consolewars
Seite 179 von 372 ErsteErste ... 79129169177178179180181189229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.451 bis 4.475 von 9280

Thema: PlayStation Vita

L11: Insane Avatar von Kaim-Odyssey

Standard

juhu habe nun auch eine ps vita
    Addet miiiich
    TuKeMaz

L15: Wise Avatar von Liquaron

Standard

Muhhh ich will endlich Monster Hunter PSP im DE Store
    Fernseher: Samsung 55" F6500
    Sound: Teufel 5.1 System
    Sound 2: Astro Wireless Mixamp (Beyerdynamic DT990 Pro)
    Receiver: Yamaha RX-V373
    Konsole: PS4, Wii U, Xbox One
    Handheld: PS Vita
    PC: GTX 680, Intel i3570k

L15: Wise Avatar von verplant80

Standard

Hmm... das mit den Speicherkarten nervt mich jetzt schon.

Es ist ja nicht so, dass man mit der kostenlosen 8GB-Karte von Amazon nicht überleben kann. Aber sie ist ganz einfach Ruck-Zuck voll und dann geht scho wieder los mit "was lösche ich jetzt".
    Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

L14: Freak Avatar von Salamiboden

Standard

ja, dieses Problem hab ich. Ist der erste Handheld, bei dem es auch große Mengen zum Downloaden gibt. Kommt schon fast an die Heimkonsolen PS360 ran. Hmpf... ne 32GB ist eigentlich schon fast Pflicht, aber bei der dreisten Preispolitik von Sony streube ich mich davor, mir eine zu holen, selbst wenn sie offiziell hier in D erhätlich sein werden. Da verschiebe ich lieber das Ganze hin und her.

L12: Crazy Avatar von CaptainCrunch

Standard

Jo meine is auch schon voll und das nur mit Demos, musste auch schon löschen^^
    Solang kein Game kommt das mehr als 8GB braucht bzw ich nicht mindestens 2 Games draufhaben kann wird keine neue gekauft, is ja kein Ding das dann nochmal neu zu ziehen, bis dahin werden die Karten auch günstiger sein.
    http://lokalisiert.net Importgames mit deutscher Sprachausgabe

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Nerazar

Standard

Zitat Zitat von lunarabbit Beitrag anzeigen
    Hmm... das mit den Speicherkarten nervt mich jetzt schon.

Es ist ja nicht so, dass man mit der kostenlosen 8GB-Karte von Amazon nicht überleben kann. Aber sie ist ganz einfach Ruck-Zuck voll und dann geht scho wieder los mit "was lösche ich jetzt".
    Hab' die Teile im Laden gesehen. Also wenn es nicht drastisch günstiger wird, dann muss selbst ich schauen, wo ich bleibe Natürlich ist es ein "Kopierschutz", solche Karten anzubieten... was Sonys Plan ist, wird durch die Preisgestaltung der Karten klar. 8GB sind definitiv zu wenig, für einen Gamer, das ist klar. Erst Recht, wenn er auch nur einen Teil der Features nutzen will (PS1 / PSP-Games... von Retail-Vita-Games ganz zu schweigen).

Wenn der Onlinestore schon so gut gefüllt ist, will man natürlich auch viel runterladen... hm...

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Dingo

Standard

kann mans nicht löschen und bei bedarf wieder runterladen?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Dingo Beitrag anzeigen
    Doch schon, aber das ist fuer leute die eben nur dsl1000 haben extrem nervig.

Hinzu kommt das man eben unterwegs gerne auf eine auswahl von mehr als 3 games zugreifen moechte.

Finde die speicherkartenpreise auch extrem dreist.

Ich wollte die vita naechste woche eigentlich kaufen, werde aber jetzt doch noch warten bis eine 64gb version der karten verfuegbar ist und zwar zu einem preis von unter 70€......die teile gibts ja schliesslich als relativ schnelle sdhc karte mit 64gb schon fuer 40€.....

Also bitte sony, macht da mal was, damit man bedenkenlos zugreifen kann!

Standard

man kann aber auch alle Inhalte (Spiele, Demos, Videos, Musik) auf die PS3 oder den PC verschieben bzw. kopieren und je nach Bedarf wieder zurück auf die Vita holen. Geht schneller, als das Ganze zu löschen und bei Bedarf wieder neu runterzuladen. ;O)

Standard

Zitat Zitat von Salamiboden Beitrag anzeigen
    man kann aber auch alle Inhalte (Spiele, Demos, Videos, Musik) auf die PS3 oder den PC verschieben bzw. kopieren und je nach Bedarf wieder zurück auf die Vita holen. Geht schneller, als das Ganze zu löschen und bei Bedarf wieder neu runterzuladen. ;O)
    Was den Sinn eines Handhelds für mich etwas revidiert, wenn ich ehrlich bin Man kann ja schlecht PC oder PS3 überall hin mitnehmen (in den Urlaub?), um auf alle Inhalte zugreifen zu können. Deswegen extra noch eine externe Festplatte heranzukarren, mitsamt Laptop oder ähnlichem... auch eher meh. Die einzige Lösung ist der Kauf einer größeren Speicherkarte, aber definitiv nicht zu diesen Preisen. 16GB sind da schon die Grenze des Ertragbaren, muss ich sagen. Alles darunter ist, bei den Inhalten des SEN, immer so eine Gratwanderung. Besonders mit PSP-Spielen.

L15: Wise Avatar von verplant80

Standard

Zitat Zitat von Dingo Beitrag anzeigen
    Geht natürlich schon. Aber ist jetzt mit den Demos nach wenigen Tagen schon nervig.

Beim 3DS habe ich letztens von 2GB auf 8GB aufgestockt. Da reicht mir der Speicher auch. Und da war der Preis für die SD-Karte einfach auch viel, viel niedriger.

Ich kann jedem Vita-Interessenten nur raten, dass er wenn möglich die größte Karte nimmt. Ich hatte im Prinzip keine Wahl, weil Amazon eben die 8GB-Karte kostenlos angeboten hat und es somit Blödsinn gewesen wäre, stattdessen 50 Euro für die 16GB zu zahlen!
    Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

Standard

@Nerazar
    Mir wäre ein integrierter Speicher von 250GB am liebsten gewesen. ^^ Ist aber leider nicht. Karten sind mir viel zu teuer. Da ist diese Lösung mit dem Übertragen auf den PC und zurück, die eventuell noch nicht von allen bekannt ist, für mich derzeit die einfachste und komfortabelste. Wenn ich in Urlaub fahre, lade ich mir die Spiele auf die Karte die ich mitnehmen möchte und jut. Ich nehme auch nie all meine Retail-Versionen mit, sondern nur die, die mich auch interessieren (sind meist die aktuellen Titel). :O)

Standard

Zitat Zitat von Salamiboden Beitrag anzeigen
    @Nerazar
    Mir wäre ein integrierter Speicher von 250GB am liebsten gewesen. Ist aber leider nicht. Karten sind mir viel zu teuer. Da ist diese Lösung mit dem Übertragen auf den PC und zurück, die eventuell noch nicht von allen bekannt ist, für mich derzeit die einfachste und komfortabelste. Wenn ich in Urlaub fahre, lade ich mir die Spiele auf die Karte die ich mitnehmen möchte und jut. Ich nehme auch nie all meine Retail-Versionen mit, sondern nur die, die mich auch interessieren (sind meist die aktuellen Titel). :O)
    Na denn, viel Spaß bei der Entscheidungsfindung Komfortabel ist halt etwas vollkommen anderes. Laut deiner Methode kann man sich auch locker die kleinste Speicherkarte nehmen - man tut halt gerade mal das drauf, was man spielen will :O) Kann Sony ja egal sein, wie oft man mit einem "portablen" System an den USB-Stecker am PC ran muss

Imho wäre die fairste Lösung gewesen, die Karten zu angemessenen Preisen zu verkaufen, wenn es denn schon ein "eigenes" Format sein muss. Aber Sonys Intention ist damit halt eine immense Gewinnspanne damit aufzubauen, um die Subventionen der Vita wieder reinzuholen.

Der Kunde muss halt seinen Weg finden - Sollte es irgendwo ein Bundle geben mit 8GB, ist es ja halbwegs erträglich. Sollte man sich das aber auch noch dazukaufen müssen, dann naja.

