consolewars
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 262

Thema: Glee (Musical/Satire von den Nip/Tuck-Machern)

  1. #51
    L14: Freak Avatar von Fortinbras
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Beiträge
    5.839

    Standard

    Tolle Einstiegsfolge. Die richtige Menge an Songs (auch wenn die Auswahl nicht unbedingt mein Geschmack war...).

    "I never had any balls in my mouth. Have you?" Der Blick von Puck anschließend...

    Die Dialoge sind immer noch recht krass für 'ne Fox Network-Serie.

  2. #52
    L99: LIMIT BREAKER
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    79.999

    Standard

    Jup, geiler Start
    Da ging echt viel ab für Folge 1
    Aber wo ist denn die Olle mit dem Hygieneproblem ?

    Winter is coming....


    Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel

  3. #53
    L14: Freak Avatar von Cohen
    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    5.970

    Standard

    Du meinst Emma... tja keine Ahnung taucht schon wieder auf... 100% die hatte doch einen neuen Freund der Zahnarzt ist, oder?

    Ansonsten bin ich ja erst seit den Emmys auf Glee aufmerksam gewurden, habs aber verschlungen. Die 2. Staffel wird aber von den Songs es doch schwieriger haben, da war die Auswahl schon verdammt gut und ich hoffe durch eben die Fortführung der Handlung haben die Autoren ein gutes Gesamtpaket... Season 1 hatte einen guten Handlungsbogen, der funktionierte und auch die Songs passten... die zweite Staffel muss da sich noch zeigen... alles auf hohen Niveau keine Frage, aber dieses Gefühl der 1. Staffel nochmal zuerreichen wird schon sehr schwierig.

    Aber das ist bei einer gelaufenen Folge der 2. Staffel natürlich mehr spekuliert als fundiert.

  4. #54
    L14: Freak Avatar von Fortinbras
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Beiträge
    5.839

    Standard

    Der Zahnarzt wird übrigens gespielt von John "fu*ckin" Stamos.

  5. #55
    L14: Freak Avatar von Fortinbras
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Beiträge
    5.839

    Standard

    Oscarpreisträgerin Gwyneth Paltrow wird in Staffel 2 eine Rolle übernehmen.

  6. #56
    L14: Freak Avatar von Fortinbras
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Beiträge
    5.839

    Standard

    Was war das denn für'ne Folge? Ich mag diese künstlerspezifischen Episoden nicht. Die Story...alle werden high und sehen Britney Spears. Na toll...

    Immerhin gab es ein paar coole One Liner.

  7. #57
    L10: Hyperactive Avatar von Güni
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Was war das denn für'ne Folge? Ich mag diese künstlerspezifischen Episoden nicht. Die Story...alle werden high und sehen Britney Spears. Na toll...

    Immerhin gab es ein paar coole One Liner.
    Die Madonna folge fand ich eigentlich ziemlich gut und die halbe lady gaga folge war auch toll (waren aber ja nur zwei lieder von ihr drin). Bin auf die folge von heute zumindest gespannt dauert leider noch einige stunden bis ich die sehen kann
    TANTRUM

  8. #58
    L99: LIMIT BREAKER
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    79.999

    Standard

    Stamos - altert der überhaupt ?

  9. #59
    L10: Hyperactive Avatar von Güni
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Was war das denn für'ne Folge? Ich mag diese künstlerspezifischen Episoden nicht. Die Story...alle werden high und sehen Britney Spears. Na toll...

    Immerhin gab es ein paar coole One Liner.
    Okay die Britney folge war echt ziemlich schlecht. Es gab paar coole szenen und sprüch aber größtenteils war die folge sehr schwach.
    TANTRUM

  10. #60
    L99: LIMIT BREAKER
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    79.999

    Standard

    Jup, leider - die Story wurd garnicht vorran getrieben, hoffentlich wird das jetzt nicht zum Standard dass ein Artist bzw. die Tracks von der Person so brutal in die Episode reingeschrieben werden.

  11. #61
    L14: Freak Avatar von Fortinbras
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Beiträge
    5.839

    Standard

    Es wird eine weitere Brittany-Folge in dieser Staffel geben. Vermutlich wird das Thema Brittany/Santana angesprochen.

    Je mehr ich über Glee nachdenke, desto mehr Probleme hab ich mit der Serie. Das wirkt alles so 'überproduziert.' Irgendwie kein Vergleich mehr zum 1. Teil der 1. Staffel. Noch ein paar Folgen und ich entscheide ob die Serie von meinem persönlichen Programmplan fliegt.

  12. #62
    L06: Relaxed Avatar von Spark
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Muenster
    Beiträge
    477

    Standard

    Fand die Brittney Episode auch etwas too much. I'm a Slave 4 You und Me Against the Music wurden ja praktisch direkt hintereinander gezeigt. Da hätte man sich einen davon auch sparen können. Es ist zwar ne Gewöhnungssache, dass jetzt die Nebenfiguren mehr im Vordergrund stehen, aber man will ja trotzdem noch was von den anderen wissen.

