nicht zu warten. Aber auf Killzone bin ich auch mal gespannt, seit langer Zeit ml wieder ein eigenständiger großer Titel der Cambridge Studios.

Standard

Uupps...
    Ok, er hat von UC1 gesprochen

@Rocky C
    Man wird in paar Jahren sicher sowas zu sehen bekommen auf nem mobilen Device, da bin ich mir sicher, ob mit Tricks oder sonstigen Mittel. Schau dir Wipeout an. Hab zwar nur die Demo gezockt aber die kommt an das PS3 Wipeout doch recht gut ran. Und das als Launchtitle.

Von Killzone gibts ja nur mal 4 Screenshots und nen Videoschnipsel aus dem Trailer der PK.
    Die sollen es "richtig" ankündigen.

Auf Warrior's Lair bin ich auch gespannt, wie das mit dem Zusammenspiel von Vita und PS3 funktioniert. Ist aber noch lange hin bis Ende September

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Von Killzone gibts ja nur mal 4 Screenshots und nen Videoschnipsel aus dem Trailer der PK.
    Die sollen es "richtig" ankündigen.

Werden sie sicher zur e3 machen. Jetzt kommt aber erstmal Resistance und ich denke das soll nicht zu kurz kommen, vor kurzem ist ja erst Unit 13 erschienen.

Auf Resistance habe ich richtig bock, also generell auf nen FPS auf der Vita. Dragons Crown sollen sie auch ald wieder zeigen.

Winter is coming....

Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel

L19: Mastermind Avatar von frames60

Standard

Oh ja, auf Dragons Crown bin ich auch gespannt. Und das sieht auf dem OLED sicher absolut phantastisch aus!

Bei Killzone für Vita hoffe ich, dass es sich wieder etwas am ersten Teil orientiert. Hab zu Ostern nen Amazon Gutschein bekommen, überleg grad den in Ninja Gaiden zu investieren... hatte einen Teil damals mal auf der Xbox gespielt, ist aber schon ne Weile her. Nutzt das Spiel eigentlich den zweiten Stick?
    Welcome to the PlayStation World Domination Tour.

Jump in!

We all serve one master, one king. His name is gaming, forever may he reign!

Standard

Dragon's Crown sieht interessant aus. Mal schauen wenn bischen mehr Gameplay oder andere Info's kommen.

Zu Resistance: So richtig überzeugt bin ich vom bis jetzt gesehenem nicht. Der Funke will irgendwie nicht Springen. War auch beim PSP Teil so. Demo hat mir gar nicht gefallen. Weiss nicht obs sich auf der Vita besser zocken lässt als damals auf der PSP.
    Vllt kommt ja mal ne Demo die mich überzeugen kann.

L14: Freak Avatar von Setzer

Standard

@frames60: Warum sollte es den 2. Stick nicht nutzen? Kaufen!

Es ist mometan sehr still um diverse Titel geworden. Mal sehen ob es noch vor der E3 aussagekräftiges Material gibt. Zudem könnten sie langsam mal die PSX-Kompatibilität nachreichen....

Super-Moderator Avatar von Atram

Standard

Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    @frames60: Warum sollte es den 2. Stick nicht nutzen? Kaufen!

Es ist mometan sehr still um diverse Titel geworden. Mal sehen ob es noch vor der E3 aussagekräftiges Material gibt. Zudem könnten sie langsam mal die PSX-Kompatibilität nachreichen....
    Bei letzterem bin ich mir 100% sicher das es zur E3 angekündigt wird.

Gesperrt

Standard

Nennt mir mal 3 PSone Games die man auf der Vita braucht....

Standard

Final Fantasy 7
    Final Fantasy 8
    Final Fantasy 9

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von RockyC Beitrag anzeigen
    Final Fantasy 7
    Final Fantasy 8
    Final Fantasy 9
    Wurdest du wirklich die Zeit finden diese Brocken nochmal durchzuzocken? Kommen ja immerhin noch neue Games, und eine PSP Bibliothek gibt es auch noch.

Es wäre natürlich klasse, wenn PSone Spiele laufen wurden, aber für mich wäre der Nutzen nur dass man es nutzen kann, ich es wohl aber nicht nutzen wurde. Jedenfalls eher selten.
    Bei vielen Spielen, welche man Anno dazumal schon gespielt hat, ist es auch besser sie in schöner Erinnerung zu behalten

L14: Freak Avatar von Setzer

Standard

Allein die Resis, Alundra,Syphon Filter und diverse RPGs zock ich immer wieder gern-von daher wär das schon ne feine Sache. Und mal ehrlich: kann ja wohl nicht so schwer sein, die zu emulieren. Will nicht die PSP auch noch mit rumschleppen. Zudem könnte man den PSX und PSP-Games auch noch Trophäen verpassen.