Dann doch eher auf die Revision mit 16/32GB internem Speicher warten, hat ja bei der PSPgo auch geklappt und die war sehr viel kleiner als die Vita es jetzt ist. Nur wird Sony den Weg nicht gehen - das Geld lockt.
    Geändert von Nerazar (26.02.2012 um 12:28 Uhr)

L08: Intermediate

Standard

Ihr könnt mich auch gerne adden, PSN Name: notebook899

Standard

Zitat Zitat von Nerazar Beitrag anzeigen
    Na denn, viel Spaß bei der Entscheidungsfindung Komfortabel ist halt etwas vollkommen anderes. (...)
    Das streitet doch auch keiner ab, ich am wenigsten. Mir wäre wie gesagt am liebsten, wenn es einen integrierten Speicher geben würde mit zig GB, ist aber nicht. Daher sagte ich, dass es derzeit am komfortabelsten ist, die Sachen auf den PC zu kopieren und wieder zurück (bis es irgendwann vielleicht ne andere Lösung gibt, wie z.B. große und günstige Speicherkarten). Ich wüsste jetzt nicht wie man es als Spieler besser lösen könnte. Es war eben eine Antwort bzw. Ergänzung auf den Beitrag von shaoli, der als einzige Möglichkeit das erneute Runterladen der Software nannte. ;O)

L08: Intermediate

Standard

Wie lange dauert es seine Daten, z.B. Demos oder Spiele auf den PC zu kopieren? Lohnt sich das dann überhaupt?

edit: Ok, hab's gerade getestet. Rayman Origins Demo und Wipeout Demo auf den PC kopiert, hat ca. 10min gedauert. Da der Download aus dem PSN Store bei meiner Internetverbindung fast 2h gedauert hat, lohnt es sich für mich auf jeden Fall. Danke für den Tipp
    Geändert von notebook899 (26.02.2012 um 12:58 Uhr)

Standard

hab es jetzt nicht mit der Stopuhr gemessen, aber es geht schon relativ flott. Zumindest schneller als mit meiner 2000er Leitung etwas runter zu laden.

L20: Enlightened Avatar von Katana

Standard

wie ist das denn mit dem content managment am pc? kann ich dort sozusagen eine bibliothek all meiner inhalte anlegen und diese dann gezielt auf die vita übertragen?

L07: Active Avatar von coltrane

Standard

Ihr alten Download-Messis.
    Dann müßt ihr halt mal was leeeeeeeeeeeeeeeeschn, das hilft!

L15: Wise Avatar von Liquaron

Standard

Ich muss ja zugeben, dass mir die Fifa Demo schon fast ausreicht....brauche gar net die Vollversion.
    Ab und zu ein 8 Minuten Match ist doch toll

Ahja und added alle mal brav Liquaron

Und ich finde übrigens den Browser echt gut...muss dafür mal ne Lanze brechen.

Ja, er kann kein Flash, aber er ist nicht zu langsam und stellt alle Seiten gut dar.
    Geändert von Liquaron (26.02.2012 um 13:50 Uhr)
    Fernseher: Samsung 55" F6500
    Sound: Teufel 5.1 System
    Sound 2: Astro Wireless Mixamp (Beyerdynamic DT990 Pro)
    Receiver: Yamaha RX-V373
    Konsole: PS4, Wii U, Xbox One
    Handheld: PS Vita
    PC: GTX 680, Intel i3570k

L11: Insane Avatar von wurster

Standard

Also die jenigen die rummeckern, weil sie Vollversionen auf ihre 8GB Karte nicht löschen wollen verstehe ich.
    Aber die, die ihre Demos nicht löschen wollen, verstehe ich nicht.
    Was wollt ihr mit den Demos, wenn ihr sie gespielt habt noch machen? Mehr als knapp 5 min Spaß ist es doch meist nicht. Und jedes mal das gleiche Level zocken geht gewaltig auf die

Standard

Ist es möglich, dass man irgendwie ffvii auf vita übertragen kann?

L15: Wise Avatar von RockyC

Standard

Zitat Zitat von Kaim-Odyssey Beitrag anzeigen
    Ist es möglich, dass man irgendwie ffvii auf vita übertragen kann?
    Nein, PSOne-Classics funktionieren noch nicht auf der Vita. Sollen "bald" nachgereicht werden.
    Genauer Termin ist noch nicht bekannt.

Standard

Ok danke für die Info

L12: Crazy Avatar von DACHOSENONE1193

Standard

Habe Plants versus Zombies schon für die Xbox 360. Gibt es Veränderungen in der Vita Version, welche einen Kauf rechtfertigen würden oder ist es ein 1:1 Port?
    http://i40.tinypic.com/2gujsbc.jpg

Lesezeichen