    Nächste Folge dreht sich alles ums Thema Religion, Titel ist "Grilled Cheesus"

    Hier die Preview:


    Und es gibt nächstes Mal wohl noch mehr Songs:

    Bridge Over Troubled Water (Simon & Garfunkel)
    I Look To You (Whitney Houston)
    I Want Hold Hold Your Hand (The Beatles)
    Losing My Religion (R.E.M.)
    One Of Us (Joane Osbourne)
    Only The Good Die Young (Billy Joel)
    Papa Can You Hear Me (Barbra Streisand)

  13. #63
    L06: Relaxed Avatar von Spark
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Muenster
    Beiträge
    477

    Standard

    Die neue Folge gefiel mir deutlich besser. Zwar gabs wieder einige Songs zu viel, dafür wurde aber genauso viel Wert auf Story gelegt. Manche Charaktere kamen aber trotzdem zu kurz, z.B. Sue.

    Nächste Woche wirds interessant: Quinn x Sam

  14. #64
    L14: Freak Avatar von Fortinbras
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Beiträge
    5.839

    Standard

    Das ist mit mittlerweile ein zu heftiges Auf und Ab. Ich klinke mich an dieser Stelle aus und hole Community nach.

  15. #65
    L99: LIMIT BREAKER
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    79.999

    Standard

    Die Serie hat in Staffel 2 ja schon heftig an Qualität verloren.

  16. #66
    L99: LIMIT BREAKER
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    79.999

    Standard

    OMG, die aktuelle Folge ist ja ganz okay nur die Sache am Ende mit Artie ist sowas von dämlich. Er poppt ne scharfe Cheerleader Ollle und ist am Ende beleidigt weil sie ihn ausgenutzt hat - was hat er bitte erwartet ? Klar ernst darf man die Story und Handlungen nicht nehmen, aber das wirkt alles immer unglaubwürdiger.

  17. #67
    L10: Hyperactive Avatar von Güni
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.373

    Standard

    bin ich mitlerweile der letzte der glee verfolgt ?

    Die ersten Folgen der neuen staffeln waren zugegeben teils net so gut aber die letzten beiden folgen fand ich wieder sehr gut. Hoffentlich hält sich die serie auf dem level.
    TANTRUM

  18. #68
    L14: Freak Avatar von Fortinbras
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Beiträge
    5.839

    Standard

    Mich tangiert die Serie einfach nicht mehr. Die Qualität der Folgen ist mir zu wechselhaft. Hab noch genug anderes zum nachholen.

  19. #69
    L09: Professional Avatar von phenoman
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Mainz wie es zockt und kracht
    Beiträge
    1.204

    Standard

    Ich habe schon in der ersten Staffel aufgehört, irgendwie hat sich da dauernd alles wiederholt und mich arg gelangweilt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #70
    L06: Relaxed Avatar von Spark
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Muenster
    Beiträge
    477

    Standard

    Endlich! Die neuste Folge "The Substitue" war wieder eine richtig gute Folge, imo die beste der Staffel bis jetzt. Es kamen "nur" 4 Songs vor, der Rest war Glee Story pur. Toll war auch wie sich die Serie selbst auf die Schippe nimmt (There got to be a Journey Song we haven't done yet!). Und Gwyneth Paltrow hat die coolste Lehrerin ever gespielt. "I've thought you never ask"

  21. #71
    L10: Hyperactive Avatar von Güni
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.373

    Standard

    ich fand ja schon die zwei folgen davor sehr gut aber die neueste war noch ne ecke besser. die songs war sowohl von der menge als auch von der auswahl her perfekt gewesen. Und Gwyneth Paltrow ist wohl der coolste gastcharakter seit Neil Patrick Harris gewesen.

    Großartig war auch auch wie sue das football team schließen will und beast sie total verarscht^^
    TANTRUM

  22. #72
    L10: Hyperactive Avatar von Güni
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.373

    Standard

    so 4 folgen in folge die alle gut bis sehr gut waren. finde die serie hat sich nach dem teils schwachem start wieder gefangen.
    TANTRUM

  23. #73
    L14: Freak Avatar von Fortinbras
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Beiträge
    5.839

    Standard

    Glee wird am Ende der 3. Staffel den Cast austauschen. Das hat Ryan Murphy in einem Interview bestätigt. Also ganz nach dem Skins-Vorbild: Wenn weg, dann weg.

  24. #74
    L99: LIMIT BREAKER
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    79.999

    Standard

    Schade, aber wird bis dahin wohl das beste sein. Muss zugeben die aktuelle Folge war wieder recht gut. Hmm...

  25. #75
    L10: Hyperactive Avatar von Güni
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Glee wird am Ende der 3. Staffel den Cast austauschen. Das hat Ryan Murphy in einem Interview bestätigt. Also ganz nach dem Skins-Vorbild: Wenn weg, dann weg.
    habe mich schon gefragt wie das wird wenn die figuren mit der schule durch sind. ist zwar krass den cast zu tauschen aber irgendwie logisch. wobei ich denke das die lehrer bleiben und auch einige figuren gastrollen bekommen. außerdem besteht ja die möglichkeit da paar figuren das schuljahr wiederholen oder allgemein noch eine klasse tiefer sind.

    @neue folge
    Fand die neue folge wieder sehr gut. War ne schöne idee figuren wie rachel und finn nach hinten zustellen und dafür quinn, sam und satana singen zulassen. Die diskussion von Brittany und Artie war auch großartig wo dann rausgekommen ist das sie ihn doch nicht betrogen hat. Eigentlich finde ich das die Brittany zu dumm machen aber solange es dabei so lustig bleibt kann ich damit leben. Ansonsten hoffe ich das Kurt wieder zurück kommt. In den letzten folgen hat er mir ganz gut gefallen und finde es schon nen wenig schade das er nun auf ner anderen schule ist besonders wenn man sich seinen ersatz anschaut.
    TANTRUM

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •