consolewars
Seite 211 von 369 ErsteErste ... 111161201209210211212213221261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.251 bis 5.275 von 9211

Thema: PlayStation Vita

L13: Maniac Avatar von HopperRapper

Standard

Zitat Zitat von schaoli Beitrag anzeigen
    grad gespielt..die sind ewig
    Aber das war ja in der demo auch nicht anders....aber das spiel macht einfach unglaublich viel spass.
    Patch geladen ?

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 1,5 TB HDD - 4 GB DDR3 RAM - ASUS GTX 770 OC 2 GB GDDR5 RAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von HopperRapper Beitrag anzeigen
    Patch geladen ?
    Hm, kein plan..muss ich mal schauen

L15: Wise Avatar von Pongler

Standard

ich komme mit der bedienbarkeit der vita überhaupt nicht gut klar, die buttons sind einfach zu kein und zu nah beieinander. besonders wenn ich wipeout spiele, schmerzen entweder dauen oder zeigefinger nach kurzer zeit und die rechte hand wird halb taub.

die vom dualshock gewohnte knopfbelegung funktioniert für mich auch gar nicht bei wipeout. auf ps3 spiele ich es immer so, dass ich mit der daumenmitte kontinuierlich x drücke und mit der daumenspitze die quadrattaste. das ist auf der vita nahezu unmöglich, man berührt dauernd den rechten stick.

hab mir heute mal diese controller grips gekauft.

http://www.amazon.de/gp/product/B006...pf_rd_i=301128

fühlt sich gleich viel besser an.
    Geändert von Pongler (22.03.2012 um 21:35 Uhr)

L13: Maniac Avatar von HopperRapper

Standard

Hm, kein plan..muss ich mal schauen
    Wenn du auf das Wipeout Logo gehst kommt doch erst noch der Screen mit starten. Da muss ganz oben am Rand so ein gelbes oder orangenes Logo sein ganz links. Damit kannst du den Patch laden. Der reduziert die Ladezeiten doch schon erheblich

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 1,5 TB HDD - 4 GB DDR3 RAM - ASUS GTX 770 OC 2 GB GDDR5 RAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

L13: Maniac Avatar von Konsolenbaby

Standard

Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    ich denke du hättest sogar die garantie von sony in anspruch nehmen können... auch ohne kassenbon... da die vita noch kein jahr am markt ist musst du schließlich noch in der garantiezeit liegen!
    Bei einem dunklen Pixel ?
    Wohl kaum.
    Das ist alles noch im Bereich der Toleranz.
    Ein Display darf mehrere Pixelfehler besitzen und der Kunde hat kein Recht auf Garantie.
    Wenns umgetauscht wird ist das rein auf Kulanzbasis.

L19: Mastermind Avatar von DeinVater

Standard

Zitat Zitat von Konsolenbaby Beitrag anzeigen
    Wohl kaum.
    Ein Display darf mehrere Pixelfehler besitzen und der Kunde hat kein Recht auf Garantie.

Jep ich glaub bis zu 5 dürfen es sein, oder aber Pixel/Bildschirmgröße!
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW.png target=_blank>http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...N_VATER_CW.png</a> </a>

L20: Enlightened Avatar von Katana

Standard

Wohl kaum.
    so wie ich es gelesen hab war es kein pixelfehler sondern schmutz unterm display...

Gesperrt

Standard

Wohl kaum.
    Das kommt auf die Pixelanzahl an.
    Und wenn Garantieleistung Teil des Angebots ist, hat ein Kunde natürlich Anspruch darauf, und wenn es keine Garantie gibt, welche ein freiwilliges Angebot darstellt, gibt es noch immer die gesetzliche Gewährleistung.

Gesperrt

Standard

So, kurzes spielefazit:

Ridge racer: gewohnt klasse! Umfang ist aber mist. Grafik erhaben.
    Wipeout: klasse! Nur die ladezeiten (auch nach patch) ne frechheit
    Blazeblue: tolles pruegelspiel, komm nur noch nicht mit der steuerung klar.

Im allgemeinen muss ich aber sagen dass das nuttoayout der vita katastrophal ist.
    Es ist extrem anstrengend bei einem racer die schultertaste gedrueckt zu halten und dabei zu lenken.
    Das strengt meine hand durch die imo unguenstige position der analogsticks extrem an. Schon nach oder waehrend eines wipeoutrennens verkrampfen mir da die finger.

