consolewars
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Leider nur 10% werbetechnisch korrekt

L07: Active Avatar von ViniCent

Standard Leider nur 10% werbetechnisch korrekt

Moinsen,

ich möchte euch mal ein kleines Projekt von einem Freund und mir vorstellen.
    Es handelt sich um eine kleine Ansammlung unserer gedanklichen Geistesblitze, die wir momentan in Form von Gedichten, Geschichten und eines Blogs veröffentlichen.

Da wir uns momentan noch in der Entstehungsphase befinden, haben wir noch nicht allzuviele Leser und hoffen, auf diesem Wege an Lesern hinzuzugewinnen
    Wir verstehen die Einträge im Blog als Satire und persönliche Gewissenserleichterungen.

Unsere Homepage soll nichts Spezielles aussagen,
    Sie soll Nichts hervorrufen
    und sie soll auch zu Nichts aufrufen,
    wie gesagt, sie dient lediglich zur Aufnahme
    unserer gedanklichen Geistesblitze.

Über Kommentare, Gästebucheinträge oder Newsletterabonnements würden wir uns sehr freuen,
    mit freundlichen Grüßen
    Sh4rx & ViniCent

L07: Active Avatar von ViniCent

Standard

Kurz kommentiert... 20.April '10

Telegraph.co.uk zufolge, schlief ein Pfarrer am Seelsorgetelefon mehrmals während eines Anrufes ein, während der Hilfesuchende von seinen Problemen erzählte.
    Anscheinend hatte der Anrufer einen guten Grund, den Freitod zu wählen, wenn selbst seine Mordabsicht so langweilig ist.

Nerd-Shirts werden bei Frauen anscheinend immer beliebter. Das hinterlässt allerdings einen faden Nachgeschmack, nun sehen die Shirts sogar cool aus, unter die wir nie kommen werden.

Die Stadt Tracy City in Tennessee hat gewählt: Carl Robin Geary konnte sich mit 268 Stimmen gegen seine Konkurrentin, die amtierende Bürgermeisterin, Barbara Brock durchsetzen, die lediglich 85 Stimmen erhielt.
    Warum das hier steht?
    Carl Robin Geary verstarb einige Wochen vor der Wahl!
    Ich weiss nicht, was schlimmer ist, die Wahl gegen einen toten Gegner zu verlieren, oder, dass die Stadt es nicht hinbekommen hat, neue Wahlzettel herzustellen?
    Nein, halt, ich denke, ich weiss doch, was schlimmer ist.
    Einige böse Zungen würden jetzt wohl behaupten, dass unsere Bundeskanzlerin wenigstens nur wie tot aussieht, aber sowas machen wir hier ja nicht.

Unser aller Liebling Menowin wurde bereits während des Finales der Show "Deutschland sucht den Superstar" von der Polizei erwartet. Drogenvorwurf!
    Normalerweise kommt der Absturz doch erst, nachdem man etwas erreicht hat

mfG ViniCent
    __________________________________________________ _______________________

Moin moin und ein herzliches Hallo
    Falls euch das was ihr soeben gelesen habt, gefallen haben sollte,
    dann schaut doch einfach mal auf unsere Website.
    Wir freuen uns über jeden Besucher und jetzt wo unsere Website
    so aussieht, wie wir uns das vorgestellt haben, wäre es nett von euch,
    wenn ihr uns doch mal euer Statement nahebringt ;]
    bis denn dann

Lesezeichen