consolewars
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 262

Thema: Glee (Musical/Satire von den Nip/Tuck-Machern)

L14: Freak Avatar von Fortinbras

Standard

Tolle Einstiegsfolge. Die richtige Menge an Songs (auch wenn die Auswahl nicht unbedingt mein Geschmack war...).

"I never had any balls in my mouth. Have you?" Der Blick von Puck anschließend...

Die Dialoge sind immer noch recht krass für 'ne Fox Network-Serie.

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Jup, geiler Start
    Da ging echt viel ab für Folge 1
    Aber wo ist denn die Olle mit dem Hygieneproblem ?

Winter is coming....

Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel

L14: Freak Avatar von Cohen

Standard

Du meinst Emma... tja keine Ahnung taucht schon wieder auf... 100% die hatte doch einen neuen Freund der Zahnarzt ist, oder?

Ansonsten bin ich ja erst seit den Emmys auf Glee aufmerksam gewurden, habs aber verschlungen. Die 2. Staffel wird aber von den Songs es doch schwieriger haben, da war die Auswahl schon verdammt gut und ich hoffe durch eben die Fortführung der Handlung haben die Autoren ein gutes Gesamtpaket... Season 1 hatte einen guten Handlungsbogen, der funktionierte und auch die Songs passten... die zweite Staffel muss da sich noch zeigen... alles auf hohen Niveau keine Frage, aber dieses Gefühl der 1. Staffel nochmal zuerreichen wird schon sehr schwierig.

Aber das ist bei einer gelaufenen Folge der 2. Staffel natürlich mehr spekuliert als fundiert.

Standard

Der Zahnarzt wird übrigens gespielt von John "fu*ckin" Stamos.

Standard

Oscarpreisträgerin Gwyneth Paltrow wird in Staffel 2 eine Rolle übernehmen.

Standard

Was war das denn für'ne Folge? Ich mag diese künstlerspezifischen Episoden nicht. Die Story...alle werden high und sehen Britney Spears. Na toll...

Immerhin gab es ein paar coole One Liner.

L10: Hyperactive Avatar von Güni

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Was war das denn für'ne Folge? Ich mag diese künstlerspezifischen Episoden nicht. Die Story...alle werden high und sehen Britney Spears. Na toll...

Die Madonna folge fand ich eigentlich ziemlich gut und die halbe lady gaga folge war auch toll (waren aber ja nur zwei lieder von ihr drin). Bin auf die folge von heute zumindest gespannt dauert leider noch einige stunden bis ich die sehen kann
    TANTRUM

Standard

Stamos - altert der überhaupt ?

Standard

Okay die Britney folge war echt ziemlich schlecht. Es gab paar coole szenen und sprüch aber größtenteils war die folge sehr schwach.
    TANTRUM

Standard

Jup, leider - die Story wurd garnicht vorran getrieben, hoffentlich wird das jetzt nicht zum Standard dass ein Artist bzw. die Tracks von der Person so brutal in die Episode reingeschrieben werden.

Standard

Es wird eine weitere Brittany-Folge in dieser Staffel geben. Vermutlich wird das Thema Brittany/Santana angesprochen.

Je mehr ich über Glee nachdenke, desto mehr Probleme hab ich mit der Serie. Das wirkt alles so 'überproduziert.' Irgendwie kein Vergleich mehr zum 1. Teil der 1. Staffel. Noch ein paar Folgen und ich entscheide ob die Serie von meinem persönlichen Programmplan fliegt.

L06: Relaxed Avatar von Spark

Standard

Fand die Brittney Episode auch etwas too much. I'm a Slave 4 You und Me Against the Music wurden ja praktisch direkt hintereinander gezeigt. Da hätte man sich einen davon auch sparen können. Es ist zwar ne Gewöhnungssache, dass jetzt die Nebenfiguren mehr im Vordergrund stehen, aber man will ja trotzdem noch was von den anderen wissen.

Nächste Folge dreht sich alles ums Thema Religion, Titel ist "Grilled Cheesus"

Hier die Preview:

Und es gibt nächstes Mal wohl noch mehr Songs:

Bridge Over Troubled Water (Simon & Garfunkel)
    I Look To You (Whitney Houston)
    I Want Hold Hold Your Hand (The Beatles)
    Losing My Religion (R.E.M.)
    One Of Us (Joane Osbourne)
    Only The Good Die Young (Billy Joel)
    Papa Can You Hear Me (Barbra Streisand)

Standard

Die neue Folge gefiel mir deutlich besser. Zwar gabs wieder einige Songs zu viel, dafür wurde aber genauso viel Wert auf Story gelegt. Manche Charaktere kamen aber trotzdem zu kurz, z.B. Sue.