L14: Freak Avatar von Salamiboden

Standard

haste bei Ridge Racer auch schon den GoldPass eingelöst? Da kommt man wenigstens auf 6 Strecken (wobei ich nicht weiß, ob die Strecken 5 und 6 schon draussen sind). Die Ladezeiten bei WipeOut sind wirklich ne Katastrophe. Freute mich auf die Vita, dass die meist langen UMD-Ladezeiten nun wohl hoffentlich zu Ende sind und dann sowas. ^^

L10: Hyperactive Avatar von Executer83

Standard

Naja, immerhin hat man nur nicht mehr dieses nervige Knartzen des UMD Laufwerks bei den Ladezeiten. ^^
    http://playeressence.com/wp-content/uploads/2014/06/ForzaHorizon2banner.jpg

L19: Mastermind Avatar von frames60

Standard

Bei Ridge Racer sind die Strecken 4 + 5 inzwischen erschienen. Ist aber eine Zumutung wie die angeboten werden, man muss sie sich selber im Store "zusammensuchen" und es erscheint auch nur eine, wenn man "Ridge Racer" als Suchbegriff eingibt, die andere findet man unter "Course". Die Entwickler gehören geschlagen, wirklich.

Die Ladezeiten sind halt bedingt durch den harten Kopierschutz... wer will es Sony nach dem PSP-Desaster diesbezüglich verdenken?
    Welcome to the PlayStation World Domination Tour.

Jump in!

We all serve one master, one king. His name is gaming, forever may he reign!

L14: Freak Avatar von Salamiboden

Standard

Zitat Zitat von Executer83 Beitrag anzeigen
    Naja, immerhin hat man nur nicht mehr dieses nervige Knartzen des UMD Laufwerks bei den Ladezeiten. ^^
    stimmt: Positiv sehen muss man es! ^^

Zitat Zitat von frames60 Beitrag anzeigen
    Bei Ridge Racer sind die Strecken 4 + 5 inzwischen erschienen. Ist aber eine Zumutung wie die angeboten werden, man muss sie sich selber im Store "zusammensuchen" und es erscheint auch nur eine, wenn man "Ridge Racer" als Suchbegriff eingibt, die andere findet man unter "Course". Die Entwickler gehören geschlagen, wirklich.

Die Ladezeiten sind halt bedingt durch den harten Kopierschutz... wer will es Sony nach dem PSP-Desaster diesbezüglich verdenken?
    Thx für die Info, dann mache ich mich mal auf die Suche. Ist echt nervig gelöst das Ganze.

Ladezeiten finde ich ansonsten aber ok bei der Vita. Nur bei WipeOut hab ich das Gefühl, dass es die Ladezeiten sind, die ab und an mal durch das Spiel unterbrochen werden,... die sind da wirklich nervig lang.

L06: Relaxed Avatar von Streicher

Standard

So, kurzes spielefazit:

Ridge racer: gewohnt klasse! Umfang ist aber mist. Grafik erhaben.
    Wipeout: klasse! Nur die ladezeiten (auch nach patch) ne frechheit
    Blazeblue: tolles pruegelspiel, komm nur noch nicht mit der steuerung klar.

Im allgemeinen muss ich aber sagen dass das nuttoayout der vita katastrophal ist.
    Es ist extrem anstrengend bei einem racer die schultertaste gedrueckt zu halten und dabei zu lenken.
    Das strengt meine hand durch die imo unguenstige position der analogsticks extrem an. Schon nach oder waehrend eines wipeoutrennens verkrampfen mir da die finger.
    Stell die Steuerung doch einfach um. Bei einer Variante kannst du mit dem X-Button Gas geben und die Schultertasten sind für die engen Kurven ausgelegt. Gibt drei verschiedene Varianten. Die Standardvariante gefällt mir aber am besten. Also die wo man mit der Schultertaste Gas gibt. Komme damit am besten zurecht.

Im Moment zock ich aber eh Unit 13. War anfangs etwas skeptisch, da der Titel keine Story, oder überhaupt eine Kampagne bietet. Nachdem ich das Spiel jetzt ein paar Stunden gezockt habe, find ichs total genial. Es ist einfach fantastisch das Spiel wie mit einem "echten" Controller zu zocken. Das hat Sony echt gut hinbekommen mit den zwei Analogsticks.
    Hab jetzt auch mal MGS PeaceWalker für die PSP auf die Vita geladen und die Steuerung so umgestellt, dass man es jetzt auch mit den zwei Analogsticks spielen kann. Einfach fantastisch. Spielt sich wie ein ganz anderes Spiel.

