consolewars
Seite 154 von 380 ErsteErste ... 54104144152153154155156164204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.826 bis 3.850 von 9484

Thema: PlayStation Vita

L14: Freak Avatar von Theglove25

Standard

Zitat Zitat von Alik21 Beitrag anzeigen
    Wundert mich etwas, sonst verschicken die auch immer mit DHL.

Naja mal das beste hoffen
    Dachte ich eigentlich auch

L20: Enlightened Avatar von Xyleph

Standard

Zitat Zitat von Theglove25 Beitrag anzeigen
    Dachte ich eigentlich auch
    Scheint nach meinen Erfahrungen erst seit kurzen zu sein. Habe schon unzähliges bei Amazon bestellt, ging immer reibungslos und schnell mit DHL über die Bühne. Letzten Monat wurde eine Bestellunge aufeinmal über Hermes abgewickelt, konnte dann geschlagene 9 Tage darauf warten meine Bücher endlich in der Hand halten zu können.
    Kackverein.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Sony: "Lebenszyklus der Vita bei fünf bis zehn Jahren"

20.02.12 - Sony sieht den Lebenszyklus der PlayStation Vita bei fünf bis zehn Jahren. Das meint Guy Longworth, Senior Vice President von Sony CEA, im Gespräch mit GameTrailers.
    -Quelle Gamefront.de
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler! Show

Most Wanted

~Final Fantasy XV~||~Senran Kagura Estival Versus~|| ~One Piece Pirate Warriors 3~ ||~Dead or Alive 5 Last Round~

L13: Maniac Avatar von einschnaehkeee

Standard

Zitat Zitat von Inception Beitrag anzeigen
    also in vaihingen gibts doch auch ein MM oder net?
    und seit wann macht gamestop gute gebruachtpreise
    meine lieblingsadresse ist immer noch amazon was gebrauchtspiele angeht
    Der Gamestop liegt genau ein Stockwerk unter'm MM in der SchwabenGalerie Vaihingen.
    In meiner Unizeit bin ich da auch regelmäßig hinspaziert, die Preise sind dort wirklich ganz ok.^^

L05: Lazy Avatar von Alik21

Standard

Zitat Zitat von squallsdestiny Beitrag anzeigen
    Scheint nach meinen Erfahrungen erst seit kurzen zu sein. Habe schon unzähliges bei Amazon bestellt, ging immer reibungslos und schnell mit DHL über die Bühne. Letzten Monat wurde eine Bestellunge aufeinmal über Hermes abgewickelt, konnte dann geschlagene 9 Tage darauf warten meine Bücher endlich in der Hand halten zu können.
    Kackverein.
    Bestelle ja auch ziemlich viel und oft bei Amazon.
    Letzte Woche erst wieder eine Lieferung von Amazon über DHL erhalten.

Nur mit Hermes habe ich bisscher keine guten Erfahrungen sammeln können.
    Obwohl ich damals zu Hause war hat keiner geklingelt oder einen Zettel hinterlassen. Später habe ich dann das Paket draußen vor der Tür vorgefunden, welches für jedermann problemlos zugänglich war.

L07: Active Avatar von Intercore

Standard

Amazon:
    Lieferung voraussichtlich: 22. Februar 2012
    Noch nicht versandt

Hoffl. bleibts beim 22. ^-^ Naja und wenn es Do. wird ---> trotzdem 70 Tacken gespart

Crew Avatar von junkiexxl

Standard

Zitat Zitat von Alik21 Beitrag anzeigen
    Wundert mich etwas, sonst verschicken die auch immer mit DHL.

Naja mal das beste hoffen
    Naja Amazon arbeitet mit vielen Paketdiensten zusammen, DHL, Hermes, UPS usw.
    Bei DHL und UPS würde ich auch nix sagen, aber Hermes muss nicht sein.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8743&dateline=1316642  570
    PSN ID: Radioactivist

Standard

Is halt blöd, dass man es sich nicht einfach so abholen könnte. Haben hier 2x Amazon im Umkreis von 5km

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Sony sieht den Lebenszyklus der PlayStation Vita bei fünf bis zehn Jahren.
    Fünf bis zehn Jahre ist ein wenig vage.

L11: Insane Avatar von wurster

Standard

Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    @wurster: Na eher 285,-, das Starterpaket wird eingerechnet.

Das Amazon-Angebot ist noch immer das beste bisher verfügbare, mal vom PSVita Event in Berlin abgesehen.
    Doch 249€. Ich habe die Rechnung hier auf'm Bildschirm.
    Vllt. reden wir auch aneinander vorbei. Die Vorbesteller Box + 8GB + PSVita für 249€

Standard

Vorbesteller Box + 8GB + PSVita Wifi und Rayman Origins für 270 € ... da wird nichts mit eingerechnet

L09: Professional Avatar von Ineo
    Irgendwo zwischen Kyoto, Tokyo und Redmond

Standard

Meine wurde heute auch von Amazon versandt. Ich habe beide Varianten bestellt und dummerweise habe ich verpeilt eine zu stonieren. Dachte ich hätte noch Zeit zum stonieren aber ich konnt doch nicht ahnen, dass Amazon mal früher versendet.

Also wer von Hermes beliefert wird, der kann eine von meinen Vitas haben.

L14: Freak Avatar von Setzer

Standard

Ey Leute, das Vorbestellerpaket ist kostenlos und wird generell vom Preis abgezogen. Darum ging es.