Nächste Woche wirds interessant: Quinn x Sam

Standard

Das ist mit mittlerweile ein zu heftiges Auf und Ab. Ich klinke mich an dieser Stelle aus und hole Community nach.

Standard

Die Serie hat in Staffel 2 ja schon heftig an Qualität verloren.

Standard

OMG, die aktuelle Folge ist ja ganz okay nur die Sache am Ende mit Artie ist sowas von dämlich. Er poppt ne scharfe Cheerleader Ollle und ist am Ende beleidigt weil sie ihn ausgenutzt hat - was hat er bitte erwartet ? Klar ernst darf man die Story und Handlungen nicht nehmen, aber das wirkt alles immer unglaubwürdiger.

Standard

bin ich mitlerweile der letzte der glee verfolgt ?

Die ersten Folgen der neuen staffeln waren zugegeben teils net so gut aber die letzten beiden folgen fand ich wieder sehr gut. Hoffentlich hält sich die serie auf dem level.
    TANTRUM

Standard

Mich tangiert die Serie einfach nicht mehr. Die Qualität der Folgen ist mir zu wechselhaft. Hab noch genug anderes zum nachholen.

L09: Professional Avatar von phenoman

Standard

Ich habe schon in der ersten Staffel aufgehört, irgendwie hat sich da dauernd alles wiederholt und mich arg gelangweilt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Standard

Endlich! Die neuste Folge "The Substitue" war wieder eine richtig gute Folge, imo die beste der Staffel bis jetzt. Es kamen "nur" 4 Songs vor, der Rest war Glee Story pur. Toll war auch wie sich die Serie selbst auf die Schippe nimmt (There got to be a Journey Song we haven't done yet!). Und Gwyneth Paltrow hat die coolste Lehrerin ever gespielt. "I've thought you never ask"

Standard

ich fand ja schon die zwei folgen davor sehr gut aber die neueste war noch ne ecke besser. die songs war sowohl von der menge als auch von der auswahl her perfekt gewesen. Und Gwyneth Paltrow ist wohl der coolste gastcharakter seit Neil Patrick Harris gewesen.

Großartig war auch auch wie sue das football team schließen will und beast sie total verarscht^^
    TANTRUM

Standard

so 4 folgen in folge die alle gut bis sehr gut waren. finde die serie hat sich nach dem teils schwachem start wieder gefangen.
    TANTRUM

Standard

Glee wird am Ende der 3. Staffel den Cast austauschen. Das hat Ryan Murphy in einem Interview bestätigt. Also ganz nach dem Skins-Vorbild: Wenn weg, dann weg.

Standard

Schade, aber wird bis dahin wohl das beste sein. Muss zugeben die aktuelle Folge war wieder recht gut. Hmm...

Standard

Glee wird am Ende der 3. Staffel den Cast austauschen. Das hat Ryan Murphy in einem Interview bestätigt. Also ganz nach dem Skins-Vorbild: Wenn weg, dann weg.
    habe mich schon gefragt wie das wird wenn die figuren mit der schule durch sind. ist zwar krass den cast zu tauschen aber irgendwie logisch. wobei ich denke das die lehrer bleiben und auch einige figuren gastrollen bekommen. außerdem besteht ja die möglichkeit da paar figuren das schuljahr wiederholen oder allgemein noch eine klasse tiefer sind.

@neue folge
    Fand die neue folge wieder sehr gut. War ne schöne idee figuren wie rachel und finn nach hinten zustellen und dafür quinn, sam und satana singen zulassen. Die diskussion von Brittany und Artie war auch großartig wo dann rausgekommen ist das sie ihn doch nicht betrogen hat. Eigentlich finde ich das die Brittany zu dumm machen aber solange es dabei so lustig bleibt kann ich damit leben. Ansonsten hoffe ich das Kurt wieder zurück kommt. In den letzten folgen hat er mir ganz gut gefallen und finde es schon nen wenig schade das er nun auf ner anderen schule ist besonders wenn man sich seinen ersatz anschaut.
    TANTRUM

Lesezeichen