L06: Relaxed Avatar von Streicher

Standard

Zitat Zitat von frames60 Beitrag anzeigen

Wenn das Spiel irgendwann mal komplett ist, denke ich nochmal über einen Kauf nach. Finds total bescheuert, dass es keine Meisterschaft gibt. Vielleicht erbarmt sich Namco ja irgendwann mal und bietet einen solchen Modus via PSN an. So zock ich Ridge Racer momentan lieber auf dem 3DS. Da ist die Grafik zwar nicht so gut, aber wenigstens ist das Spiel komplett. Und die Steuerung finde ich auf dem 3DS besser als auf der Vita. Bin auf der Vita allerdings auch nur ein paar Runden gefahren.

L14: Freak Avatar von Birdie

Standard

Die Vita WiFi heute für 219,97€ bei Amazon im Osterangebot

L13: Maniac Avatar von NaughtyDog

Standard

Zitat Zitat von Birdie Beitrag anzeigen

ab 150 + game wird es interessant ....... also weiter warten

L13: Maniac Avatar von Ruffy

Standard

Alles über 200€ is eh zu teuer, ich warte auch bis minimum 179€^^
    Meine Spielesammlung

Retail: 210 Wii Games, 110 DS Games, 120 Xbox 360 Games, 116 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 47 PSP Games, 25 3DS Games

Davon durchgezockt: Wii 208/210, DS 109/110, Xbox 360 118/120, PS3 114/116, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 39/47, 3DS 23/25
    Download: 40 WiiWare/VC Games, 31 DSiWare Games, 50 PSN/mini/PSOne Games, 11 XBLA Games

L14: Freak Avatar von hutzelmann

Standard

Zitat Zitat von NaughtyDog Beitrag anzeigen
    ab 150 + game wird es interessant ....... also weiter warten

ich liebe meine vita, auch wenn se nu wohl wirklich innen preisverfall rutscht...:-(

ich hab jetzt virtua tennis, fifa, unit 13, uncharted, wipeout, modnation und little deviants!

allein mit diesen spielen hatte ich schon jetzt wesentlich mehr spaß als mit dem ersten halben jahr 3ds!

es ist einfach nur ungerecht wie die vita versackt:-(
    borderliner sind teufel in menschengestalt!

L15: Wise Avatar von RockyC

Standard

Zitat Zitat von hutzelmann Beitrag anzeigen
    es ist einfach nur ungerecht wie die vita versackt:-(
    Gibt halt leider zu wenige von uns.
    Der Dreamcast hats auch nicht geholfen, dass sie unter Gamern beliebt war.

L19: Mastermind Avatar von frames60

Standard

Stimmt. Aber hinter der Vita steckt zum Glück Sony und nicht Sega
    Welcome to the PlayStation World Domination Tour.

Jump in!

We all serve one master, one king. His name is gaming, forever may he reign!

L15: Wise Avatar von Rastumo

Standard

Für 140 würde ich auch eine Vita holen.
    Dann bitte noch die PSP Games im Store billiger machen.
    2-6 Euro dann passts

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Zitat Zitat von Yamcha Beitrag anzeigen
    Für 140 würde ich auch eine Vita holen.
    Dann bitte noch die PSP Games im Store billiger machen.
    2-6 Euro dann passts
    Gibt ja schon einige gute Titel für unter 10€ - ist schon okay ^^
    Hab Alpha 3 letztens geholt und es sieht sehr gut auf der Vita aus und spielt sich ganz ordentlich.

Winter is coming....

Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel

L17: Mentor Avatar von Tha-Rik

Standard

Zitat Zitat von Birdie Beitrag anzeigen
    Gutes Angebot, aber wieso sollte man aufs Gratis Headset, die Speicherkarte und den Rabatt verzichten?

Playstation Vita WiFi + 8GB Speicherkarte + Kopfhörer + 15€ Rabatt auf ein Spiel für 219,97€

http://www.amazon.de/gp/feature.html...3&tag=lukki-21

Überlege schon den ganzen Tag, ob ich es mir zusammen mit Rayman bestellen soll.

L14: Freak Avatar von Setzer

Standard

Los Tha-Ruk gib dir nen Rik ähh nen Ruck....

Wahrscheinlich ist aber, dass es demnächst noch weitere inoffizielle Bundles gibt-die Vita liegt ja leider wie Blei in den Regalen und die Entwickler/Publisher halten sich mit Ankündigungen extrem zurück....

Rayman ist auf der Vita einfach Zucker-imo ist die Steuerung sogar noch direkter als bei den Konsolenfassungen.

@hutzelman: Zu allem DITO!

Lesezeichen