@lance83: Nur weil du keinen Bock drauf hast und sie nicht brauchst, heißt das noch lange nicht, dass es allen so geht....ist doch nun wirklich kein großer Akt, die lauffähig zu machen.
    Geändert von Setzer (09.04.2012 um 22:03 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von squallsdestiny Beitrag anzeigen
    Wurdest du wirklich die Zeit finden diese Brocken nochmal durchzuzocken? Kommen ja immerhin noch neue Games, und eine PSP Bibliothek gibt es auch noch.

Es wäre natürlich klasse, wenn PSone Spiele laufen wurden, aber für mich wäre der Nutzen nur dass man es nutzen kann, ich es wohl aber nicht nutzen wurde. Jedenfalls eher selten.
    Bei vielen Spielen, welche man Anno dazumal schon gespielt hat, ist es auch besser sie in schöner Erinnerung zu behalten
    Ich hab zu den 3 Games ja schon durchgezockte Spielstände auf der PS3 und die kann man ja afaik auch auf der PSP nutzen, oder?
    Dann wird man sie wohl auch auf der Vita nutzen können.
    Da ich auch noch keine "100%"-Savegames auf der PS3 habe, würd ich sie gerade weil die Vita mobil ist, noch gerne manchmal zocken und komplett beenden.

Auf der PS3 würd ich das aber wohl nicht mehr machen.

Und PSP-Games werd ich niemals nachholen, da ich dafür überhaupt keine Zeit hätte.

Da will ich nur die beiden GoWs (aber da eher die PS3 HD-Collection 2) und Final Fantasy Type 0, wenn es denn hoffentlich lokalisiert ins PSN kommt, nachholen.

Neue Spiele gehen natürlich vor, aber ich hätte schon noch manchmal Lust die Games zu zocken. Natürlich nicht mehr so ununterbrochen und Hunderte von Stunden wie früher.
    Geändert von RockyC (09.04.2012 um 22:05 Uhr)

L19: Mastermind Avatar von Kugel

Standard

Spyro 1, 2, 3.

Tombi 1, 2

Gran Turismo (1)

Bloody Roar

Tomb Raider 1, 2, 3 (als es noch gut war...)

Resident Evil 1, 2, 3

Ach, da gäbs noch so viele mehr. Hatte eigentlich gehofft, einige davon auf meiner PSP zocken zu können.
    ---

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von RockyC Beitrag anzeigen
    Ich hab zu den 3 Games ja schon durchgezockte Spielstände auf der PS3 und die kann man ja afaik auch auf der PSP nutzen, oder?
    Dann wird man sie wohl auch auf der Vita nutzen können.
    Da ich auch noch keine "100%"-Savegames auf der PS3 habe, würd ich sie gerade weil die Vita mobil ist, noch gerne manchmal zocken und komplett beenden.

Auf der PS3 würd ich das aber wohl nicht mehr machen.

Und PSP-Games werd ich niemals nachholen, da ich dafür überhaupt keine Zeit hätte.

Da will ich nur die beiden GoWs (aber da eher die PS3 HD-Collection 2) und Final Fantasy Type 0, wenn es denn hoffentlich lokalisiert ins PSN kommt, nachholen.

Neue Spiele gehen natürlich vor, aber ich hätte schon noch manchmal Lust die Games zu zocken. Natürlich nicht mehr so ununterbrochen und Hunderte von Stunden wie früher.
    Weh tun wurde die Funktion jedenfalls keinen, das stimmt schon.
    Habe selbst nur schlechte Erfahrungen gemacht alte Klassiker, gerade wie Resi2 oder Syphon Filter wieder mal rauszukramen, hat mir doch einige Erinnerungen versaut, wäre daher selbst bei dem Feature vorsichtig.....................obwohl auf Soul Reaver hätte ich mal wieder bock
    Aber gut, die RPGs sind in der Hinsicht eh zeitloser. Ich hätte glaube Angst mich zu sehr an die alten Klassiger zu hängen ohne neue Erungenschaften zu schätzen, diese greisige früher war alles bessser Mentalität....................ist ja auch hier schon bei einigen weit verbreitet

Standard

Was fehlt?

Ganz klar:

L20: Enlightened Avatar von Katana

Standard

naja es gibt ein paar zeitlose klassiker auf der PSone welche auch heute noch verdamt viel spaß machen... zB
    Crash Bandicoot 1-3 +racing
    FF 7-9+tactics (wobei bei tactics natürlich die PSP version zu bevorzugen ist)
    Vagrant Story
    Metal Gear Solid

vor allem sehen diese games mit kattenglättung gar nicht mal so schlecht aus! (auf der PSP sogar besser als auf der PS3)
    von daher wäre eine emulation schon wünschenswert!

Lesezeichen