Gibts irgendwas cooles im PSN für 6€? (SSDD, MS:RC,EP,Mutant Blob habe ich schon) ?
Gibts irgendwas cooles im PSN für 6€? (SSDD, MS:RC,EP,Mutant Blob habe ich schon) ?
Falls du mit Schach etwas anfangen kannst, empfehle ich Pure Chess. Macht echt Laune und gegeneinander per Nachrichten zu zocken (bis zu 8 Partien gleichzeitig) hat etwas schön Entspanntes ansich.
Kostet aber 20 Cent mehr als deine angepeilten 6€.
Fuggin' Trophy whores.
Ich bin auch hauptsächlich mit meinem dt. Hauptaccount unterwegs, weil dort Trophies/Freunde sind, aber gelegentlich wechsel ich zum US-Account, da ich dort schon einiges gekauft hab (PS+ ist dort auch drauf^^).
ist es eigentlich schon möglich sich psp-spiele für die vita runterzuladen?
Spoiler!
Hab seit kurzen auch ne Vita. Ich hoffe Sony kriegt mit das man eben nur richtige Software launchen braucht damit das sich Ding verkauft wie Persona 4. Die Vita ansich ist aufjedenfall was tolles was Technik, Verarbeitung etc. angeht.
Mag das Game ja auch total, aber 20€ wäre imo fairer
Gura Gura no Mi !
Brand New World
Bin mir wie Hagi sehr sicher es gesehen zu haben, kann gerade aber nicht schauen, da PSN down ist
Hier eine offizielle Liste an PSP Games welche im Store zu finden sind. Kann dir aber nicht sagen inwieweit die jetzt noch erweitert wurde oder wie repräsentativ es für den DE Store ist.
Hier gibts ne ausführlichere Liste:
http://www.cheapassgamer.com/forums/...d.php?t=316058
Gabs vor paar Monaten mal für 14.99 (oder warens 19.99?) im Angebot.![]()
Hab ein Problem. Der Touchscreen meiner Vita funtioniert nicht mehr.
Vita lag im Badezimmer wärend sich meine Frau geduscht hat. Ca 2- 3h später (nach der Arbeit) habe ich sie rausgenommen und gemerkt das sie feucht war. Seitdem funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Legt sich das Problem irgendwann wieder oder habt ihr ein Tipp für mich was ich tun kann ohne sie gleich einzuschicken???
Danke im Voraus!
Ehemals Andreps2
Fifa 13 für PS Vita vorbestellbar.
http://www.amazon.de/Electronic-Arts...361836&sr=8-84
Dachte das wäre noch gar nicht angekündigt.....
Fernseher: 50PK250 50" Plasma
Sound: Teufel 5.1 System
Konsole: PS3, Wii U
Handheld: DSi XL, PS Vita, 3DS XL
PC: GTX 680, Phenom II X495
@takedasan
scheidung einreichen!
"Excellent, Snake. Age hasn't slowed you down one bit."
Metaru Gia Sorido V
Gratulation
Bin immernoch am zweifeln, das ding fühlt sich zwar wirklich gut an, aber find auch hier die knöpfe etwas zuklein geraten... ka ob ne revision aufn weg ist und wenn ja dann sich ändern würde, oder ob man nur größeren screen bekommt ohne akkuladegerät
ne ernst, wobei ich das AC White Package total geil finde
Gura Gura no Mi !
Brand New World
Ich hab auch gute Pranken als Pfoten, aber die Knöpfe sich gut erreich- und Tastbar. Hatte jedenfalls noch keine Probleme mir verfehlen oder Doppeldrücken.
Vielleicht eine Sache der Gewohnheit, wenn man im Kopf das ähnliche Buttom Layout des DS3 hat und damit auch die Größe der Knöpfe.
Die Knöpfe ansich finde ich ok, leider befindet sich der X Knopf aber viel zu nah an dem rechten unteren Stick. Bei Wipeout z.B. spiele ich mit der Klassiksteuerung, also X für Gas und L und R für getrennte Luftbremsen. Bei den Kampf Events hat man ja zusätzlich die Möglichkeit, dass wenn man den rechten Stick nach unten drückt, eine Wende macht und mir passiert es dort ständig, dass ich mit dem Daumen, der auf dem X Knopf liegt, gegen den Stick komme und mich drehe. Kennt das Problem vielleicht noch wer?![]()
Die YT Vita App ist auch wieder so ein unnützer Crap - ich verstehe Sony echt nicht, da hat man nun wieder eine App die nicht läuft wenn der Browser. Eben geladen, ich denke jetzt wird ähnlich wie beim iPhone auf die YT App gewechselt sobald man nen Link im Browser anklickt - stattdessen kommt weiter die dämliche Fehlermeldung.
Die besten Apps bringen einem nichts, wenn sie so eingeschränkt nutzbar sind :-/
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel
Also ich finde die App funktioniert super, und lässt sich doch recht gut bedienenIch bin glücklich damit. Wenigstens funktioniert die richtig, und nicht wie der Mist auf der Xbox.
Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 1,5 TB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
--> Battlefield 3 Stats <--
Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 1,5 TB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
--> Battlefield 3 Stats <--
Lesezeichen