@wurster: Nicht 320,- für alles einzeln sondern 285,- (siehe oben). Bei Amazon bekommst du die 8GB geschenkt (und nochmal 15,- für eines der Spiele). Jetzt sind wir wieder auf einer Welle, oder?

Crew

Standard

Bei Hermes habe ich immer Angst ...

Werde wohl im Sommer bei der Vita zugreifen. Bis dahin ist Gravity Rush ein Retail-Game, die Vita ist im Preis gesunken und weitere "Must-Have"-Games wurden angekündigt/veröffentlicht.

L00: Newbie Avatar von davelink

Standard

Hey leute
    Kann mich mal jemand von euch aufklären in bezug auf die trophies?
    Scheinbar kann man die ja nur einmal holen bei einem vita game. Ich habe aber auch gehört, dass man das spiel zurücksetzen muss falls man es gebraucht kauft oder auslehnt. Was entspricht nun der wahrheit?

L12: Crazy Avatar von CaptainCrunch

Standard

So, 50€ PSN Card gekauft, der Launch kann kommen
    http://lokalisiert.net Importgames mit deutscher Sprachausgabe

L14: Freak Avatar von OldSnake

Standard

Wollte mir eigentlich kein Handheld kaufen aber ich muss die nächsten 6 Monate 2 - 3 mal die Woche 1 - 2 Std. mit der Bahn fahren + Wartezeit. Ist mir aber leider noch ein bisschen zu teuer das gute Ding.
    Gruß OldSnake

PSN: CW_OldSnake

Super-Moderator Avatar von Calvin

Standard

Meine Vita wird noch nicht mal zum Versand vorbereitet. Und heutzutage ist man ja nicht mal als Prime-Kunde vor Hermes sicher. Die letzten Tage vor einem Launch sind echt immer die schlimmsten...

Standard

Zitat Zitat von Calvin Beitrag anzeigen
    Die letzten Tage vor einem Launch sind echt immer die schlimmsten...
    So gehts uns doch grad fast allen: www.youtube.com/watch?v=w-hrN4L3nJo&t=1m20s
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8743&dateline=1316642  570

L14: Freak Avatar von Master Cube

Standard

Wie ist das eigentlich mit den Trophäen, kann ich meinen PSN Account auf die Vita übertragen und dann auf beiden Konsolen für meinen Account Trophäen sammeln?
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8996&dateline=1296768  656

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Master Cube Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit den Trophäen, kann ich meinen PSN Account auf die Vita übertragen und dann auf beiden Konsolen für meinen Account Trophäen sammeln?
    Ja, kannst du

L14: Freak Avatar von Birdie

Standard

Der komische Tech-Freak von BILD am Sonntag und BILD.de hat wieder zugeschlagen.

Wer die Vita ausprobiert, versteht schnell, warum die Japaner sie nicht kaufen: Das Display sieht gut aus, zeigt aber kaum mehr Details als der iPod-Bildschirm, Spiele sind mindestens 40 Euro teuer, liefern dafür kaum mehr Spieltiefe als viele iPhone-Apps und spezielle Stärken der Vita, wie der berührungsempfindliche Gehäuserücken, werden entweder gar nicht oder nur für unwichtige Mini-Games genutzt.

Dazu kommen Ärgernisse, wie die speziellen Vita-Speicherchips, die mindestens doppelt so viel kosten wie ein MicroSD-Chip mit gleicher Speicherkapazität. An diesen Schwächen ändert auch das hervorragend verarbeitete Gehäuse und die tollen Steuerelemente (zwei Analog-Sticks, D-Pad und sechs Tasten) nichts.

Unterm Strich ist die PS Vita zu teuer, zu groß, zu schwer und es gibt zu wenig gute, einzigartige Games.
    http://www.bild.de/spiele/spiele-new...0442.bild.html

L13: Maniac Avatar von NaughtyDog

Standard

@lance

kannst du mir sagen ob dich deine leute in ihrer ps3liste als "mit vita online" sehen ?

L13: Maniac Avatar von einschnaehkeee

Standard

Zitat Zitat von davelink Beitrag anzeigen
    Hey leute
    Kann mich mal jemand von euch aufklären in bezug auf die trophies?
    Scheinbar kann man die ja nur einmal holen bei einem vita game. Ich habe aber auch gehört, dass man das spiel zurücksetzen muss falls man es gebraucht kauft oder auslehnt. Was entspricht nun der wahrheit?
    Das ist Quark, du kannst bei Retailgames auf jedem Account die Trophies holen. Ausnahme bilden digitale Games (und jeglicher DLC). Diese kannste NUR mit dem Account zocken mit dem du sie auch gesaugt hast, d.h. auch nur mit diesem Account Trophies holen.

Falls du ein Game verkaufst oder ausleihst, kannste ganz einfach die Blase löschen und damit werden auch die Spielstände gelöscht, die werden nämlich in die Spieldaten integriert. Die Spieldaten werden je nach Game entweder auf die Memcard gehauen oder direkt auf die Gamecard.

Zitat Zitat von NaughtyDog Beitrag anzeigen
    @lance

kannst du mir sagen ob dich deine leute in ihrer ps3liste als "mit vita online" sehen ?
    Bisher zeigt die PS3 noch nicht an, ob jemand mit der Vita online ist. Man kann sich aber trotzdem Nachrichten schreiben.

Standard

Zitat Zitat von NaughtyDog Beitrag anzeigen
    @lance

Nein, man sieht sie leider nicht. Hat Shuhei Yoshida via Twitter beantwortet die Frage. Unverständlich, aber vielleicht wirds ja mit nem Update nachgereicht.

Lesezeichen