"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Wir haben ja nicht schon genug aufm 3DS, was uns eigentlich schon überfordert an Qualität und Masse
(kommendes natürlich mit eingerechnet)
Angry Birds wird 30€ kosten. Also 27,62€ für Verpackung und Versand!^^ Ach ja und 3D Effekt!^^![]()
Für einen 10er ist es irgendwann gekauft. Ich mag Angry Birds. Aber 30€ ist echt heftig. Frage mich, was die sich dabei denken, auf meinem Galaxy Note musste ich keinen Cent bezahlen?
Allerdings sind mir bei so kleinen Spielen Downloads mittlerweile sogar lieber als Retail - Versionen, es sei denn, es sind schöne Collectors Editions wie bei Limbo für den PC.
Nintendo Network ID: Mr.Craptisch
PSN: SuperMuhkuh89
WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)
Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
(= 61,92 Mio). - April 2013
Ihr müsst bedenken, dass man 24,36 Euro in die Werbung stecken muss, weils kein Schwein interessiert, weils jeder kostenlos auf seinem Smartphone runtergeladen hat.![]()
---
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Meinst du echt?
Würde ich nicht mit wetten... vor allem da das auch ein Titel ist, der sehr bekannt ist unter Non Hardcore Gamern und Gelegenheitszockern, also einem breiten Publikum, das sonst nicht soo am Überlegen ist wegen Preis/Leistung.
Aber hier bekommen sie den Vergleich ja haarscharf vor die Binde geknallt..
Ich würd mal sagen für 6€ im eShop und bei jedem Teil ein paar neue Levels wäre ja in Ordnung aber Retail ne............
Arc System Works arbeitet an einem Downloadgame für den 3DS.
Eine Teaserseite ist bereits online und sieht ziemlich vielversprechend aus![]()
Spoiler!
Most Wanted
Da ich ja Anfang August auch mal wieder einen HH hole (natürlich den silbernen 3DS XL), wollte ich mal fragen, was ich alles beachten muss (welche SD-Karten funzen? Folien für die Bildschirme? Welche Points muss ich kaufen, um mir eShop-Spiele zu kaufen?) - könnt mir auch nur einen informativen Link geben, wo alles steht.
Spiele, die ich mir wohl holen werde:
-Natürlich Zelda OoT Remake
-Starfox 3DS
-Resident Evil Revelations
Auf Mario habe ich momentan keine Lust - wer aber noch einen Spiele-Tipp hat, kann ihn mir ruhig nennen.
-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
-If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
-Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero
Auch wenn du keine Lust auf Mario hast - Mario 3D Land ist imo Pflicht, das Spiel ist wirklich sehr gut und bietet nen Top 3D Effekt.
Keine Ahnung wieso aber ich denke Kid Icarus Uprising ist nichts für Krateroz - wegen der Steuerung![]()
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Was eShop Spiele angeht, so würe ich dir Pullblox, Mutant Mudds und Mighty Switch Force! empfehlen (wobei letzteres auch eine Wii U Fassung in HD kriegen wird).
Bis zu diesem, deinen Satz, war ich nicht sicher wie ernst dein War Comment vor einigen Tagen gewesen ist ^^
Auch wenn du verständlicher Weise kein Bock auf Mario (Land) hastMario Kart ist dennoch Pflicht
Die eShop Punkte gibts derweil auf jeden Fall im Minimal (manche nennens der Tage auch Rewe) kaufen, wohl an der Kasse (halt so ne Gutscheinkarte alla Handy, die an der Kasse freigeschaltet werden muss) manch einer sagt, er hätte die auch im Saturn oder Media Markt gesehen (ich bisher nicht) ansonsten per Kreditkarte...
Geändert von DeathSephiroth (14.07.2012 um 12:19 Uhr)
Meine aktuelle Systeme:
Nintendo Wii U
Nintendo 3DS
Sony PSP
PC:
Laptop
HP Probook 4535s
1366x768, 15,5 Zoll
SSD 128 GB
AMD A6 3400m, 4x 1.4-2.3 GHz
2x4 GB RAM= 8 GB DDR3
AMD HD 6520g APU + AMD HD 6470M Crossfire (in DX10/11), 1 GB dedizierter VRAM, 512 MB shared,
14 GB/s + 22 GB/s Bandwidth , 128Bit 6520g, 64 Bit 6470m Buswidth.
Nicht, wenn man es schon 20 Mal auf etlichen Konsolen hat, wovon ich bei Krateroz auch ausgehe.
Muß natürlich jeder selbst wissen, aber ich würde dafür nicht mehr als 20€ ausgeben. Das gleiche übrigens auch bei Starfox, wobei da die Grenze schon bei 15€ erreicht ist.![]()
Lesezeichen